Autor Thema: Battle 03 - McKrümek vs. Cerebro  (Gelesen 3259 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Battle 03 - McKrümek vs. Cerebro
« am: 01. März 2007, 16:32:41 Uhr »
Etwas schlaftrunken tritt der Hausmeister Zitrus an die Tür zum Thunderdome, die beiden wilden Kämpfer hinter ihm. Er kramt seinen Schlüsselbund hervor und sucht sich nacheinander einzelne Schlüssel heraus bis er scheinbar den richtigen gefunden hat. Kruz darauf steckt er ihn ins Schloss und öffnet die Arena zum Thunderdome.

"Na dann, tobt euch aus", sagt er, "macht aber nciht zuviel Sauerei, ich muss des ja wieder putzen." Am Kopf kratzend verschwindet der Hausmeister erstmal wieder um sich einen Kaffee zu machen..............


Die Ränge auf der Arena sind brechend voll, die Meute tobt und ist wild die Kämpfer zu sehen.
Die beiden Kontrahenten betreten und großen Jubel den Dome und stellen sich gegenüber.............


1. RUNDE!
Cerebo fängt an

[size=08pt]€ by Sharcc: Das Wort Battle im Titel hinzugefügt + 03[/size]
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 13:52:54 Uhr von Sharcc »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 18:59:12 Uhr »
"C" begibt sich als erstes auf seine Position am Rande der Ringes. An sich würde er keine furchterregende Figur abgeben: Er trägt ausgelatschte Cowboystiefel, zerlumpte Jeans und einen weiten Mantel. Gekrönt wird das ganze durch einen großen, weiten Hut, der sein Gesicht komplett in Schatten hüllt. Nur seine langen, gewellten, braunen Haare, die ihm fast bis an die Ellenbogen reichen, sind zu sehen.

Niemand sieht es, doch das Gröhlen und Schreinen der rasenden Meute jenseits der Gitterstäbe hat ein breites, diabolisches Grinsen auf sein Gesicht gezaubert. Er wartet gelassen bis sich sein Kontrahent auf der gegenüberliegende Seite des Domes positioniert hat, und richtet dann das Wort an ihn.

Hey, Hundemann! Wie ich sehe haben sie dir deine zwei kleinen Welpen und das Schwert abgenommen, hä? Tja... keine Waffen ausser jene, die im Ring verteilt werden, nicht wahr!? Was für ein Jammer! Hab schon lange kein ordentliches Steak mehr gehabt! ... Naja sei's drum... die Viecher haben sowieso gestunken wie zwei nasse, mit Brahminkacke besudelte Säcke voller Geckopisse.
Er lässt einige Sekunden verstreichen, um den Zorn seines Gegners zu genießen, bevor er damit fortfährt ihn durch bissige Bemerkungen weiter in Rage zu bringen.
Andererseits stinkst du genauso, Hundemann! Schätze du hast zu lange mit diesem Viehzeug unter einer Decke geschlafen, eh!? Vielleicht sogar ein bißchen gekuschelt, was!? Das riecht man! Diesen Gestank wirst'e nie mehr los!

"C" bricht in ein gekünsteltes Gelächter aus. Innerlich ist er hoch konzentriert und nicht zu Scherzen aufgelegt. Doch ein Gegner, der in Wut ausbricht und keinen klaren Kopf behält, ist leichte Beute und das weiß er genau.

Hör zu Mann! Ich will dir nicht die Laune verderben, aber ich geb dir 'nen Rat: Erinnere dich jetzt an die schönsten Momente in deinem verkommenen, tristen, und abgefuckten Leben. Es waren nämlich die letzten schönen Momente, die du erlebt hast. Alles was folgen wird ist SCHMERZ! Ich bin sein Bote und er hat mich geschickt dir die Wahrheit zu zeigen. Denn auch so ein stinkiges, verkommenes, Inzucht geschädigtes und RAD verseuchtes Stück Dingo-Kotze verdient es die Wahrheit zu erfahren! Sprich dein letztes Gebet, Hundemann! ... Ich erwarte dich auf der "anderen Seite"!
Wieder fängt er an zu lachen, doch diesmal ist es nicht gespielt, sondern ausgelöst durch die Vorfreude endlich wieder Blut vergießen zu dürfen!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 20:03:20 Uhr »
Xs Gesichtszüge verziehen sich zu einem leichten grinsen als er den Worten von "C" lauscht.

