Autor Thema: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro  (Gelesen 2858 mal)

Sharcc

  • Gast
Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« am: 03. Dezember 2007, 17:59:12 Uhr »
Es ist schon länger her das sich lebensmüde Psychopaten
im mittlerweile vom Rost besetzten Thunderdome die Köpfe eingeschlagen haben...
Im kleinen Städtchen in dem sich das Dome befindet, herrschte bis vor kurzem noch blankes Chaos.
Die Zahl der Mordopfer stieg auf über 330% zu den Vormonaten.
Also ist es höchste Zeit das wieder ein Match stattfindet,
damit sich nicht die Amateure *räusper* ... erm... Zuschauer mein ich... gegenseitig ums Eck bringen.
Der Mittlerweile immer weniger skandalöse Paladin Sharcc,
der zu einer Art Vizebürgermeister geworden ist und z. Zt. den ganzen Kaff hier verwaltet,
beschloß zwei neue Gladiatoren ins Dome zu schicken.
Er fand ein bekanntes Gesicht das sich zum Match bereit erklärt hat, nämlich: Cerebro.
Dessen Gegenspieler ließ nicht lang auf sich warten,
ein gewisser Phoenix eine Art Ex-Assistent von Paladin Sharcc mit Killerinstinkt wollte sich auch beweisen.
Die Chance kann er ab jetzt nutzen, den das Dome öffnet nun die Pforten!
Macht euch bereit für das letzte Thunderdome Match dieses Jahres!


Die Waffen:

    * Ripper
    * eine vollfunktionsfähige MagLite :D
    * gespitzter Speer
    * der hohle Schädel meiner Ex-Freundin!  :s000:

Jury:
    * Hellspawn
    * BURN
    * Sharcc himself



Spiel deine Thunderdome Erfahrung aus Cerebro! Du beginnst!

*ding ding ding*

Round one!!... Let´s dance!!!                                                Round one!!... Let´s dance!!!                                                Round one!!... Let´s dance!!!                                                Round one!!... Let´s dance!!!                                                 

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2007, 18:08:18 Uhr »
Ein völlig wahnsinniger Typ mit rot-grünen Haaren stürmt den Thunderdome, weicht den heranstürmenden Sicherheitsleuten aus und rennt geradewegs auf den Mittelpunkt des Domes zu. In seinen Händen hält er augenscheinlich irgendein Schild oder sowas. Er trägt eine lilane Jeans, ein gelbes T-Shirt mit einem traurigen Smilie drauf, sowie eine enorm alte Lederjacke und ein paar zerfetzte Chucks. Er bleibt plötzlich stehen und hält das Schild hoch, sodass es alle Leute sehen können. Ein Raunen dröhnt durch den Dome, als ersichtlich wird, dass auf dem Schild groß und breit "SPAM" in roten Lettern steht. Der Typ lacht krank und hält das Schild weiter hoch, weicht im Zickzack den Sicherheitsbeauftragten aus und wird dann schließlich doch von einem erwischt und zu Boden gerissen. Nach einigen Momenten wird der Kerl dann aus dem Dome getragen. In der Ferne hört man immer noch sein krankes Lachen. "Ich hab's IHNEN gezeigt! AHAHAHAHA!"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2007, 21:20:19 Uhr »
C grinst den Wachmännern noch eine Weile hinterher, als sie den verrückten Spamer aus dem Ring zerren, bevor er sich seinem Kontrahenten widmet. Die Sporen seiner staubigen Stiefel rascheln bedrohlich im Takt seiner langen Schritte, als er sich gemächlich zur Ringmitte aufmacht. Der weite Mantel, den er trägt, ist über und über mit roten und rot-braunenFlecken übersät. Manche davon schimmern noch frisch und feucht.

"So... diesmal haben sie mir also dich Würstchen ausgesucht." Er begutachtet abschätzend sein Gegenüber von Kopf bis Fuß und runzelt die Stirn.
"Ganz ehrlich, wie ein Kämpfer siehst du mir ja nicht gerade aus. Eher wie einer, der erst mit der Volljährigkeit aufgehört hat die ranzige Milch aus den verstrahlten Hängeeutern von Mutti zu nuckeln. Und deine dürren Beinchen reichen höchstens um ein paar Minuten vor mir davonzulaufen... C seufzt und sein Blick läßt kurze Zeit ernsthafte Traurigkeit erkennen.
Aber was soll man machen!? All jene, die sich Kämpfer geschimpft haben und versuchten mir die Stirn zu bieten, liegen nun zerbrochen zu meinen Füßen oder lecken mit in Demut und Angst die Scheiße von den Stiefeln."

C nimmt den weiten Hut vom Schädel und streicht mtit der flachen Handfläche über die grobe Durastahlplatte, die sein irres Hirn vor der Außenwelt abschirmt.

"Du kannst einem fast Leid tun, Sohn. Ich kann es in deinen Augen lesen: Du hast Angst vor dem Schmerz, Angst vor dem Tod. Du missgeleitetes Elend! Ich werde dir den wahren Weg zeigen! Dir zeigen, daß du den Schmerz nicht fürchten mußt, sondern ihn empfangen. Du wirst ihn in dich aufnehmen und in ihm den wahren Sinn erkennen! Fürchte auch nicht den Tod, denn er nur ist das Ende unserer Reise... und diese Reise mein Sohn... hat eben erst begonnen!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2007, 17:12:52 Uhr »
Veritus hat gemischte Gefühle, als der von den Wachleuten in den Dome getreten wird.
Der Typ mit dem Schild wurde noch an ihm vorbeigetragen.

Langsam schritt er durch den Dome. Langsam gewöhnt er sich an die an die Massen, die jeden seiner Schritte beobachten.
Schließlich hat er sich gefangen. Er intonierte einen tiefen Ton und Sekunden später schallt seine Stimme durch den Dome.

"Wer redet von weglaufen? Eine Reise?" Nun sah er zu seinem Gegner. Dieser hatte soeben seinen Hut abgesetzt und zeigte seine Kopfhaut oder was sich darunter verbirgt.
"Und bevor ich es vergesse meine Mutter ist eine ehrenhafte Frau, die mich eins gelehrt hat.
Wenn man kämpfen kann soll man kämpfen. Wenn man fliehen kann soll man fliehen.
In diesem Fall sollte ich wohl kämpfen, denn fliehen ist keine Option."


Etwas Unnatürliches zuckt durch Veritus. Kurzzeitig schien er zu taumeln. Doch er fängt sich wieder vor dem Fall.

"Die einzige Angst die du in meinen Augen sehen wirst ist deine Eigene, denn hier auf diesem Grund endet es für einen von uns Beiden."

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2007, 20:25:54 Uhr »
Die Meute jubelt, auf der Tribüne wird herum gedrängelt, alle sind geil drauf Blut zu sehen, sie wollen endlich Action,
die Wetten sind längst abgeschloßen, und bei den restlichen ist die Neugier groß wie sich der Neuling Veritus schlagen wird!

Aus dem Lautsprecher dröhnt  die Stimme von Paladin Sharcc,
die vom brandneuem VaultBoy-Atomic-Bass 9.1 Soundsystem noch besser zur geltung kommt:
"NA LOS VERITUS, RUNDE 2 BEGINNT!! ZEIG WAS IN DIR STECKT JUNGE!!!"

Das Publikum kreischt noch eine Stuffe höher, kann Veritus das Level steigern,
oder wird der altbekannte C ihn wieder in den Noobschutz befürdern?

Wir werden ja sehen...!



...weiter gehts!!!  >:D
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 21:09:05 Uhr von Sharcc »

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 18:12:55 Uhr »
Veritus steht elektrisiert von dem Gekreisch im Dome. Wieder zucken unnatürliche Gedanken durch sein Gehirn.
Im nächsten Moment schallte seine Stimme durch den Dome.

"Ihr wollt Blut sehen? Ihr wollt Zerstückelungen sehen? Verstümmelungen?"

Das Publikum kreischte und man hat Mühe das "Ja" zu hören dass sie alle riefen.

"Tja, dann will ich euch nicht enttäuschen. Denn eins habe ich gelernt: Es gibt keinen 2. Platz im Spiel des Lebens."

Dann wendet Veritus sich an C.

"So wie du aussiehst, hattest du wohl öfters das Vergnügen des 2. Platzes. Und wozu ist das Metall?
Glaubst du dadurch können "Die" deine Gedanken nicht lesen, oder was?"


Dann wird Veritus still. Sein Blick richtet sich auf C.

"So, was ist ist zu schwach um zu Antworten. Oder laufen die Gedanken noch gegen die Metallwand? Los, sag was."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 19:39:43 Uhr »
"Große Worte aus dem Munde eines kleinen Mannes..." Höhnt C seinem Kontrahenten entgegen.

"So wie ich mein Sohn, sieht niemand aus, der den 2. Platz bekommt. 2. Plätze sehen so aus: Er deutet mit einer knappen Geste auf den im Sand liegenden Totenschädel. "So wie ich sehen jene aus, die Tag für Tag das Leben anderer zerschmettern. Das Getümmel der Schlacht lieben, und genüßlich das Blut all jener trinken, die zu verblendet sind zu erkennen, daß sie selbst die 2. Plätze sind."

Schämisch grinst C seine "Beute" an. Dann wendet er sich an die tobenden Massen jenseits der Gitterstäbe.
"Habt ihr gehört ihr Hunde der Wüste!? Dieser Junge hier fordert mich heraus! Ohne zu wissen wer ich bin... WAS ich bin. Soll ich es ihm zeigen??? Soll ich ihm zeigen warum er hier ist? Warum ich hier bin? WARUM IHR ALLE HIER SEID!? Die Masse ist völlig ausser Rand und Band. Wildes Gekreische erfüllt die Arena.

"Die Antwort auf all diese Fragen Junge... ist BLUT. Du bist hier um zu bluten. Ich bin hier um das Blut aus dir herauszuquetschen. Und der Mob da ist hier um sich an deinem Blut zu laben. In dieser unserer Zeit ist Blut die Antwort auf alle Fragen mein Kleiner! All jene die diese Wahheit erkennen, sehen aus wie ich, und alle anderen landen auf unseren Tellern!!

Ach... und eines noch, bevor ich dich dahin schicke, wo dich deine "ehrenhafte" Mutter nicht mehr verhätscheln kann: Für was dieser nette Kopschmuck hier gut ist...
C klopft sich belustigt auf die Stahlplatte. "...wirst du spätestens dann feststellen, wenn ich dir mit dem Ripper hier eine neue Frisur verpasst habe!"
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 19:41:59 Uhr von Cerebro »

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2007, 13:40:46 Uhr »
Schluß jetzt mit dem gequatsche!!! dröhnt es aus den Boxen des Domes.
Wir wollen euch kämpfen sehen!!! folgt laut hinterher,
denn nicht nur Paladin Sharcc und der Rest der Jury ist gespannt,
auch das Publikum tobt und will Blut sehen! Los gehts!!! Schlagt euch die Köpfe ein!!!
Weitere Jubelschreie der Fans folgen, Paladin Sharcc leutet die dritte Runde ein:

DOME FREI FÜR RUNDE 3!!! C BEGINNE!!!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 15:33:21 Uhr von Sharcc »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2007, 17:45:34 Uhr »
C läßt die aufgehitzte Atmösphäre ein letztes mal auf sich einwirken. Dann sperrt er das Umfeld aus und läßt seiner Kampfeslust freie Bahn. Die Schreie verstummen in seinem Kopf und all seine Sinne sind nur noch auf den Gegner gerichtet. Er schenkt Veritus ein letztes Lächeln und nickt ihm mit der linken Hand am Hut respektvoll zu ... dann spielt er die Finte aus: Er schleudert den großen Hut wie eine Frisbee-Scheibe in das Gesicht seines Gegners und sprintet wie der Blitz in Richtung der Mag, die für ihn taktisch günstig plaziert im Sand liegt.

Als er sie nach wenigen Schritten erreicht, schenkt er ihr allerdings keine Beachtung, sondern rennt geradewegs an ihr vorbei.
Dieses "Ding" würde in keinem Fall den Blutdurst stillen, der lichterloh in ihm entflammt war.

Einige Meter weiter fischt er geschickt den Ripper aus dem Sand. Die rotierende Klinge erwacht zum Leben und schreit lautstark nach Blut.
C dagegen hetzt wortlos auf Veritus zu, schlägt dabei wie ein Hase wilde Haken, um kein festes Ziel abzugeben, und hält die Position der Klinge hinter seinem Rücken verborgen.

Der Moob gröhlt im Chor *Zwei gehen rein, einer geht raus!* als C endlich sein Opfer erreicht. Er täuscht einen ausladenen Hieb vor, sticht dann jedoch geradeaus auf Veritus Gesicht zu. Das rotierende Unheil spiegelt sich in dessen Augen, während der Tod (in Form kalten Stahls) Stück für Stück näher kommt...


« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 18:02:24 Uhr von Cerebro »

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2007, 18:57:57 Uhr »
Noch etwas geschockt sieht sich Veritus dem Ripper entgegen und entkommt ihm nur knapp.
Schnell duckt er sich weg und versucht so schnell wie möglich von C wegzukommen.

Während des Weglaufens erfasst er die Position des Schädels und begibt sich zu ihr.
Im Vorbeilaufen nimmt er ihn mit.

"Hey, hier drüben."

Veritus winkt in Richtung Cs und wartet auf seine nächste Aktion.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2007, 19:27:06 Uhr »
"Ich dachte Flucht sei keine Option du Hosenscheißer!? Zwei gehen rein, einer geht raus! Also versuch erst gar nicht auf die Idee zu kommen zu fliehen. Es gibt kein Entkommen!!"

C deaktiviert den Ripper und verbirgt ihn vorerst in eine seiner Manteltaschen. Als er den Schädel in Veritus Händen sieht, höhnt er belustigt: "Gleich und gleich gesellt sich gern, nicht wahr!? ... Du langweilst mich kleiner Mann! Ich kam hierher um zu kämpfen... zu bluten... zu töten. Doch bisher verschwende ich hier nur meine Zeit! Du solltest dein bißchen Kraft dazu aufwenden dich zu wehren und nicht vor mir davonzulaufen...

Der Mob ausserhalb der Arena wird unruhig. Pfiffe und laute "Buh" Rufe sind zwischen dem nun etwas abgeflauten Geschreie deutlich auszumachen.
C macht einige Schritte durch die Arena und nimmt den Speer an sich. Er balanciert ihn geschickt einige Momente in der rechten Hand und wirft ihn dann urplötzlich in einer gewaltvollen Bewegung gen Himmel. Das Geschoss beschreibt einen großen Bogen in der Luft und rast pfeilschnell wieder gen Boden, nur um sich knapp vor Veritus Füßen in den Sand zu rammen.

"So... und jetzt wirf den verdammten Kopf weg, nimm den Speer und versuch wenigstens so zu tun als würdest du kämpfen!!""

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2007, 09:58:32 Uhr »
Entspannt sieht Veritus dem Flug des Speeres zu. Er hatte schon so oft Speere fliegen sehen, dass er wusste wo sie landeten.

"Kraft? Geschwindigkeit?"

Schnell zieht er den Speer aus dem Boden dreht sich kompleett um seine eigene Achse und lässt in in waagerechter Flugposition auf C zu fliegen.
Während des Abwurfes drehte er sich noch einmal weiter und lies den Schädel ebenfalls fliegen.

"Und wer redet von Flucht? Es gibt für alles eine Zeit. Schließlich gibt es einen Grund warum Soldaten kämpfen und Generäle planen."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2007, 14:14:51 Uhr »
Etwas überrascht sieht C den Speer auf sich zurasen. Einen so kraftvollen und in der Ausführung geschickten Wurf hätte er seinem Gegner kaum zugetraut.
Dennoch besteht kaum Gefahr. Eine zu große Distanz liegt zwischen den beiden Kämpfern, als das keine Zeit mehr zum Ausweichen bliebe. C macht einen kleinen Seitwärtsschritt, neigt den Oberkörper etwas zur Seite und läßt den Speer ungehindert an ihm vorbeisausen. Als er sich unmittelbar danach wieder seinem Gegner zuwenden will, erwischt ihn jedoch der Schädel am Kopf und C taumelt überrascht einen Schritt zurück.

"Was zum... !?" Vor seinen Füßen sieht er den Schädel liegen und versteht...
"Hehe... guter Wurf Kleiner!" Mit der Linken fischt er den Totenkopf aus dem Sand und drückt zu. Es knirscht einige Male unangenehm, bevor der morsche Knochen in staubige Teile zerbröselt.
"Ich gebe zu, ich hatte dir weniger zugetraut... aber sage mir eines: Was gedenkst du nun zu tun? Der Schädel ist Staub und der Speer liegt viele Meter hinter mir, für dich unerreichbar. Willst du mich jetzt mit bloßen Händen erwürgen??" Grinsend greift er in die Tasche seines Mantels und zieht den Ripper hervor. Mt wildem Gejaule erwacht die Klinge erneut zum Leben. C macht einige Schritte auf Veritus zu, dreht sich dann jedoch zur Seite und wirft den Ripper mitten durch die Gitterstreben ins Publikum, wo er röhrend und Blut verspritzend im Kopf eines unglücklichen Zuschauers landet.

"Scheiß auf die Waffen! Lass uns kämpfen wie echte Männer: Ohne Hilfsmittel, von Angesicht zu Angesicht! Und mit diesen Worten hetzt er auf Veritus zu. Die Fäuste zur letzten entscheidenden Attacke geballt und bereit seinen Gegner mit bloßen Händen zu schlagen, zu zerbrechen und auszuweiden.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 14:24:10 Uhr von Cerebro »

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #13 am: 08. Dezember 2007, 21:10:43 Uhr »
"Du willst tanzen? Dann tanzen wir"

Veritus nahm alle seine Kraft zusammen und rennt C entgegen.
Von den Schreien des Publikums angestachelt wuchs die Kraft weiter die sich angestaut hatte.
Die beiden Gegner trafen sich ca. in der Mitte des Domes.
Veritus bekam den ersten Schlag ab schaffte aber noch seine Kraft auf C zu übertragen.
Wie dieser reagierte sieht er nicht mehr, da er im nächsten Moment 20 Meter zurückfliegt und dort keuchend am Boden liegend bleibt.

"Ich...habe...gekämpft und wie es aussieht verloren."

Langsam richtete er sich wieder auf und stand einige Meter von C entfernt. Dann drehte er sich zum Publikum und schrie mit seiner verbliebener Kraft.

"Habt ihr nicht langsam genug gesehen? Sollen wir uns wirklich töten?"
"Zwei gehen rein, Einer geht raus!"
dröhnte ihm entgegen.

Veritus wollte gerade noch etwas sagen, aber dann traf ihn etwas am Kopf und es wurde schwarz um ihn herum.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2007, 11:30:03 Uhr »
"Ne, nicht wirklich, ich habe wirklich nicht genug gesehen".
Hellspawn rotzt förmlich ins Mikrofon so laut brüllt er.

"Wenn es nicht der Dome wäre, würde ich sagen Übung macht den Meister und geben wir ihm eine zweite Chance und so weiter und so fort"
Ungläubig den Kopf schüttelnd fährt Hellspawn fort.

"Aber es ist numal der Dome und somit bekommt hier keiner die zweite Chance. Zwei gehen rein und einer geht raus. Und Veritus Du bist es nicht der rausgeht. Eigentlich schade, ich hätte diesen Proleten gerne am Boden gesehen!"
Hellspawn holt Luft und brüllt in den Dome ...

"1:0 für C"

Dann schnmeißt er das Mikro in die Luft und verzieht sich aus dem Dome.
Dieser Fight war so gar nicht nach seinem Geschmack, ein Sprücheklopfer und eine verängstigte Memme, was soll blos aus dem Dome werden.
Und so wie er es verstanden hat wird demnächste auch noch ein zappeligen Weib im Dome kämpfen.
Das alles treibt Hellspawn die Tränen in die Augen.

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 06 - Phoenix vs. Cerebro
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2007, 12:06:21 Uhr »
"Das reicht mir! Im Gegensatz zu dir Hellspawn hab ich genug gesehen!
Das kann doch nicht wahr sein das hier ein Krieger rein geht und schon förmlich um Gnade winselt!!
Das hier ist kein Weichei Wettbewerb!! Wieso bist du hier überhaupt rein Veritus?!?!
Just for fun?! No Risk no fun?! Das hier ist keine Jackass Veranstaltung,
das hier ist der Thunderdome!!!"
Der Paladin haut mit seinem rechten Arm mit voller wucht auf den Tisch.
"DU!!" er zeigt mit dem Finger auf Verikus "Du hast mich beleidigt!! Du hast dich diesem Volk als Kämpfer
für ein grandioses Match angeboten! Du hast sie alle enttäuscht, und ICH... Ich muss dafür gerade stehen?!?"

Der Paladin steht auf, rastet komplett aus, tritt gegen den Tisch, packt sich einen Stuhl und schleudert
ihn gegen eine Säule, so das der Stuhl in 100e kleine Teile zerbricht.
"Ooooaaaaaarrrrggghhh!!!" Mit beiden Händen haut er von oben nach unten auf den Tisch,
so das er in der mitte zerbricht. "Ok... ok... ich hab mich wieder!
Gut... C ist geübt, und Anfänger haben es nicht leicht, seh ich ein... ist in Ordnung!
Deswegen will ich nicht so sein, ich lasse es dich wieder gut machen,
und das soll was heißen!"
Das Publikum schaut entsetzt und völlig geschockt auf den Paladin.
"Was?? Was ist!? Ihr braucht nicht so zu gucken! Den als Wiedergutmachung lieber Veritus,
fordere ich deinen TTOOOOODDD!!!!"
Sofort reisen die Fans ihre Arme nach oben und jubeln.
Der Thunderdome kennt keine Gnade, weder für geübte Kämpfer die von der Meute
geliebt werden, noch für Rookies! Wer das verachtet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit
den Dome nicht lebend verlassen!


2:0 für C