Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773809 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6440 am: 20. Oktober 2008, 10:23:09 Uhr »
Eben. Niemand kann den Char eines anderen Spielers 100%ig ersetzen.
Leider kommt man um's Vertreten lassen nicht herum, wenn man nicht 24/7 am Rechner hängt. :P Ein guter Vertreter hält sich dann wohl besser mit den Handlungen des "fremden Chars" dezent zurück und schleift ihn mehr oder weniger nur hinterher. Solange keine Action angesagt ist kann da eigentlich hier nix schiefgehen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6441 am: 20. Oktober 2008, 10:36:32 Uhr »
@F0lem: Bei deinem Charpost kriege ich Augenkrebs, gehts mit ein bisschen weniger rot?

Sry, hatte aus Versehen nen halben Farbcode gelöscht ...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6442 am: 20. Oktober 2008, 10:43:56 Uhr »
Sehe ich auch so und ich mache ZF auch keinen Vorwurf, er konnte ja eigentlich gar nicht wissen, wie Tayi reagieren würde, ich war zu dem Zeitpunkt ja noch ziemlich frisch im Forum.

Jess hat mich bisher immer sehr gut vertreten, von daher ein großes Lob an sie. :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6443 am: 20. Oktober 2008, 15:43:20 Uhr »
Die Sache mit den Waffen liegt einfach daran, dass ich davon ausgehe, dass, wenn ein Char losrennt und looten will und dort steht ein Gegner dies erstmal seine Aufmerksamkeit bedarf und nicht die Zeit ansteht zwei tote Körper im Detail zu durchsuchen - ein Post wie: 'Alex hält den Gecko im Auge und sieht nach der AK' oder sowas hätte dann auch gereicht, aber die Zeit zum looten besteht da einfach nicht.

Das es scheiße ist ausgerechnet SO zu sterben ist mir klar, nur was soll ich tun? Das Ding ist ein Viehtreiber Marke Clown, grotesk mit zwei Fusionszellen betrieben und bereits entsprechend beschrieben - das einzigste was ich machen kann ist noch vllt. ne Münze zu werfen da dein Char zäh und alles hat, aber wie das mit Heilung, Spätfolgen etc aussi€eht kA, genausogut hätte Alex an eine Hochspannungleitung greifen können ....

Das das Charimsatisch von deinem Char nicht unbedingt so sehr raushaut liegt btw. auch an seiner Albinoheit. Leute die im Vorurteilen behaften sind, und das sind recht viele im ödland .... jup.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6444 am: 20. Oktober 2008, 15:46:12 Uhr »
Naja... andererseits  wollten wir eh vom Albinoperk abschied nehmen, da er zu Inflationär gebraucht wurde.  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6445 am: 20. Oktober 2008, 18:13:52 Uhr »
Sehe ich auch so und ich mache ZF auch keinen Vorwurf, er konnte ja eigentlich gar nicht wissen, wie Tayi reagieren würde, ich war zu dem Zeitpunkt ja noch ziemlich frisch im Forum.

Jess hat mich bisher immer sehr gut vertreten, von daher ein großes Lob an sie. :)

Danke  :) Allerdings vergesse ich auch manchmal zu vertreten...ich mach das eher, wenn etwas wichtiges getan werden muss, die Story durch den Char vorangeht, etc.

Alex: Das Geschriebene von ZF nicht ernst zu nehmen, ist aber bereits Selbstmord...ein Brahmin hält mehr aus als ein normaler Mensch, denk ich...wenn das Ding eine Herde wegbrutzelt, ist da mächtig Saft drauf.  ;)

Btw hast du mir irgendwie nie zugehört, wenn ich dir was zu erklären versucht hab...zum Bleistift, das Alex nicht durch den Park latschen soll, weils gefährlich ist.  :-\

Ich hab auch mal einige Seiten  nachlesen müssen...solange ich nicht komplett Bescheid weiß, kann ich gar nicht posten ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6446 am: 20. Oktober 2008, 18:31:45 Uhr »
Hat Vertigo nicht getroffen ZF?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6447 am: 20. Oktober 2008, 19:04:05 Uhr »
@ ZF

ignorierst du meine posts absichtlich?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6448 am: 20. Oktober 2008, 19:05:25 Uhr »
nee -.- ich denk eigneltich jedesmal dran, aber sobald ich einen post abgeschickt habe vergess ichs immer wieder. edit kommt gleich.


Btw. war das ein Vorwurf in einer Frage? :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6449 am: 20. Oktober 2008, 19:08:15 Uhr »
von beidem etwas^^  :P

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6450 am: 20. Oktober 2008, 19:30:04 Uhr »
@ shadow: Ertzt musst du leider erstmal warten, weil ich mit CoolD das abklären muss bzgl. ünzwurf und ob er das überhaupt will ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6451 am: 20. Oktober 2008, 19:32:02 Uhr »
ZF: Solange die Floater da unten sind, können wir ja nicht weg *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6452 am: 20. Oktober 2008, 19:52:30 Uhr »
okay

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6453 am: 20. Oktober 2008, 20:54:12 Uhr »
jupp, also auf das Angebot bezüglich des Münzwurfes gehe ich ein (immerhin 50/50 Chance, besser als nichts, oder?  ;) )
Das mit den Langzeitfolgen ist logisch und auch sinnig, genauso wie die Tatsache, dass Alex wohl kaum in den nächsten paar turbulenten Stunden wieder zu Bewusstsein kommt.
(hoffentlich findet da nicht ein Gecko gefallen an dem angebruzelten Stück Fleisch XDDD )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6454 am: 20. Oktober 2008, 21:10:39 Uhr »
will ja nicht meckern
aber wird zeit das es weitergeht mit mike

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6455 am: 20. Oktober 2008, 21:17:47 Uhr »
Alex gilt für mich jetzt für ewig als der Café Zombie. :o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6456 am: 20. Oktober 2008, 21:22:56 Uhr »
Der Erste der es aus dem Friedhof zurpckgeschafft hat   :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6457 am: 20. Oktober 2008, 21:30:19 Uhr »
hehe ^^ und froh darüber. ^^
Alexula: Untot aber glücklich.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6458 am: 20. Oktober 2008, 21:31:28 Uhr »
Naja, tot gerochen hat er schon vorher. :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6459 am: 20. Oktober 2008, 21:37:17 Uhr »
:O
Frechheit.
Aber im übrigen könnt ihr euch Alex nun so vorstellen:
http://de.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q

XDDD
Nur nen kleiner Scherz.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^