Autor Thema: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn  (Gelesen 3621 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« am: 14. Juni 2007, 17:20:02 Uhr »
Es ist noch dunkel, kurz vor dem Morgengrauen. Die rostende Stahlstreben des Thunderdome scheinen im flackernden Licht der Methanbrenner zu glühen. Dieses Scheißhausgas das einzige ist was man verlässlich in der öden Welt noch abfackeln kann, ohne Angst zu haben das es einem aus geht.
Gestern Abend wurde die Herausforderung ausgesprochen und nun hat sich die Menge versammelt um den bevorstehenden Kampf zu sehen. Jeder weiß, an diesem Morgen wird Blut fließen!

Eine bisher unbekannte Person in weit geschnittener Robe tritt in die Arena, auf dem Rücken ist mit goldenen Fäden das Brotherhood-Logo eingewebt. Viele sind verunsichert, denn die Erzählungen um die ehrwürdigen Elder der Brotherhoof of Steel sind bekannt. Weil man sie so gut wie nie zu Gesicht bekommt weißt kaum einer etwas genaues, doch sie sollen die geheimen Drahtziehe hinter der mächtigsten Organisation im Ödland sein.

Der High Elder schiebt seine Kapuze zurück und an dem Abdrücken am Hals kann man erkennen, dass auch er gelegentlich eine Powerrüstung trägt. Nun ergreift der Elder das Wort und seine Stimme hallt über die Lautsprecher im Dome:
"Es ist wieder so weit! Ein neuer Kampf in der Donnerkuppel kündigt sich an!"
Die Menge beginnt zu toben und schreien, sie kann es kaum erwarten bis es endlich los geht.
"In dieser Arena zählen Unterschiede der Rasse oder Klasse nicht. Es geht nur darum wer der Bessere ist. Ihr alle wisst, es gibt nur eine einfache Regel: Zwei Mann gehn rein ...."
Die Menge stimmt mit ein "...ein Mann geht raus! Zwei Mann gehn rein, ein Manngeht raus! Zwei Mann gehn rein, ein Manngeht raus!"

"Und hier sind eure Gladiatoren:
Der erste ist Karl Brawl, der von allen auch "Braindead" genannt wird! Er ist barfuß durch die Wüste gewandert und dem Dome zu erreichen, man sagt diese Nassbirne ist nur auf das Preisgeld scharf. Mal sehn was der Kerl zu bieten hat!"

Die Menge beginnt zu toben als "Braindead" den Dome betritt und das Gitter hinter ihm krachend ins Schloss fällt.
"Der zweite Krieger ist bekannt, es ist Hellspwan, der Schlechter des Ödlands und Peiniger von Demon Knight. Ich habe gehört er trinkt das Blut seiner Gegner nachdem er sie erledig hat, welch schauriger Anblick wird uns also nach diesem Kampf erwarten?"
Die Menge begrüßt Hellspawn mit ebensoviel Lärm und Rufen, als dieser in die Arena tritt und der Staub ihm um die Füße weht.

"Über diesen Kampf richten mit mir zusammen Sharcc und Molot, zwei ehrenvolle Bürger der zerstörten Welt." Der Elder weist auf den oberen VIP-Rang wo sich die beiden aufhalten, man meint eine Donut Schachtel auf dem Boden der Plattform stehen zu sehn.

High Elder wendet sich wieder den Kontrahenten zu:
"Die Menge hier will euer Blut sehen! Wenn ihr bei den ersten Sonnenstahlen beide noch auf den Beinen steht, dann komme ich runter und werde sie euch eigenhändig abhacken! Also seid keine Memmen und heult wie Kinder, sonder kämpft wie Krieger!"
Die Menschenmenge flippt aus und High Elder verlässt unter tobendem Beifall die Arena; er begibt sich zu den anderen Jurymitgliedern auf den Rang.Oben angekommen greift er sich wieder das Mikro und spricht mit donnernder Stimme:
"Hellspawn, beginne!"


Die Waffen:

  • Brechstange
  • angespitzter Metallstab
  • Eisenkette mit Schloss am Ende
  • alte Axt
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 23:41:12 Uhr von High Elder »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 08:30:56 Uhr »
Es ist früh am morgen, die Dunstglocke über dem Dome war schon von weitem zu sehen.

Hellspawn betritt den Dome durch den, ihm zugewiesenen, vergitterteten Eingang durch den er ihn, da ist er sich sicher, auch wieder verlassen wird.
Anstelle seines breitkrempigen Hutes sitzt diesmal eine grotesk hohe Kochmütze auf seinem zur Hälfte kahlrasierten Schädel. Um die Brust und die Hüfte hat sich Hellspawn eine mit getrocknetem Blut und undefinierbaren Brocken verschmierte Plastikschürze geschlungen.

Sich einmal im Kreis drehend bleibt sein Blick an Braindead haften.

"Junge, ich weiß nicht wie es Dir geht, aber vielleicht sollten wir uns erstmal die Veranstalter vorknöpfen. Das Gesülze von diesem fetten Paladin und seinem Stellvertreter ist ja kaum auszuhalten." Lächelnd lässt er seinen Blick zur Jury schweifen und verbeugt sich leicht wobei die Kochmütze auf seinem Schädel bedrohlich wackelt.
Ruckartig wendet er sich wieder seinem Schlachtvieh zu.

"Hey Hirntot, weißt Du was man mit Vieh macht das zu nichts mehr nutze ist ? Man schlachtet es !" Hellspawn legt den Kopf auf die linke Seite.

"Das gleiche wiederfährt auch Vieh das durch die Strahlung im Ödland und durch exzessive Inzucht anscheinend nur noch Brei im Kopf hat und außer dummem Gegrunze nichts mehr von sich geben kann." knackend wandert sein Kopf auf die andere Seite.

"Du siehst also, dass Du gar keine andere Wahl hast, als Deinen hässlichen, nichtsnutzigen Körper und Deine schwammige, unbrauchbare Hirnsülze, die Du ja ohnehin schon selbst als tot bezeichnest, zum Wohl der Allgemeinheit in meine Obhut zu geben." freundlich, vorfreudig lächelnd legt Hellspawn seine gefalteten Hände an Kinn und Nase.

Hellspawns Stimme erhebt sich zu dem im Dome schon bekannten Dröhnen, die Freundlichkeit verschwindet aus seinen Zügen und macht einem kalten, professionellen Hass Platz.

"Weißt Du was meine Mutter gesagt hat als ich Ihr erzählt habe das heute wieder Schlachtfest ist ?" Hellspawn wartet einige Sekunden ab.
"Sie hat gesagt: Bring mir seinen Schwanz ! Jaaa Junge, bring mir seinen Schwanz und ich mach uns heute Abend ein leckeres Steckrübenpüree dazu." Mit einem kurzen Kopfnicken unterstreicht Hellspawn seine Worte und fährt dann donnernd fort.
"Und weißt Du was, meine Mutter macht das beste Steckrübenpüree im ganzen Ödland, ich werde sie nicht enttäuschen".

"Hirntot, ich kann Dir eins versprechen, Dein Name wird heute Programm sein. Genauso wie er Dein gesamtes, verpisstes, von Sodomie geprägtes Leben lang Programm war. Ich werde heute das mit Dir machen, was Deine Eltern am Besten schon bei Deiner Geburt mit Dir gemacht hätten, ich werde Dich töten und dann in kleinen Scheiben an die Meute im Dome verfüttern. Ärgere Dich nicht wenn es vorbei ist, sieh es als Ehre an, dass Dein wertloser, Brahmingefickter Körper der Allgemeinheit als Mittagessen dienen wird. Jeder soll ein Stück von Deinem stinkenden, hämorrhoidenzerfressenen Arsch abbekommen und aus den Knochen Deiner Wixgriffel werde ich Zahnstocher für die Meute schnitzen."

Das Donnern seiner Stimme verebbt, im Dome herrscht gespanntes Schweigen.
"Braindead ... geh sterben !"

Krachend erhebt sich die Stimme des Mobs auf der anderen Seite der Gitter.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 18:00:29 Uhr »
Karl "Braindead" Brawl hatte zu Beginn kaum zugehört. Kurz bevor sich das große Tor geöffnet hatte, war er im Vorraum über einen nassen Stofffetzen gestolpert und seitlich mit dem Kopf gegen die Wand geprallt. Taumelnd wankte er in den Ring und ließ sich kurz darauf auf den sandigen Boden plumpsen.

Die Beine von sich gestreckt hockte er da, bohrte mit dem kleinen Finger im Ohr herum, und lauschte dem tiefen Gedröhne im Inneren seines Schädels. Dann sah er sich um. Vor ihm hielt ein hagerer Koch eine aufbrausende Rede, doch das Brummen in seinem Kopf übertönte anfangs seine Worte.*Das muß ein ziemlich guter Koch sein, wenn all die Leute hierher gekommen sind, um sich seine Rezepte anzuhören!* War Karl's erster Gedanke. Doch kaum hatte er zu Ende gedacht, durchzuckte ein Blitz seinen Geist und lichtete den dicken Nebel in seinem Kopf.

