Autor Thema: Herausforderungen  (Gelesen 10361 mal)

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Herausforderungen
« am: 07. Dezember 2006, 21:47:53 Uhr »
Hier werden Eure Herausforderungen an eure potentiellen Gegner ausgesprochen! Ein Kampf wird erst eingeleitet wenn Eure Gegner dem Battle im Thunderdome zustimmen!

Bitte KEINEN SPAM und bitte nur ERNSTGEMEINTE HERAUSFORDERUNGEN!

Die Reihenfolge der Kämpfe ergibt sich aus der Reihenfolge der abgeschlossenen Herausforderungen!

Und nun fordert euren Gegner und KÄMPFT!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2006, 22:16:26 Uhr von BURN! »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Herausforderungen
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2006, 23:02:02 Uhr »
Ich hab da noch was mit Sharcc zu klären, einmal wegen der Userwahlen... einmal wegen einer anderen sache.. er weiss schon was ich meine... das wären genug gründe... sharcc stell dich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Herausforderungen
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2006, 10:57:35 Uhr »
Hiermit fordere ich SteWoBo heraus. Wir haben vor einiger Zeit schon einen Kampf begonnen, der dann von bestimmten Leuten (die ich auch noch herausfordern werde) unterbunden wurde. Da ein unterbrochener Kampf keinen Sieger kennt und zudem unehrenhaft ist, sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, diesen bis zum Ende und zu meinem Sieg auszutragen. Ste, wenn du ein ehrenvoller Mann bist, dann stell dich und nimm diese Herausforderung an.

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2006, 16:04:37 Uhr »
Ich hab da noch was mit Sharcc zu klären, einmal wegen der Userwahlen... einmal wegen einer anderen sache.. er weiss schon was ich meine... das wären genug gründe... sharcc stell dich

ABGELEHT!
Und das aus gutem Grund! Wenns jemanden interessiert, einfach weiter lesen...
Natürlich wäre es sehr witzig wenn wir beide gegen einander antretten würden,
da wir einige Gemeinsamkeiten haben oder hatten.
Beide machen sehr vieles grafisch, beide waren Mods (einer ist es noch^^),
beide werbten für ihre Turniere, es ist jetzt auch egal, das HG fast immer erst nach mir kam,
und meistens meine Ideen einfach weiter kopiert hat (so wie die aktuelle Sig^^),
es war dennoch witzig, und keiner (inkl. mir) hatte ein Problem damit.

Leider hab ich ein persönliches Problem mit ihm, und darüber schweigt er ja
in seiner Herausvorderung... und HG, du kannst es ruhig sagen das es um den BoS Banner geht.  ;)
Den Rest hab ich dort im Thread verfasst, wers wissen will, guckt sich das an,
wer nicht auch okay... jedenfalls lass ich mich nicht von HG weiter verarschen,
hab den Respekt zu ihm nun entgültig verloren, wenn ich weiter meine Meinung über ihn
äußern würde, würde ich gegen die Forenregeln verstoßen... also bin lieber mal ruhig.

So ein Battle muss auch Spaß machen, wenn man von vornherein gegen sowas
antretten soll, dann ist das halt nicht gegeben, also nehm ich seinen Bullshit nicht an!

Tut mir leid für euch alle, aber nich trett gegen IHN ganz bestimmt NICHT an!

@ HG: Nach all dem ganzen Theater wo ich mit dir hatte und hab,
hast du wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn du hier noch ein Battle mit mir willst.....
Wärst du auf dem Teppich geblieben, hät ich sehr gern zu gestimmt, aber so... f**k it!  >:(

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Herausforderungen
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2006, 20:36:11 Uhr »
Es kracht, splitternd berstet der Türsturz, Putz rieselt herab und der Staub von Jahrhunderten rieselt aus einer Zwischenwand. Die hübsche Anmeldefrau im Anmeldeschalter, ein Büro in einer heruntergekommenen Baracke neben dem Thunderdome hustet.

