Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 276232 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #140 am: 16. Februar 2011, 22:40:55 Uhr »
Uff....soo, hab die 50 Seiten noch mal überflogen und alles rausgeschrieben, was relevant aussah. Fänds siniger, das Fev zu schicken. D weiß davon teilweise nichts oder nicht so detailiert und ob ich das so zusammenfassen kann...hm. Muss ich morgen oder übermorgen dann mal sehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #141 am: 16. Februar 2011, 22:42:03 Uhr »
50 Seiten? o_O

Ich hab dir doch gestern noch gesagt, wo in etwa das wichtige stehen dürfte. oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #142 am: 16. Februar 2011, 22:48:34 Uhr »
Naja, für den Gesamtzusammenhang. Ein paar Namen sind ja mehremals zwischendurch aufgetaucht. Die Stelle die du meintest hab ich denk ich mal gefunden. Wo es um Bones und Tillmanns Geschäfte ging.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #143 am: 17. Februar 2011, 19:49:56 Uhr »
Hm, Post...ich geb mal keine Garantie da drauf, dass das Sinn macht oder so...mir fehlen ein paar Stunden Schlaf. ^^

Edit: Hm, was machen wir jetzt...ist ein wenig blöd, wenn ich das jetzt allein entscheiden muss. ^^
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 22:20:41 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #144 am: 18. Februar 2011, 00:44:24 Uhr »
Hm, yo. Ich kann auch keine große Hilfe sein, denn bis auf deinen post kenn ich den Backround nicht und kann daher schwer entscheiden, was wohl am meisten Sinn machen würde. Fakt ist, dass Peter und seine Jungs wohl keine allzu große Gefahr sein sollten; die sahen jetzt weder professionell organisiert noch schwer bewaffnet aus. Wenn bei denen im Lager was schief läuft, nagelt sie Marcus an die Wand. Inwiefern das mit den anderen Fraktionen möglich ist, kann ich nicht sagen...

Wenn du nicht für Cedric entscheiden willst, dann lass ZF seine Entscheidung auswürfeln oder so. :P

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #145 am: 18. Februar 2011, 10:14:36 Uhr »
Hm, die Alternative wäre natürlich zu warten - FEv hat letztens gemeint dass er "die nächste Woche" wieder da ist - kA ob damit ab Montag oder erst die nächte Woche von heute ab gesehen gemeint ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #146 am: 18. Februar 2011, 15:18:12 Uhr »
Hab ich auch schon überlegt, allerdings wäre das aus genau dem von dir genannten Grund doof. Naja...ich schätze mal, es liegt nur in Marcus Sinne, wenn er sich die restliche Kohle schnappen kann. Und wenn das keine völligen A*geigen sind, kommen C und D vlt erst einmal unter. Ich poste gerade meine überfälligen Posts auf anderen Foren und guck dann hier noch mal. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #147 am: 20. Februar 2011, 20:22:59 Uhr »
So, öhm...für Marcus schon mal: Sunsport-Pistol mit drei Magazinen

Soll Cedric noch nach irgendwelchen Namen googlen? Reynalds oder so tauchte ja öfter auf zb...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 20:29:26 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #148 am: 21. Februar 2011, 00:58:29 Uhr »
So, hab mein Inventar auf den neusten Stand gebracht. Ich gehe mal davon aus, dass Cedrics Pistole voll geladen war? Hab jetzt die volle Waffe + 3 Magazine. Wenn das falsch sein sollte, gebt mir bescheid. Dazu halt die drei Plasma- und drei Tränengasgranaten. Fühle mich bis auf den akuten Mangel an Munition für meine Hauptwaffe eigentlich ziemlich gut ausgerüstet. 8)

Fehlt aber noch die BFG 9000, die mir ZF noch schuldet. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #149 am: 21. Februar 2011, 01:15:15 Uhr »
Jepp, die ist noch komplett voll und dazu eben die 3 Magazine. Cedric hats immer von den Socken gehauen, bevor er abdrücken konnte. ^^

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #150 am: 03. März 2011, 01:52:31 Uhr »


Charakterspezifische infos im Spielethread.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #151 am: 03. März 2011, 09:54:21 Uhr »
Kleine taktische Absprache: Ich würde Marcus hinter Altar bugsieren. Der ist halbwegs kugelsicher und frontal zur Tür gelegen, d.h. gute Schusslinie und die erste Aufmerksamkeit und damit den Großteil der Agriffe zieht er erst mal auf sich.

Die anderen beiden sollten, denke ich, jeweils die beiden Zugänge zum Balkon blockieren, bzw. von oben diese beschützen, so dass niemand hochkommt. Wenn die Angreifer frontal von Marcus attackeirt werden, werden sich hoffentlich auch nicht allzu viele nach oben orientieren. Was meinst du Jess?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #152 am: 04. März 2011, 00:22:27 Uhr »
Leutz ich hab mal nen Kritikpunkt: In Situationen die nicht sonderlich lang andauernd bzw. in denen Zeitdruck (manchmal nur Sekundenbruchteile) herrscht schreibt ihr teilweise viel zu viel Dialog, inneren Dialog und beschreibt Handlungen auf eine sehr 'gemütliche' Art und Weise als zeitlich eigentlich möglich ist.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #153 am: 04. März 2011, 12:29:56 Uhr »
Hm...was ich schwierig finde ist halt, das richtig zu koordinieren. In meinem Post beispielsweise gibts dauernd wenns.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #154 am: 04. März 2011, 12:39:09 Uhr »
Btw: Liege ich falsch oder kommt ED 209 (aus Robocop) dem recht nahe, was da durch die Tür marschiert kommt: (von den veränderten Waffenarmen mal abgesehen.)


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #155 am: 04. März 2011, 13:42:14 Uhr »
Hm, jo. Aber kA, so Robotermodelle sind doch mittlerweile übelster Standard.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #156 am: 09. März 2011, 21:48:32 Uhr »
Öh, ZF...wie kann sich die Gruppe die Hände verletzten, wenn sie sich an Marcus festhält? Die Hände greifen ja nirgendwo rein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #157 am: 09. März 2011, 22:12:16 Uhr »
Okay, Fehler von mir.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #158 am: 25. März 2011, 20:30:17 Uhr »
Jo,

nur weil ich nicht da bin heißt das nicht, dass der FEV nicht nachlesen darf :P ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #159 am: 01. April 2011, 16:38:57 Uhr »
Guys, wussup? Keine lust mehr?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht