Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773562 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2600 am: 08. März 2008, 17:26:48 Uhr »
@Gauss: Ich versuch die Chars in ein Gespräch zu verwickeln und werde dann ein bisschen Zeit vorspulen damit du dann dazustößt okay?

jo alles klar. dann weiss ich bescheid.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2601 am: 08. März 2008, 18:03:57 Uhr »

@CoolID

Das hast du in den letzten Posts jetzt nicht mehr gemacht, aber in den ersten paar, deshalb wollte ich das mal anmerken: versuch bitte durchgängig im prsäenz, wenn was in der vergangenheit ist (und das dein char grade nicht sagt oder denkt) im perfekt zu schreiben. Und du solltest auch aufhören zu bestimmen, was andere sehen können oder nicht, sondern lieber umschreiben - das die knarre hervorblitzt reicht dem SL oder den anderen Spielern um ihren Chars die möglichkeit dazu zu geben diese zu sehen. Wollts nur gesagt haben, kam jetzt in dem letzten post ja auch nich vor.
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 18:07:20 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2602 am: 08. März 2008, 18:06:53 Uhr »
Habe mal btw aus dem Logbuchthread die ganzen toten/verschollenen Chars gekillt, damit es übersichtlicher ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2603 am: 08. März 2008, 18:59:07 Uhr »
Edit für Gauss im Café
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2604 am: 08. März 2008, 19:07:07 Uhr »
cool... zänk you FEV
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2605 am: 09. März 2008, 01:12:47 Uhr »
CoolD, du rutschst schon wieder in Vergangenheit ab ^^

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2606 am: 09. März 2008, 11:20:01 Uhr »
Zack, geändert! ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2607 am: 09. März 2008, 16:12:10 Uhr »
Oh, neue Leute, welcome erstmal allesamt, guter Einstieg usw. :) .

Auch wenn das jetzt etwas spät kommt aber @ cerebro: Ich wär dafür, dass du Shi mal streichst und NL mindestens mal auf drei runterstufst^^ Grad Shi ist eine Sprache, die man fast nirgends hört.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2608 am: 09. März 2008, 16:14:17 Uhr »
Und die auch arschschwer zu sprechen ist, btw.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2609 am: 09. März 2008, 16:25:42 Uhr »
Das kommt wirklich bissl spät, denn mein Char ist schon durch den Zoll durch. :P
Aber nagut, gehen wir einfach mal davon aus, daß die chinesische Fraktion in Frisco die engl. Sprache benutzt, wenn sie mit den Caravans Handel betreiben. So war Jade nicht gezwungen Shi zu lernen.

Also Latin auf 3 und Shi raus... check.
Wer sonst noch was zu bemängeln hat spreche jetzt oder schweige für immer. Irgendwann würde ich meinen Char auch gern als "fertig" bezeichnen. ;)

Btw wo bleibt FEV, ich will endlich meine erste Quest starten, bzw. wissen was er mir da reindrücken will. :s000:
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 16:28:22 Uhr von Cerebro »

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2610 am: 09. März 2008, 16:30:42 Uhr »
ja, würd auch gerne mal wissen wanns weitergeht, denn ich finds blöd den ganzen Tag hier im Forum rumzulungern und niemand kommt und dann wenn ich nur mal für ein paar Minuten zocken gehe, sind erstmal zack drei Posts im Cafe drinne auf die ich reagieren muss ^^

aber das zeigt ja auch wie stark Fallout Fans auf zack sind! ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2611 am: 09. März 2008, 16:40:23 Uhr »
Ja, das ist manchmal etwas problematisch - besonders, weil ich nicht in den Tschätt reinkann, dadurch hab ich das Gefühl, dass sich zur Zeit alles etwas zieht^^

ALso, wenn FEV bis öhm, halb sechs nichts gepostet hat, übernehm ich auch den Hub wieder. Ich muss mir in der Zwischenzeit halt was überlegen + hab jetzt auch ziemlichen Hunger^^

Bei Shi kommt noch hinzu, dass die Shi ja sehr auf Isolation bedacht sind .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2612 am: 09. März 2008, 17:38:30 Uhr »
@Shadow: wenn deine Raven im Café bleibt wird sie da vorraussichtlich für eine ziemlich lange Zeit kalt gestellt sein und ich habe jetzt auch keinen großen Storyapparat für sie in petto.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2613 am: 09. März 2008, 18:20:20 Uhr »
Ah, btw., der STe hat mich wieder in den Tschätt befördern können :D Könnt also mal on kommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2614 am: 09. März 2008, 19:11:18 Uhr »
jo, ich bin jetzt ca. ne halbe Stunde oder bis achte weg - danach aber wieder da. ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2615 am: 09. März 2008, 19:11:58 Uhr »
Bin auch eben wech n halbes Stündchen.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2616 am: 09. März 2008, 19:26:00 Uhr »
FEV oder ZF

Ist die Sache mit der Tankanzeige unwichtig geworden ode rwarum reagiert keine rauf die Posts die ich absetze?!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2617 am: 09. März 2008, 19:47:02 Uhr »
@CoolID

warum macht dein char eigentlich erst solche Anstalten nicht als Albino erkannt zu werden, mit Brille und Mantel usw, wenn er dann doch halbnackt durch das Haus rennt?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2618 am: 09. März 2008, 20:09:14 Uhr »
@ Zenti: HÖh? Da muss ich was übersehen haben, mom .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2619 am: 09. März 2008, 21:35:15 Uhr »
@Shadow: wenn deine Raven im Café bleibt wird sie da vorraussichtlich für eine ziemlich lange Zeit kalt gestellt sein und ich habe jetzt auch keinen großen Storyapparat für sie in petto.
Ist kein Thema!
Hast du ne Idee wie sie sich en paar Deckel verdienen kann? nurn bisschen kleingeld da sie ja ziemlich abgebrannt ist...
Wache schieben kann sie ja auch mit nur einer Hand denk ich mal...

Werd jetz gleich nen längeren Post schreiben was sie die tage sonst noch so macht wenn du oder ZF damit einverstanden seit (wegen Wache)