Autor Thema: Infothread  (Gelesen 298953 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1180 am: 14. Oktober 2008, 19:27:59 Uhr »
Hab Jade mal pennen geschickt, weil ich gleich nicht mehr da bin. Weiß nicht, ob ich heut nochmal on komme aber wenn, dann wird's spät.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1181 am: 16. Oktober 2008, 09:14:25 Uhr »
Umfangreiches Update im Charbogen, Layout und historischer Abriss von nach der Union bis genau jetzt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1182 am: 16. Oktober 2008, 18:10:50 Uhr »
Ich hab voll die Probleme in Sachen Internet und hab keine Ahnung wann es wieder funktioniert. :wall1cf:

@ Cereb
Kannst du Jeff derweil übernehmen? :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Infothread
« Antwort #1183 am: 16. Oktober 2008, 18:32:09 Uhr »
So Mädels, wahrscheinlich bin ich bis 22 Uhr erstmal weg. Vergesst mir meine Tayi nicht, die hatte sich für den Schleichgang zum Restaurant angeboten. :)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1184 am: 17. Oktober 2008, 06:47:32 Uhr »
Arrrr Altärrr! Gnaaah! Ruuuuk!  :angry :angry :angry
Dieser K@ck-PC!  :haudrauf

Schmiert das Ding doch gestern dann noch mal ab und brauchte dann eeeeewig zum widerhochfahren, hat sich dabei die tcp-Protokolle zerhackt und nur solche Spässe! Ich hab da die Festplatte in Verdacht, die klingt nicht mehr gut und hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel. Hab meine Wlan-Karte bereits in meinen neuen Rechner eingebaut und muss das Ding heute Nachmittag mal von meinen Nachbar freischalten lassen. Ich HOFFE das es dann wieder läuft.

Ich hab sowas schon geahnt, die letzten Monate liefen einfach viel zu problemlos was die Hardware betrifft, ist ja klar das mit das Mistzeug immer dann um die ohren fliegt wenn im Café der Bär im Kettenhemd steppt....  :neien :angry

In weiser Voraussicht habe ich vorgestern alle relevanten Daten schon auf meine externe HD geschaufelt, das hat die olle Kiste wahrscheinlich gleich als Vorwand genommen um Rentenansprüche geltend zu machen  >:(
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Infothread
« Antwort #1185 am: 17. Oktober 2008, 09:02:04 Uhr »
hm melde mich dann ab halb zwölf rum ab ins wochenende.... bin am sonntag wieder da o_O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1186 am: 17. Oktober 2008, 09:18:09 Uhr »
Dito, mal sehen ob ich heute noch das Netz zum laufen kriege, morgen bin ich eh schon voll verplant, ausser vielleicht Abends.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Infothread
« Antwort #1187 am: 17. Oktober 2008, 15:27:46 Uhr »
Ich werd von jetzt ab  wohl den ganzen Tag net  mehr on kommen....     :-\

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1188 am: 17. Oktober 2008, 15:33:40 Uhr »
Ihr sucht euch echt die Tage aus, wo ich Zeit hab  :P

Kann wenigstens wer den Giftzwerg übernehmen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1189 am: 17. Oktober 2008, 16:41:27 Uhr »
Yay! Der FEV ist wieder am Netz  #party
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1190 am: 17. Oktober 2008, 17:16:50 Uhr »
Yay! Der FEV ist wieder am Netz  #party

Och nö... :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Infothread
« Antwort #1191 am: 17. Oktober 2008, 17:24:51 Uhr »
ich will auch wieder mitspielen!

Hallo an die, mit denen ich noch nicht gespielt hab ^^
still alive
can't stop rockin'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1192 am: 17. Oktober 2008, 17:28:23 Uhr »
Hi... Jetzt frag mal wo dein Char ist... ich glaube der ist im Café...

Aber  #mmh #hmm
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1193 am: 17. Oktober 2008, 17:29:06 Uhr »
Teh King is back!

Dein Char müsste doch auch im Hub sein?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1194 am: 17. Oktober 2008, 17:31:03 Uhr »
yay for teh king!!!!!
HAIL!!!
^^
das letzte war doch das er im hub irgendwo rum gestiefelt is dacht ich...
aber kannst denk ich auch nen neuen machen *grübel*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1195 am: 17. Oktober 2008, 17:34:09 Uhr »
Die Regeln haben sich wahrscheinlich auch in der Zwischenzeit etwas verändert, von daher ^^ Entweder n neuer Char oder den Alten eben überarbeiten.

Btw...hi ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1196 am: 17. Oktober 2008, 17:37:51 Uhr »
Hier dein Char kannste kopieren und in den Charthread einfügen, die 2xWertung geht klar, für Cliff seinen Heldentod ;)


___________________________________________________________________


Name: Tyrone Whitfield

Rasse: Mensch, männlich

Geburtstag: 31.05.2225

Größe: 1,78m

Aussehen: Tyrone sieht nicht besonders aus, eher wie jedermann. Er hat dunkelblaue Augen und braune Haare, meistens ein Bürstenhaarschnitt. Er ist gut in Form, sein Körper gut gestählt.


Körperliche Attribute: Hohe Schmerztoleranz, Athlet, muskulös, Akrobat


Negativ: Neurose (Kerben: Für jeden erledigten Gegner mach Tyrone eine Kerbe, in seine Waffen oder wenn er ihn mit den Händen getötet hat auch in seine Arme)



Besondere Fähigkeiten: (x2)Guter Schütze, Umgang mit Energiewaffen, begnadeter Nahkämpfer, Schleichen, Spieler


Negative Besondere Fähigkeiten:
Bunkerwissen - Tyrone hält nicht viel von Bunkern, er hat keine Ahnung davon
Politikexperte - Tyrones Politik ist oft die des Geldes, aber er würde die Gruppe mit der er reist, auf die er angewiesen ist nie verraten
Taschendiebstahl - Tyrone hasst Diebe

Sprachen:
Englisch           6
New Latin         2


Bodycount


Ausrüstung:
Feldbesteck, 1 Teller, mehrere Wasserflaschen, Schlafsack, nötiges Werkzeug zum Warten der Laserwaffen.

40 Deckel

Waffen&Munition
Schlagring
3 Wurfmesser
1 Colt 1911 + 4 Magazine a 7 Schuss .45er
1 Laserpistole + 1 Ersatzmagazin a 12 Schuss (6 Energiezellen)

Rüstung:
1 Lederrüstung
Kampfstiefel
Mantel, Hosen, Shirts

Medikamente

Verhalten:
Tyrone ist eigentlich ein ruhiger Typ. Wenn ihm jemand, den er als 'Befehlshaber' anerkennt ist er stets bemüht seine Aufgaben zu erledigen, solang er sie mit seinen Prinzipien vereinbaren kann: Keine Frauen, keine Kinder. Solange wie möglich nicht für Diebe arbeiten.
Im Kampf kann er schonmal etwas leidenschaftlicher zur Sache gehen, allerdings passiert das auf Distanz seltener.

Biographie:
Tyrone wuchs in New Reno auf - seine Mutter eine Hure auf Jet, sein Vater - ein gescheiterter Boxer - der sich bei den Mordinos ein wenig Geld verdiente.
Tyrone lernte von seinem Vater alles um zu überleben und noch ein bisschen mehr, das Boxen zum Beispiel.
Auch hatte Tyrone des öfteren Glück beim Glücksspiel.
Er arbeitete öfters für irgendwen, des öfteren aber für die Salvators, wo er auch mit Laserwaffen in Kontakt kam.
Tyrone war aber nicht wirklich Karrieregeil, solange er genug zum leben hatte, also hielt er sich bedeckt um nicht mit einer Kugel von den Mordinos im Rücken zu enden.
Als seine Mutter starb trieb das einen Keil zwischen seinen Vater und ihn, sie trennten sich und Tyrone wollte weg, was erleben.
Er wollte ein bisschen Action und in Redding ein paar Wanamingos töten, wo er auch ankam und auch ein paar Wanamingos killte.
Auf dem Rückweg zu seiner Unterkunft sah er eine Schlägerei und es sah ihm irgendwie unfair aus, dass die eine Gruppe Schusswaffen hatte, die andere hingegen nur Schaufeln und spitzhacken, also griff er mit ein.
Die Auseinandersetzung zugunstend er Arbeitet mitentschieden ging er mit den Jungs auf Sauftour, und da hörts so ziemlich auf, vorerst.
Wie genau er nun zum Hub gekommen ist weiss er nicht - er tippt mal auf einen Caravan.
Als er im Hub aufwachte und sich versuchte zu orientieren hatte er wohl irgedwas falsch gemacht. Er geriet mit irgendsoeinem Kerl in Streit. Es wurde wieder eignegriffen, nur dieses mal von der Polizei und leider nicht zu Tyrones gunsten und plop gingen die Lichter wieder aus.
Als die Sicht wieder aufklarte fand Tyrone sich in einer Zelle wieder, unbewaffnet, nur mit Stiefeln, Hose und Shirt bekleidet.

Quests
Überzeugungsarbeit für Mr. Randolph
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1197 am: 17. Oktober 2008, 18:16:15 Uhr »
jo, da ist dein char, ansonsten kannst du dir WENN du willst auch einen ganz neuen machen .... *hastjamalsowasangedeutet*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Infothread
« Antwort #1198 am: 17. Oktober 2008, 18:25:49 Uhr »
Hab mal noch nen neuen Post abgesetzt - weiß aber nicht ob ich nochmal vor sonntag on komme sry o_O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1199 am: 17. Oktober 2008, 19:19:06 Uhr »
Macht n+üscht so können wir wenigstens agieren, wollte es Jessi nicht zumuten für dich ne Sexszene zu texten  :P ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova