Autor Thema: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)  (Gelesen 18307 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #120 am: 14. August 2007, 13:34:58 Uhr »
"Na da!! Der Eingang!!" Krächzt der Alte.

Mitten im Sand vor ihnen erhebt sich eine mannshohe, mit dicken Metallplatten verstärkte Kabine. Wie ein abgefaulter, rostiger Zahn ragt sie aus dem Sand. Keine einziges Fenster ziert die Wände.

"Was soll das sein!?" Fragt Juan "Sieht aus wie ne Telefonzelle... was soll da an Schätzen reinpassen???"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #121 am: 14. August 2007, 13:44:34 Uhr »
"Juan hat Dir die Ödlandsonne das Hirn rausgebrannt oder schnallst Du es nicht, das ist der Eingang zu ner unterirdischen Anlage"
Endlich nach einer Ewigkeit fängt bei dem benebelten Juan an zu klicken.
"Aha, ja" ist alles was er auf den umwerfenden Anblick erwidert.

Von Goris ist ein heiseres Röcheln zu hören, seine Art sich köstlich zu amüsieren.

"Dann lass uns mal diesen Bunker aufmachen" Juan läuft los um die Kabine zu öffnen.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #122 am: 14. August 2007, 19:23:06 Uhr »
Schließlich steht er vor der schweren Metalltür. Das einzige was sich von der rostigen Oberfläche des Baus abhebt, ist ein schweres Drehrad in der Mitte der Tür.
Juan legt seine Hand auf die Tür und spürt ein eine stetige Vibration, die den Stahl durchflutet. "Was immer dort unten ist, es funktioniert noch."

Er dreht mühsam das schwere Rad und öffnet somit die niedrige Tür, die eher einer Einstiegsluke gleicht..
Sam und Goris flankieren ihn, als er in den tiefschwarzen Schlund hinunterblickt, der alles Licht förmlich zu absorbieren scheint.

"Ähhh... Sam?"
"Ja?"
"Zwei Probleme: 1. Kein Licht! 2. KEINE LEITER!!!
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 19:27:42 Uhr von Cerebro »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #123 am: 15. August 2007, 13:42:37 Uhr »
Sam schaut Juan ungläubig an und lacht dann "Ich glaube echt Dir hat es das Hirn verbrannt".

Goris klopft Juan auf die Schulter "Dann nehmen wir doch am besssten dasss Ssseil, dasss Du über der Schulter hassst, ich habe noch eine Fackel dabei, auf losss ich will wisssen wasss esss da unten gibt"

Ungeduldig wartet Goris bis Juan das Seil festgemacht hat und entzündet dann die Fackel ...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #124 am: 15. August 2007, 18:00:32 Uhr »
Als sich Juan anstellt als erster das Seil hinabzuklettern packt ihn Sam an die Schulter.

"Warte mal eine Sekunde Söhnchen.
Er geht ein paar Schritte und kommt schließlich mit einem etwa faustgroßen Stein zurück.
"Woll'n doch mal seh'n wie tief das hier ist..."

Der Stein fällt tief... sehr tief, doch schließlich ertönt ein leiser Platscher.

"Das... war... WASSER!"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #125 am: 15. August 2007, 23:21:14 Uhr »
"Wasser, das hat gerade noch gefehlt" Juan runzelt die Stirn.
"Wenn die Brühe sauber ist können wir wenigstens unsere Vorräte auffrischen"

"Lassst unsss jetssst da runter gehen" zischt Goris und macht sich  mit der Fackel zwischen den Kiefern an den Abstieg.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #126 am: 16. August 2007, 19:31:31 Uhr »
Der Abstieg beginnt. Goris als erster, dann Juan und Sam zuletzt. Mit erstaunlicher Wendigkeit klettert Goris geschwind das Seil hinab und hat schon bald einen beachtlichen Vorsprung zu den anderen. Nach wenigen Augenblicken zischt er zu den anderen hoch: "Dasss Seil issssst zu ende und ich ssssehe den Grund noch nicht."

"Schöne Scheiße!" Murmelt Juan und sieht zu Sam herauf um ihm bescheid zu geben. Doch dazu kommt es nicht mehr... Als er hinaufschaut erblickt er weit über Sam, an der nun sehr klein erscheinenden Einstiegsluke, einen dunklen Schatten. Noch bevor er schalten kann gibt das Seil nach ... sie fallen...

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #127 am: 28. September 2007, 18:40:02 Uhr »
..."na super, nach der ganzen scheiße endlich ein würdiger tod", zischt es sam spöttisch durch den kopf, als er auch schon in das erstaunlich klare wasser eintaucht.
die augen öffnet er nicht, man weis ja nie, in welcher brühe man landet, und taucht schnellstmöglich auf...
der unterirdische see ist nicht sehr groß und nach einigen schnellen schwimmzügen hat sam schon das felsige ufer erreicht.
er entscheidet sich schnell, zuerst seine freunde zu finden und sich dann darum zu kümmern, ob die flüssigkeit wirklich nur wasser ist..
"juan!??! goris!! seid ihr o.k.??...einige sekunden verstreichen, da vernimmt sam plötzlich goris stimme: "..ja, ich bin unverssssssehrt, du kennsssssssst unsssss deathclaw ja, wir sssssind zähe viecher"
...
"und was ist mit juan?", schreit sam in die richtung, aus der er goris stimme vernommen zu haben glaubt...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #128 am: 28. September 2007, 19:48:27 Uhr »
"Bin hier... nass bis auf die Knochen, aber nachdem ich Tage lang gedurstet habe, ist das hier 'ne Wohltat. Das Wasser ist sauber... jedenfalls schmeckt es sauber. Hab nen guten Schluck genommen als wir eingetaucht sind." Er watschelt gemeinsam mit Goris hinüber zu Sam.

"Oben an der Luke war etwas... das Seil ist nicht einfach so gerissen... Juan schaut sich flüchtig um. Ein merkwürdig glimmender Nebel umspielt die Dunkelheit und erhellt etwas die Umgebung.
"Es ist zwar dunkel, aber nicht total schwarz... eigentlich merkwürdig so tief unter der Oberfläche. Und was soll eigentlich diese Einstiegsluke mitten im Nirgendwo, die einfach nur in einen Abrund voller Wasser führt!? Was ergibt das alles für einen Sinn?"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #129 am: 01. Oktober 2007, 13:21:41 Uhr »
"Hat einer von Euch noch so ein Knicklicht, wir müssen mal gucken wo es hier weiter geht" Juan sieht sich blinzelnd in der Dunkelheit um.

Sam durchwühlt seine Taschen und zaubert einen dieser Stäbe hervor.
"Hoffentlich ist das Teil noch in Ordnung, ist mindestend so alt wie der Laden hier unten".
Mit einen *knack* bringt er Licht in seine nähere Umgebung.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #130 am: 01. Oktober 2007, 19:51:33 Uhr »
Die drei trotten eine Weile am Ufer entlang, doch kein Ausgang ist auszumachen.
"Tja... jetzt sind wir einmal im Kreis gelaufen... keine Tür, keine Öffnug... NICHTS!" Juan runzelt die Stirn und blickt in die mismutigen Gesichter seiner Gefährten.
"Nun, ich..." Den Satz den Sam beginnt führt er nicht mehr zu Ende. Das bis vor kurzen völlig ruhige Wasser schlägt plötzlich hohe Wellen und schwappt über die Ufer.

Aus der unauslotbaren Tiefe des schwarzen Pfuhls flutet plötzlich ein heller Lichtstrahl das Gewölbe.
Irgendetwas taucht auf... irgendetwas großes.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #131 am: 02. Oktober 2007, 11:51:10 Uhr »
Die drei blicken gebannt auf die Silouette, die sich langsam aus dem Wasser erhebt. Instinktiv beginnt Goris zu fauchen und bewegt langsam seinen Kopf von links nach rechts, dabei immer die Augen auf das Etwas fixiert...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: "Fall0ut 2.9" (Die Endlos-Story!)
« Antwort #132 am: 02. Oktober 2007, 19:35:12 Uhr »
Ein gewaltiger Metallzylinder schält sich aus dem Wasser. Große Flutlicht-Scheinwerfer zerreissen die Dunkelheit und blenden die drei Gefährten, während sich der Koloss langsam und bedrohlich nähert. Mit einem lauten Knall donnert das Ungetüm schließlich gegen das Ufer und eine mannshohe Einstiegsluke öffnet sich an der dem Ufer zugewandten Seite.

"Hmm... niemand drin. Sieht wie ne Einladung aus. Steigen wir ein?"
Juan zuckt mit den Achseln "Was bleibt uns anderes übrig!?"