Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 550053 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3680 am: 18. November 2008, 00:01:52 Uhr »
Jeff nickt der anderen Gruppe zu, bei der nun auch Rufio dabei ist. "Passt zum Bunkerfreak, denen is er wahrscheinlich noch nicht auf den Fuß 'gestiegen'." Still bleibt er neben Jade stehn und wartet ab, was die anderen zu berichten haben. "Soll Saint doch reden, dass kann er ja so gut..." denkt der Dieb sich höhnisch.
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 00:07:56 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3681 am: 18. November 2008, 00:09:03 Uhr »
Als Sakaya drinnen mitbekommt, dass die anderen antraben, schwingt sie sich wieder hoch und macht sich auf den Weg nach draußen, um sich dort an die Wand zu lehnen. Unweit der eigenen Gruppe steht sie herum und lenkt ihre Aufmerksamkeit auf das 'Hier und Jetzt'.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3682 am: 18. November 2008, 06:15:32 Uhr »
"Ich weiß, das es dir schwer fällt... Aber wenn du den Willen aufbringen könntest, könnte sich die Situation auch bessern. Leider kann man immer wieder verletzt werden, aber die positiven Empfindungen sind doch das worum es geht. Es ist schwer sich zu öffnen, das weiß ich selber... Aber wenn du so weitermachst, zerstörst du dich irgendwann selbst..."
Wie auf Stichwort kommt Jeff vorbei und Jade erzählt ob ihrer Nutzlosigkeit...
"Sag das nicht..." sagt Jay mit sehr entschiedenem Ton, der keine Widerworte duldet und Unterstreicht damit noch einmal seine vorangegangene Aussage. "Jeder ist von Nutzen... Ich glaube nicht, dass das mit Waffengewalt so einfach zu lösen ist. Einer meiner ersten Aufträge hat uns damals nach Redding geführt... Um die dort Hinweise zu bekommen mussten wir auch erst einen Auftrag erfüllen... Es war fast das gleiche; 'Holt ein Päckchen, dass mir vom Karavan gestohlen wurde.' Vier Supermutanten, ein Zentaure... Meine Rüstung und Bewaffnung war noch schlechter als heute... Dort sind wir komplett ohne Waffengewalt ans Ziel gekommen..." ~Wenn auch nur knapp...~
Nini und Mazzawaken läßt Jay zunächst einfach mal unkommentiert.

Als sie am Hotel ankommen, hält sich Jay ersteinmal bedeckt im Hintergrund.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3683 am: 18. November 2008, 08:25:02 Uhr »
Animal begibt sich geradewegs zu Saint. "Wir gefunden diese Caravanhaus. Scheinen gut bewacht, einbrechen schwer aber möglich. Dazu aber müssen abwarten tiefe Nacht. Ausserdem wir beobachtet wie eine Frau zu die Frisco Caravan gegangen und dann zu eine reiche Haus mit Garten gegangen ist. Sie hatte Wachen und eine große eckige Tasche... Was gefunden ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3684 am: 18. November 2008, 08:37:59 Uhr »
Jade schaut betreten zu Boden. Dann sieht sie Jay wieder an und berührt mit der Hand seine Wange. "Weißt du was!? ... Ich will es versuchen. Ich verspreche es." Sie streicht mit der Hand über sein Gesicht und führt sie bis in seinen Nacken, wo sie stoppt und ihn sachte nach unten drückt. Als er nahe genug ist, schließt sie die Augen und küsst ihn liebevoll auf den Mund. Er ist wichtig für sie. Seine versteckte, wilde Seite hat sie angemacht, sie neugierig gemacht, aber jetzt, wo sie zusammen sind, findet sie auch Gefallen an der zweiten, der ruhigeren Seite. Diese ist wie ein Wegweiser, eine Stimme der Vernunft, der sie folgen kann, wenn sie die Orientierung verliert.

Zu lange abgeschottet und verbittert ist es schwer, sich von alleine wieder zu öffnen. Es ist ein gutes Gefühl, jemanden zu haben, der einen an die Hand nimmt und dort hin führt, wo man von alleine nicht wieder hinfindet. Vielleicht kann sich so etwas ändern. Vielleicht.

Jade's Blick huscht über die andere Gruppe. Es ist ein unsicherer Blick, aber nicht weiter feindselig. Kurz ruht er auf der Blonden, mit der sie eine Weile zuvor gesprochen hatte. Sie beschließt, sie in einer ruhigen Minute mal anzusprechen und die Sache dann etwas anders anzugehen. Jade kennt sie viel zu wenig, um sie von vornherein abzustempeln und in ihrer schlechten Laune war sie beim ersten Mal recht abweisend.

<Ich hoffe du hast Recht, Jay. Viel mehr Niederlagen ohne Siege ertrage ich nicht mehr... aber ich will es versuchen.>
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 11:57:09 Uhr von Cerebro »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3685 am: 18. November 2008, 09:22:08 Uhr »
Argwöhnisch betrachtet Sakaya, wie sich der Wilde nähert und Saint anspricht. Sie hört nicht, was er sagt und weiß auch gar nicht, wo er sich mit den anderen rumgetrieben hat, aber sie hat wie so oft in diesen Tagen mal wieder ein sehr schlechtes Gefühl. Immer, wenn dieser Typ irgendwo auftaucht, kann man nicht länger mit einer friedlichen Lösung planen und muss damit rechnen, dass es anders zugeht. Die Shi hat Angst, dass er irgendwie dazwischenfunken und die Triade bzw eine der Parteien innerhalb der Gesellschaft erzürnen könnte. Damit würde er ein Happy End quasi unmöglich machen. Und diese Variante ist bedauerlicherweise äußerst wahrscheinlich. Allerdings könnte Animal gerade im Hinblick auf den nahenden Kampf mit diesen Mutanten eine wertvolle Bereicherung sein.

Seufzend blickt Sakaya an den zwei Riesen vorbei und lokalisiert den anderen Haufen, der sich langsam nähert. Irgendwelche 'Frauen', die nicht gerade zimperlich aussehen und dieser Bezeichnung wahrscheinlich auch nur in mancher Hinsicht gerecht werden, eine Shi ... Moment, eine Shi? Noch jemand, der nicht weiß, was sich gehört?! Sie blickt kurz hinüber zu Jay und schüttelt den Kopf. Unglaublich, dass sich noch jemand in diese Sache einmischt. Auch sie müsste doch wissen, was hier abgeht. Oder hat sie das etwa nicht gelernt?! Was ist denn bloß mit euch los ... eure Familien sollten sich schämen. So wie meine ... sich überall einmischen ... gerade in diese Dinge. Eine Schande. Betrübt löst Sakaya ihren Blick und streift die anderen. Diesen komischen Jungen hat sie auch schon mal irgendwo gesehen, Rufio wird ganz bewusst ignoriert; und wer ist dieses andere bunte Mädchen da? Sollte sich schämen, so rumzulaufen ... mit was für Leuten bin ich hier bloß unterwegs ... Sie will gerade weitere Negativ-Gedanken formen, hält aber plötzlich Inne und mustert das schwarze Mädchen noch mal genauer ... - und deutet einen Facepalm an.

Oh Nein ... was macht die denn hier?

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3686 am: 18. November 2008, 10:51:18 Uhr »
Tayi beschaut sich die nun scheinbar komplett versammelten, zwei Gruppen. So schlimm sehen die zum Teil gar nicht aus, aber anderen nach dem Äußeren zu beurteilen, kann man ja eh vergessen. Bin ja echt mal gespannt, wie die sich geben ...
Sie schaut alle nicht übermäßig lange an und wendet sich dann kurz Val zu. "Nen gutes Gefühl habe ich nich wirklich ...", meint sie leise zu ihr, wartet dann aber ab, wie es nun weitergeht. Will Animal sich jetzt nur mit diesem Saint besprechen? Ich dachte, wir wollten da alle mitreden ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3687 am: 18. November 2008, 12:24:25 Uhr »
"Und ich werde dich dabei unterstützen. Und wenn du willst kann ich bei schwierigen Gesprächen dabei sein... Ich will das du Glücklich wirst..." Jay lässt sich ziehen, genießt den Kuss und tritt mit Jade endgültig zur Gruppe. Da Animal sich nun an Saint gewandt hat, hält er sich ersteinmal raus, da Saint genauso das Wort ergreifen kann.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3688 am: 18. November 2008, 14:50:43 Uhr »
Auch Valerie mustert jeden einzelnen der anderen Grupe genau. Eher zufällig bemerkt sie den Blick, der ihr kurzfristig zugeworfen wird. Sie bemüht sich um eine ausdruckslose, ruhige Miene. Noch hat es sich bei ihr niemand verscherzt. Zumal sie nicht zu der Sorte Mensch gehört, die nicht verzeihen können. Während sie den Ausdruck der anderen studiert, kann sie nichts feindseliges mehr erkennen. Zumindest im Augenblick nicht. Wäre auch ziemlich bescheuert, würden die auf unsere Hilfe verzichten. Die Sache wird schon schwer genug.  Erst als Tayi sie anspricht, lässt sie von ihnen ab und sieht sie nach ihrer Andeutung fragend an. "Ich auch nicht. Aber es wird schon schiefgehen..." Sagt sie lächelnd, nachdem sie verstanden hat und begibt sich mit langsamen Schritten zu Animal und Saint, um ja nichts zu verpassen. Wie selbstverständlich geht sie ohnehin davon aus, dass jeder etwas zu sagen hat.  Dort angekommen, wartet sie darauf, das Tayi ebenfalls zu ihnen kommt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3689 am: 18. November 2008, 14:56:14 Uhr »
Tayi nickt leicht, mustert dann aber die beiden Hünen noch einen Moment, ehe sie Val demonstrativ folgt. Sie will jetzt mitreden und keinesfalls drucksen oder hier irgendjemandem nach der Schnauze reden, nein, sie wird ihre Meinung offen heraus sagen.
Bei der nun kleinen Gruppe angekommen, stellt sie sich wie selbstverständlich dazu und lauscht erst einmal, bevor sie das, was sie dazu zu sagen hat, in den Raum werfen wird.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3690 am: 18. November 2008, 15:06:47 Uhr »
Mh mal schaun wer mich zu erst anknurren wird... denkt sich Saint und mustert kurz Tayi.
Oder sie beißt gleich... letztes Mal wollte sie mich mit ihrem Blick schon töten...
Saint wendet sich an Val und Mazzawaken, die wahrscheinlich einzigen Beiden die wissen wie es ist gegen Supermutanten zu kämpfen oder es sich zumindestens vorstellen können.
"Also... wir waren bei Ming... der Kerl ist noch genauso gruselig wie vor einem halben Jahr." fängt Saint an.
"Aber er bietet uns an uns Beweise und die Möglichkeit Dreamfly, die Quelle und den Verursacher auszuschalten. Anscheinend gibt es darüber einiges an Unstimmigkeiten innerhalb dieser Organisation. Dafür... sollen wir was für ihn erledigen... wir sollen ihm eine Probe von einer grünen leuchtenden Flüssigkeit holen..." Saint kratzt sich am Kopf.
"Das Problem ist... die wird bewacht von.. uhm...6... Supermutanten." Saint lässt das gesagte kurz wirken.
"Oh und Dishu ist tot... wenn er übermäßig fett und bleich ist... wenn ja schwimmt er gerade kopfüber im Hafenbecken." fügt er dann noch mit einem Schulterzucken an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3691 am: 18. November 2008, 15:07:38 Uhr »
Jade steht weiterhin bei Jay und wartet ab. Sie hat nicht großartig viel zu der aufkommenden Beratung beizutragen. Sie wird sich anhören, was die großen Jungs ausbaldovern, sich ihre Aufgabe dabei zuweisen lassen und diese dann annehmen oder eben nicht, sollte sie etwas Schwerwiegendes daran auszusetzen haben. Die Aussicht gegen Supermutanten vorzugehen hört sich vieleicht nicht sonderlich einladend an, aber sie ist seelisch und moralisch darauf eingestellt.

<Hoffe nur, die stecken mich nicht mit Nini und Animal in eine Gruppe... oder trennen mich von Jay. ... Aber ich hab ihm versprochen mir Mühe zu geben. Kein Zoff, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Aber gerade deshalb, geh ich ihnen lieber aus dem Weg. ... Naja, wir werden sehen...>

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3692 am: 18. November 2008, 15:12:25 Uhr »
Etwas misstauisch steht die Shi am Rande und beäugt die sich gerade bildende Diskussionsrunde. Auch sie macht ein paar Schritte in die Richtung der anderen, nähert sich aber nur so weit, dass sie problemlos alle verstehen kann. Sie hört gerade noch Saints letzten Satz und wirkt daraufhin etwas nachdenklich, starrt kurz die bepflasterte Straße an. Leise seufzt sie, dann bilden ihre Lippen einen schmalen Strich und Sakaya nimmt eine abwartende Haltung ein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3693 am: 18. November 2008, 15:12:52 Uhr »
"Uhhm!? Dishu? Du sicher das waren Dishu, uunglaublich fetter Tüüp, wabbelig wie Qualle?" Fragt Animal, nach. "Schade um die Skalp, die Seeschlangen werden ihn fressen...."

"Habt ihr gesehen wer den fetten Bastard erledigt hat?" Will Vertigo wissen.


