Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774051 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7000 am: 06. November 2008, 19:31:15 Uhr »
Bin da, aber Fallout 3 zocken. Versuche mich aber an und an mal loszureißen und "Cafepausen" einzuschieben, also könnt ihr Jade ruhig einbeziehen. Wenn's dringend brennt, schreibt mich im ICQ an und spammt mich da voll. Das Gedudel dürfte ich dann hören. (Hocke nur 3 Meter weiter ;))

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7001 am: 06. November 2008, 19:49:33 Uhr »
Ich geh  nachher zu nem Kkommilitonen, Bierkasten vernichten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7002 am: 06. November 2008, 19:50:16 Uhr »
KK sowas ähnliches werde ich auch tun^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7003 am: 06. November 2008, 23:20:22 Uhr »
Calm down, der spinnt bloß  :P

da hat folem übrigens recht. ;-) keine sorge micky.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7004 am: 06. November 2008, 23:22:15 Uhr »
Find ich trotzdem net witzig. Sorry das ich so empfind, meine Späße versteht ja auch nicht immer jeder. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7005 am: 07. November 2008, 00:20:16 Uhr »
Gauss, Gauss, Gauss... Jade hat Patent auf Jeff's Füße, wie kannst du dich nur trauen ohne meine Erlaubnis darauf herumzutreten!? :D
Wenn die einer kaputtmachen darf, dann bin ja wohl ich das! ;)

Aber wenn du nett bist, überlass ich dir die Arme und den Kopf. :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7006 am: 07. November 2008, 00:22:37 Uhr »
Da hast du ja mal sowas von Recht. Jade is die einzige Person die dabei auch nicht in die unteren Ränge meiner Beziehungsskala abrutscht. Für Roof gehts 2 Stufen abwärts in die Antipathi. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7007 am: 07. November 2008, 00:24:57 Uhr »
Ich werde morgen auch mal ein kleines Beziehungsupdate machen und das an die aktuelle Situation anpassen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7008 am: 07. November 2008, 00:26:44 Uhr »
boah leute jez hört auf mit dem mist

die sache is gegessen - langsam nervts
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7009 am: 07. November 2008, 00:27:46 Uhr »
wen meinst jetzt dk?

@folem: Heißt jetzt, die ersten 2 Stufen sind leer? ;)


BTW: Bin im Bett...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7010 am: 07. November 2008, 00:28:36 Uhr »
Sieht im Moment fast so aus ^^

Ich glaube Dink meint die Fußfetischisten.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7011 am: 07. November 2008, 00:29:49 Uhr »
aye genau das mein ich -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7012 am: 07. November 2008, 01:28:16 Uhr »
@DK: Es reitet doch keiner drauf rum, wir witzeln doch nur. ^^

@F0lem: Das heißt die Freundschaft is von deiner Seite aus wirklich zerbrochen? :'(

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7013 am: 07. November 2008, 01:31:33 Uhr »
Jo wir machen nur Spaß, aber da ich eh schon auf 70 drobn bin muss ich vorsichtig sein. ;)
Naja ich hab ja jetz mittlerweile schon mehr Posts als Krüppel gemacht wie als Gesunder. Zum Perk is nimmer weit, also nächster V-Punkt geht auf Verkrüppelt. :laugh:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7014 am: 07. November 2008, 10:27:26 Uhr »
Ähm ... Shadow, sag mal bist du eigentlich absichtlich so ignorant? Oder willst du die SL einfach nur ärgern? Ich bin keiner und finde dein Verhalten dennoch nicht okay. Ich habe nur wenige Postings vor dir geschrieben, dass Tayi nach einem Zielfernrohr schaut und FEV hat geantwortet, dass es dort so etwas nicht gibt. Liest du eigentlich nie andere Beiträge durch?
In meinen Augen darfst du dich nicht wundern, wenn du angepampt wirst, denn mittlerweile stinkt das schon nach purer Ignoranz, bzw. Provokation!  :wall1cf:  ???


