Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 542138 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3560 am: 16. November 2008, 22:37:11 Uhr »
"Naja im Grunde können wir alle rein..." meint Shibo um sich nicht sonderlich vor zu drängen. "Wir müssen doch nur hören, was er zu sagen hat. Gehen einfach wieder und beraten uns. Wichtig ist nur keine zu großen Emotionen aufkommen zu lassen..."
Was wohl ein Paar von uns schwer fällt... fügt er noch in Gedanken dazu und mustert Jade, Jeff und dann stellvertretend für Sakaya das Haus in dem sie gerade ist.
Auch Saint mustert er etwas, aber ist sich eigentlich sicher, dass Saint nur austickt, wenn er wieder in seine alte Polizeirolle fällt. Was zugegeben sie erst in missliche Lagen gebracht hat.
Jetzt fängst du auch noch so an! faucht Shibo sich selbst in Gedanken an. Die Zeit der Schuldzuweisung ist vorbei!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3561 am: 16. November 2008, 22:39:19 Uhr »
"Ich verspreche dir das wir keinen Ärger machen werden, mach dir keine Sorgen Sakaya." Der Dieb humpelt durch die Türe und betritt das Gebäude, die anderen werden ihn ja schnell eingeholt habe.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3562 am: 16. November 2008, 22:40:07 Uhr »
Jade sucht sich irgendeine Bank oder andere Sitzgelegenheit in der Nähe des Ladens und hockt sich hin. Sie ist niemand, der mit Verbrechern Geschäfte macht und das hätte sie und Saint schon beinahe bei Randolph den Kopf gekostet. Die Tatsache, dass sie diesen Ming - da er nun der erste ist, der greifbar scheint - mitunter für Sakaya's 'Untergang' verantwortlich macht, wäre sie ihm dementsprechend noch weniger gut gesonnen. In einem Anflug von Einsicht zieht sie es deshalb vor, draußen auf die anderen zu warten und sich nicht von dem Shi provozieren zu lassen und so möglicherweise alle in ein großes Unglück zu reißen.

Sie küsst Jay auf die Wange. "Viel Glück."
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 22:43:32 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3563 am: 16. November 2008, 22:40:14 Uhr »
"Sorry..." Meint sie noch mal verlegen und schaut entsprechend schuldbewusst drein. Als sie ihr Augenmerk wieder auf das Gebäude lenkt, beginnt sie etwas leiser zu sprechen. "Vier Wachen sind da schon mal...und soweit ich das sehe, kommt man am Besten übers Dach hinein...haben wir sowas wie einen Haken...so mit Seil dran?"
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3564 am: 16. November 2008, 22:43:41 Uhr »
"Ich habe sowas, aber ich würde an sowas noch nicht denken. Es ist noch viel zu früh für solche Aktionen Schwester." Antwortet Vertigo Valerie.


Animal sucht nach einem Ort von dem aus die das Gebäude unauffälliger beobachten können...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3565 am: 16. November 2008, 22:44:07 Uhr »
"Gleichfalls"  Antwortet Spider knapp    mustert  aber die fassade   ob sie kletterbar ist.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: San Francisco
« Antwort #3566 am: 16. November 2008, 22:45:04 Uhr »
"Warum pisst du dich denn so an?! Du hast doch schliesslich ordentlich mitgeholfen als ihr Nini verdroschen habt?! Seid ihr jetzt Freunde?"

Rufio versteht die Welt nicht mehr. Zuerst taucht Nini hier auf und dann wird sie von dem Wilden auch noch in Schutz genommen, der sie beinahe getötet hatte. Das ist doch Wahnsinn.

"Was geht hier eigentlich vor?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3567 am: 16. November 2008, 22:48:16 Uhr »
"Mh." brummt Saint nur und geht in die stickige Bude.
Drinnen angekommen schaut er sich schnell um und fixiert dann Ming.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3568 am: 16. November 2008, 22:49:37 Uhr »
"Das da sein Höhle von Frissko Carravan." Erklärt Animal den begriffstutzigen Bunkermann. Im Gegensatz zu dir hat sich Nini zumindest als einfallsreich und tapfer erwiesen... Denkt Animal sich, von daher ist für ihn der erste Teil von Rufios Frage einer Beantwortung nicht wert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3569 am: 16. November 2008, 22:51:05 Uhr »
Das Innere des überfüllten Ladens ist mit allerlei seltsamen Dingen angefüllt, und die harmlosesten davon sind noch Schutzzeichen oder ausgestopfte Tiere - irgendwo starrt ein Paar Augen die Gruppen aus einem Einmachglas an, daneben schwimmt ein menschlicher Unterkiefer, drei Schrumpfköpfe hängen in der Nähe der Theke, an der Seite ein ausgestopfter Leguan, direkt vor der Theke eine mit furchtbaren Fratzen verzierte Trommel .... es ist dunkel und beengend im Laden; wohlfühlen tun sich hier wahrscheinlich zwischen den Reaglen und dem zugestellen Boden nur Wahnsinnige.

