Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773804 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6940 am: 04. November 2008, 22:02:14 Uhr »
also, um das mal klarzustellen: Ich habe NIE (!) gesagt, deine Storylines, Konzepte und Entscheidungen wären scheiße
es ist nur so, dass ich zumindest die konzepte und entscheidungen nicht immer ganz nachvollziehen kann, z.b. hab ich erst im chat, als wir bei der kläranlage erfahren, warum meinem ersten char damals die waffe in der hand explodiert ist

wenn du meine anmerkungen als störendes gemecker auffasst, gilt dasselbe wie im politik-forum:
Meine Posts lesen (!), nicht interpretieren
wenn ich was schreibe, dann meine ich es auch meistens genauso wie es da steht

und ich kann in meinem post von vorhin keine spur von gemecker entdecken, sondern nur kritik, mit denen ich dir/euch keinesfalls was böses wollte

und von wegen neueinsteiger:
so dumm/ungeschickt stell ich mich nun wirklich an, oder? Zumindest gebe ich mein bestes etwa PG zu vermeiden in dem ich schreibe "xy versucht yz zu machen"

seid bitte einfach mal was freundlicher zu mir, is ja nich so als würde ich dauernd leute beleidigen oder ihnen was böses wollen

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6941 am: 04. November 2008, 22:18:07 Uhr »
um mal deinem "Meine post lesen nicht interpretieren" Spruch Folge zu leisten (welche ich übrignes etwas seltsam finde, da einen Text lesen ohne interpretation des Inhalts völlig sinnlos ist - im übrigen lese ich deine posts tatsächlich, sonst wüsste ich ja nicht was drinsteht und interpretiere ihn weil ich der Meinung bin, dass du dir vielleicht etwas gedacht haben könntest als du ihn verfasst hast):

Zitat
so dumm/ungeschickt stell ich mich nun wirklich an, oder?
Da hast du Recht. Wie oft haben wir SLs dir schon immer und immer wieder das gleiche gesagt und trotzdem gehen diese Diskussionen und deine Fehler immer wieder von vorne los. Es geht einfach darum das wir dir STÄNDIG sagen müssen das du einfach lesen sollst, du total sinnlose Aktionen startest etc. und diese ganzen sachen sich ständig wiederholen - genausogut könnte man auch auf eine Mauer einreden ist manchmal mein Eindruck; also sorry, aber die 'Alles okay, Fehler passieren'-Phase sollte mittlerweile eigentlich irgendwann mal vorbei sein, besonders bei der Häufigkeit mit der diese auftreten .... Und wenn ich mir dann noch anhören darf, meine Entscheidungen und Konzepte wären nicht nachvollziehbar und ich würde Chars die aus der Reihe tanzen aus purer Angekotztheit umlegen, und das von jemanden, der seinen ersten Char versehentlich aus schluddrigem Lesen heraus in die Luft gejagd hat (und seinen neusten mitten in ein Quasi-Kriegsgebiet teleportiert hat, genauso aus Lesefaulheit) ... näh.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6942 am: 04. November 2008, 22:26:53 Uhr »
Sorry @Fev... Woolte eigentlich nur beschleunigen...  :-\
BIn jetzt vorläufig wieder weg...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6943 am: 05. November 2008, 01:44:02 Uhr »
Ich habe deinen Standpunkt verstanden und finde ihn trotzdem nicht richtig Micky. Wenn einige Chars wegen ein bisschen Krimskrams Seitenlange Dialoge mit NPCs halten einen neuen Spielerchar aber bewusst in der Ecke stehen lassen dann ist das Mist. Damit meine ich nicht nur dich.

@ FEV
Also hast du mich immer noch nicht verstanden *seufzt*. Jetzt zum letzten mal, ich habe Brego nicht bewusst in der Ecke stehen lassen. Um das jetzt ein für alle mal klarzustelln, es wäre egal gewesen welcher Char da steht. Das hat absolut nichts mit Brego oder seiner Spielweise zu tun. Keine Ahnung wie das die anderen sehn. Ich für meinen Teil hab einfach so reagiert wie ich es für den Augenblick für richtig gehalten hab und es in meinen Augen glaubwürdig ist. Hab sogar mit Brego's Char gequatscht. Wenn Brego in der Vergangenheit öfters dagewesen wäre und nicht immer wie ein Geist hinter der Gruppe hergeschwebt wäre, dann käme es gar nicht zu so einer Situation. Caliban ist auch grad nicht da, dass ist fast dieselbe Situation, aber was kann ich dafür? Irgendwelche Beleidigungen und Anschuldigungen muss ich mir echt nicht geben. Ich bin immer nett und freundlich, aber da hörts bei mir auf. So Ausdrücke wie "leck mich man!", kannst du dir auch sparn, so redet man mit niemanden. Keine Ahnung so sprech ich aufjedenfalls keinen hier, oder sonst wo an. Im Prinzip ist alles was ich hier schreibe sowieso für die Katz, weil du mich ja doch nicht verstehst. Hat man bei deinem letzten Post gemerkt.