Das Geld... der Dome... sein Gegner... Er erinnerte sich, und vernahm auch wieder die Worte seines Kontrahenten. Beleidigende Worte...
Karl war nicht der hellste, aber er kannte das Spiel vor dem eigentlichen Spiel. Also stand er auf, wischte sich mit knappen Bewegungen den Sand von der zerlumpten Hose und sah seinem Gegner mit einem unerwartet stechenden Blick in die Augen.

"So... du hälst mich also für... dumm!? " Der Ton is seiner Stimme war rau und zornig. "Mein Pa hat immer zu mir gesagt: Wenn dich einer beleidigt, dann ramm ihm deine Stiefelspitze in den Arsch!" Er sah zu seinen nakten Füßen hinunter und begriff daß er sich in eine Sackgasse manövriert hatte. "Ich... ähh... aber das wäre zu höflich für einen... einen Koch wie dich!! Ich sag dir was Chef: Ich bin vielleicht nicht so gut im Reden schwingen wie du, aber dafür schwingen meine Fäuster sehr viel besser! Weißt du was ich mit Leuten mache, die mir auf die Nerven gehen!? Ich tue ihnen WEH!!!"
("Weh tun"... dem einfältigen Karl fiel kein popöseres Wort ein, aber "weh tun" entsprach bei weitem nicht dem, was er in Zorn oder Langeweile zu tun pflegte. Dem letzten, den er "weh" getan hatte, quälte immernoch der Phantomschmerz in seinem nicht mehr vorhandenem Unterkiefer.)

"Niemand nennt mich dumm! Und die, die es tun, schicke ich zu meiner Ma in die Hölle!" (Sie hatte den Spaten nicht einmal kommen sehen...) "Und einer wie du, der sich nichtmal nen sauberen Kittel leisten kann und sich von seiner Mutter rumkommandieren lässt, kann mir keine Angst machen! In das Püree werf ich deinen Schwanz, und den deiner Ma gleich mit dazu! Aber vorher reiß ich dir jeden deiner dürren Hühnerknochen einzeln raus und wisch mir mit dem Hautlappen, der übrig bleibt, den Arsch ab!"


Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 19:05:35 Uhr »
Die Menge ist aufgeregt und die Stimmung heizt sich weiter an. Alle sind gespannt darauf wie dieser Kampf von zwei so unterschiedlichen Kontrahenten wohl weitergehen wird.

Nun zu Runde 2!

Cerebro beginnt.

[size=07pt]€ by Sharcc: Cerebro beginnt.[/size]
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 22:29:30 Uhr von Sharcc »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #4 am: 16. Juni 2007, 10:36:24 Uhr »
Die Meute jenseits der Gitter tobte. Sie wollten endlich Blut sehen und steigerten sich in ihrer Ungeduld in einen wilden Chor von Rufen, Pfiffen und Gesängen.

Karl selbst hatte in seinem Zorn kaum auf die Zuschauer geachtet... bis jetzt. Von hinten traf ihn plötzlich eine Nuka-Cola Flasche am Kopf und wie auf Knopfdruck herrschte Stille im Dome... es war strengstens verboten gewesen von aussen in den Kampf einzugreiffen! ... Karl Brawl zuckte nicht einmal. Er sah die Flasche auf den Boden kullern, bückte sich und schleuderte sie in einer einzigen geschmeidigen Bewegung zurück in die Richtung, aus der sie gekommen war. Ein saftiges Geräusch ertönte, als sich der Flaschenhals tief in das rechte Auge des Schützen bohrte.
Ein Raunen ging durch den Mob und Karl, nun völlig in Rage und kaum noch Herr seiner Gedanken, donnerte mit geballten Fäusten los:

"Ich lass mir von niemandem was gefallen, hört ihr!? Wer mich beleidigt oder angreift wird pulverisiert! Das gilt für den Stecken dort vor mir und für jeden von euch! Ich weiß was ihr denkt wenn ihr mich seht! Ich weiß was ihr miteinander tuschelt, wenn ich an euch vorbeigehe! Ich bin vielleicht nicht der schlauste, aber ich bin nicht DUMM! Aber ihr lacht und tuschelt weiter... HÖRT AUF DAMIT!!!"

Langsam fing sich der Mob wieder. Einzeln ertönten wieder Rufe und Jubelschreie. Auch Karl hatte genug Dampf abgelassen. Und wie manchmal, wenn ihn die Erleuchtung für den Hauch eines Augenblickes streifte, hörte er plötzlich die Stimme seines Pa's zu ihm sprechen: *Der Mob ist wie ein blutdürstiger Wildhund. Gib ihm was er will, und du hast vielleicht einen Freund für's Leben gefunden. Verachte ihn, und er fällt dir in den Rücken!*

"Danke Pa." Sprach er laut aus. "Ich geb ihnen was sie wollen."
Dann breitete er die Arme in einer verzeihenden Geste aus und rief "Hört ihr? Ich werde euch geben was ihr wollt! ... Ihr wollt sehen wie ich diesen verfaulten Koch dort in Stückche rupfe!? Ihr wollt erleben wie sein Blut vom Himmel herab regnet und eure Gesichter rot färbt!? Sich seine Gedärme verabschieden und in den Gittern verfangen!? IHR SOLLT ES HABEN!!!