Und so jemand steht hinter der Theke. Er hat eine seltsame, bedrohliche und auch einschüchternde Atmosphäre um sich herum, die Augen von dunklen, fast schon schwarzen umgeben wirken, als würden sie als grausame Herrscher aus einer fremden Welt jemanden anblicken, ein freundliches aber auch irgendwie lauerndes Lächeln auf den Lippen verbeugt sich der Mann, mit dem Saint bereits Bekanntschaft schließen konnte ....


"Willkommen in meinem bescheidenen Laden", sagt Ming mit seiner leisen aber deutlichen, beunruhigend ruhigen Stimme.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Nini blickt ungefähr so: -_- und wendet sich dann wieder dem Gebäude zu ....

Die Fassade zu erklettern dürfte sehr schwer und gefährlich sein, auch für jemanden wie Spider, es gibt nur wenige schmale Kanten an denen man sich entlanghangeln könnte, ab und an vielleicht eine kleine Figur .... Es wäre möglich, aber ein Spiel mit dem Feuer ....

Es gibt ein paar Gässchen in der Nähe die als Beobachtungsposten vielleicht etwas besser wären ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3570 am: 16. November 2008, 22:53:05 Uhr »
"Lasst uns erstmal gehen in die dünnen Strassen neben der Hütte." Schlägt Mazza an Val, Vert und Nini gewandt vor und deutet auf das nächste Gässschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3571 am: 16. November 2008, 22:54:05 Uhr »
Auch Shibo schiebt sich leise in den Laden und schaut sich kurz um. Dann geht er zielstrebig zu diesem Ming.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3572 am: 16. November 2008, 22:54:20 Uhr »
Aufgewühlt geht die Shi an den ganzen obskuren Gegenständen vorbei. An die düstere Atmosphäre hier wird sie sich nie gewöhnen, aber sie wird ja hoffentlich nicht mehr allzu oft hier sein müssen ... Sakaya stellt sich ein Stück abseits neben Mings Rezeption auf, sodass Ming links und die Gruppe rechts von ihr steht, sie wirkt ein wenig so, als würde sie sich nur ungern auf eine Seite beschränken wollen ...

Schweigend und mit sorgevollem Gesichtsausdruck beobachtet sie das Szenario und kommt sich sehr unwohl vor ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3573 am: 16. November 2008, 22:54:51 Uhr »
Jeff hinkt in Richtung Ming und kann dabei die skurrilsten Sachen entdecken. Mehrere kalte Schauer laufen ihm den Rücken runter. Für einen Moment dachte er, dass ihm die Augen in dem Glas bewusst anstarren. Schnell schüttelt er den Gedanken wieder ab. Bei Ming angekommen verbeugt er sich. "Guten Tag, es ist uns eine Ehre mit ihnen Bekanntschaft zu schließen." meint der Dieb in sehr höflichen Ton.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3574 am: 16. November 2008, 22:55:22 Uhr »
"Ah, okay. " Stimmt sie dem Vorschlag von Animal zu und begibt sich dorthin. Wenn es um Einbrüche und Observationen geht, kann sie sowieso nicht besonders groß mitreden.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3575 am: 16. November 2008, 22:58:54 Uhr »
"So sieht man sich wieder..." brummt Saint in ruhigem Ton.
Noch genauso gespenstisch wie damals... denkt er sich.
"Uns wurde zugetragen sie hätten ein Angebot für uns?" meint er in einem neutralen fast freundlichen Tonfall.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3576 am: 16. November 2008, 23:05:45 Uhr »
"Ah, ihr Weißen kommt immer gleich zur Sache", sagt Ming mit einem unergründlichen Lächeln. "Nun, ihr seid nach San Francisco gekommen um den Fluss aus Drogen und die anbahnende Auseinandersetzung mit New Reno zu beenden und für interessanterweise haben einige von uns, mich eingeschlossen, das selbe Ziel. Vielleicht könnten wir bei euren Ermittlungen helfen WENN ihr im Gegenzug etwas für uns oder zumindest für meine Wenigkeit tut .... "



Gemeinsam mit dne anderen geht Nini in die Gasse ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3577 am: 16. November 2008, 23:07:53 Uhr »
Animal schaut sich nach einem leeren Haus oder irgend einem Hinterhof um der nahe dem FC-Gebäude liegt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3578 am: 16. November 2008, 23:08:00 Uhr »
"Und was wäre das?" fragt Shibo in neutralen Ton und schaut Ming interessiert an.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3579 am: 16. November 2008, 23:08:46 Uhr »
Schweigend verfolgt Sakaya die Situation und wird sich vorerst nicht einmischen. Bisher läuft es ja relativ okay, mal ungeachtet der Manieren der Gruppe ... Sie versucht, sich am Riemen zu reissen und ihre Nervosität in den Griff zu kriegen, während Ming langsam sein Angebot ausbreitet.