Autor Thema: Herausforderungen  (Gelesen 10358 mal)

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Herausforderungen
« Antwort #40 am: 30. Juli 2007, 09:23:03 Uhr »
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann stürmte herein.
In seinen Händen hielt er verschiedene Plakate.

"Hi, darf ich die hier aufhängen?" die Dame an der Anmeldung schaut den Mann verständnislos an.
"Wir sind keine Plakatwand!"

Der Mann war sichtlich genervt und nagelte einfach verschiedene Plakate an die Wände.
Direkt neben die Regeln nagelte er eine Werbung für einen Wettbewerb um den beliebtesten Ort.
Ein wenig weiter ein Plakat mit Theorien über die Herkunft der Aliens.
Das letzte Plakat war ein Plakat einer Art Volksarmee, dass aber sofort wieder abgerissen wurde.

"Ich hatte gesagt wir sind keine Werbefläche.
Hier treffen sich die Leute um zu kämpfen.
Hier treffen sich die Leute für ein bisschen Unterhaltung.
Und nach dieser Aktion müssen sie nun kämpfen!"

"K....K.....Kämpfen? Ich? Ich bin Pazifist.
"Das ist mir doch egal." Die Dame reagiert mit gefühlsmäßiger Kälte wie der Mann sie nur selten erlebt hatte.
"Aber.....Aber.....
"Es gibt kein Aber. Name?"
"Mein Name? Er erntet nur einen Blick, der ihn töten will. "Veritus Parsel aus Indri."
"Was soll das denn für ein Name sein?" Die Dame begann zu grübeln.
"Was können wir da nur machen? Ah, jetzt hab ichs." Schnell schrieb die Dame ihre Idee neben den eigentlichen Namen.

Danach hielt sie dem Mann den Zettel hin und lies ihn unterschreiben.
"So, hört mal alle her. Das hier ist der Neue. Sein Name ist unaussprechbar deswegen nennen wir ihn jetzt V.P.I.!"

Die Menge von Leuten die sich in der Anmeldestube versammelt hatte grinste.

Veritus versank beinahe im Boden und fragte sich warum er das nur getan hatte.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #41 am: 31. Juli 2007, 13:09:53 Uhr »
C saß in einer dunklen Ecke des Raumes. Er hatte seinen weiten Hut abgelegt und polierte die unförmige Metallplatte, die seinen zerschundenen Schädel zierte. Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht hatte er das ungewöhnliche Schauspiel beobachtet.

Als sich der seltsame Wicht notgedrungen angemeldet hatte, stand C auf, zuckte mit den Achseln und setzte sich seinen Hut wieder auf.

"Mann... der Laden geht echt den Bach runter, wenn jetzt schon die Klinkenputzer gezwungen werden ihren Mann zu stehen, weil anständige Kämpfer scheinbar nicht mehr aufzutreiben sind. Naja... bevor ich mir aus Langeweile selbst die Haut abziehen muß, mach ich das lieber mit Dir... is ja sonst nix besseres da."

Grinsend stolziert er auf den Neuling zu und legt ihm kumpelhaft seinen Arm über die Schulter.

"Hey Mann, schau nicht so ängstlich aus der Wäsche! Sterben müssen wir alle mal, und willst Du lieber langsam an zuvielen RADs verrecken, oder glorreich in der Schlacht zugrunde gehen!?" C fängt lauthals an zu lachen. "Hey Frau! Trag mich ein. Auch wenn ausser diesem Weißbrot niemand angemeldet ist... mich juckt es wieder in den Fingern!"

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Herausforderungen
« Antwort #42 am: 01. August 2007, 10:46:52 Uhr »
Veritus saß in einer Ecke und war immernoch vollkommen daneben.
Was hatte er nur getan um dies zu verdienen.

Vollkommen geschockt von seinem Gegner und der gefühlsmäßigen Kälte seiner Herausforderung nahm er sie an.

"Wenn ich schon sterben muss, dann mit Stil.
Diese Herausforderung wird mein Ende sein,
oder es ist der Aufstieg eines neuen Sterns.


Ohne auch nur eine Ahnung was ihn erwartet. Erwartete Veritus den Kampf.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #43 am: 01. August 2007, 14:29:03 Uhr »
C saß wieder auf seinem Platz und begutachtete neugierig das schüchterne Männlein, daß sein nächster Gegner sein würde. Sein Blick war stechend, und mit leicht zusammengekniffenen Augen fixierte er ihn ganz genau. Dieser Funke Hoffnung in seinen Augen... ja... dieser da würde sich nicht einfach ohne Gegenwehr abschlachten lassen, er würde sich wehren!