Und war das alles ? Was soll ich nun tuen schreiend aus dem Dome laufen nur weil du ein paar Worte verlierst. Merkst du nicht das du total nutzlos bist. Du bist zu meiner Erheiterung hier und zu der Erheiterung von diesem Ganzen Nutzlosen Gesindel das hier sitzt. Was willst du tuen. Willst du mir mit deinen schwächlichen Körper wunden zufügen die ich noch nicht kenne. Du bist erbärmlich denkst du deine Chancen stehen besser wenn mein Schwert und meine Wölfe nicht bei mir sind.

Xs Augen fangen an zu leuchten

Du bist das Futter für meine Tiere des Schwert ist nur fürs Zerschneiden in Handgerechte Stücke.

X läßt ein leichtes Lachen hören bevor er fortfährt

Es gibt keine Glücklichen Momente an die ich mich erinnern kann. Ich werde dir nun zeigen was Schmerzen sind du Vollstrecker der Schmerzen das ich nicht lache!!! Seit jahrtausenden friste ich mein Leben hier und mir ist nie eine so jämmerliche kleine Jetvollgepumpte geckoscheißefressende Guhlvögelnde Missgestalt wie dich gesehen . Du weißst nicht was schmerzen sind vielleicht lernst du ja jetzt was dazu kleiner mensch und nun kommen wir langsam zur Sache ich kann dein hässlichen brahminspermabeflekten Rattenkadaver nicht mehr lange sehen.

X zündet sich ein Zigarette an und wartet auf die Reaktion seines sogenannten Gegners.

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #3 am: 05. März 2007, 18:41:18 Uhr »
Die Menge tobt, und Cerebro ist wieder dran..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #4 am: 07. März 2007, 22:54:04 Uhr »
C wartet gelassen bis sein Gegner fertig ist und richtet dann erneut das Wort an ihn:
Du weißt gar nichts, kleiner Mann! Du hast dem Schmerz noch nie in die Augen geblickt und wagst es dennoch über ihn zu sprechen!? ... Ich könnte dir eine kleine Geschichte erzählen, Hundemann. Die Geschichte eines kleinem Jetties, der im Rausch seinen Ripper für den Pinsel und das Gesicht seines Bruders für die Leinwand hielt. Aber ich will dich nicht langweilen... sagen wir einfach so: An diesem Tag habe ich der Erleuchtung ins Augen geblickt...

Er geht ein paar Schritte auf die Ringmitte zu, spreizt die Arme und brüllt zu den tobenden Massen jenseits der Umzäunung:
Ich weiß warum ihr hier seid! Ich weiß daß ihr ihn sehen wollt... den SCHMERZ! Deswegen bin ich hier. Ich werde ihn euch zeigen... SEHT IHM INS GESICHT...

Mit einem Ruck reißt sich C den Hut vom Kopf. Mit ihm verschwinden die Haare, die die ganze Zeit nur Teil der Kopfbedeckung waren. Was übrig bleibt ist eine groteske Fratze der Abscheulichkeit: Das linke Augenlid ist mit einer Art rostigen Draht zugenäht, statt einer Nase zieren nur noch zwei unförmige Schlitze das Gesicht, Mund- und Wangenpartie sind übersät mit Narben und schorfigen Wunden. Die Krönung (im wahrsten Sinne des Wortes) bildet eine grob gehauene Metallplatte, die etwa zwei Zentimenter über den kläglichen Überresten der Augenbrauen beginnt, und scheinbar den kompletten Schädel überspannt.

JA! Deswegen seid ihr hier, nicht wahr!? Ihr fürchtet ihn, den Schmerz... doch gleichermaßen zieht er euch in seinen Bann. Und weil ihr es selbst nicht wagt, seinem alles verzehrendem Blick direkt ins Auge zu sehen, kommt ihr hierher, und schaut anderen dabei zu! Seht mich an, Brüder und Schwestern! Seht mich an und fürchtet euch nicht! Denn der Schmerz hat mich auserwählt euch seine Lehren zu unterbreiten. Deswegen bin ich hier!

Als er seinen Blick wieder auf X senkt, scheint es der Tod persönlich sei herabgestiegen, um sich einer weiteren Seele zu bemächtigen. Lagsam, mit dem durchdringendem Blick einer Deathclaw, richter er das Wort an seinen Gegner:

Mein Bruder war der erste, dem ich die Erlösung schenkte... ich hab ihm den Ripper in den Arsch gesteckt und ihn von unten nach oben durchgesägt. ... Willst du wissen was "C" bedeutet, Hundemann!? Es heißt "Cerebro". Das hat der alte Doc Sanchez andauernd geschrien, als er meinen Kopf wieder zusammengesetzt hat. Is' glaub' ich spanisch und bedeutet "Gehirn" oder sowas... sei's drum. Zur Belohnung hat er als zweiter die Lehre des Schmerzes erfahren. Viele folgten... aber es macht keinen Spaß, wenn niemand dabei zusieht, nicht wahr!?

Ein scheussliches Grinsen wandert über sein Gesicht. Wieder dem Publikum zugeneigt schreit er:
Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann, der vor mir steht! Denn er hat den Mut erlangt, dem Schmerz ins Auge zu blicken. Und ich werde ihn dafür belohnen! Er soll bekommen was ihm zusteht! Los Hundemann, lass uns tanzen!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #5 am: 10. März 2007, 12:55:54 Uhr »
Hahahahahaaaaaaa das nennst du schmerz ist das alles was du kannst dämliche sprüche klopfen und dein ahso schreckliches Gesicht in der gegend rumzeigen HAHAHAAAAAA aber da du es ja so aberwitzig findest dich zu entblössen. Will ich mal nicht so kleinlich sein und mich auch mal vorstellen. Achja Cerebo bedeutet Gehirn sagst du naja deswegen ist dein Kopf woll so klein! Naja dann bist du doch kein Futter für meine kleinen Tiere die mögen kein Altmetall hehehee

X zeigt sich aus einem Komischen Grund gut gelaunt. Wie versprochen legt er seinen Hut ab. Seine Haut ist weiß und hard wie Leder sein Gesicht ist eingefallen, seine Augen Blutunterlaufen  und eine lange Narbe zieht sich vom Kopf runter bis zum Hals. Grinsent schaut er in die Menge

So viele verlorene Seelen habe ich schon lang nicht mehr gesehen wie heute ihr könnt nun etwas lernen das egal wie hässlich man ist doch nichts gelernt hat. Ihr könnt schreien mich ausbuhen oder was auch immer ihr seit mir egal!!!

Nach dieser lustigen anrede wendet er sich wieder "C" zu leicht grinsent und doch zimlich wütent


Welch eine Anmaßung dich für den Boten des Schmerzens zu halten nur weil du komplett zugedröhnt deinen Bruder ein Ripper in den Arsch geschoben hast stehst du denn auf sowas? nagut nun reicht es mir aber Wirklich mit der unterhaltung auch wenn ich schon 2000 jahre vor der großen Explosion exestiert habe will ich doch meine Ewechkeit nicht damit verschwenden dir zuzuhören und zu antworten geh in stellung ich erwarte deinen Angriff hahaha

gelangweilt steht X im Ring und wartet darauf  das er angegriffen wird

 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #6 am: 10. März 2007, 13:05:58 Uhr »
Laute Jubelschreie kommt von den Tribünen, die Kontrahenten haben sie blutgeil gemacht. Die dritte Runde ist eingeläutet..............

Der Hausmeister betritt, ein Wägelchen hinter sich herziehend, die Arena. Unter einer Plane befinden sich mehrere seltsame Gegenstände. Mit einem neutralen Gesichtsausdruck nimmt er die Plane weg und leert den Inhalt in die Arena.
"Bedient euch", sagt er und bewegt sich wieder aus der Arena.

In der Arena verstreut liegen nun eine Mistgabel, eine Kettensäge, ein Buschmesser und eine lange, schwere Eisenkette...............
« Letzte Änderung: 10. März 2007, 17:17:41 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #7 am: 10. März 2007, 22:11:38 Uhr »
Als der Hausmeister die Arena verlassen hat und der Ring endlich zum Kampf freigegeben ist, rennt Cerebro in schnellen, langen Schritten auf die Kettensäge zu.