Edit: Nochmal zum mitschreiben ich möchte keinen Streit hier anfangen sondern nur meine Meinung Kund tun, tut mir Leid ich kann das einfach nicht so stehn lassen. Mit den SL Aktivitäten bin ich übrigens zufrieden. Ich finde ich habe genug Freiheit und ihr macht alle drei einen Superjob.
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 02:16:25 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6944 am: 05. November 2008, 06:14:40 Uhr »
Leute - geht schlafen! ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6945 am: 05. November 2008, 06:36:04 Uhr »
Leute - geht schlafen! ;)


Bin doch gerade erst aufgestanden.  ;D

@Micky:

Ich gebs auf. Wenn man nicht begreift das es in Junktown nicht weitergehen kann, eh nicht die Neuankömmlinge irgendwie integriert sind dann weiss ich auch nicht... -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6946 am: 05. November 2008, 06:46:44 Uhr »
Bin doch gerade erst aufgestanden.  ;D

Na gut, isn Argument. ;)

Dann schick Animal ins Bett, ihr könnt ja am nächsten Tag weitermachen, macht Tayi auch. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6947 am: 05. November 2008, 07:34:56 Uhr »
gehr doch eh erst heute Abend weiter...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6948 am: 05. November 2008, 08:25:34 Uhr »
Hoffentlich, heute Abend habe ich nämlich so ab 19 - 20 Uhr Zeit. :)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6949 am: 05. November 2008, 09:33:39 Uhr »
Moah Brego...
steck mal n bisschen mehr aufmerksamkeit in deine Posts...
so verkackte Einzeiler sind... verkackt ^^
n bisschen mehr Detail wäre schön
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6950 am: 05. November 2008, 10:57:30 Uhr »
@neuchargeschichte...

Ich weiß es ist schwer, mitten in eine Kampagne einen neuen Char einzubringen... Aber es muss auch einfach mehr von brego kommen...


Prinzipiell geht Jay auf jeden Char ein, auch wenn es eigentlich mal gar nicht in sein Konzept passt... Außer halt bei den Chars, die bei der Canavera Action im Hub dazugekommen sind... Da wurde ich ja mehr oder weniger nur mitgeschliffen...

Damals bei Brego gates hab ich es versucht und es hat nicht geklappt...


Bei Rufio, Jean, Nita, Jeff und bei Val mit abstrichen hab ich Jay auf die Leute eingehen lassen... Bitte gesteht mir auch jetzt mal zu, dass ich Jay auch versuche authentisch zu spielen und im moment hat er andere dinge im Kopf als sich mit einem neuen zu beschäftigen...

Nichts gegen dich brego, aber ich denke, wenn du etwas häufiger da wärst, ergäbe sich die chance für einen smalltalk.

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6951 am: 05. November 2008, 11:04:01 Uhr »
Deswegen begreife ich es gerade nicht das ihr den Moment wo Brego mal on ist nicht nutzt um mit ihm zu reden sondern ihn an nen Char abschiebt der gerade idle ist...

@Brego: wie du siehst wird deine Spielweise kontrovers dikutiert und ich sag dir ganz ehrlich wenn du längere Zeit so spielst wird irgendmal etwas großes schweres auf Bogdans Schädel herunterfallen und er ist raus. Mehr RPG, weniger Einzeiler und irgendwelche Selbstgespräche im luftleeren Raum ohne Ortsbestimmung bitte! Rechtschreibung!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6952 am: 05. November 2008, 11:10:31 Uhr »
Amen, ich stimme dem letzten Teil voll und ganz zu. Wenn ich merk, dass sich jemand Mühe gibt, dann tu ich das auch. Aber dementsprechend funktioniert auch der Umkehrschluss...
Oneliner Chars sind für mich ein No-Go, denn dann kann ich's auch gleich bleiben lassen. Da steckt null Liebe drin.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6953 am: 05. November 2008, 12:00:50 Uhr »
Naja FEV, das war so das Problem... Ich hab ihn an der Rezeption gesehen , oder war das Red?, egal und geschrieben er geht langsam in Richtung Zimmer... Leider war Brego da nicht da und dann muss es irgendwann auch mal weitergehen... Und wenn wir mal alle on waren, war Jay gerade irgendwo anders... Also, bei nächster gelegenheit geh ich auf ihn zu... versprochen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6954 am: 05. November 2008, 12:08:44 Uhr »
Das Thema ist jetzt von meiner Seite her abgehakt, allerdings wärt ihr aus JT ewig nicht weggekommen wenn bis ihr die neuen Chars integriert habt. Bzw warte ich jetzt eigentlich auf Caliban da sein Char auch noch nicht richtig zur Gruppe gestossen ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6955 am: 05. November 2008, 12:42:12 Uhr »
Stimmt... eigentlich hat ja nur Sakaya bis jetzt mit ihm gesprochen...


Ich werde mich bemühen bei neuen Situationen auf die Chars einzugehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6956 am: 05. November 2008, 12:46:57 Uhr »
Hm ... da ich ja nun auch noch recht neu hier bin, will ich einfach mal meinen Senf dazu geben. In meinen Augen, kommt es auch immer sehr darauf an, wie sehr man sich als "Neuer" selbst einbringt. Man muss eben auch mal selbst auf die anderen zugehen und sie "anquatschen". Ich hab das auch so gemacht und bin nun in die Gruppe integriert. Da gibt's ja auch den netten Spruch mit dem Glück und dem Schmied ... ;)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6957 am: 05. November 2008, 12:56:55 Uhr »
Yepp... und wenn ich mir Brego's letzten Post so ansehe...
Kollege: So wird das nix. :neien

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6958 am: 05. November 2008, 13:20:04 Uhr »
Liest der überhaupt im Diskusionstrehad mit?  ???

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6959 am: 05. November 2008, 13:36:35 Uhr »
Sollte er besser  #knirsch


Hehe ich bin auf Sakayas Reaktion gespannt wenn sie erfährt das wir schon ein bisschen Krieg mit den Shi hatten  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova