Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773829 mal)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5460 am: 05. August 2008, 22:54:53 Uhr »
Ach, ts, du würdest doch soweiso bloß nachtreten  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5461 am: 06. August 2008, 08:26:01 Uhr »
@ZF :P

denk dran du willst demnächst als SL weniger aktiv werden... mal gucken was Nini passiert.... ^^

@schock is septisch nich ne vergiftung oO?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5462 am: 06. August 2008, 11:30:33 Uhr »
Ach, ts, du würdest doch soweiso bloß nachtreten  :s000:


wenns mich zeit und geld kostet  ja XD

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5463 am: 06. August 2008, 23:44:46 Uhr »
leute, mal ne kleine Frage: Hatte Alex bisher eigentlich schon nen Veteranenpunkt bekommen oder nich? ^^" (achja, achja, das liebe gedächtnis)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5464 am: 07. August 2008, 00:05:55 Uhr »
Hat er nicht. Haben zuletzt die gekriegt, die den Sipplingskram mitgemacht haben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5465 am: 07. August 2008, 00:19:10 Uhr »
Andere Frage: Wann bekommen wir einen? xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5466 am: 07. August 2008, 02:33:12 Uhr »
ich würd sagen wenn das Mainquest erledigt ist.

Also  dann wenn wir  die Kohle von Fernandez bekommen und unsere Wunden im Cafe lecken  :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5467 am: 07. August 2008, 09:24:20 Uhr »
DAS kann ja noch dauern!   #lachen#
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5468 am: 08. August 2008, 16:12:53 Uhr »
Andere Frage: Wann bekommen wir einen? xD
irgendwann nach mir bestimmt^^
wenn ihr zuerst einen kriegt läuft hier irgendwas falsch

den haben zuletzt die bekommen die den sipplingskram UND den hub mitgemacht haben, letzteres hat raven nicht
dafür hat sie sich in reno halbtot schlagen lassen

hab btw vorraussichtlich am 22.08. wieder inet

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5469 am: 08. August 2008, 17:04:04 Uhr »
sich in reno umbringen zu lassen oder im hub zwischen bandenkriegen zu ermitteln hat jeweils eine völlig andere konsistenz.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5470 am: 08. August 2008, 17:05:03 Uhr »
jeah... Dann hätte mein letzter char  schon locker 2 V punkte gehabt    :s000: :redfingr:

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5471 am: 08. August 2008, 18:23:03 Uhr »
Was seid ihr alle so geil auf V-Punkte!? Ich wüßte nichtmal wo ich den reinstecken sollte. :s000:
Bei so vielen Sachen, die mir im Kopf rumschwirren, bräuchte ich 10 V-Punkte.

Da ist es doch einfacher man hat gar keinen und braucht sich um die Verteilung keine Gedanken machen. ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5472 am: 08. August 2008, 19:17:28 Uhr »
lol, man kanns sich natürlich auch einfach machen  :P
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5473 am: 08. August 2008, 19:19:23 Uhr »
Mein nächster Punkt geht wohl in den Nahkampf xD Dann in schwere Waffen...dann deck ich alles ab und komm überall zurecht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5474 am: 09. August 2008, 12:32:47 Uhr »
sich in reno umbringen zu lassen oder im hub zwischen bandenkriegen zu ermitteln hat jeweils eine völlig andere konsistenz.
Du hast mich, mal wieder, missverstanden...
das sollte kein Vergleich sein sondern eher ne Erklärung (für die dies nicht wissen) warum Raven nicht mit im Hub war

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5475 am: 09. August 2008, 12:59:19 Uhr »
Ja, nur: Warum sollte Raven denn dafür einen V-Pkt bekommen? ô_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5476 am: 09. August 2008, 14:12:30 Uhr »
Einfach so tot Mr. Frucht?

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5477 am: 09. August 2008, 15:30:12 Uhr »
Ja, nur: Warum sollte Raven denn dafür einen V-Pkt bekommen? ô_O
Hab ich das gesagt?
Ich meinte lediglich das Raven bald einen bekommen müsste weil alle anderen aus dem Sipplingsquest (wo sie ja dabei war) schon vor langem einen bekommen haben
mehr nicht

also ich will mir jetzt hier keinen v-punkt erbetteln falls das rübergekommen ist
« Letzte Änderung: 09. August 2008, 15:33:30 Uhr von Shadow »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5478 am: 10. August 2008, 21:24:22 Uhr »
Ja was war denn das jetzt fürn Geniestreich Leute? Jetzt latschen alle zur Villa und mein Char ist nicht unbedingt prädestiniert alleine zu Frisco Caravans zu gehen, oder?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #5479 am: 10. August 2008, 21:30:39 Uhr »
Hmm, hast recht...
War eigentlich nicht so gedacht... Hatte gedacht, 2 zu dem Filmemenschen
der Rest zu den Caravans
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!