Unter hysterischen Gelächter schreit er:
Greif dir was du willst Hundemann, mit DIESEM Spielzeug hier säg ich dir deinen 1000 Jahre alten Arsch in Scheiben.

Er erreicht die Säge, packt sie mit der rechten Hand und wirbelt auf der Stelle herum, um in Angriffsposition zu gehen. Mit einem Siegessicheren Grinsen auf den Lippen höhnt er:
Das ist schon fast zu einfach... HARHAR

Er zieht die Reißleine... ... ...nichts passiert! Das Grinsen auf seinem Gesicht erlicht...
Er zieht die Reißleine erneut... ... ....und wieder PASSIERT NICHTS!!!
Nach etwa zehn nichts bringenden Versuchen gibt er auf.

Was zum &*§%# !? ... WAS? Kein Benzin??? Diese verdamten Hundesöhne! Arrrrr, was soll's. Wär sowieso geschenkt gewesen! Dann schlag ich dir mit dem Ding eben die Zähne aus.

Er packt die Reißleine und fängt an sich um die eigene Achse zu drehen. Zuerst nur langsam, jedoch stetig schneller. Wie ein Hammerwerfer rotiert er schließlich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit um die eigene Achse und schleudert auf dem Zenit seiner Rotation mit der Macht eines rasenden Bullen die Motorsäge Richtung Gegner....

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #8 am: 12. März 2007, 18:17:23 Uhr »
X schaut die kettensäge ruhig auf sich zufliegen im letzten moment geht er einen schritt zurück und fängt sie mit der hand

ist das alles?

er schmeißt die kettensäge über seinen rücken nach hinten weg und greift nach dem buschmesser.

ist zwar nicht mein schwert aber das ding wird es wohl auch tuen

Xs Augen fangen an zu glühen und seine linke hand fängt an zu brennen. Die Flammen umschließen die Machete so das der Stahl in ein paar sekunden rot glüht

so jetzt spielen wir mal Metzker

mit einem Panischen lachen verschwindet er und taucht hinter seinem gegner auf schwingt die Machete und....
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #9 am: 12. März 2007, 19:47:52 Uhr »
Cerebro weicht nicht aus. Beinah beiläufig verrenkt er den Kopf ein wenig und der mächtige Hieb prallt direkt auf die Metallplatte, die seinen Schädel überspannt.

"C" dreht sich langsam um, schaut seinem Gegner ernst ins Gesicht und hebt den rechten Zeigefinger, welchen er in einer verneinenden Geste, hin und her bewegt. Einen kurzen Moment später ist er bereits wieder auf und davon. Wie ein geölter Blitz fegt er auf die schwere Eisenkette zu, die einige Meter entfernt im Sand liegt. Auf halben Wege kommt er an seinem Hut vorbei und er fischt ihn mit einer schnellen Bewegung aus dem Sand.

Er erreicht die Kette, hebt sie auf und wickelt sie sich einige male um Handgelenk und Unterarm. Ein etwa 2 Meter langes stück hängt über, und Cerebro lässt es in einigen gekonnten Schwüngen durch die Luft kreisen. Würde sein Schädel brennen, er sähe aus wie der Kopfgeldjäger des Teufels persönlich.

Jetzt bin ich wieder am Zug, Hundemann. Spüre den SCHMERZ !!
Mit einer Agilität, die man seinem verunstalteten Körper niemals zutrauen würde, hetzt "C" auf X  zu. Kurz bevor er diesen erreicht, wirft er seinen Hut inklusive Haarpracht, in einer gedrehten Handbewegung nach vorne. Die langen Haare flattern in alle Richtungen auseinander und versperren somit einen Großteil der frontalen Sicht. Dies macht sich Cerebro zu nutze, und er erhofft sich dadurch einen ungesehenen Überraschungsangriff landen zu können.

Nach wenigen Schritten und einem schnellen Ausfallschritt zur Seite, ist er nahe genug dran. Wie ein Belmont lässt er die eiserne Peitsche kreisen und schwingt einen mächtigen Hieb gegen X ...



Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #10 am: 12. März 2007, 20:30:36 Uhr »
durch schnellen hieb mit seiner Machete kontert x die kette die sich rasent schnell um das klinge wickelt . ein schneller zug nach hinten löst die verankerung der kette mit dem Buschmesser. In einem Augenblick steht X einige Meter von seinen Gegner Entfernt .

hey Hackfleischgesicht deine Metallplatte hat ne Beule. .

rasent schnell rennt X auf C zu bleibt direkt vor seinem gesicht stehen

Erschreckt? Du hast ganzschön mundgeruch alter. 

X Springt schnell einen Satz zurück und fängt wieder an zu lachen. So mancher schwache Mensch würde bei dieser Lache vor Furcht in Ohnmacht fallen. Nun entflammen sich beide Hände unter der Hitze des Feuers fängt das Buschmesser anzuschmelzen .X macht einen Mächtigen Sprung 2 Meter über den Cerebo schmeißt er das Buschmesser gradewegs in richtung Cs Kopf und verschwindet schnell und taucht 4 Meter neben C wieder auf .



Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #11 am: 12. März 2007, 21:09:37 Uhr »
Mit einem lauten *KLONG* prallt das Buschmesser von der Metallplatte auf  C's Kopf ab und landet im Sand. Cerebro verschränkt die Arme und schaut zu X hinüber:
Erstens: Wer hat dir eigentlich ins Gehrin gekackt, daß du es immer wieder mit der selben Taktik versuchst?
Zweitens: Diese Platte hier ist aus Durastahl... da gibt's keine Beulen. Scheinbar haste nen Knick in der Optik!
Drittens: Der Gestank bist du selber, Bello. Die vielen Jahre Hunde Kuscheln haben ihre Duftnote hinterlassen...

VIERTENS: Ich glaube langsam sollten wir endlich Nägel mit Köpfen machen, dieser Kampf beginnt mich zu langweilen. Ich hab' dich wohl gnadenlos überschätzt Bubi!


Er löst die Kette ein wenig von seinem Unterarm und verlängert somit ihre Reichweite. Mit einem unglaublichen Schwung peitscht er in die entfernte Ringecke. Die Kette wickelt sich um die Mistgabel, die dort im Sand liegt, und schwingt zurück. Cerebro fängt mit der Linken sein neues Mordinstrument, während er mit der Rechten die Eisenkette weiter kreisen lässt.

Sein Gesicht strahlt pure Mordlust aus und plötzlich beginnt er zu schreien. Zuerst ist es nur ein leichtes Rufen, doch steigert er sich schnell in einen regelrechten Schlachtschrei. Die Äderchen in seinem verbliebenden Auge platzen und es füllt sich rot. "C" brüllt sich in völlige Raserei und stürmt schließlich wie ein Berserker auf seinen Feind zu. Es sieht aus wie der hirnlose Asturm eines wilden Bullen, doch der Schein trügt. Als Cerebro X erreicht, drosselt er sein Tempo und beginnt mit wilden Attacken beidhändig auf seinen Gegner einzudreschen. Seine beiden Hände bewegen sich völlig unabhängig zueinander und die Mistgabel und Peitsche prasseln in unvorhersehbaren Rhytmen auf  X ein, so schnell, daß man nur noch verzehrte Umrisse der Attacken zu sehen vermag.

Wehr dich, Dingo! Zeig mir, daß du nicht nur meine Zeit verschwendest !!!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #12 am: 12. März 2007, 21:44:06 Uhr »
mit leichtigkeit wehrt X die meisten der schläge ab duckt sich unter einen der Schläge weg und greift nach der Mistgabel wo sofort das Holz anfängt zu brennen durch das verkohlen des Holzes fällt der Kopf der Forke ab und X holt mit der freien Hand aus und gibt "C" eine Backpfeife. Der schall  erstreckt sich übers ganze stadion.X packt seinen 2ten Arm und hält ihn fest das Feuer seiner Hände erlischt man  ein leichten Kratzer in seinen Gesicht und einen Abdruck von einer Kette an seinen Hals er er spuckt etwas Blut auf den Boden und schaut seinen gegner leicht Grinsend ins gesicht.

So du kleines verkorkstest Kind eines Jetties hast du nun entlich deine Wut ausgelassen war das alles du hast mir ein paar Kratzer zugefügt  mehr nicht. Das war also die Überbringung der Schmerzen pah lass dir beim nächsten mal was besseres einfallen. Bis auf deine hässliche Wisage und einer Eisenkette hast du nichts drauf. Ich lass schon extra das feuer erlischen damit du dich nicht verbrennst. Nun jetzt stehen wir hier und du bläst mir deine giftigen Mundgase in meine Nase. Denk über deinen nächsten Angriff nach ich werde ihn Erwarten... 