Sich dieser Tatsache gewiss, lehnte sich C zurück, schob seinen Hut über das Gesicht und döste mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Manche Kämpfer wissen gar nicht, daß sie kämpfen können... dieser da war vielleicht einer... "Das wird ein Spaß!" murmelte er leise, bevor er in einen seichten Schlaf entschwand.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Herausforderungen
« Antwort #44 am: 09. Dezember 2007, 11:28:44 Uhr »
Es ist später Nachmittag, als eine Person mit einem eng anliegenden
Ledermantel die Anmeldung des Domes betritt, die rundlichen Auswölbungen
lassen eine klar weibliche Form erkennen.
In der Mitte der Anmeldehalle hält sie inne und wie aus dem nichts erschallt
plötzlich Musik, grausige, poppige und früher wahrscheinlich ziemlich kommerzielle
Musik, aber, es fällt unter den Oberbegriff Musik...
Der Mantel fliegt nach hinten und gibt eine nicht mehr ganz zierliche, blonde
und früher vielleicht mal gut aussehende Frau zum Vorschein.
Nach ein paar Pirouetten und taktgenauen, komplizierten Tanzschritten
kommt sie vor der verduzten Dame der Anmeldung zum stehen und bevor diese
überhaupt irgendetwas sagen kann ertönt  in einer grellen, piepsigen und quälenden Stimme:

"Hi, ich bin Pritney, Pritney Bears... Ich habe eine Einladung bekommen und soll hier gegen
einen jungen Kauz oder Grauss oder so ähnlich antreten..."

Auf dem Absatz dreht sie sich um und setzt sich auf einen der Sessel, der kurze Rock würde dem
interessierten Betrachter einen interessanten Einblick geben, aber ein Glück, heute trägt sie
einen Schlüpfer...
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 11:34:32 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Herausforderungen
« Antwort #45 am: 18. Dezember 2007, 23:04:34 Uhr »
Die Türen öffnen sich erneut. Ein mittelgrosser Mann betritt den Backstagebereich des Domes. Seine schwarzen strubbeligen Haare fallen strähnig ins Gesicht. Er trägt einen weissen Kittel, der durch ein paar Löcher und schwarze Schmiere in Mitleidenschaft gezogen wurde. Durch einige Löcher lässt sich ein dünner, muskulöser, mit sehnendurchzogenen Körper erahnen. Mit metallischen Geräuschen, die durch die Schnallen an seinen schweren Stiefeln verursacht werden, betritt er die Räumlichkeit. Regen tropft von seinem Schopf herab und vermischt sich mit dem Schweiss und Dreck seiner Stirn.

"Guten Tag meine Damen und Herren." Ein wenig buckelig trottet er in die Mitte des Raumes. "Guten Tag. Man erwartet mich bereits, richtig?!"

Der Mann beginnt seinen Kittel auszuziehen. Die vollgesogenen Ärmel, lassen die Prozedur schwierig erscheinen doch mit ein paar ruckartigen Bewegungen gelingt es ihm sich von den Fetzen zu lösen. Während er den Mantel auswringt und einige Dreckpfützen auf dem Boden hinterlässt beginnt er erneut zu sprechen.

"Mein Name ist Gauss. Doctor Gauss. Ich müsste bekannt sein. Wo bitte kann ich ablegen?"



« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 00:04:21 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Herausforderungen
« Antwort #46 am: 18. Dezember 2007, 23:47:23 Uhr »
"Schade wenn Du nicht schon gebucht wärst könntest Du hier bei mir ablegen, Deinen Kopf zuerst" murmelt Hellspawn dem Neuen im herausgehen zu.

Er mischt sich unter die gaffenden Zuschauer des Domes in der Hoffnung wieder so ne abgefahrene Jet-Schlampe zu finden der er nachdem Match den letzten Funken Leben aus den Rippen vögeln kann.

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2007, 01:27:54 Uhr »
"Schade wenn Du nicht schon gebucht wärst könntest Du hier bei mir ablegen, Deinen Kopf zuerst" murmelt Hellspawn dem Neuen im herausgehen zu.

Er mischt sich unter die gaffenden Zuschauer des Domes in der Hoffnung wieder so ne abgefahrene Jet-Schlampe zu finden der er nachdem Match den letzten Funken Leben aus den Rippen vögeln kann.
:roll

Der musst jetzt einfach sein, herrlich!  ;D Was für Lachkrämpfe Unbeteiligte auslösen können ist schon heftig!  ;D

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2007, 06:49:22 Uhr »
Als sich die Tür ein drittes mal öffnet kommt C hinein. Er begutachtet kurz die anwesenden Neulinge und stapft dann kommentarlos zum Anmeldetresen. Er nimmt sein Preisgeld des letzten Kampfes in Empfang und verlässt wortlos den Raum.

Der Dome schien wieder im Aufschwung, und das nächste Match stand bereits in den Startlöchern. C würde es sich ansehen und dann die Stadt verlassen. Er hatte genug Geld und Leben gesammelt, um sich neuen Zielen widmen zu können. Bald würden andere kommen und in seine Fußstapfen treten, dessen war er sich sicher.