Autor Thema: HE-Tunier  (Gelesen 35616 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: HE-Tunier
« Antwort #200 am: 08. März 2008, 01:48:09 Uhr »
Sorry nochmal fdas es so lange gedauert hatt... hatte ganz vergessen das ich mitspiele....



Alsop, dass ist Stanislav.
Stantislav ging eines Tages einmal in seine Stammkneipe. Nur eine Sache war diesmal anders. Schnell merke Stanislav das ein neuer Gast an der Theke saß. Stanislav mochte das nicht und schupste den Fremden vom Barhocker. Da hatte er sich leider mit dem falschen angelegt. Der Gast, er nannte sich Yuri, schnappte sich eine Flasche fusel, zertrümmerte diese auf Stanislavs kopf, übergoss ihn mit dem Zeug nd zündete ihn an... Brennend lief Stanislav nach draussen und wachte im Krankenhaus unter dicken Verbänden auf. Die Ärtzte sagen das 72% seiner Haut verbrannt sind. Tja Pech, auf jeden Fall schlägt Stanislav sich als Dieb durch und kommt nr Nachts herraus... Eigentlich issa ein ziemlicher looser...

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #201 am: 08. März 2008, 12:37:28 Uhr »
Schön das du es noch geschafft hast. ^^ Na dann fang ich doch mal mit dem Bewerten an:

Mr. Wolna / Ian
Was soll ich sagen... wow! Das ist mal ein gelungener Ian! Perfekt eingefangen, man erkennt sofort wer da vor einem steht. ;) Besonders gefällt mir der Federschmuck am Ohr, das gibt ihm eine coole, persönliche Note.

Um die Details besser zu erkennen hätte ich evtl. das schwarz nicht ganz so dunkel gemacht bzw. ein paar mehr Farbnuancen eingebracht. An der Lederjacke stört mich auch etwas, das ich allerdings nicht wirklich festmachen kann. Alles in allem aber alles peanuts, für mich definitiv der beste Char im Feld.
8 Punkte

Jessica / Nathan
Ein Endzeitninja, korrekt. O0 Das du in der Beschreibung anmerkst, daß er nicht auf Stealth steht finde ich unstimmig, da er doch sehr nach Stealth aussieht, aber die Story fließt nicht in meine Bewertung, also wayne. :s000:

Den Oberkörperpanzer finde ich sehr gut gelungen, die einzelnen Layer passen wunderbar zusammen. Allerdings stört mich der Gürtel etwas... sieht für mich bissl komisch aus. Die grünen Haare stehen im gut, stechen schön heraus und geben ihm einen leichten Cyberpunk Einschlag. Das es keine Bälle im Editor gibt ist schade, aber was zum Henker soll dafür die Schriftrolle?? Sieht aus als schleppt er ne riesen Klorolle mit sich herum. Ansonsten finde ich die Farbwahl - wie bei vielen anderen auch - etwas zu eintönig, geht aber in Ordnung.
7 Punkte

Molot / Vic
Den hier finde ich definitiv zu simpel. Ok, es ist Vic, und Vic ist nunmal Vic :s000: aber für's Turnier hätte ich doch etwas mehr erwartet. Das Gesicht gefällt mir und ich finde es gut, daß mal jemand den "dicken Bauch" benutzt hat. Kleidung und Ausrüstung sind auch stimmig und passen gut zusammen, aber für nen Turnierchar ist er einfach zu simpel gestrickt und wirkt wie mal eben schnell in 2 Min. erstellt.
4 Punkte

HumanGrunt / Stanislav
Erinnert mich irgendwie ein bissl an Mack the Knife *klick* Die Idee finde ich definitiv gut, allerdings muß der gute Stanislav Farbenblind sein... bei der Farbwahl rollen sich mir die Fußnägel hoch. ;) Das er ein Looser sein soll sieht man, er hat eher was von einem Ghul als von einem Menschen - insofern gut getroffen. Hier gilt das selbe wie für Vic: Irgendwie ist mir an dem Char zu wenig dran... er wirkt zu "einfach".
5 Punkte



Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #202 am: 08. März 2008, 20:00:07 Uhr »
Hehe...Nathan knipst sich halt wie gesagt die nervigen Gegner einfach weg, ohne besonders auf Tarnung zu achten...und den Rest erledigt er im Nahkampf. Es ist ein Freak, der Blut sehen will...außerdem, mit Rüstung schleicht es sich schlecht.   Die Schriftrolle ist eine Abschussliste...und da Papier im Ödland nicht mehr blütenweiß ist, sieht es aus wie Pergament  ;)

Wenn ich wieder meinen PC in 300 Jahren hab, versuche ich mich mal an einem richtigen Ninja...Nathan ist mehr der Kamikaze-Typ.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: HE-Tunier
« Antwort #203 am: 26. April 2008, 19:43:02 Uhr »
Gehts hier weiter? oder hat keiner mehr Lust?

*theard widerbeleb*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: HE-Tunier
« Antwort #204 am: 27. April 2008, 00:20:52 Uhr »
Tja, irgendwie wollte keiner ausser mir Punkte vergeben...
Da ja scheinbar niemand mehr will, erkläre ich mich hiermit zum alleinigen Sieger. #lachen# :redfingr: #lachen#

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: HE-Tunier
« Antwort #205 am: 29. April 2008, 11:28:14 Uhr »
Mal eine kurze Bewertung, damit es endlich weitergeht ^^

Mr. Wolna / Ian
Jap, schaut cool aus  :) Gefällt mir gut. Die Klamotten passen zu einem Polizisten im Hub, find ich und der Kopf ist auch gelungen.

7 P


Molot / Vic

Der ist zwar gut gelungen, aber Vic find ich von der Erstellung her auch ziemlich simpel. Klamotten gehen klar, Gesicht auch, Farben ebenfalls...aber im Grunde ist es nur ein alter Mann, den niemand mag  ;)

5 P

Cerebro:

Puhh... ;D Schaut heiß aus. Nur ihr Blick wirkt auf mich leicht angewidert, irgendwie oO Farbwahl ist okay, eigentlich gibts da nicht viel zu bemängeln.

8 P

HumanGrunt / Stanislav

Sehr bunt...das mit der verbrannten Haut ist eine nette Idee,  aber irgendwie passt da nichts so richtig zusammen ^^

4 P


Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)