Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 718292 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5540 am: 19. Oktober 2008, 14:02:12 Uhr »
Sakaya steht von der Bettkante auf, bleibt einen Moment stehen und schwankt dann angeschlagen zu Thiang hinüber, um ihn ungeachtet der anderen erneut in ein Gespräch zu verwickeln. "Mr. Thiang ..." beginnt sie und kommt näher. "Ich ... entschuldige mich ... für diese Unannehmlichkeiten und das Vorgehen meiner ... 'Kollegen'. Es ist mein Fehler, ich konnte nicht erkennen was sie angestellt haben. Ich hätte sie besser aufklären müssen." Als sie vor ihm steht, geht sie ein bisschen in die Knie und packt ihn am Ärmel. "Ich ... kann nicht darum bitten, dass sie mir verzeihen, ich möchte sie bloß wissen lassen, das es mir Leid tut ... alles."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5541 am: 19. Oktober 2008, 14:04:56 Uhr »
"*knack* Achtung wir bringen die Küchenkräfte jetzt raus, wir werden sie bei den
Anderen im Schankraum festsetzen... over... *knack*" funkt Jay noch als die Bande
sich langsam in Bewegung setzt. "Na kommt Leute, je besser ihr mitmacht, desto eher
können alle weitermachen wie gewohnt..." Jay geht rückwärts in Richtung Restaurant
und überlässt Shibo die 'Nachhut'.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5542 am: 19. Oktober 2008, 14:08:28 Uhr »
Mister Thiang blickt Sakaya nur an.
"Was bringt sie dazu, mit Weißen zusammen gegen uns zu arbeiten", fragt er sie kalt.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Shibo und jay betreten mit dem teilweise recht angespannten Personal den Hauptraum, Randolph beobachtet das alles mehr oder minder interessiert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5543 am: 19. Oktober 2008, 14:14:01 Uhr »
Jay deutet mit einem Schwenk  der 14mm in Richtung von Randolph und seinen Wachhunden.
"Und jetzt bitte alle da drüben an der Wand aufstellen, nebeneinander und nicht reden bitte..."
sagt er noch und hofft, dass wenigstens jetzt mal einer auf Shi zu murren anfängt. "Vielen
Dank für ihre Kooperation." leiert er noch runter.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5544 am: 19. Oktober 2008, 14:18:14 Uhr »
Jade blickt auf, schlingt wieder ein paar Nudeln herunter und beobachtet Jay und Shibo dabei, wie sie die Leute herausführen.

~Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein mächtiges Nachspiel haben wird...~ denkt sie sich. ~Wenn die vorher schon nen Grund hatten auf uns sauer zu sein, so haben wir sie heute definitiv so richtig angepisst. ... Naja, wer wütend ist macht Fehler, das hab ich allzu oft an mir selbst bemerkt. Vielleicht locken wir sie damit aus der Reserve. Mal schauen...~

Kurz fixiert sie Randolph, der im Gegensatz zu Thiang einen extrem gelassenen Eindruck macht.
~So wie der aus der Wäsche schaut, werden wir hier nichts finden, was ihm gefährlich werden könnte. Schade...~

Ihr fällt der Reiswein ein, den er die ganze Zeit heruntergekippt hat, während sie miteinander gesprochen hatten. Sie betrachtet sich ihren Tisch und schaut, ob der Gast vor ihr auch dieses Getränk hatte. Das Essen hat sie durstig gemacht.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 14:24:53 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5545 am: 19. Oktober 2008, 14:18:19 Uhr »
"Sakaya und der reiche Sack quatschen miteinander und Saint ist mit dem Laptop beschäftigt. Perfekter Zeitpunkt." Jeff streckt unauffällig seine langen Finger aus und verstaut fix die kleine Statue in seiner Jacke.  Er bekommt einen schönen Adrenalinstoß und seine Lust ist damit befriedigt. "Fantastisch... jetzt darf ich mir nur nix anmerken lassen."
Jeff bleibt cool und durchsucht weiter den Schreibtisch um sich nichts anmerken zu lassen.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 14:26:36 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5546 am: 19. Oktober 2008, 14:21:08 Uhr »
Die Shi braucht einen Moment und weicht kurz den Blicken Thiangs aus. "Ich ... habe ihnen gesagt, dass sie sich aus den Geschäften ihrer Gesellschaft raushalten sollen." gibt sie ehrlich zu. "Aber sie haben nicht auf mich gehört ... diese naiven Rundaugen." fügt sie wenig später mit einem flauen Gefühl im Magen hinzu. Und sie lügt nicht mal. Langsam blickt sie wieder in sein Gesicht. "Ich ... Mr. Thiang ... ich weiß, dass meine Anwesenheit hier und außerhalb von San Francisco möglicherweise Fragen für sie aufwirft ... aber das tut sie für mich auch und ... ich kann ihnen keine zufriedenstellende Antwort geben, weil ich für mich selbst keine habe ..." Sie schweigt kurz und sieht ihn weiter an. "Ich habe in Frisco alles verloren. Ich bin mir bewusst, dass ein Mann ihres Standes sich nicht mit solchen Leuten abgeben muss, aber ... bitte, sagen sie mir was ich tun kann, um diesen Gesichtsverlust zu entschädigen." Ihre Stimme wird mit den letzten Worten immer zittriger, mit ziemlich viel Verzweiflung im Blick schaut Sakaya zu Mr. Thiang hinauf.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5547 am: 19. Oktober 2008, 14:34:13 Uhr »
Thiang blickt Sakaya an, sein Blick wandert zu ihrem Schwert, dann zu Jeff und Saint ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Jade kann eine Flasche Reiswein finden ....


Gemütlich wischt sich Randolph seinen Mund ab, steht auf und stellt sich mit seinen Leuten zu den aufgereihten Angestellten an der Wand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5548 am: 19. Oktober 2008, 14:36:34 Uhr »
Jay wartet, bis sich alle an der Wand aufgestellt haben und fragt dann nach einem
Blick zu Shibo und Jade rhetorisch ins Mikrophon: "Kommt ihr mit der Bande klar?"
Er wartet die positive Antwort ab und setzt sich in Richtung Treppe in Bewegung,
die er dann ruhig und bedächtig hinaufsteigt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5549 am: 19. Oktober 2008, 14:39:46 Uhr »
Jeff bemerkt wie Thiang's Blick ihn trifft. Natürlich zuckt er nicht mal dabei, im Gegenteil, Jeff duchsucht weiter scheinheilig den Schreibtisch. "Pff... Geldsack!" denkt er nur verachtend.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5550 am: 19. Oktober 2008, 14:40:15 Uhr »
Klar kommen? Ich langweile mich. antwortet Jade. Sag denen da oben mal sie sollen sich beeilen, sonst fress ich noch den ganzen Laden leer...

Jade, zu faul sich ein sauberes Glas zu suchen, grapscht nach der Reisweinflasche und nimmt einen Zug.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5551 am: 19. Oktober 2008, 14:41:49 Uhr »
Sakaya braucht einen Moment, bis sie wirklich versteht, was Mr. Thiang von ihr verlangt. Mit großen Augen schaut sie ihn an, schwenkt kurz zu ihren beiden Kollegen, dann wieder zurück. "Mr. Thiang, ... ich ..." sie verstummt, als sie hört, wie jemand die Treppe hinaufsteigt und dreht sich um.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5552 am: 19. Oktober 2008, 14:51:46 Uhr »
Sakaya, Saint, Jeff und Mr Thiang wenden ihren Blick zur Tür durch die Jay gerade hindurchmarschiert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5553 am: 19. Oktober 2008, 14:58:13 Uhr »
Jay mustert die Anwesenden, sein Blick bleibt etwas länger bei Jeff hängen, ~Was macht
der denn hier, kann der denn nicht draußen warten? Er hat nicht den 'Schutz der Marke', wenn
es sowas überhaupt gibt...~
"Braucht ihr noch Hilfe hier oben?" Er blickt den Flur hinunter
und fragt weiter: "Habt ihr die anderen Zimmer schon durchsucht?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5554 am: 19. Oktober 2008, 15:05:32 Uhr »
Sakaya blickt zu Jay, dann lange und intensiv zu Mr. Thiang, der vor ihr sitzt. Sie kann ihm nicht antworten. Zum einen, weil Jay in der Nähe steht und zum anderen, weil sie vermutlich nichts rauskriegen würde. Er will, dass ich die beiden ermorde ... oh Gott, das kann ich nicht ... damit, ... wäre ich kein Stück besser als jeder beliebige Mörder ... Mit leicht geöffnetem Mund und ungläubigen Augen starrt sie den Chinesen an. Antworten geht jetzt einfach nicht, sie wünscht sich, Thiang könnte verstehen, warum. Sakaya hofft, dass er angesichts des neu eingetroffenen Jay nicht an seiner Forderung festhält.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5555 am: 19. Oktober 2008, 15:15:05 Uhr »
Jay runzelt die Stirn und blickt Sakaya fragend an. Er wartet auf weiterhin
auf eine Antwort von Saint oder Sakaya.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5556 am: 19. Oktober 2008, 15:15:25 Uhr »
"Rufio hat ihn wohl reingelassen" brummt Saint verdriesslich.
"Und die beiden reden schon wieder in eurer ShiSprache..."
Saint nimmt sich alles an Papieren das er finden kann..."So... nein in den anderen Räumen waren wir noch nicht... ich war hier etwas aufgehalten. NImm gleich mal Jeff mit, damit er sich ein bisschen nützlich machen kann." Saint nickt Jeff zu und deutet an das er mit Jay gehen soll.
"Und durchsuch den Bubi mal." brummt er leise ins Mikro "Ich will mir nicht nach sagen lassen das die Polizei auch noch klaut...falls er was hat."
Dann wendet er sich Sakaya und Thiang zu.
"Soooo Mr.Thiang... ich hatte gehofft Randolphs Abwesenheit entspannt sie etwas und sie entschließen sich uns ein wenig zu unterstützen... aber offensichtlich nicht." Saint tritt an Thiang heran.
"Gehn wir wieder runter, wir sind hier oben fertig." Saint schließt Thiang die Handschellen auf und steckt diese wieder rein.
"Jade." funkt er nach unten "Du hast doch bestimmt ein Blatt Papier oder? Ich muss noch ein Protokoll schreiben" er lächel Thiang an. "Ganz nach Vorschrift" Saint neigt sich ein bisschen nach vorn und deutet mit der offenen Hand zur Tür.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5557 am: 19. Oktober 2008, 15:18:14 Uhr »
Jade schluckt zweimal, dann setzt sie die Flasche wieder ab, stellt sie auf den Tisch und schiebt sie mit der Hand etwas beiseite.

~So, das reicht. Zum besaufen bist du nicht hier Mädchen. Und zum fressen auch nicht. Mittagessen fällt dafür aus! Ich will ja nicht vollkommen verwahrlosen!~

Dann funkt Saint durch.
Sicher, hab nen großen Notizblock dabei. Kommt ihr runter, oder soll ich hoch?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5558 am: 19. Oktober 2008, 15:23:10 Uhr »
Sakaya steht auf und bleibt neben Thiang stehen. Sie guckt zwischen allen anwesenden hin und her und stoppt schließlich wieder bei ihrem Landsmann. Sorgenvoll sieht sie ihn an und hat keine Ahnung, wie er reagieren wird. Ich kann das nicht ... geht es ihr durch den Kopf. Aber dafür ist es wohl eh zu spät ... Irgendwie ist sie glücklich, dass Jay den Raum betreten und somit das Gespräch unterbrochen hat, auf der anderen Seite war das vielleicht die letzte Möglichkeit, sich mit Thiang zu unterhalten. Sie hört das Funk-Gelaber und das, was Saint zu Jay sagt. Sie schaut kurz böse zu Jeff. Wenn der Typ hier was eingesteckt hat ... dann ... uuurgh. Sie reisst sich von dem Gedanken los und legt ihren Blick wieder auf Thiang. Ob er gemerkt hat, dass Jay Chinesisch spricht? Vielleicht hat er Saint's Formulierung nicht wahrgenommen ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5559 am: 19. Oktober 2008, 15:27:45 Uhr »
Jays Augen blitzen Saint kurz an, als dieser von 'eurer' Sprache redet. "Alles
klar, wir gehen gleich die anderen Räume durch." Er wartet noch ab, bis
alle auf dem Weg nach unten sind um dann los zu legen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!