Über den Rest von Saints Worten muss Mazzawaken erst einmal nachdenken. Sechs Supermutanten und das ganze auch noch für einen dieser Shi-Verbrecher... Er schaut zu Saint, kneift die Augen zusammen und legt den Kopf schräg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3694 am: 18. November 2008, 15:18:22 Uhr »
Tayi hebt bei der Info ihre Brauen und ihre Augen weiten sich. Für einen dieser Verbrecher gegen 6 von diesen riesigen, brutalen Kerlen kämpfen? Ihr ist noch zu gut im Sinn, wie übel dieser Riese im Park war. Der allein hat ja schon reichlich von diesen Clowns erledigt und Anfänger waren das auch nicht.
"Aber ihr zieht doch nich echt in Erwägung das für diesen Typ zu machen, oder?", platzt es dann aus ihr heraus. "Sechs von denen ... der eine im Park war schon richtig heftig!"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3695 am: 18. November 2008, 15:20:16 Uhr »
Geduldig hört sie zu, wie Saint von Ming erzählt und wie gruselig er ist...was sie weniger interessiert. Als ihr ihnen das Angebot des Shis erklärt, hebt sie eine Braue. Was? Das klingt ja mal viel zu einfach - Dann nennt er ihnen den Haken an der Sache und schlagartig weicht die Farbe aus ihrem Gesicht. Das Dishu zudem tot ist, bekommt sie nur noch halb mit, es war vorauszusehen und kümmert sie nicht sonderlich. Die Blonde deutet einen Facepalm an, streicht sich aber stattdessen hektisch durch die Haare. "Supermutanten...na super." Sie muss schlucken. Ihre Stimme klingt heiser. "Eins von den Dingern hat m...mir so ziemlich alles über den Haufen geschossen, wofür ich im Boneyard gelebt hab'... " Mühsam versucht sie ihre Fassung zurück zu erlangen.  "Ich...hab' noch keinen tot gekriegt. Womit macht man die fertig...? " Sie langt hinter sich und zieht ihr Lasergewehr. "Reicht die hier aus? Sonst kann ich nur noch ein paar Granaten anbieten. Plasma.  " Mit vorgehaltener Hand hustet sie. Ihr Mund fühlt sich trocken an. Noch immer weiß sie nicht genau, was sie davon halten soll. Als würde jemand von einem Stuntman verlangen, statt den gewohnten drei Metern fünfzig Meter zu fallen und heile unten aufzukommen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3696 am: 18. November 2008, 15:25:54 Uhr »
"Ich sehe keine große Alternative... eine währe bei FC anzusetzen,
die andere wäre noch die komplette Gesellschaft gegen uns zu haben...
 dann wird Frisco brennen..." brummt Saint finster
Saint wirft einen Blick zu Sakaya.
"Was allerdings nicht wirklich eine Alternative ist... meine Idee wäre das wir uns aufteilen...
eine Gruppe versucht bei FC einzusteigen und die anderen kümmern sich um die Mutanten...
Mit Waffengewalt oder ohne... je nachdem was sich als besser erweist." Saint zündet sich eine Kippe an und wartet ab was der Rest sagt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3697 am: 18. November 2008, 15:33:38 Uhr »
Die Shi lacht bitter auf. "Ihr seid echt irre! Ein Supermutant hat im Park bestimmt 20 von den Clowns erledigt! Und das sind nun Sechs! Um wie viel schlimmer können diese Gangster hier sein? Denkt da doch mal ernsthaft drüber nach!" Sie wendet sich Animal zu. "Du hast doch auch gesehen, wie übel dieser Supermutant im Clownpark gewütet hat!", gibt sie auch speziell diesem zu bedenken.
Das sie zudem auch große Angst um Val hat, kommt noch dazu ...
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 15:41:56 Uhr von Tayika »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3698 am: 18. November 2008, 15:37:16 Uhr »
Als Saint flüchtig in ihre Richtung blickt, schaut Sakaya missmutig auf. Sie lässt ihren Blick einen Augenblick lang auf ihm liegen, hebt dann eine Hand und fährt sich durch's Gesicht. Still lauscht sie den Worten der anderen und kombiniert, dass diese Supermutanten wohl echt ungemütliche Typen sein müssen. Sie taumelt einen Schritt zur Seite und wandert mit der Hand nach oben, tastet sich in den Haaren herum und seufzt schon wieder leise. Sie betrachtet die Bewaffnung der anderen. Damit sollten diese Dinger doch zu besiegen sein ... die sträuben sich doch sonst nicht vor solchen Kämpfen ...

Als Val irgendwelche Granaten anspricht, kommt ihr ein Gedanke. Mit dem Geld, das sie übrig hat, könnte man sicher ein paar davon ergattern. Gegen die Snakes waren sie äußerst effektiv - so ein Mutant wird doch sicher nicht mehr aushalten, als dutzentfach gepanzerte Fahrzeuge ...
Die andere Shi, die quasi dafür plädiert, San Francisco einzuäschern, erntet einen kurzen, düsteren Blick.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3699 am: 18. November 2008, 15:38:01 Uhr »
'Supermutanten? Einbruch? Supermutanten? Einbruch? In 2 hälften gerissen werden? Von nem Nachtwächter erschossen werden? - schwere Wahl' "Das Aufteilen klingt gut." Meldet sich der Jüngling mit "Marco Kröger's" Stimme  zu Wort  "Schätze Ich bin beim Karawanenbüro besser aufgehoben."