Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774011 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6120 am: 06. Oktober 2008, 11:09:15 Uhr »
[philosophierklugscheißmode]
Es gibt keine guten oder schlechten Gefühle...
Gut oder Schlecht ist nur das Handeln, das daraus entsteht
und das kann widerum nur rein subjektiv betrachtet werden.
Das widerum ist abhängig vom persönlichen sozialen Umfeld,
Erziehung und Lebenserfahrung...
[/philosophierklugscheißmode]

 :s000:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6121 am: 06. Oktober 2008, 11:10:24 Uhr »
Sorry FEV, ich werd meinen ganzen Tag Mazzawaken widmen. Dann hab ich wenigstens was zu tun. ;)

Also ich weiß es nicht...

Denkt er, er hat keinen Anschluß mehr zu irgendwem?


BTW: Geht schlafen ihr Süchtigen, damit Jay seine Funkgeräte fertig bekommt...

War das jetzt an FEV oder an mich gerichtet Molot? Wenn an FEV dann is meine Frage untergegangen.
Ich darf net pennen gehn weil Wendy nervt.  :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6122 am: 06. Oktober 2008, 11:54:13 Uhr »
an dich...

kannst doch im dixie pennen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6123 am: 06. Oktober 2008, 12:10:52 Uhr »
Das Dixie will niemand mehr benutzen glaub mir, alles verklebt. :s000:

Eigentlich schämt sich Jeff weil er es unmoralisch findet sich an den zwei netten Mädels aufzugeiln. Er war einfach über sich selber erschrocken, ZF's Post hat das übrige getan (ziemlich heftig). Jeff fühlte sich einfach schlecht weil er sie benutzt hat um seine Lust zu stillen, deswegen hat er ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe es ist jetzt gut rüber gekommen warum die Heulsuse geflennt hat.
:'( :roll :'(
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 12:13:46 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6124 am: 06. Oktober 2008, 12:16:57 Uhr »
Ach Gottchen  ???
Dein Char heult weil er sich einen gewichst hat und dabei an die Frau gedacht hat die ihm den Fuß weggeschossen hat?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6125 am: 06. Oktober 2008, 12:20:09 Uhr »
Nicht ganz, er hat daran gedacht, wie sich die Frau, die ihm den Fuß weggeschossen hat, mit ner anderen (Sakaya) ein fideles Zungenspiel gibt. :)

Wenn er gewusst hätte, dass sich die beiden in der Zwischenzeit in den Armen liegen, hätte er wahrscheinlich das Dach des Dixis in den Orbit geschossen. :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6126 am: 06. Oktober 2008, 12:26:25 Uhr »
Ich versteh trotzdem nicht wie man deswegen heulen kann  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6127 am: 06. Oktober 2008, 12:27:56 Uhr »
Vorhaut eingerissen!? ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6128 am: 06. Oktober 2008, 12:33:02 Uhr »
Haha Cereb, hast heut ein Lachsack verschluckt oder was? :D

Och man FEV, du verstehst mich net.  :s000:
Jeff weint doch auch weil er nimmer weiß was richtig und falsch ist seit Jade ihn in den Haxen geballert hat. Damit hat er einfach nicht gerechnet und jetzt hat Jeff einen psychischen Knacks davongetragen. Der ist sowas einfach net gewohnt und war geschockt, da er ein Lebenlang im Hub gewohnt hat. Vielleicht fühlt er sich auch ein bisschen seiner Männlichkeit beraubt wegen Jade, ich meine sie is ja ein Mädchen. Im übrigen hätte er sich im nüchternen Zustand nie einen von der Palme gewedelt, Alkohol halt. :-\


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6129 am: 06. Oktober 2008, 13:23:22 Uhr »
Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6130 am: 06. Oktober 2008, 14:08:32 Uhr »
Ok ich hab mir jetzt Animal's Bio durchgelesen und versteh ihn jetz bissl besser, Jeff is ja auch auf nen kleinen Rachetrip den er allerdings im Hub net ausleben kann.  :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6131 am: 06. Oktober 2008, 15:56:46 Uhr »
Hab jetzt Den nicht so mitgelesen...

@Tayika: Weißt du denn an wen du abliefern mußt?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6132 am: 06. Oktober 2008, 16:00:33 Uhr »
@ Molot

Ja, die hat der Pierrot ja beschrieben. Oder meinst du jetzt, ob ichs OT weiß? Die Frage kann ich ebenfalls mit Ja beantworten. ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6133 am: 06. Oktober 2008, 16:04:30 Uhr »
ich hoffe mal dass sich dein char nicht zu clownesk verhält, sonst müssen wir sie wohl verdreschen u/o umbringen ;)  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6134 am: 06. Oktober 2008, 16:05:55 Uhr »
Hach, was bei ner SL-Pause doch für schöne Posts entstehen können. War das nicht ein emotionaler und gefühlsträchtiger Cafe-Tag!? ;)

Sowas könnte es öfter geben.  :-*

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6135 am: 06. Oktober 2008, 16:17:05 Uhr »
ich hoffe mal dass sich dein char nicht zu clownesk verhält, sonst müssen wir sie wohl verdreschen u/o umbringen ;)  ;D

Tyai findet den ja selbst ziemlich strange, daher wird sie sich eher weniger clownesk verhalten. ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6136 am: 06. Oktober 2008, 16:41:00 Uhr »
hi, sorry das ich in den letzten Tagen nicht da war, hab ich was verpasst? (wo ist Alex was ist los?)

achja @ Cando&Tayika: Mein obligatorisches 'LOL'  #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6137 am: 06. Oktober 2008, 17:55:07 Uhr »
Noch mal für Shadow:

Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6138 am: 06. Oktober 2008, 20:17:53 Uhr »
kleiner psychischer knacks?
Saint hat nen kleinen psychischen knacks...
jez hör auf wegen so nem bisschen eiweis hier rum zu heulen  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6139 am: 06. Oktober 2008, 20:35:28 Uhr »
Kackmist, mir fällt grad was auf .... Wo zum Henker soll Raven ihren Scanner herhaben?
Hab ich mich auch schon gefragt (+ "wird schon seine Richtigkeit haben")
aber nem geschenkten Gaul...

Noch mal für Shadow:
Willst du damit irgendwas andeuten?
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 20:37:58 Uhr von Shadow »