Edit: Sorry, aber mittlerweile regt mich das auch auf. Er merkt nichtmal, dass es derselbe Laden ist ... *kopfschüttel*
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 10:29:10 Uhr von Tayika »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7015 am: 07. November 2008, 10:32:31 Uhr »
no comment -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7016 am: 07. November 2008, 12:05:56 Uhr »
ich hab gemerkt das wir im selben laden sind, aber überlesen das tayi auch nach nem zf sucht
warum müsst ihr auch zwischen gestern spät abend und heute morgen soviel posten? ^^
wie schafft ihrs eigentlich den ganzen tag im forum rumzugammeln?
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 12:34:01 Uhr von Shadow »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7017 am: 07. November 2008, 12:33:20 Uhr »


"Die Kugeln sollte eigentlich aus Vinüül oder sowas sein..." Er testet selber einmal und beweisst das er ebenfalls versteht wie man die Kugel in die drehende Schüssel wirft. Die Kugel landet wieder in einem schwarzen Nummernfach.
"Hols der leibhaftige Hurenbock in der Hölle... PUSSY!" Schreit Jefferson und dreht sich um. "Schwing deinen fetten Wackelarsch hier her und bring gefälligst deinen arschgefickten Hammer mit!"

ich roll mich hier grade total ab.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7018 am: 07. November 2008, 12:39:31 Uhr »
Ich hab echt überlegt, ob ich drauf reagieren soll, aber ich halts besser wie FEV - no comment ...

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7019 am: 07. November 2008, 12:56:41 Uhr »
ich hab gemerkt das wir im selben laden sind, aber überlesen das tayi auch nach nem zf sucht
warum müsst ihr auch zwischen gestern spät abend und heute morgen soviel posten? ^^
wie schafft ihrs eigentlich den ganzen tag im forum rumzugammeln?


Ich versteh was du meinst.... und für mich hört sich das in etwa so an:

WÄÄÄHHH! Was müsst ihr immer soviel Posten
Warum könnt ihr nicht alle wie ich nur 10 Minuten im Forum sein 5 Seiten  zu lesen ist mir zuviel... Da kann ich ja gleich anfangen Faust zu lesen


Ich würd jetzt lügen wenn ich jetzt sagen würde das mir das jetzt Leid täte.  :s000:
Aber das Cafe ist nunmal  etwas   worauf man sich quasi festnagelt.
Da ist nicht viel geholfen   wenn man   pro tag  seine 3-4 Postings macht, wenn bei Stoßzeiten (zwischen 20 und 1 Uhr) von einem Mitspieler
unter Umständen 20-30 zusammenkommen.
Es ist eben Zeitintensiv   und  nicht etwas   was man einfach so im Nebenbei machen kann. Du kannst vielleicht nebenbei Fernsehschauen...
Anstatt  immer doofe Fragen in die Spielpost zu schreiben die wirklich  unproffesionel sind,  wärs  auch vernünftiger  bei Stoßzeiten öfters im
Chat anwesend zu sein. Damit du mehr weißt was abgeht.  Ausreden wie  "funktioniert bei mir nicht"   lass ich jetzt mal wertfrei im Raum
stehen. Würde dir was daran liegen - hättest du längst ne  Lösungsmöglichkeit gefunden.  ::)

Wenn du meinst,  dass  du nicht soviel Zeit  ans Cafe verschwenden möchtest  und dir der Kopf wegen Arbeit, Freunde  etc. sonstwo steht...
D a n n   l a s s   e s   e i n f a c h   b l e i b e n.    N i m m   d i r   n e   A u s z  e i t,      m a c h   n e   C a f e p a u  s e    i s t  k e i n  D i n g.
Andere zogen sich ja auch zurück  wenn sie   einfach  nicht die Zeit  oder Lust hatten  um  Schritt zu halten.
Niemand zwingt dich   dabeizubleiben und   unter "Zeitdruck" zusammengehaspelte Post zu schreiben  und  dann nix zu verstehen, weil man
die Zeit zum Lesen nicht hat. Und ferner sieht es dir auch niemand nach   wenn du dich aus dem Cafe   ne Zeitlang zurückziehst   bis  du von
dir selbst sagen  kannst    genug  Zeit und Nerven zu haben    um    wieder vernünftig mitzumachen.


Das war mein Senf dazu.  :s000: