Autor Thema: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek  (Gelesen 3091 mal)

Sharcc

  • Gast
Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« am: 08. Juni 2007, 15:02:20 Uhr »
Es ist spät Nacht, die Fackeln brennen und leuchten im Kreis um den Dome...
Ein Gewitter macht sich auf, die Fans sind davon jedoch keineswegs eingeschüchtert,
denn sie brennen regelrecht drauf den nächsten Kampf zu sehen...!

Der neue Hauptbesitzer namens X*-Paladin Sharcc,    * = (Ex)
derjenige der der BoS den Rücken gekehrt hat, und bislang nur für Skandale sorgte betritt die Arena.                           

Seine Rüstung ist von oben bis unten schwarz lackiert, bei genauer Betrachtung erkennt man ein schwarzes Camouflage Muster drauf.
Einzelne Teile wie Schrauben, Schläuche und das in blau durchgestrichene BoS Logo sowie die 99 als Rückennummer sind verchromt.
Das Visier ist blau beleuchtet, ebenso die Lampe links an seinem Helm leuchtet in selber Farbe.
Die Fans merken das es sich einiges geändert hat, statt Donuts zu fressen, hat er stark an sich gearbeitet.

Er lässt den Helm auf, schnappt sich das Mike , und während es am Himmel donnert spricht er mit bedrohlicher Stimme:
"Na ihr hungrigen gemetzelsüchtiger Ödlandvögel?! Schreckt euch das aufbrechende Gewitter nicht davon ab Blut zu sehen?!?!"
Die Menge tobbt und brüllt: "Wir wollen Blut sehen, wir wollen Blut sehen, wir wollen Blut sehen...!!"

Der selbsternante X-Paladin schaut sich um, es fängt an richtig in ströhmen zu Regnen, überall sieht er gierige Thunderdome Fans
die vor lauter gier weder Donner noch den Regen wahrnehmen...! Er genießt für einige Sekunden die Atmosphäre und brüllt zurück:
"Dann sollt ihr Blut bekommen!!!!" Die Menge flipt halb aus, aus jedem Winkel kann man ein lautstarkes Jubeln hören.
Der X-Paladin verlässt langsam die Kuppel. Draußen stehen die Herausforderer, der X-Pala schaut sich beide an und spricht:
"Wenn ihr diese Menge enttäuscht und euch nicht die Köpfe einschlägt, geht ihr in Flammen auf, und jetzt haut rein bevor ich es tue!!"

Die Kontrahenten betretten die Kuppel, die Kuppeltore hinter ihnen schließen sich, die Menge ist ausser sich.

Der Lautsprecher ertönt:

*chrrr*

Test, test, test... erm ... *räusper* erm... gnaah!
Lllllllllllllleeeeeeeeeeeeettttttssssssssssss geeeetttt rrrreeeeeeeeeaaaaaaaaaaaddddyyyyy ttttoooooooo ruuuummmbbblleeeee!!!
... *hust* erm... *hust* Hehe.... And this fight is sponsored by Miguel! ....Miguel, magt daus wourstschen!" Thank you!


*chrrrr*

Waffen in der Arena:

- Katana  :angel:

- Morgenstern  ^-^

- lose Motorradkette  >:D

- Elektroschoker  8)

Jury:

Cerebro

Hellspawn

Sharcc

-------------------------------------------------------------------------



*chrrrr*
ROUND ONE......!! FIGHT!!!
*chrrrr*

Mafio als Herausforderer beginnt...!

Mafio

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 15:21:10 Uhr »
der düstere typn in mantel Und hut legt den Hut ab und behält Immernoch seine Zogarre im Mundwinkel.

"Ich könnte jetzt viel sagen....  aber ich glaub nicht das ich auch nur annähernd etwas sagen könnte  was DU auch verstehen würdest  speckjunge. Also halt ich mich auf nem verständlichem Niveau"
er wirbelt ein bscihen mit armen und beinen Herum

"Nänänänänääänäääää!   Du wirst heute Setrbääään!

Er wirft seinen Mantel weg und darunter ist seine Lederrüstung Marke Madmax zu sehen.

"MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAAAA!" lacht er lautstark  um sich herum    Das Publikum An   seinen Gegner Aus.

"Wollt ihr sehen wie  ich diesen Fekker in Stücke schneide  und  euch damit Bewerfe   EH?
Wollt ihr sehen wie  der Hundemann zum Futter für seine Liebsten verarbeitet wird?
Wollt  Ihr Blut und Elend durch die Hände  des Rechtschaffenden verursacht sehen?"

"Ja, was?     ICh kann euch nicht hören     Lauter!"


Er genießt den Jubel der Menge  und macht eine Drehung mit ausgestreckten Armen zum Publikum



Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #2 am: 16. Juni 2007, 19:16:23 Uhr »
Gelangweilt wie immer steht  X in seinen Kontrahenten gegenüber

man werst du nicht weiß gekleidet könnt man denken du bist die Gouhlvögelndeausgabe von mir. Stimmt ich versteh dein Gegrunze nicht. Aussehen wie ein Gouhl und das Hirn eines Mutanten. Ja dann Schwing mal deine dünnen Ärmchwen und versuch mich zu töten. Aber nicht das ich dich nacher auslache weil du sooo langweilig bist.

Er stecktsich eine Zigarrette an und fängt an zu lachen.
lass das puplikum doch jubeln freunde der masse enden sowieso immer im Elend.

UND NUN SAG MIR WEIßES ELEND WIE WILLST DU STERBEN!!!!!!!!!!

X Lacht dreckig und wartet auf eine gegenreaktion


 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 21:47:29 Uhr »
Die Besucher jubeln, während sich zur passenden Zeit der Dome dank mehreren Blitzen erhellt,
es donnert eine weile Heftig, kurz drauf ertönen die Lautsprecher:

*cchhrrr*
RING FREI FÜR DIE ZWEITE RUNDE!!

X (Mckrükek) beginne...!!
*cchhrrr*

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 19:38:28 Uhr »
X schaut zum puplikum seine Zigarrete glimt in seinen Mund.

Na habt ihr mich vermisst veroteter abschaum. Immer zu schwingt ihr eure hintern als zuschauer in dem Dome ich versteh es nicht die Erde ist ein schutthaufen und ihr kämpft ums Überleben. Aber ihr schafft es immernoch hier Reinzuschleichen und den Größten Abschaum zu bewundern.Ihr intressiert mich nicht aber man muss euch ja bewundern. Wisst ihr eigendlich wie lange ich darauf gewartet habe wieder in den Dome zu gehen und mich wieder einen Gegener zu stellen damit ich  einen Mächtigen spaß hab. Nun den soll ich dieses Mutantenhirn zu Boden stampfen und euch seine Reste als Nahrung auf den Nachhauseweg einpacken.

WOLLT IHR DAS IHR VERDAMMTEN ÜBERLEBENDEN! WENN JA DANN SCHREIT WIE IHR NOCH NIE GESCHRIEHEN HABT.VIELEICHT JUBELT IHR ZUM LETZTEN MAL


Die Augen Färben sich rot mit einen irren Blick schaut er zu Mafio.

Na was ist ich warrttttteeeeeeee

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #5 am: 24. Juni 2007, 21:25:18 Uhr »
"Hey, geile Augen!  Bekommt man die wenn man zuviel Scheisse frisst?  Welcher von deinen hässlichen Kötern,  ist eigentlich dein Vater?"

Er wendet sich vom Hundemann ab  geht im Stechschritt 3 Schritte nach Links, macht ne Kehre und macht 6 Schritte in die andere Richtung.

"Ich kann die Leute da draußen besser verstehen als du.   JAAA HÖRT IHR    ICH  VERSTEHE EUCH!      IHR SEID  AM BODEN   ABER  WOLLT TROTZDEM EUREN SPAß!  UND WENN ICH EUCH SO SEHE,  AM DOME VERSAMMELT.  MÄNNER NEBEN FRAUEN, KINDER UND ALTE LEUTE -ICH SEHE MUTANTEN NEBEN GLATTHÄUTE,  HUNGERHACKEN AM SELBEN FEUER WIE FETTSÄCKE.  WENN ICH EUCH ALSO SO SEHE DANN SEHE ICH  DIE ZUKUUUUUUNFT!!!!! Außerdem brauch ich das Preisgeld um meinen verschwenderischen Lebensstil zu finanzieren.

Er genießt den uneingeschränkten Beifall der Menge.

