Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774028 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7020 am: 07. November 2008, 12:58:41 Uhr »
wisst ihr was?
dann poste ich jetzt wirklich nur noch wenn ich zeit habe mir alles bis ins kleinste detail durchzulesen
das wäre dann jeweils zwischen 18 und 19 uhr

edit: @ mafio, der chat funzt bei mir 1a

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7021 am: 07. November 2008, 13:02:34 Uhr »

Wenn du meinst,  dass  du nicht soviel Zeit  ans Cafe verschwenden möchtest  und dir der Kopf wegen Arbeit, Freunde  etc. sonstwo steht...
D a n n   l a s s   e s   e i n f a c h   b l e i b e n.    N i m m   d i r   n e   A u s z  e i t,      m a c h   n e   C a f e p a u  s e    i s t  k e i n  D i n g.
Andere zogen sich ja auch zurück  wenn sie   einfach  nicht die Zeit  oder Lust hatten  um  Schritt zu halten.
Niemand zwingt dich   dabeizubleiben und   unter "Zeitdruck" zusammengehaspelte Post zu schreiben  und  dann nix zu verstehen, weil man
die Zeit zum Lesen nicht hat. Und ferner sieht es dir auch niemand nach   wenn du dich aus dem Cafe   ne Zeitlang zurückziehst   bis  du von
dir selbst sagen  kannst    genug  Zeit und Nerven zu haben    um    wieder vernünftig mitzumachen.


wahnsinn. du hast gerade etwas gesagt, was ich zu 100 prozent unterschreiben kann ;-)

sowas gilt dann auch für brego und konsorten. ich hab mich jetzt auch wieder entschieden vollzeit mitzumachen. cafe macht nur dann spass, wenn man wirklich drin ist in der sache. sonst sollte man das bleiben lassen.

wisst ihr was?
dann poste ich jetzt wirklich nur noch wenn ich zeit habe mir alles bis ins kleinste detail durchzulesen
das wäre dann jeweils zwischen 18 und 19 uhr


dann kannstes auch ganz bleiben lassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7022 am: 07. November 2008, 13:08:50 Uhr »
Jup   18-19Uhr....

Um die Zeit läuft das Cafe netmal warm  :s000:


Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7023 am: 07. November 2008, 13:14:57 Uhr »
ach, ich soll also ne pause nehmen...
und dann, wenn ich wieder einsteigen will?
dann frage ich hier rum was in der zwischenzeit passiert, ne?
ich hab schon jetzt FEVs Lies-es-nach-du-faulpelz-Post vor Augen...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7024 am: 07. November 2008, 13:15:30 Uhr »
Vor allem bringts nicht, so kommt der Chara nie in die Gruppe, weil ich bspw. keine Lust habe, meinen Chara in ein Gespräch mit einem anderen Chara zu binden, dessen Spieler dann die ganze Zeit nicht mehr postet.
Außerdem ist mir Shadow viel zu uneinsichtig, wie nen kleines Kind, das ist schlimm!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7025 am: 07. November 2008, 13:19:14 Uhr »
ich finde es wurde jetzt genug gesagt. diese rumgeflame sollte mal endlich ein ende nehmen. ich würde dir raten shadow dich einfach zu entscheiden. ist auch für dich besser, weils dich bestimmt genauso ankotzt immer angemacht zu werden. lass dir das alles nochmal durch den kopf gehen. entweder zu mindestens 90 prozent bei der sache sein oder sein lassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7026 am: 07. November 2008, 13:25:40 Uhr »
weil ich bspw. keine Lust habe, meinen Chara in ein Gespräch mit einem anderen Chara zu binden, dessen Spieler dann die ganze Zeit nicht mehr postet.
Oh...entschuldige bitte das ich zwischen 22 und 6 Uhr schlafe...und danach bis 17 uhr arbeiten gehe
wie kann ich nur...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7027 am: 07. November 2008, 13:33:39 Uhr »
wahnsinn. du hast gerade etwas gesagt, was ich zu 100 prozent unterschreiben kann ;-)

Jo ich staune auch gerade was für Dinge in Mafio so schlummern  #thumbup

ach, ich soll also ne pause nehmen...
und dann, wenn ich wieder einsteigen will?
dann frage ich hier rum was in der zwischenzeit passiert, ne?
ich hab schon jetzt FEVs Lies-es-nach-du-faulpelz-Post vor Augen...

Weisst du warum? Weil ich auch kein fotografisches Gedächtnis habe, ich muss dann nämlich auch nachlesen und bei Zusammenfassungen spart man logischerweise Details ein die unter umständen schon wichtig sein könnten. Mal ganz davon abgesehen hat das mit der derzeitigen Situation mal gar nix zu tun.

Oh...entschuldige bitte das ich zwischen 22 und 6 Uhr schlafe...und danach bis 17 uhr arbeiten gehe
wie kann ich nur...

Das tut ein Großteil der Cafécrew auch....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7028 am: 07. November 2008, 13:38:13 Uhr »
Zitat
Mal ganz davon abgesehen hat das mit der derzeitigen Situation mal gar nix zu tun.
Doch, weil wenn ich mir jetzt ne Auszeit nehme muss ich nachher bestimmt mal 100 Seiten nachlesen, wobei ich mirs dann garantiert nicht nehmen lasse den Inhalt zu überfliegen (falls ich überhaupt nachlese)
Zitat
Das tut ein Großteil der Cafécrew auch....
Merk ich aber wenig von
Diese Nacht sind 5 Seiten zusammengekommen

und warum sind dann um diese Uhrzeit so viele on?

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7029 am: 07. November 2008, 13:39:31 Uhr »
Oh ja,  das ist der Ubergrund
Sagmal, ich glaub du willst echt nur rumflamen. Machst du dir überhaupt Anstalten das zu verarbeiten was wir dir sagen?


Wie ichs dir halbwegs freundlich vorhin erzählt hab:  Wenn du nicht die Zeit hast: Lass es bleiben!


Solange du uneinsichtig bleibst  und du nichtmal ansatzweise darüber nachdenkst   eine  langfristige Lösung  zu finden, seh ich für deinen weiteren Cafeverbleib schwarz.

Wobei es eh nur 2 Lösungen gibt:

A:  Mehr Zeit und Nerven investieren  um   besser und ausgeibiger mitzuspielen
B:  Du haust aus dem Cafe ab.



Sollte sich  da  in absehbarer Zeit nicht ändern    wird  dein Char  wohl  nen weiteren tödlichen Unfall haben   und  deine Nächsten  werden pauschall einfach nicht zugelassen.  
Das endet dann mit   nem 3 Seiten Flame  aller  "IHR SEID ALLE GEGENMICH!" deinerseits.  Und nem   "Wir habens dir gesagt!" vom Rest.



Also:     Nimm die Blaue Pille  und  spiel besser mit, nimm die Rote  und  verschwinde   oder  nimm garkeine  und warte auf das unvermeidbare.
Du hast die Wahl

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7030 am: 07. November 2008, 13:45:44 Uhr »
Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir deinen letzten Post durchgelesen
und ich weiß auch, dass die Sache in der Kläranlage bestimmt nicht zufällig so gelaufen ist...

Und ne Auszeit bringt nix, da ich danach eh nachlesen muss, weil wohl keiner gewillt ist mir ne kurze Zusammenfassung zu geben


Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7031 am: 07. November 2008, 13:47:20 Uhr »
Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir deinen letzten Post durchgelesen
und ich weiß auch, dass die Sache in der Kläranlage bestimmt nicht zufällig so gelaufen ist...

Und ne Auszeit bringt nix, da ich danach eh nachlesen muss, weil wohl keiner gewillt ist mir ne kurze Zusammenfassung zu geben



Die Erkenntnis ist klasse - wieso bist du dann trotz allem so lernresistent?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7032 am: 07. November 2008, 13:50:48 Uhr »
Booah die Diskussion nervt bombastisch. Die Energie die du in diese sinnlosen Debatten verschwendest könntest du beispielsweise mit nachlesen sinnvoller investieren!

