Autor Thema: HE-Tunier  (Gelesen 35939 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #180 am: 01. März 2008, 19:18:59 Uhr »
Bi n dafür! sry Gauss xD
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: HE-Tunier
« Antwort #181 am: 01. März 2008, 23:08:18 Uhr »
wie bitte? ich bin hier dabei? hab doch geschrieben, dass ich momentan ein wenig unpässlich bin und einen vernünftigen char zu amchen braucht nunmal zeit. wollte mich doch melden wenn ich wiedre mitmache.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #182 am: 01. März 2008, 23:18:00 Uhr »
Ups, sorry mein Fehler. Gerade mal bissl zurückgelesen: Human Grunt ist der Übeltäter.
Sorry Gauss, hab da irgenwie was durcheinander gebracht. :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #183 am: 01. März 2008, 23:22:28 Uhr »

Dann sry-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: HE-Tunier
« Antwort #184 am: 02. März 2008, 00:11:22 Uhr »


Sergeant Brad (no) Pit(y)

(Ex)-Sergeant Brad Pit hat seinen Beinamen "no Pity" nicht ganz umsonst von seinen ehemaligen Rangniederen bekommen, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Das hat zum Einen damit zutun, dass er seine Auslegung von Befehlsverweigerung oft mit seinen Pistolen deutlich gemacht hat und zum Anderen damit, dass die paramilitärische Organisation in der er den Rang eines Sergeants bekleidet hatte von der NKR "entfernt" wurde. Diese Organisation hatte sich, ähnlich der Brotherhood of Steel, von der Regierung losgesagt, aber nicht dem Erhalt von Technologie verschrieben, wozu sie auch garnicht den technologischen Level gehabt hätte. Brad besteht weiterhin darauf Sergeant genannt zu werden und sein Ruf begleitet ihn wie der Qualm, den er hinausbläst. Sein auffälligstes Merkmal, neben seinem Zigarettenkonsum, sind seine beiden Pistolen, mit denen er virtuos umgehen kann und zu denen er eine krankhafte Beziehung hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: HE-Tunier
« Antwort #185 am: 02. März 2008, 09:36:02 Uhr »
Damit alles beisamen ist:



Natalia streift schon längere Zeit in der Wildnis umher, da sie es in der Stadt nicht aushält.
Ihr lieblingsgericht ist Schlange am Spieß.

soll als Beschreibung mal ausreichen, denn um die gehts ja hier nicht.

so, und jetzt seit ihr anderen mit bewerten dran!

möge der bessere gewinnen.  :D

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #186 am: 02. März 2008, 12:28:36 Uhr »
Na dann mach ich mal den Anfang.

Urlags Natalia:
Sie schaut dreckig und abgezehrt aus, so als hätte sie schon viel mitgemacht. Das Endzeit-Feeling stimmt also. Kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert sie mich ein bißchen an Sarah Connor (Nein, nicht die Sängerin! :s000:). An der Gestaltung gibt's auch nicht viel zu meckern: Es gibt viele Details und die Farbgebung ist schön abwechselungsreich, aber nicht zu knallig.
Gefällt mir sehr gut, ich vergebe: 9 Punkte

Krustinators Brad Pity:
Da haben wir den stereotypen, schwarzen Söldner-Badguy. ;) So wie er ausschaut, kann er genausogut aus nem Actionfilm stammen. Passt allerdings auch in die Endzeit... passt eigentlich überall rein, da er nichts wirklich markantes an sich hat. In der Ausführung und Farbgebung ist alles in Ordnung und kann sich sehen lasseen, allerdings ist er mir persönlich zu simpel. Er wirkt recht schnell zusammengebastelt und es sticht nichts besonderes heraus.
Fazit: Sieht gut aus, aber Urlag hat sich (imho) mehr Mühe gegeben. Ich vergebe: 7 Punkte

PS: Die "Story" von Krus find ich dafür wesentlich besser aus ausgefeilter, aber die fließt ja nicht in die Bewertung ein. Könnten wir in Zukunft aber doch ändern, oder!? ;)
Dann gäbe es einen Kritikpunkt mehr, worüber man sich Gedanken machen muß. :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #187 am: 02. März 2008, 18:39:46 Uhr »
ISt das die Auswertung vom Duell? Was sit mit der regulären Runde , wer fehlt da.

Allso ich bin kein Mann großer Worte:
Urlag: 6 Punkte
Krus; 6+1 Punkt, wegen der  Story, echt cool. also 7Punkte für Krus
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: HE-Tunier
« Antwort #188 am: 02. März 2008, 18:51:02 Uhr »
Urlag 7
Krusi 4

Urle hat einfach mehr Endzeit in meinen Augen...

Wer bewetet jetzt eigentlich alles das duell?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #189 am: 02. März 2008, 18:55:54 Uhr »
Ich glaube alle oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: HE-Tunier
« Antwort #190 am: 02. März 2008, 18:56:31 Uhr »
Hatten wir nicht gesagt alle, die bis Dato teilgenommen haben?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #191 am: 02. März 2008, 19:01:30 Uhr »
Damit meine ich auch alle :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #192 am: 02. März 2008, 19:54:35 Uhr »
Auf die Storys gehe ich nicht ein...die werden schließlich nicht bewertet ^^

Krus Typ würde mir mit Bart besser gefallen...er wirkt mir zu jung und zu "frisch". Pistolen, yeah...ich liebe die Dinger. Aber klamottentechnisch finde ich ihn nur am Oberkörper ganz gut.
Alles in allem...hm, 5P. Der Char ist recht gewöhnlich und könnte auch in unsere Zeit passen...bevor er verhaftet wird ^^


Urlags Weib sieht realistisch aus...nicht hübsch, aber stimmig ^^ Nur erinnert sie mich stark an diese Pädagogentussis, die sich in der Wüste um diese Jugendlichen kümmern.

7 P 

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #193 am: 05. März 2008, 18:57:47 Uhr »
Mal zu unserem "normalen" Turnier.
Also entweder wir setzen Human Grunt ne Frist oder machen direkt ohne ihn weiter. Ich denk hier passiert sonst gar nix mehr!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #194 am: 05. März 2008, 19:20:14 Uhr »
Wäre auch dafür...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #195 am: 05. März 2008, 19:38:07 Uhr »
Wäre auch dafür...

<<< *sich anschließ*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #196 am: 05. März 2008, 19:42:46 Uhr »
Für was? Ne Frist oder direkt weitermachen?
Bei letzterem wäre jetzt schon die Bewertung dran... watt nu? ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #197 am: 05. März 2008, 19:45:26 Uhr »
ICh denke jemand sollte ihn eine PN schreiben und ihn ein höchstens zwei tage geben, falls er nicht postet können wir auch nix dafür dann weitermachen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #198 am: 05. März 2008, 19:55:19 Uhr »
Ok, ich hab das mal übernommen und ihm gerade ne Nachricht geschicht.
Hab ihm 1 - 2 Tage gegeben...

Also wenn bis spätestens Samstag Früh nix von ihm kommt, fangen wir mit den Bewertungen an.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #199 am: 05. März 2008, 20:14:12 Uhr »
Gut, dann machen wirs so!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)