Dann wich die Erleuchtung wieder von ihm. Die Stimme seines Pa verschwand und der ach so bekannte Nebel umschlang wieder seine Gedanken.
"Was... ähh... was habe ich gerade gesagt?" Murmelte er verwirrt zu sich selbst. Dann hörte er wieder das Toben des Mobs und - vereinzelt - auch Leute die ihn anfeuerten. Ein linkisches Grinsen umspielte sein Gesicht. "Ach... egal. Es war GUT!"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #5 am: 17. Juni 2007, 00:09:32 Uhr »
Amüsiert wartet Hellspawn die Ausbrüche des Schwachsinnigen ab.

"Ja reg Dich nur auf, brülle, schreie, fluche und fuchtel mit den Armen. Immer weiter, das Adrenalin wird Dein Fleisch nur zarter machen" Hellspawn dreht seinem Opfer den Rücken zu und lässt den Blick über die tobende und sabbernde Masse an den Gittern schweifen.

"Mag ja sein das es unseren Freund hier in der Arschkerbe juckt, vielleicht sind ja wieder seine Hämorrhoiden aufgeplatzt, aber eins verspreche ich Euch niemend, aber wirklich niemand wird sich je mit mir den Arsch abputzen" laut lachend dreht sich Hellspawn einmal im Kreis.

"Ich bin kein Unmensch, das wisst Ihr, normalerweise töte ich meine Opfer bevor ich sie zerlege, aber heute will ich mal eine Ausnahme machen" Hellspawns Atem wird flacher und ruhiger.
"Ihr sollt Zeugen eines besonderen Spektakels werden, eines Spektakels von dem Ihr noch Euren Kindern erzählen wollt. Ihr werdet heute nicht nur Zuschauer sein. Nein ich verspreche Euch Ihr werdet Teil des ganzen sein und Euch so an seinem Tode laben wie Ihr es Euch in Euren geheimsten Wünschen vorstellt." Mit einer ruckartigen Handbewegung verschafft sich Hellspawn Ruhe im Dome.

"Heute werde ich für Euch ein Menü zaubern wie es erlesener nicht sein könnte. Wir fangen mit einer Schächtung bei lebendigem Leib an, sein Blut werde ich auffangen da es später noch benötigt wird. Haut und Fett werde ich in dünnen Streifen von seinem Leib schneiden und beiseite legen." Hellspawn holt einmal tief Luft.
"Die Steaks aus seiner Schulter und seiner Hüfte werden leider nicht für Euch alle reichen, aber diejenigen die eins ergattern werden, können mir gerne sagen ob sie es lieber blutig oder doch medium hätten. Seine Rippen werde ich in einer Mischung aus Ketchup, Xander und Gamma Gulp marinieren und später auf den Grill schmeißen." Hellspawn wartet das kurz aufbrausende Lachen ab und fährt dann weiter fort.

"Seinen Kopf werde ich unterhalb der Halswirbel abtrennen und dann gut auskochen, die unter Euch die sich ein wenig im Fleischerhandwerk auskennen wissen das jetzt das Blut und seine inzwischen abgetrennten Füße zum Einsatz kommen. Schade das er dann schon tot sein wird, ich würde ihn gerne ein Stück seiner eigenen Blutwurst kosten lassen, naja so müsst Ihr sie Euch teilen, ein Stück bekommt natürlich wieder meine Mutter." voll Vorfreude auf das Steckrübenpüree dreht sich Hellspawn wieder zu Braindead um.
"Mach Dir keine Sorgen, Du wirst der Star auf der Afterdome-Party sein, die Meute wird Dich lieben ! Und Deine Milz hat auch schon einen Abnehmer".

"Achja, bevor ich es vergesse" Hellspawn hebt nochmal die Arme und die Meute lauscht gespannt. "Wer von Euch es bis zum Ende des Kampfes geschafft hat einen seiner Nachbarn mit den blosen Händen zu erwürgen, darf sich einen der beiden Prachtschicken zum Räuchern mit nach Hause nehmen, selbstverständlich werde ich vorher die Hämorrhoiden mit einem Messer sauber entfernen." in einer Reihe etwas höher im Dome kommt auf einmal Unruhe auf und das laute Schreien und erstickte Würgen eines Mannes durchbricht die Stille.

