Autor Thema: Herausforderungen  (Gelesen 10359 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #20 am: 24. Februar 2007, 19:21:38 Uhr »
bei dem Wort Straßenköter erheben sich die Wölfe und gehen drohend auf "C" los . durch einen leisen pfiff halten sie inne. Der schwarz gekleidete Mann kuckt hoch und grinst drohend an . Pass lieber auf was du für Wörter in den Mund nimmst meine kleinen Tiere mögen sowas nicht oder willst du Zerfleischt werden kleiner .Er macht dabei eine Handbewegung die die Wölfe zusammenzucken lässt . Wenn du was willst dann kämpf doch gegen mich ich verspüre schon lange einen Blutdurst auf Frischfleisch. Er steckt sich eine Zigarrette in den Mund und entfacht ein Feuer auf seiner Handfläche :na loss ich Warte Hahahahahaaaaaaaa
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #21 am: 24. Februar 2007, 19:51:18 Uhr »
@Mckrümek:
Ich hab das Wort "Straßenköter" nie in den Mund genommen, les nochmal nach --> "In Gedanken führt er seinen Satz fort." ;) Aber ich tu mal so, als hätte ich tatsächlich eine Beleidigung ausgesprochen, ok!?
____________________

"C" hebt den Kopf und sein gestoppeltes Kinn kommt erneut zum Vorschein. Redest du mit mir Hundemann!? Ich verrat dir was: Deine zwei Welpen interessieren mich nicht die Bohne. Ich steh nicht auf Hundefleisch, wenn du verstehst was ich meine. Mir ist schon beim reinkommen dein Gestank aufgefallen und dein Zigarettenqualm macht die Sache nicht besser... Du suchst Streit? ... Natürlich tust du das, sonst wärst du nicht hier... gut, ich geb dir ne Chance! Regeln wir das dort, wo echte Männer es regeln! Im Ring!
Schwungvoll erhebt sich der Mann und schlendert gelassen auf den Tresen der Anmeldung zu
Hey, Frauenzimmer! Schätze mal du bist nicht taub, hä? Hast mitbekommen was Sache ist, eh? Trag nen Kampf ein! Sobald was frei ist will ich mit Senor Hundemann dort ein bißchen Spaß haben, ok? ... Ok! Seh zu, daß du die Sache regelst, ich bin solange hier und ruhe mich aus.

Er wendet sich ab und spaziert wieder auf seinen Platz zu. Bevor er sich setzt blickt er in Richtung seines Kontrahenten. Der Schatten verdeckt weiterhin sein Gesicht, doch ist unverkennbar das blitzen von Zähnen zu erkennen, welche ein breites Grinsen formen. "C" setzt sich und wartet ab.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 20:00:38 Uhr von Cerebro »

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #22 am: 24. Februar 2007, 22:19:52 Uhr »
Der Schwarze Mann steht auf gefolgt von seinen Wölfen geht zu "C" als er seine hand kurz vor sein gesicht hält entfacht er wieder eine kleine Flamme in seiner Handfläche : Ich wollte nur mal sehen wie dein Gesicht aussieht bevor ich es zerstöre. Du bist gutes Futter für meine Tiere. Der Kampf ist angenommen ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. Ein sarkastisches grinsen entfaltet sie auf seinen Gesicht und er löscht die Flamme in seiner Hand . Hey Weib dahinten hol deinen Chef ran ich will kämpfen und zwar schnell !!! Der Mann geht wieder in die dunkle Ecke und Trinkt dort einen Schluck einer Tiefrotenflüssigkeit
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #23 am: 24. Februar 2007, 22:46:06 Uhr »
"C" bäugt sich nach vorne, stützt die Ellenbogen auf die Knie und begutachtet den schwarzen Mann beim trinken eines roten Gebräus, dessen Ursprung "C" leicht erraten kann. Es kommt kein Wort über seine Lippen, aber in seinem Kopf spricht er mit sich selbst: So, nun hast'e also mein Gesicht gesehen Hundemann! Scheint dir nichts ausgemacht zu haben... bist sowas wohl schon gewhohnt, hä!? Nun, ich versprech dir, daß du noch lange nicht alles gesehen hast Hundemann! Der Knalleffekt kommt zum Schluß, wenn'se uns alle sehen werden. Im Ring werde ich ES dir und ihnen allen offenbaren... Scheinst ein harter Bursche zu sein Hundemann! Scheinst schon viel gesehen zu haben... Aber ich wette ich kann dir noch ein paar Dinge zeigen, die du noch nicht kennst Hundemann! Ja, das kann ich ganz bestimmt.

Nichts als ein heiseres, leises Lachen ist zu hören, als sich "C" wieder zurücklehnt und darauf wartet endlich vor der gröhlenden Menge des Thunderdomes zu stehen. Seine Fäuste ballen sich ungewollt als er voller Vorfreude seine Gedanken schweifen lässt.

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #24 am: 25. Februar 2007, 00:38:08 Uhr »
"Hört auf hier rumzupalabbern!! ...Bewegt eure Ärsche in den Dome!!"  :s000:
Brüllt Paladin Sharcc, und bewirft das 'Liebespärchen' mit leckeren Donuts!  :P

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #25 am: 26. Februar 2007, 14:01:04 Uhr »
lässt seine Wölfe die donuts auffangen . Hey da mach mal den Dome auf !!! und steckt sich ne kippe an
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #26 am: 26. Februar 2007, 15:33:40 Uhr »
Gelassen wischt sich "C" diverse Krümel und Donutreste von den Kleidern. Einen großen Schoko-Donut der direkt auf seinem Hut gelandet ist, steckt er sich genüsslich in den Mund und blickt in Richtung des großen Paladins.
Hör mal, Zinnmann! Ich schlage vor du hüpfst schnell zum grünen Zauberer und lässt dir ein Herz einbauen! Es ist nämlich ziemlich herzlos uns so lange warten zu lassen und dann auch Witzchen darüber zu reissen.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #27 am: 18. Mai 2007, 18:11:27 Uhr »
Die Tür fliegt auf und herein kommt ein Junge der so um die 15 Jahre alt zu sein scheint . Er geht freundlich auf die Dame an der Annahme zu : Hallo ich möchte mich gern für einen der Kämpfe eintragen. Mir ist grad sooo tierisch langweilig das ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll . Die Dame engegnet ihm er sollte die Regeln lesen und sich ihrgendwo hinsetzen.  gesagt getan nach kurzem Lesen setzt er sich zu einen Düster ausschauenden Schwarzen Mann der grade 2 Wölfe streichelt. Laut schreit die Frau ey wie heißt du Überhaupt. Leicht entzückt engegnet der Junge Kerl ach ich bin Yakumo,suchen sie bitte einen netten gegner für mich aus leicht grinsens dreht er denn kopf riochtung den Düster wirkenden Mann und unterhält sich mit ihm.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #28 am: 24. Mai 2007, 14:29:06 Uhr »
Die Tür wird aufgetreten  und ein  Mann in einem weißen Staubmantel und den passendem Weißen Hut betrit den Laden.   Er nimtm die Zigarre aus dem Mund.   "So ihr Fekker. Wer hat genug Mumm um mich herauszufordern?  Schätze niemand von euch Schwächlingen hier!"

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #29 am: 24. Mai 2007, 15:55:58 Uhr »
(@ Mafio: ließ mal Mckrümek´s Post  :s000: Du hast einen Herausforderer ^^)

Mafio

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #30 am: 24. Mai 2007, 17:12:40 Uhr »
dann soll ers mir auch sagen :P

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #31 am: 28. Mai 2007, 12:13:58 Uhr »
der junge steht auf und geht zum weißen hut na willst du kämpfen ´du bist aber großßßßßß und grinst ... aufeinmal steht der Schwarze Mann neben Yakumo na mein kleiner soll ich das nicht lieber machen. Der ist doch ne nummer zu groß für dich.

(MAfio such dir den Gegner aus den Großen Schwarzen Oder den kleinen unbekannten ^^)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #32 am: 28. Mai 2007, 18:26:33 Uhr »
"Man, ich kann mich garnicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichstem sieht."      Die regeln schließen  1vs2  ja aus XD

"Macht ihr das unter euch aus  mädels.  MUAHAHAHAHAHAHA!"

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #33 am: 02. Juni 2007, 23:37:17 Uhr »
*beide gehen verdutzt weg * 3tage später öhm joa so ich denke du kämpfst gegen mich*schwarzer mann*
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Mafio

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #34 am: 03. Juni 2007, 00:55:12 Uhr »
"come get some"  :redfingr:

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #35 am: 11. Juni 2007, 19:38:51 Uhr »
Ein kräftiger, mit Sturmmaske verhüllter Mann betritt den Raum und marschiert zielstrebig - und barfüßig - auf den Anmeldetresen zu.

"Hey... ähh... is das hier ne Bank?"

Die Frau hinter dem Tresen blickt ihn verdutzt an. "Nein Mister..."
Der Mann kratzt sich am Kopf. "Ähh... aber... hier gibt's Geld oder?"
"Klar. Preisgeld gibt's hier." entgegnet sie ihm.
"Ok, Mann!... ähh... Frau! Rück raus, aber dalli! Der Mann zieht einen alten, total verrosteten Colt, dessen Lauf eine irrwitzige Delle besitzt. - Das Ding würde nur noch in eine Richtung losgehen: Nach hinten.
"Hier is das Preisgeld nicht... das gibt's erst nach dem Kampf." Kontert die Frau und trommelt genervt mit ihren Fingern auf dem Tresen.
Der Mann zieht die Sturmmaske aus und entblößt einen verschwitzten Zottelkopf. "Ähh... ok. Was muß ich tun?"

Die Frau hält ihm gelangweilt ein Anmeldeformular unter die Nase und reicht ihm einen Stift.
Nach einem weiteren kurzen Dialog unterschreibt der Mann und setzt sich zu den anderen wartendenTeilnehmern.

"Ok... ähh... Hi! Wer ist mein Gegner!?"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Herausforderungen
« Antwort #36 am: 11. Juni 2007, 22:56:49 Uhr »
Hellspawn weiß nicht mehr wie lange er still in der Ecke gesessen hat und das kommen und gehen der Freaks beobachtet hat.

Bisher hatten alle Ihre Gegner gefunden, aber der hier, dieses Hohlbrot mit dem Selbstmörder-Colt war schon ein Leckerbissen.
"Kräftig in der Statur, jaaa an dem ist was dran" hört man ein leises Murmeln unter dem breiten Kremphut hervorkommen.

Mit unendlicher Ruhe erhebt sich Hellspawn aus der lethargischen Position in der er gekauert hat.
Er legt den Kopf in den Nacken und begutachtet sein neues Opfer mit blutunterlaufenen Augen.

"Du brauchst Geld ? Ich habe Hunger ! Gib mir den Fetzten Papier her damit wir das klar machen."

Nach seiner Unterschrift lässt Hellspawn seinen Kopf unter dem lauten Krachen seiner steifen Wirbel durch den Nacken rollen und verlässt die Anmeldung ohne den Gegner noch eines Blickes zu würdigen.
Kurz bevor er in den Staub des Ödlands tritt dreht er sich noch einmal um "Wie ist Dein Name Frischfleisch ?"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #37 am: 12. Juni 2007, 07:11:04 Uhr »
Der barfüßige, der die ganze Zeit hibbelig und ungeduldig auf seinem Platz hin und her gerutscht ist, schaut  zu dem Mann hinüber, der soeben das Wort an ihn gerichtet hat.

"Ich bin Karl Brawl, aber zu Hause nennen mich alle "Braindead"... ähh... dabei hab ich eigentlich gar keine Kinder!?"

Ein dezentes Klatschen ist zu hören, als sich die Frau hinter dem Tresen mit der flachen Hand auf die Stirn schlägt und den Kopf schüttelt.
"Er hätte schießen sollen... wär schneller gewesen..." Murmelt sie leise in sich hinein.

Karl jedoch setzt unbekümmert ein zuversichtliches Grinsen auf. "Geht's jetzt endlich los, ich will mein Geld?!"



Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Herausforderungen
« Antwort #38 am: 12. Juni 2007, 07:17:41 Uhr »
Mit einem grenzdebilen Grinsen hält Hellspawn die Tür auf.
"Braindead ... welch passender Name für das was Dir gleich widerfahren wird" murmelt im Hinausgehen.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #39 am: 13. Juni 2007, 20:42:39 Uhr »
Einige Zeit war mittlerweile verstrichen. Karl Brawl saß auf einem unbequemen Stuhl, bohrte sich in der Nase, formte das, was er zu Tage förderte zu kleinen Kügelchen und schnippte diese gelangweilt davon.

Man hatte ihm inzwischen in langen Gesprächen die Regeln des Domes erklärt. "Zwei gehen rein, einer geht raus" ... beim 3. mal hatte er es verstanden. Eigentlich wollte er nur schnell an Geld kommen, aber wie sein Dad immer zu ihm gesagt hatte: "Junge, mach immer das, was du am besten kannst!" ... und das, was Karl Brawl am besten konnte, war Dinge kaputt zu machen. Ja, das war seine Stärke, sein liebstes Hobby und größter Spaß.

Motzig schaute er auf die Uhr, die an der Wand hing. Er konnte sie nicht lesen, aber wenn sie ihn noch länger warten ließen, würde er damit anfangen dieses kleine Zimmer in seine Einzelteile zu zerlegen...