X duckt sich nach unten hin weg und springt in die Ringecke. Er zieht eine kleine Schwarze Schachtel aus seinen Mantelinnentasche und zieht darauf eine Zigarette hervor. In seiner Hand entzündet sich nur eine kleine Flamme um sich die Kippe anzuzünden .

So Hackgesicht komm trau dich ein letztes mal ich warte
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #13 am: 21. März 2007, 20:39:20 Uhr »
Das Gegröle auf den Rängen überbrüllend steht Hellspawn von seinem Logenplatz in der obersten Kurve der Kuppel auf "RUUUUHHHHEEEE!!!".

"So" er schaut auf die beiden kleinen Gladiatoren zu seinen Füßen hinab.
"Ihr habte beide bescheuerte Namen, labbert zuviel und habt ansteckende Krankheiten, aber einer von Euch ist aus meiner Sicht der Bessere gewesen"

Mit einem kopfschütteln fährt er fort "Hey, Du der sich "C" nennt, die Nummer mit dem *Hut vom Kopf reißen* war meine das nehme ich Dir übel" wieder ist ein bekanntes väterliches Grinsen in seiner Fratze zu sehen der Mob an den Gitterstäben beginnt zu lachen.
"Und bei Dir Pyromane, tolle Show, aber Freaks sind im Ödland schon für weniger Mutation vom Mob erschlagen worden, ich kann Dir anbieten Dich von Deinem Leiden zu befreien wenn Du Dich von Deiner Blamage erholt hast".

Er lässt die Menge einen kurzen Augenblick brüllen dann ruft er verbissen:
"Hier geht nur einer raus und ich sage es ist "C"".

Die Menge beginnt im Chor ein lautes "C C C ... C C C" anzustimmen.
Selbstzufrieden setzt sich Hellspawn wieder auf seinen kranken Arsch und wartet die Wertung des "Unbekannten" und des fetten Paladins ab.

Sharcc

  • Gast
Re: McKrümek vs. Cerebro
« Antwort #14 am: 21. März 2007, 22:16:47 Uhr »
Der Paladin kommt langsam angedackelt, diesmal hat er keinen Donut,
sondern nen Kaugummi im Mund... scheinbar ist er auf Diät.

"Also gut ihr Maden...! Ich bin hier um Kaugummi zu kauen,
euch wieder zu schocken, und um einen Sieger zu bestimmen..."
Gelangweilt verdreht er die Augen...

"Also gut... da ich den Besitzer zusammen geschlagen hab,
den Dome zur Hälfte gekauft hab..."
Er macht ne Pause während das Publikum geschockt da sitzt...
"Ja!! Ich bin Mitbesitzer dieser gottverdammten Metalkugel!!
Hat jemand ein Problem damit?"
Aus den Rängen hört man ein "Ja! Ich!" auf 9 Uhr...
*PENG!* Der Paladin knallt den Zuschauer gnadenlos ab.
"Sonst noch jemand mit Problemen!?"
Die Zuschauer sind ruhig und geschockt...

"Gut... also zu euch beiden... Ze... und Ecks...
Ihr wart beide Klasse! Ich bin soooo begeistert!!"
Er lächelt fröhlich und verzert kurz drauf die Miene:
"Wenn es so wär, dann wär meine Uroma grad im 13 Monat schwanger!!"
Er verdreht mal wieder die Augen.
"Ach!! Ich hab kein Bock mehr!! Mir hat weder dieser Michael Jackson Fake
gefallen, noch dieser Feuergott!! Ich hasse Zauberrei Scheiße!!
Deshalb gewinnt die Hackfresse da! Soll er sich eine neue Visage
von der Prämie kaufen, und jetzt leckt mich alle quer über meine [censored!  :o]! Ich geh!!"

Während das Publikum anfängt zu buhen verschwindet der Skandal-Paladin....
Mal wieder zeigte er keinen Respekt und ließ den Proll raus hängen...
Und es gibt wohl niemanden der was dagegen machen kann...

C bekommen also die zweite Stimme, jedoch nur knapp.