"Lasst das Mahl beginnen ..." brüllt Hellspawn laut und wirft noch einen letzten Blick in die hungrigen Gesichter die jetzt wieder tobend an den Gittern zerren.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #6 am: 17. Juni 2007, 00:29:02 Uhr »
Die Morgenröte kündigt langsam den neuen Tag an, aber noch versteckt sich die Sonne hinter dem Horizont.
Lärmend wird das Duell durch die Menschenmenge angeheizt; egal ob schwachsinniger Volltrottel oder diabolischer Menschenkoch, jeder scheint seine Befürworter zu haben.

Dann erschallt wieder die Stimme von High Elder durch die Donnerkuppel:
"Hört auf so viel zu labern und kämpft endlich! Seit ihr Gladiatoren oder Politiker?!"

Runde 3
Hellspawn beginnt!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #7 am: 17. Juni 2007, 23:58:30 Uhr »
Hellspawn richtet die Kochmütze auf seinem halbkahlen Schädel aus und sieht sich ruhig in der Arena um.
"Sagt mal Ihr Pfeiffen" brüllt er zur Jury an der Spitze des Domes hoch "Nennt Ihr das hier Waffen, soll ich den Braten mit der Hand zerlegen oder was ?"
Den Kopf schüttelnd, wobei die Kochmütze wieder gefährlich wackelt ,macht er einen Satz nach vorne und schnappt sich die Axt vom Boden.

Langsam die Axt locker im Handgelenk schwingend bewegt er sich in einem Halbkreis auf Braindead zu.

Dann geht es blitzschnell, einmal um die eigene Achse wirbelnd lässt Hellspawn die jetzt beidhändig geführte Axt auf Braindeads Hüfte zu schmettern.
Die Kochmütze rutscht vollends vom Kopf und gibt den Blick auf den mit  Narben übersähten Schädel frei.


Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #8 am: 18. Juni 2007, 13:34:37 Uhr »
Während der lustige Koch lauthals diverse Gerichte und Zubereitungen aufzählt, läuft Karl Brawl langsam das Wasser im Mund zusammen und er fragt sich für einen Moment, ob er von dem Festbankett, welches scheinbar nach dem Kampf aufgefahren wird, etwas abbekommen wird. ... Doch dann trifft ihn wieder einmal ein kurzer Blitz der Erleuchtung, und er versteht, daß es wohl kein Essen geben wird, wenn er den Koch terminiert.

Sein Magen knurrt abermals lautstark und er überlegt sich ernsthaft das Essen dem Kampf vorzuziehen... doch bevor er seinen inneren Zwist entscheiden kann sieht er das hagere Männlein auch schon Axt schwingend auf ihn losstürmen. Gelassen zuckt er mit den Achseln und entscheidet kurzerhand eben den Koch zu essen, sollten noch verwertbare Teile von ihm übrigbleiben... Fleisch ist schließlich Fleisch.

Nun setzt Hellspwan zum Schlag an. Karl - langsam im Kopf, doch schnell an Reflexen - sieht die Axt wie in Zeitlupe Richtung seiner Hüfte kreisen und denkt nichteinmal daran auszuweichen. Defensive ist was für Weicheier! (Und jedesmal wenn er bislang in die Defensive ging, war er rückwärts über etwas drübergestolpert.)

Kurz bevor die Axt ihr Ziel erreicht schmettert der Brawler einfach seine geballte linke Faus auf den Axtkopf - so, als würde er vor Zorn auf eine Tischplatte hämmern. Von der unheimlichen Wucht quasi aus der Bahn gerissen, verliert die Axt ihre eigentliche Richtung und wird von dem Druck nach unten gepresst. Gleichzeitig schnellt die rechte Faust wie ein ein Rammbock Richtung Hellspawns Gesicht, um dort vier tiefe Kerben, diverse gebrochene Knochen und dezenten Blutverlust zu hinterlassen.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #9 am: 18. Juni 2007, 14:08:24 Uhr »
Als Braindead den Schlag der Axt mit seiner Faust abwehrt geht Hellspawn nur ein kurzes What The Fuck ... Freak durch den Kopf.
Er lässt sich vom bleibenden Schwung der Waffe ein Stück zur Seite ziehen legt blitzschnell den Kopf zur Seite und entgeht so knapp dem massiven Hieb von Brawls rechter Faust.

Nach vollendeter Drehung kommt schräg hinter Braindead wieder zum Stehen.
Mit einem Krachen in den Wirbeln richtet er seinen Kopf wieder gerade und lässt die Axt, diesmal einhändig in Braindeads Kniekehle sausen.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #10 am: 18. Juni 2007, 18:05:36 Uhr »
Der Hungerhaken weicht gekonnt aus und verschwindet schnell wie eine Kobra aus Brawls Sichtfeld.
Noch bevor sich Karl fragen kann wohin der Koch abgetaucht ist, meldet sich abermals die Stimme seines Pa in seinem Kopf: *Hinter dir du dummer Idiot!!!*

"Ich bin nicht dumm!!!" Brüllt Karl voller Zorn heraus, hebt das Bein, und stampft wie ein motziges Kind mit seinem Fuß mächtig auf den Boden - und zwar genau in dem Augenblick, in dem die Axt ihm wohl um einige Zentimeter gekürzt hätte.

Die Axt landet im Sand unter Karls Fuß, als dieser mit einem gewalltigem Rumms auf den Boden knallt. Eine kleine Schockwelle entsteht und viel Sand wird aufgewirbelt. Karl, der durch seinen Pa (Gott hab ihn seelig, obwohl auch er den Spaten nicht hatte kommen sehen...) nun gewarnt war wo sich sein Gegner befindet, nutzt die kurze Gelegenheit der Verwirrung und macht einen kleinen Seitwärtsschritt. Dort liegt, halb im Sand begraben, eine lange, angespitzte Metallstange.

Sie sieht stabil aus... stabil genug jedenfalls. Der Brawler holt mächtig aus und donnert die Stange gegen einen mittelgroßen, scharfkantigen Stein, der einen Schritt weiter im Sand liegt. Ein lautes, metallisches *KLONG* ertönt, als der Brocken - mit dem Ziel in Hellspawns Mund einzulochen - seinen Flug startet.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 18:52:46 Uhr von Cerebro »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #11 am: 19. Juni 2007, 14:22:00 Uhr »
Nach der erneuten lapidaren Abwehr seines Schlages ist sich Hellspawn sicher das er es hier mit dem neuen Handballtalent der Zukunft zu tun hat.

Hellspawn zuckt reflexartig mit dem Kopf zur Seite als der Stein auf ihn zusaust, das kurze brennen als er seine Wangestreift ignoriert er.

"Junge wen Du mir den Schaschlik-Spieß verbiegst gibts Ärger" Hellspawn macht einen Schritt nach hinten fischt sich die Kette aus dem Dreck, schwingt sie einmal blitzschnell über dem Kopf  und lässt sie dann auf Braindeads Beine zu schleudern. von der Fliehkraft beschleunigt beginnt sich das Schloss mitsammt der Kette um Braindeads Stolperstelzen zu wickeln.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #12 am: 19. Juni 2007, 19:03:24 Uhr »
Karl sieht seinen Gegner fragend an "Schaschlik-Spieß?" Dann begutachtet er neugierig den Metallstab.

Während sich die Kette ohne Gegenwehr um seine (nicht ganz geschlossenen) Beine schlingt, beschließt der Brawler seine Überlegungen über den Stab einzustellen und sich wieder dem Koch zu widmen. Ein breites Grinsen verziert sein plumpes Gesicht, als er den Stab hinter den Rücken schwingt. "Nicht biegen, eh?!" Er hält das kurze Ende mit der Linken und biegt mit der Rechten das lange, angespitze Ende der Stange einmal um seinen Körper herum. Als sich der Kreis um seine Hüften schließt, biegt er den übrig bleibenden Dorn noch geradeaus nach vorne. Eine Umarmung würde nun löchrig enden...

Dann bemerkt Karl endlich die Kette um seine Beine. Kein Problem für den Brawler... der Dünne könne ziehen bis ihm die Eier platzen, noch nichts hatte ihn zu Boden befördert, ausser er selbst! Trotz seiner langen Leitung gelingt es Karl sogar die Situation für sich zu nutzen. Da seine Beine nicht komplett geschlossen sind, hat er etwas Spiel. Er stellt sich stramm und zieht sich die Kette bis zu den Hüften hoch, wo sie - wie ein Gürtel - der Metallstange Gesellschaft leistet.

Er schenkt Hellspawn ein grimmiges Gesicht und brüllt (wie ein Skorpion ;) )"Come Here!!!"
Dann zieht er mit einem barbarisch unmenschlichem Ruck an der Kette und erwartet Hellspawns "Ankunft". Sollte dieser nicht loslassen wird sich zu all seinen Narben noch ein nettes Piercing gesellen, soviel steht fest.

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #13 am: 19. Juni 2007, 19:24:11 Uhr »
Die Jubelschreie der ohnehin schon aufgebrachten Menge sind athemberaubend als einer der beiden Kontrahenten zu Boden geht. Vor Anstrengung schnaufend steht der Sieger in der Mitte des Thunderdomes als der High Elder mit einem schweren Metallrohr an das Stahlgerüst schlägt.
Augenblicklich wird es ruhig als der metallische Klang die Kuppel erzittern lässt. Der Staub legt sich langsam und der Boden trinkt gierig das Blut mit dem er getränkt wurde. Die Sonne steigt gerade über den Horizont und setzt die gesamte Scenerie in Flammen.

"Der Morgen ist angebrochen und wir haben einen Sieger!" Erschallt es durch die Lautsprecher.

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #14 am: 19. Juni 2007, 20:59:08 Uhr »
Der sich in letzter Zeit stark veränderte X-Paladin Sharcc steht auf während die Menge tobt...
Auch dieses mal trägt er seinen Helm, man kann somit seine Mimik nicht erkennen... dafür aber erahnen....
Er wartet ab bis alle ruhig sind... Nach einer Minute hat sich der Geräuschpegel nicht vernädert.
Gelangweilt und scheinbar etwas gereizt schielt zu seiner Donutschachtel, öffnet sie,
schnappt sich nen Donut und stopft es dem High Elder in den Mund... Dieser schaut ihn erschroken an,
dann spricht der Pala: "Ich hasse BoS Abschaum! Aber du hast deine Aufgabe bislang gut gemacht!"
Er zeigt mit dem Daumen nach oben, und schaut wieder zur Menge....
2min Später als die Menge weiterhin im gleichen Ton jubelt, schnappt er sich das Megafon und brüllt:
"Senioras y Seniores...Ladies and Geantleman... Meine Damen und Herren.....!! SCHNAUZE HALTEN!!!!!!! Aber pronto!!!"
Genervt blickt er sich um, und genießt dann die Totenstille...
"Nun, schon besser... Zuhören! Ich verkünde gleich mein Urteil!
Als erstes möcht ich erwähnen das idieses Match durchaus unterhaltsam war.
Jedoch möcht ich euch sagen das das hier verdammt nochmal keine Freakshow ist!!
Welcher Clown hat sich erlaubt hier einen hirngefickten Vollspaßt und einen potthäßlichen kleinen Koch antretten zu lassen??
Das kann ja wohl nur ein BoS Mitglied sein...*Kopfschüttel*"
Es ist zu schade das man sein Grinsen nicht sehen kann,
aber man kann es sich denken, schließlich fängt das Publikum zu lachen...
Nun spricht er weiter:
"Du Hallspawn!"
Die Meute fängt an zu jubeln...
"Du hast es gewagt mich zu beleidigen, in MEINEM Dome?? Schon von meinen Skandalen gehört??
Ich entscheide wie es mir passt! Und dank dieser Frechheit erkläre ich Braindeath zum Sieger!!"

Die Thunderdome Fans reagieren leicht geschockt... Jedoch traut sich keiner was gegen diese Entscheidung zu sagen,
es sei den er ist ein Jury-Mitglied. Nach einer kurzen Schock-Pause fangen einige an Beifall zu klatschen,
nicht das sie der X-Paladin nach der Urteilsverkündung zusammen schlägt...

Cerebro 1:0 Hellspawn

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #15 am: 19. Juni 2007, 23:02:36 Uhr »
Das zweite Jurymitglied, seines Zeichens Tüftler und Bastler tritt in einem Lodenmantel, der seine gebückte Haltung nicht erkennen lässt,
heran, manche halten ihn für schwach, klein und unsicher, aber das ist er nicht. Hinter dieser Fasade lauert ein tückischer, hinterlistiger
Geist, nur zu erkennen an seinem verschlagenen, hochintelligenten und durchdringenden Blick.
Mit "Große Worte mein großer, du schaffst es immer wieder die Zuschauer für dich zu Gewinnen" komplimentiert er
seinen Vorredner vom Rednerpult weg. Seine Worte triefen vor Ironie und Sarkasmus.
Vereinzelt lachen einige der helleren Ödlandseelen auf, die meisten haben es aber anscheinend nicht kapiert.
Der Mann, der sich Molot nennt, wirft dem dahintrottenden schwerfälligen, fetten Paladin noch einen abschätzigen Blick hinterher bevor er grinsend,
mit gesenktem Kopf, den er auch schüttelt, endgültig vortritt.
"Ihr Geisteskranken, Wahnsinnigen, Verrückten und Asozialen... Abschaum des Ödlands, ich begrüße euch..."
Wieder vereinzeltes klatschen, da der Großteil nicht sicher weiß, ob er beleidigt wurde.
"...Ich, Molot, ICH habe ein Urteil zu fällen." Er wendet sich an die beiden Gladiatoren, die sich inzwischen auf einer Linie links und rechts der
Jurykanzel plaziert haben.
"Zuerst zu dir, du abartiges Wesen, du bist faszinierend, zu dumm bis drei zu zählen, denkst du, du könntest
uns eine Show liefern. Mir ist es bis jetzt schleierhaft, wie du überhaupt so alt werden konntest. Du bist ein echtes Phänomen...
Und du, Koch, du hast uns ein Festmahl versprochen, doch hast du es nichteinmal geschafft, ein so hochintelligentes Wesen zu zerlegen...
Was hast du bis jetzt gekocht? ...
TEER?"