Aus der dichten Staubwolke nähert sich etwas großes. Ein Supermutant, den Kopf eingezogen nähert sich langsam dem Schreibtisch. Er wischt sich einen Ziegelstein aus dem vogelnestartigen Haupthaar. Er trägt kurze rosa-türkise  Boxershorts und ein viel zu kleines zerschlissenes T-Shirt auf dem ungelenk drei Buchstaben aufgemalt sind: FEV.

"Hallooooo?" Ertönt es dumpf. "Bin ich hier richtig? Ist das hier die Anmeldestelle vom Thunderdome?" Der riesige graugrüne Mann kratzt sich am Hintern. "Ich bin Fäff ich möschte gerne Kämpfen. Bin ich hier rischtisch?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Herausforderungen
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2006, 21:24:04 Uhr »
Die Frau am Anmeldeschalter kauert mit ängstlichen Augen hinter ihrem Tresen....

"Oh...äh..ja! Hier sind sie richtig..Herr... Fäff....gegen wen wollen sie denn kämpfen? Sprechen sie eine Herausforderung aus und lesen sie die Regeln, dort an der Wand.....äh, sie können doch lesen?"

Die Frau zeigt mit ihrem zittrigen Zeigefinger auf ein vergilbtes Plakat an der Wand auf dem in großen Lettern das Wort "Regeln" steht....

"Also wer darf ihr unglücklicher Gegner sein, Herr Fäff?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Herausforderungen
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2006, 15:35:39 Uhr »
"Hüümmm? Leeesen?" Fäff drückt sich die Nase am dem Plakat platt. "Alsooo ich kämpfe gegen Sharrcc!" Er hält die Pranken zu einem Trichter vor dem Mund und ruft laut. "Hast du gehörrt? Ich fordere Sharrcc!" Dröhnt es wie eine Explosion.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2006, 19:39:18 Uhr »
Das der Bar nebenan erscheint ein BoS-Paladin, er mampf einen Donut und geht auf diesen "Fäff" zu...

"Du willst gegen mich antretten, und kannst noch nicht mal lesen?" grinst er dem SMT zu...
"Na gut, kannst du haben, aber erst am Mittwoch, voher muss ich deine Mutantenfreunde
etwas unterrichten, du weißt schon... ich bring ihnen bei wie man sich benimmt,
und wie man beim Sound einer AK breakdanced... Dann pünktlich am Mittwoch Nachmittag
darfst du meine 223-VMGPatronen essen du möchtegern Goliath!"

Der BoS-Bruder blickt zu BURN...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Herausforderungen
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2006, 20:00:11 Uhr »
FÄFFs Mund verzerrt sich zu einem Breiten Grinsen das einige Faulige Zähne offenbart, die fehlenden Zähne sind durch dicke Schrauben ersetzt denen eine Mischung aus Flugrost und Speiseresten anhaftet. Der Supermutant bückt sich zu Sharcc herab, ein betäubender Mundgeruch fliegt ihn entgegen. "Guht Normalo." Dann stapft er vorbei und greift sich seinen kollosalen Vorschlaghammer der neben der demolierten Tür der Anmeldung lehnt. Gemütlich und falsch summend umstreift Fäff den Thunderdome.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Herausforderungen
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2006, 22:19:45 Uhr »
Aus einer dunklen Ecke der Anmelde löst sich eine Gestalt. Mit geschmeidigen Bewegungen scheint sie schlangengleich durch die Trümmer auf die Anmeldung hinzuzugleiten. Der Umhang lässt nicht viel auf den Körper darunter schließen. Er schnippt mit den Fingern und zeigt dann auf die Rezeptionistin.

"Sie da. Tragen sie mich ein. Ich will gegen den faulenden Fleischberg von gerade antreten. Mein Name ist P-r-o-j-e-k-t." Buchstabiert er. "Los machen Sie hin ich bin nicht hier um zu altern."

Offline BURN!