So jetzt reisst euch alle mal am Zippel, im Grunde hat Mafio schon Recht, das Café ist mit Zeitaufwand verbunden und man muss unter Umständen auch mal was nachlesen, wenn man dazu partout nicht bereit ist und lieber Quatsch postet dann ist der Zustand nicht haltbar. Andere Leute haben mindestens genausowenig Zeit und schaffen es trotzdem halbwegs Up to date zu sein.

[...]
Und ne Auszeit bringt nix, da ich danach eh nachlesen muss, weil wohl keiner gewillt ist mir ne kurze Zusammenfassung zu geben

Das ist deine Meinung, ich weiss nicht wer hier niemals Urlaub, Inetausfall oder wass ähnliches hatte und anschliessend keine Kurzzusammenfassung gekriegt hätte. ABER ja! Es ist trotzdem besser nachzulesen, es sei denn dein Char war bei den vorherigen Aktionen nicht beteiligt.


Zitat
Zitat einfügen
Hast du Lust, 200 Seiten Posts wort für wort nachzulesen???
Bestimmt nicht!

Wenn es sein müsste... klar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7033 am: 07. November 2008, 14:02:09 Uhr »
Hm   also mal  echt....   :o

Er hätte ja nicht gleich seinen ganzen Account löschen müssen.  ::)
Ging doch nur ums Cafe  :wall1cf:



Was soll ich jetzt sagen?

Inkonsequent bis zum Schluss?  :neien



Vielleicht kann mans ja  irgendwie storytechnisch einbauen das  Mike nem Attentat  von  den Shigangstern auf offener Straße  oder in irgendner Gasse überrascht wird.   :neien :neien

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7034 am: 07. November 2008, 14:08:37 Uhr »
o__O Was für ne Kurzschlussreaktion! Krass! Diskutiert wie der Teufel und dann so ein Abgang?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7035 am: 07. November 2008, 14:17:09 Uhr »
Autsch...

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich ihn als Cafeler vermissen werde, aber die Aktion... da sind ja so ziemlich alle Leitungen durchgeschmort. Trotzdem faszinierend, wie sich jemand auf immer und ewig sträuben kann, Kritik anzunehmen. Aber ihr habt schon Recht. Wer weder die Zeit noch die Lust mitbringt, sich hier einzubringen und mitzulesen, der hat im Café nix verloren. Warum er deswegen gleich das ganze Forum verlässt... tja... wahrscheinlich hat er jetzt nen Hass...

Was soll's... *Schulterzuck*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7036 am: 07. November 2008, 14:21:15 Uhr »
Öhm... tja...
hm muss weiter arbeiten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7037 am: 07. November 2008, 15:44:02 Uhr »
Mir fehlen einfach nur die Worte. Warum hat der verdammte Mistkerl seinen verdammten Account gelöscht!? Ein wenig Abstand vom Café hätte doch gereicht. Man man man... ohne Zweifel das Café ist zeitaufwendig. Wenn ich nicht bereit bin mir die Zeit zu nehmen, brauch ich nicht mitmachen. Man muss sich ja auch nicht an jedem Post beteiligen, ich gönn meinem Char auch mal ne Pause zwischendrin und mach einfach mal gar nix. Allerdings les ich dann aber auch immer mit bzw. nach sonst machts ja keinen Sinn. Vielleicht kommt Shadow irgendwann zur Besinnung und kehrt zurück. Keine Ahnung glaubt ihr wir werden den wieder sehn? :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7038 am: 07. November 2008, 15:48:55 Uhr »
Naja... Ich glaube es fast nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7039 am: 07. November 2008, 15:49:13 Uhr »
War ja seine Entscheidung...

@ topic: Kleines Update, was die Beziehungen angeht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)