Molot wirft seinen Lodenmantel beiseite und richtet sich zu seiner vollen, doch beachtlichen, Größe auf.
Die bis dato verborgenen Muskeln treten hervor, die keiner erwartet hätte, als er beide Arme ausstreckt.
Er dreht den Kopf von rechts nach links und zurück, dass Krachen ist durch das
Mikrofon und die Lautsprecher im gesamtem Dome zu hören. Sein stechender Blick richtet sich wieder auf die Kämpfer
"An und für sich solltet ihr beide für diese jämmerliche Vorstellung hingerichtet werden...
Leider muss ich mich dennoch für einen entscheiden.

Die Fäuste an seinen ausgestreckten Armen drehen sich, ein Daumen zeigt nach oben, der andere nach unten.
"Hellspown du bist der widerlichste Koch, der mir je unter de Augen die Augen getreten ist, dennoch habe ich Hunger,
und du sollst deine zweite Chance zum Kochen bekommen, solltest du dort versagen, werde ICH dich eigenhändig zubereiten."

Mit diesen Worten tritt er zurück, nimmt seinen Mantel und begibt sich wieder in seine Haltung, die ihn so gebrechlich wirken läßt, zu seinem
Platz zurück.
Einige der Zuschauer jubeln, andere schauen verduzt drein, wieder andere Übergeben sich, alle hoffen auf essen und erwarten gespannt das letzte Votum


Cerebro 1:1 Hellspawn
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Battle 05 - Cerebro vs. Hellspawn
« Antwort #16 am: 20. Juni 2007, 12:37:07 Uhr »
High Elder wischt sich gerade die letzen Krümel des Donuts aus den Mundwinkeln als er nach vorne tritt. Ein für die Zuschauer unhörbares: "...Mutter hat immer bessere gemacht." lässt sich vernehmen.

Die Menge ist augenblicklich ruhig, das ist der Vorteil wenn die beiden Vorredner gegeneinander stimmen, alle sind gespannt wie es nun enden wird. Der High Elder verkündet mit fester Stimme:
"Viel Blut ist geflossen und wir haben hier einen Kampf gesehen der dem Thunderdome würdig ist. Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus! So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben."
Ein Raunen geht durch die Menge, die Situation ist angespannt.

"Noch ein paar Worte an die Krieger: Ihr seid gut, beide. Ich habe es genossen euch Kämpfen zu sehen. Es ist selten, dass so unterschiedliche Typen wie ihr in die Arena steigen, fast genauso selten wie jemand der nichts besseres zu tun hat als die Waffen zu verbiegen" Ein strafender Blick wird zu Braindead geworfen.

"Mein Urteil ist endgültig und da beide einen super Kampf abgelegt haben fällt es mir schwer den gerechten Sieger zu ernennen. Aber meine Entscheidung steht fest, es wird kein Menü geben, denn ich erkläre Karl Brawl zum Sieger dieses Kampfes! Obwohl er ein schwachsinniger Tölpel ist, so war er am Ende doch derjenige der mehr Kreativität im Kampf bewiesen hat, in allem anderen war Hellspawn ihm ebenbürtig."
Die Menge ist außer sich, kaum jemand hätte gedacht dass dieser so unscheinbare Krieger diesen Kampf gewinnen wird. Sie jubeln uns springen in die Kuppel hinab um ihren Sieger zu feiern.

High Elder legt das Mikro weg und wendet sich Molot zu: "Ich kann deine Entscheidung verstehen, es viel auch mir nicht leicht. Ich hoffe dich weiterhin hier in der Donnerkuppel begrüßen zu können, egal ob in der Jury, als Zuschauer oder vielleicht auch mal als Krieger."

Dann dreht er sich zu dem X-Paladin um:
"Eigentlich hätte ich schon alleine deswegen für Hellspawn Stimmen müssen um dir eines aus zu wischen! Leider bin ich gut erzogen und ziehe die Gerechtigkeit der Rache vor. Aber was verstehst du schon von solchen Sachen, Deserteur! Keiner stellt sich ungestraft gegen die BoS, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Lass uns Frühstücken"
Der Elder hebt die Donutschachtel auf  :keks9la:

Cerebro 2 : 1 Hellspawn