"UND NUN, NACH ALLEN REGELN DES DOMES,   WERDE  ICH  EINEN KILL IN DIESER STADT MACHEN OHNE GEHÄNGT ZU WERDEN   UND ES WIRD MIR SPAß MACHEN!

WAHNSINN?


DAS  IST    THUNDERDOOOOOOOOOOOOOMMMEEEE!!!!!"



Er wirft seine Zigarre in den Staub vor ihn und macht einen Satz nach vorne um sie mit einem Stampfer auszutreten.

Ok Motherfucker!  Ich hab heut noch keine Kaffee gehabt!

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #6 am: 27. Juni 2007, 16:46:12 Uhr »
Jubel macht sich neben dem permanentem Donnern breit,
kurz drauf ertönen mal wieder die lautsprecherdie Lautsprecher, so das keiner die Zeit hat sich etwas zu regenerieren:

*cchhrrr*
RING FREI FÜR DIE ALLES ENTSCHEIDENDE DRITTE RUNDE!!

Mafio, let´s dance...!!
*cchhrrr*

Mafio

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #7 am: 27. Juni 2007, 17:30:46 Uhr »
Der Mysteriöße Fremde rennt richtung Schwert  macht eine Rolle über den Boden und steht  da mit dem Katana in seiner Linken.  Er dreht  das SChwert aus dem Handgelenk raus  zu einem Kreisel der hörbar die Luft schneidet.   *whup* *whup* *whup*  "Merk dir dieses Geräusch gut. Das ist das letzte was du hören wirst."     Whuppend  geht der Fremde zur Motoradkette  und nimmt diese in die Rechte.   

"So  und das hab ich von Itto Okami gelernt!"  und wirft das Katana mit der Spitze nach vorne  Richtung Hundemann um  diesen  tödlich zu treffen.  Anschließend Springt   der Fremde  hinterher....

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #8 am: 27. Juni 2007, 20:10:35 Uhr »
Irre Grinsent schaut der Wolfskämpfer dem herannahenden Schwert zu wie es näher kommt . JAAHHHH KOMM HER HOLL MICH KLINGE er Springt hoch lässt das schwert unter sich durchfliegen kurz vor dem Schaft kreift er zu und zieht das Schwert nach oben MMMHHH SCHÖN SCHARF und leckt sich die nun blutende hand . X geht mit Dem Katana in der linken hand in kampfstellung und wartet gierig auf seinen Gegner GIB MIR DEIN BLUT FREMDER LOSSSSSS
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #9 am: 27. Juni 2007, 22:06:54 Uhr »
"Und das hier ist von mir, Bitch!"  Wirbelnd schwingt er die Motoradkette gegen X, schlingt sie um das Katana und um Hundemanns Hals  und zieht zu.     "Na das nennen wir doch mal n Einschneidendes Manöver!"

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #10 am: 01. Juli 2007, 20:12:55 Uhr »
 hui na würg mich doch wenn ich atmen würde hät ich angst muhahahahahahaaaaa!!!!!!!! schnell rennt er nach vorne um mafio das gleichgewicht zu nehmen nun packt er mit der rechten hand die kette vor dem Schwert und und mit der linken hinter dem schwert. Ein starker schrei und die kette Zerreisst. Das schöne schwert und deine kette sind jetzt puttgegang aber nicht weinen ok?   Ein flüchtiges Grinsen fährt über dees Hundekriegers gesicht bevor er nach hinten springt und mit einer rolle rückwärts den morgenstern greift und nach links wegspringt wirft den morgenstern richtung mafio und springt zum elektroschocker, nimmt sich ihn schreit Jetzt fang endlich an oder willst du mich verspotten
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #11 am: 01. Juli 2007, 20:42:44 Uhr »
Der Fremde fängt den Morgenstern mit der Rechten  und fängt an die Kette kreisen zu Lassen  von Rechts nach Links  über  einen Luftbogen wieder nach rechts   und n paar andere Kunstvoll aussehende Manöver.    "Hey verspotten!  Das ist ne Gute Idee, nein wirklich."    Er pfeift  eine Zirkusmelodie.   "Das bringt mich doch glatt auf die Idee dich an einen Zirkus zu verkaufen wenn ich dich wie den Hund, der du bist gezüchtigt hab" 

Er stellt sich breitbeinig hin  und  lacht lauthals 
"MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"


Der Fremde rennt auf seinen Kontrahenten mit kreisendem  Flegel  zu. Versucht aus einer Drehung nach Links heraus mit der Kette des Morgenstern den Elektroshocker aus der Hand des Hundemannes zu reißen. Weiter dreht er sich weiter um die eigenen Achse nach Links und macht sich Daran die nagelgespickte Kugel durch die Fresse des Köters zu ziehen.  Sollte der Elektroshocker noch an der Kette hängen  zieht der Mit durchs Gesicht.  Um diese Athletik abzuschließen setzt er die Drehung mit einem Moonwalk - 5 Meter vom Gegner weg - fort. Kreiselt den Morgenstern weiter - macht eine zackige Bewegung und schleudert den Elektroshocker (sofern er noch drin hängt)  zum Hundemann zurück.   

Weiter den Morgenstern kreiselnd in Abwehrstellung stehend.

"Wirbelnder Wind. Stark und Geschwind!"

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #12 am: 01. Juli 2007, 21:26:18 Uhr »
er fängt den elektroschocker und grinst Nur eine Fleischwunde Er fasst sich mit den Fingern durch das gesicht Nicht übel, wirklich nicht übel Er fängt an zu klatschen nun dek aber nicht das das reicht. Nun schlägt dein ende. Achja und strom hilft bei mir nicht viel X deutet auf seine Gummilappen unter den Lederstiefeln. Wie ein Wahnsinniger rennt er auf den Fremden zu schmeißt seinen elektroschocker in den morgenstern damit er sich verherdert und im bestenfall noch Mafio unter strom setzt. gleichzeitig rammt er mit einer riesenwucht die eine hand in richtung magen und die andere an seinen hals. na du musst doch atmen oder nicht zuckerschnutte?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #13 am: 02. Juli 2007, 00:06:02 Uhr »
Der Kampf ufert in ein undurchschaubares Handgemenge aus. Sand und Blut spritzen auf und vernebeln die Sicht auf beide Protagonisten. Nach einigen kurzen, aber heftigen Momenten endet es schließlich. Einige lange Sekunden der Ruhe verstreichen bevor ein Lautsprecher krächzend zum Leben erwacht *cchhhkkkr* "Zwei gingen rein, doch wer geht heraus!? Wir haben einen Sieger! ... Das Wort wird der Jury erteilt. *cchhhkkkr*

Langsam und unter großem Getöse erhebt sich der Mann, den die Menge seit seinem Debüt im Dome nur noch den "Prediger" nennt. Man munkelt, der "Herold des Schmerzes", wie er sich selbst bezeichnet, scharre massenweise Anhänger um sich und würde im Verborgenen einen perversen Kult anführen, um seinem Gebieter - dem Schmerz - zu huldigen. Blutige Rituale, Massen- und Selbstmorde seien an der Tagesordnung und nur die widerlichsten aller kranken Bastarde könnten sich einen Platz an seiner Seite verdienen.

"C", der wie das Abbild der längst vergangenen Revolvermänner gekleidet ist, schreitet gemächlich auf das Geländer zu. Die Sporen seiner Stiefel klackern feindselig, aber die Schreie des Mobs übertönen alle anderen Geräusche. Er wartet einige Sekunden und langsam kehrt Ruhe ein, da die Menge gierig das erste Urteil erwartet.

"C" lenkt seinen durchdringenden Blick auf die Kämpfer und richtet das Wort an sie. Eiskalt und gefühllos schallt seine Stimme durch die Kuppel.
"Zuerst zu dir, weißer Mann." Er deutet auf Mafio. "Weiß... die Farbe der Reinheit und der Unschuld... was fällt dir eigentlich ein hier so zu erscheinen!? Du beschmutzt diesen Ring und blendest meine Augen damit! Und nach diesem Kampf bin ich der Ansicht, daß pink oder rosa angemessener gewesen wären! Deine hampeligen Manöver sind im Männerballett besser aufgehoben als hier im Ring, wo sich blutende Krieger das Fleisch von den Knochen ziehen sollen. Geh mir aus den Augen!"