  • Moderator
  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Herausforderungen
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2006, 22:26:36 Uhr »
Von einem mehr oder weniger menschlichen Bewerbern etwas beruhigt erhebt sich die junge Dame aus ihrer kauernden Position, in der sie seit der Ankunft des Mutanten verharrte.

Auf einem kleinen Messingplättchen ist "Mrs. Betty Ronstan" geschrieben.

"Aber sicher mein Herr, ich nehme sie in die Liste auf."

Nachdem sie die nötigen Formulare ausgefüllt hat sieht sie wieder hoch zu Projekt.

"Die Anfrage wird ihrem Gegner übermittelt, wir geben ihnen Bescheid wenn er ihr Gesuch annehmen sollte!"

Routiniert zeigt sie auf das Plakat an der Wand.

"Lesen sie das!"

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Herausforderungen
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2006, 23:00:15 Uhr »
"Jaja schon klar..." er dreht sich um, streift das Plakat dabei nur flüchtig mit einem Blick und verlässt das Gebäude.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Herausforderungen
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2006, 23:03:57 Uhr »
ein kleiner grüner Junge mit einem grünen Hund mit Reißverschluß betritt den Raum und sieht sich finster um...
Erhabenen Schrittes begibt er sich zur Rezeption.
Dort angekommen fährt er aus seinem Rucksack 4 stählerne Spinnenbeine aus.
Der kleine grüne Hund holt derweil einen anderen stinkenden Hund aus seinem Kopf und hält ihm einer der Wachen unter die Nase. "Schau mal, der müffelt ganz doll!" freut sich der Hund.

Der kleine grüne Junge schwebt jetzt auf Augenhöhe mit der Rezeptionistin.
"Chrmchrm." räuspert er sich.
"Hallooooooo, weibliches Menschending... ICH... werde euren Planeten übernehmen...ICH, ZIM!!!!, fordere euren Champion Hellspawn heraus....und ich werde ihn vernichten....elender blöder Erdling...." mit leisem Gemurmel fährt er wieder herab und geht zur Tür.
"MERKT EUCH MEINEN NAMEN!!!! ICHBIN ZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜM!!!!!! Komm, GIR! Es ist Zeit meinen bööööööösen Plan umzusetzen und diesen elenden Planeten zu versklaven...."
Der kleine grüne Hund folt dem exzentrisch lachenden Jungen nach draussen und singt dabei vor sich hin.
"DoomDoomDoom Doooooom DoomDoomDoooooooom Dooo-oooom DoomDoomDoom Dooooooom..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Herausforderungen
« Antwort #13 am: 12. Dezember 2006, 23:50:32 Uhr »
In einer Ecke der Anmeldung sitzend, vom Schatten verborgen, hat Hellspawn das Schauspiel dieses kleinen grünen Etwas unbemerkt verfolgt.
Bei der Nennung seines Namens und dem Wort "vernichten" hätte ein aufmerksamer Beobachter das Blitzen von Hells Zähnen sehen können die hinter einem amüsierten Grinsen kurz zum Vorschein gekommen sind.

Langsam und gemächlich lässt er seine Fingerknöchel krachen, erhebt sich von seinem Platz im Schatten und lenkt seine Schritte auf die Anmeldung zu.

"Hat der Wicht da eben meinen Namen in Verbindung mit dem Wort "vernichten" genannt, egal, wenn ich mit ihm fertig bin mache ich das mit seinem Hirn, was sein Hund mit seinem Hund gemacht hat."

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Herausforderungen
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2006, 08:16:14 Uhr »
Da Ste ja nicht reagiert und hier alles im RPG Stil abläuft, werd ich mal meinen DOME "Avatar" ins Rennen schicken.

Ein riesiger schwarzer Mann betritt die Anmeldung, er trägt einen eisenbeschlagenen Hockeyschläger an seiner Seite. Sein Gesicht ist durch eine Eishockeymaske verdeckt, nur die weißen Zähne und die rotglühenden Augen sind zu erkennen. Krachend schlägt er mit dem Schläger auf den Boden, dass die Funken nur so fliegen. Er läßt einen Puck aus Hartgummi fallen und drischt mit einem Schlagschuß auf den Puck. Der Puck schlägt kurz über Sharcc in der Wand ein und bleibt stecken. Putz und Mauersplitter regnen auf Sharcc nieder.
"Ich will mit dir in die Arena, Paladin!!! Ich werde mit dir das gleiche anstellen, wie mein Puck mit der Mauer hier!! Stell dich, oder seid ihr doch alles bloß Feiglinge bei der Burderschaft des Weichmetalls?" brüllt der Schwarze heraus.
"Was von dir übrig bleibt, werde ich als Trophäe behalten." sagt er und wendet sich allen Anderen.
"Alle unter euch, die nach meinem Fight gegen Sharcc noch den Mut aufbringen, gegen mich anzutreten, sollen sich melden, ich werde jedem zur Verfügung stehen."
kommt es aus seinem Mund.
Dann geht er zwei Schritte in Richtung der Dame, die die Anmeldungen entgegennimmt: "Und jetzt tragt mich in die Liste ein, Weib!" schreit er sie an.
Dann schlägt er mit dem Schläger noch zweimal auf den Boden, dass wieder die Funken fliegen, aus seinem Mund ist zu hören: "Merkt euch meinen Namen: doctor death, mein Name ist Programm, ich werde mit chirurgischer Genauigkeit eure inneren Organe entfernen, die Reihenfolge lege ich spontan fest. hahahahaha."


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Herausforderungen
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2006, 13:44:10 Uhr »
Plötzlich betritt ein kleiner dicker Junge den Raum. Er ist, klein, Dick, trägt eine Rote Jacke, gelbe Hanschuhe und eine Türkise Mütze. Wild fluchend kommt er auf die Anmeldung zu. hinter ihm läuft eine Katze her die er immer wieder wild beschimpft: "Nein Mietz, das ist mein Napfkuchen, nein, aus, böse Mietz". Als er vor dem Tresen steht schaut er nach oben und ruft "E, verdammt, respektiere meine Authoritääää. Ich will gegen diesen ver....ten, Schwa...schenden, Wi...er von einen Typen kämpfen. Ich glaube er heisst Doctor Fett. oder Doctor Doof oder so"Der Junge pausiert kurz, dann fährt er fort "Los bring mir diesen Ziegenf...er und respektiere meine verfluchte AUTHORITÄÄÄÄÄ."
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 16:16:44 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Herausforderungen
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2006, 20:12:52 Uhr »
Der Paladin der grad einen Donut nach dem anderen verdrückt...
antwortet dem Doc gelassen mit vollem Mund...
"Opphhh nöööpf wyyyso immpfer ich?"
Dann frist er den Donut und meint: "Hast du diesen kleinen Dicken Junge gehört?...
Komm... bekämpfe das...!! Komm husch husch, weg mit dir du billige Jason Kopie!"
*Er deutet mit der Hand das sich Doc aus dem Staub machen soll...*
"Ein ander mal, meine Liste ist voll, es wollen schon sooo viele aufs Fressbrett!"

Mal im ernst: Mag sein das das ganze hier spaßig ist,
und ich scheinbar ein "Lieblingsgegner" bin... *ARGH!*  :s000:
Aber ich hab im moment einfach absolut nicht die Zeit für, sorry,
die neue Turniervorbereitung killt mir schon fast die gesamte Freizeit...  :s000:
Ein ander mal Doc, aber nicht jetzt, muss den ganzen Kramm bis zum Jahresanfang fertig bekommen.
Hast ja eh ne Herrausvorderung von HG, stell dich ihm!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Herausforderungen
« Antwort #17 am: 23. Februar 2007, 13:03:01 Uhr »
Langsam wird der dicke kleine Junge ungeduldig, er steht auf und tritt seine Katze, so das diese gegen die nächste Wand fliegt HAT KEINER DEN MUM SICH MIR  UND MEINER AUTORITÄÄÄÄ ZU STELLEN?brüllt er duch die ganze Anmeldung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Herausforderungen
« Antwort #18 am: 24. Februar 2007, 16:15:30 Uhr »
Ein Großer Schwarz gekleiderter Mann betritt den Raum an seinem Rechten bein ist ein Langes leuchtendes Schwert unter seinem Schwarzen Hut sieht man nur eine Große Narbe die sich bis zum Kinn runterzieht gefolgt von 2 Wölfen schreitet er durch den Raum. Hey wer zum Gottverdammten ist hier für die Kämpfe zuständig !!! Die Frau am Tresen zittert vor sich hin :Ich . Angewiedert schaut der Mann Rüber : du elendes Menschenweib ich will Kämpfen trag mich ein jeder der sich mit mir messen will soll kommen und fängt an zu grinsen greift in seine Tasche und holt sich eine Zigarrete raus ich warte bis ein Gegener den Mut besitzt sich mir in den Weg zu stellen . Die Frau entzwischen wieder etwas ruhiger :Dazu lesen sie die regeln dort an der Wand und tragen sie sich ein . Nach schnellen durchlesen spuckt er gegen die Tafel und setzt sich hin mein Name ist unwichtig machen sie ein X und lassen sie mich in ruhe
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Herausforderungen
« Antwort #19 am: 24. Februar 2007, 17:10:07 Uhr »
Kurz darauf öffnet sich die Tür erneut und ein recht großer, hagerer Mann tritt ein. Er ist eher unauffällig gekleidet: Zerlumpte Jeans, Cowboystiefel und ein langer Mantel. Der große Hut, den er trägt, lässt seine Gesichtszüge nur vermuten und das einzig wirklich hervorstehende Merkmal sind seine langen, gewellten, braunen Haare, welche ihm fast bis an die Ellenbogen reichen.

Heh... das nennen'se also "Thunderdome", hä? Er geht ein paar Schritte und blickt sich sorgfältig um, das Gesicht jedoch stets unter dem weiten Schatten seines Hutes verborgen. Hmpf... ich dachte hier gäb's ein paar Kämpfer... In Gedanken führt er seinen Satz fort: Stattdessen sehe ich nur einen fettgefressenen Bengel und einen Dompteur, der den Geruch eines Straßenköters wohl nie wieder los werden wird.

Unter den neugierigen Blicken der restlichen Anwesenden setzt er sich allein in eine Ecke des Raumes, abseits der anderen, wartenden Teilnehmer. Kaum hat er die Beine übereinander geschlagen, ruft ihm die Frau am Tresen in einem etwas eingeschüchtertem Ton zu: Mister... Sie... Wenn Sie teilnehmen möchten, dann sollten Sie sich diese Regeln dort durchlesen (Sie zeigt zu einer dreckigen Tafel, die an der Wand hängt) und mir ihren Namen nennen.

Der Mann hebt langsam den Kopf und blickt zu der Frau hinüber. Der stoppelige Ansatz eines 3 Tage Bartes ist zu erkennen, doch der Rest seines Gesichts ist immer noch in Schatten gehüllt. Ich kenne die Regeln Schätzchen, ich hab dem Ringelpiez hier schon oft genug zugesehen, um zu wissen wie der Hase läuft! Was den Namen angeht... trag "C" ein. Oder "Senor C", wenn dir das besser gefällt. Es dürfte keinen Unterschied machen... glaube nicht, daß schon irgendeiner von den Aasfressern, die hier gekämpft haben, ihren richtigen Namen angegeben haben, hä? Und jetzt lass mich in Frieden, Miststück! Sag mir nur Bescheid, wenn sich ein Gegner für mich gefunden hat.
Er wendet sich wieder ab, zieht den Hut tiefer ins Gesicht und senkt sein Kinn auf die Brust, als würde er Siesta halten.