"C" dreht den Kopf und spuckt zähflüssigen Schleim zur Seite aus... dann richtet er das Wort an X.
"So Hundemann, nun zu deiner abgetakelten Wenigkeit. Du erzählst uns großspurig wie lange du darauf gewartet hast wieder hier im Ring wüten zu dürfen und was bietest du uns dann!? Du begnügst dich damit die lächerlichen Tanzeinlagen deines Gegners zu parieren und wirfst hier und da mal was gelangweilt durch die Gegend... WENN DU SCHLAFEN WILLST, GEH IN DEINE HUNDEHÜTTE!"

Er wendet sich ab und geht gemächlich auf seinen Sitzplatz zu. Kurz davor bleibt er noch einmal stehen, dreht den Kopf zur Seite und spricht fast beiläufig: "Eines muß man dir lassen Hundemann, du bist hartnäckig wie Unkraut und genauso störrisch. Hätte der Kampf länger gedauert hättest du siegen können... aber der Schmerz belohnt die Aggressiven und die Blutdürstigen, nicht aber jene, die im Schatten verharren und auf ihren Moment warten, der vielleicht nie kommen wird. Du warst mir zu defensiv, meine Stimme bekommt der Schneemann!"

"C" lässt sich gemächlich in seinen Sitz gleiten, schlägt die Beine lässig übereinander und badet grinsend in dem wieder aufkommendem Gebrüll der Zuschauer.


Zwischenstand: Mafio: 1 / Mckrümek: 0
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 00:25:51 Uhr von Cerebro »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #14 am: 03. Juli 2007, 22:10:10 Uhr »
Mit einem herablassenden Grinsen lässt Hellspawn seinen "Prediger" an sich vorbeiziehen, um dann ebenfalls seinen Spruch aufzusagen.

Wie immer herrscht Stille.

"Ich mache es kurz, unsereins plagt sich mit halbdebilen Mannskindern und explodierenden Kötern ab. Unsereins kreiert Menüs, ritzt sich Kerben in den Schädel und schwingt große reden, kurzum unsereins reißt sich hier drinnen den Arsch auf und Ihr ? Was macht Ihr ? Ihr marschiert hier rein und stammelt uns voll, Ihr leuchtet mit den Glotzern und das wars ? Vielleicht solltet Ihr beide leben und als Preisgeld ein Würterbuch bekommen, wobei ich bezweifle das Ihr auch nur den Umschlag lesen könnt."

Hellspawn schüttelt den Kopf aus dem Publikum sind nur vereinzelt Lacher zu höhren, schätzungsweise weiß der Rest nicht was zur Hölle ein Buch geschweige denn ein Wörterbuch ist.

"Egal, Ihr habt gekämpft, manch einer mehr als ich mit meinem scharfen Verstand nachvollziehen konnte. Ich treffe meine Entscheidung und ich werde sie nicht kommentieren. Hundemann, Du hast mich nicht beeindruckt aber ich denke Du brauchst das Preisgeld dringend um Dir diese mutierten Augen ein Missgeburt operieren zu lassen, wenn Du willst kann ich Dir beim guten Doc Morbid was klarmachen, sag aber das ich Dich schicke, sonst vergisst der Schwachkopf wieder meine Prämie".

Mit einem kräftigen Rotzplaken der langgezogen seinen Weg von der Loge in den Ring findet und dort mit einem *platsch* einschlägt verlässt Hellspawn das Mikro.

Zwischenstand: Mafio: 1 / McKrümek: 1

Sharcc

  • Gast
Re: Battle 04 - Mafio VS Mckrümek
« Antwort #15 am: 14. Juli 2007, 12:03:26 Uhr »
Der schwarze Paladin Sharcc hat den Kampf gar nicht richtig mitverfolgt,
er beschäftigte sich lieber mit seinen brandneuen 'Magic Trading Cards'...
Wie?... Was Vorbei?... Oh...  Ach so...! Hmm... Na gut
Er blickt runter, schaut sich beide Kontrahenten an, schaut dann auf eine seiner Lieblingskarten,
die wiederum Mafio am ähnlichsten aussieht...
"Du da... wie war dein Name? Mem... Meph... Memphio?... Wie auch immer... du hast gewonnen!"  #thumbup

Nach einer kurzen Pause des Publikums, das mal wieder etwas fassungslos ist wie das Ergebnis zustande kamm,
fangen dann einzelne an zu aplaudieren, und akzeptieren diese Entscheidung an...

Endstand:
Mafio 2:1 McKrümek