Autor Thema: Junktown  (Gelesen 167999 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #220 am: 27. Oktober 2008, 12:44:14 Uhr »
Jeff der neben Jay Platz genommen hat, beobachtet die Szene aufmerksam. "Man was geht mit dem ab? Will der Jade anmachen? Bei dem Gesülze könnt ich ja gleich anfangen los zu reiern." denkt er angewidert.
"Kumpel, du bist mir heut bisschen zu gesprächig." Er beschließt die Szene jäh zu beenden und greift an Jay's Schulter. "Was hältst du von nem Drink?" fragt Jeff ganz frech.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #221 am: 27. Oktober 2008, 12:59:22 Uhr »
"Wa...?" Jay dreht sich etwas verwirrt zu Jeff um... ~Alter, du kannst mich doch nicht jetzt nerven... Nicht wo es grad so gut läuft... Verdammt...~ Ausdruckslos blickt er ihm in die Augen. "Hast du dich grad angeboten was zu holen? Dann nehm ich ein Wasser... Und was zu essen... Fleisch oder so..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #222 am: 27. Oktober 2008, 13:03:10 Uhr »
Als Jade's und Jay's Blicke aufeinandertreffen, sind sich ihre Gesichter ganz nahe. Blau und grün erforschen intensiv ihren Gegenpol. Sie könnte ihn küssen. Ja, sie würde ihn jetzt sogar küssen, denn es verlangt sie danach. Trotzdem unternimmt Jade nichts, denn sie will ihn weiter kommen lassen. Sie will von ihm gepackt werden. Will, dass er seine schüchterne Seite komplett über Bord wirft, sich in die Fluten stürzt und sie mit sich zieht. Gerade in diesem Moment spielen lange Finger an diesem Ballon und bringen ihn geräuschlos zum platzen.

Jade bewegt sich wieder etwas von Jay weg und fixiert den Dieb. ~Ungh, der is ja auch noch da! Geh spielen und stör zwei Erwachsene nicht beim turteln! Da hat man seit langer Zeit mal wieder nen Typ vor sich sitzen, der nicht aussieht wie von einer Stampede überrollt, hat seinen Spaß... und dann kommt Gevatter Hinkefuß und platzt einfach dazwischen.~

Kommentarlos lässt sie den Blick wieder abschweifen und sieht Jay an. Ihr Ausdruck könnte so etwas bedeuten wie: "Schön, teilen wir uns ein Zimmer, aber muß wirklich DER noch mit dazu!?" oder "Setz ihn an die Luft Jay, er STÖRT!" Sie bleibt still und verzieht nur verdrießlich den Mund.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 13:15:46 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #223 am: 27. Oktober 2008, 13:06:17 Uhr »
Jeff ist über Jay's plumpen Versuch nicht gerade überrascht. "Ich bin im Falcon schon mit ganz anderen Leuten fertig geworden. Nicht mit mir Junge, so leicht wirst du mich nicht los."
Er verzieht ein simuliertes schmerzverzerrtes Gesicht. "Gerne... aber mein Fuß... du weißt ja... der schmerzt schon wieder ziemlich. Wärst du vielleicht so nett?"


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #224 am: 27. Oktober 2008, 13:21:54 Uhr »
Jay wollte grade mi seinen Blicken wieder zu Jade zurückkehren als die Antwort von Jeff kommt. Er legt seinen Kopf schräg und es knackt einmal kurz. "Naja... du könntest dir auch einfach ne Bedienung ranwinken... Dafür benötigst du den Fuß nicht..." Er wendet sich wieder Jade zu und lehnt sich mit dem Kopf neben ihr Ohr. Ganz leise flüstert er: "Wir können auch einfach gehen... Verfolgen kann er uns nicht..." Dann küßt er noch leicht ihren Hals, wo er schon mal da ist und nimmt ein wenig ihren Geruch in seiner Nase auf... Grinsend lehnt er sich zurück und schaut sie fragend an.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #225 am: 27. Oktober 2008, 13:33:23 Uhr »
Als Jay kurz ihren Hals umspielt, schließt Jade die Augen und genießt einfach den Moment. ~Jetzt nehmen wir langsam Fahrt auf, was Jay!~ In Gedanken lässt sie ihre Hand wandern und unter Jay's harten Panzer gleiten, um auf die vorgeschlagene "Erkundungstour" zu gehen. ~Oh ja, das hört sich gut an...~

Als er sich wieder entfernt und sie fragend ansieht, wandert ihr Blick kurz über Jeff und danach wieder zu ihm zurück. Sie fährt ihr Bein aus und streift damit kurz über den Unterschenkel von Jay. Hoch, runter, wieder hoch und ein letztes Mal hinuter. Dann, ganz plötzlich und ohne Worte erhebt sie sich und tritt schnellen Schrittes vor die Tür.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #226 am: 27. Oktober 2008, 13:40:34 Uhr »
Jay läßt sich da nicht zwimal bitten und folgt Jade schnellen Schrittes... Draußen angekommen zieht er sie schnell um die Ecke und seiht zu, das sie ein paar Meter Land gewinnen... Lachend greift er Jades Hand um mit ihr aus dem direkten Eingangsbereich zu verschwinden. "Komm... Schnell..." Er steuert direkt auf die Rückseite des Lokals zu und ist froh, dass Jeff nicht weiß welchen Zimmerschlüssel er hat.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #227 am: 27. Oktober 2008, 13:43:54 Uhr »
Jeff ballt seine Fäuste und würde Jay am liebsten einen Kinnhaken verpassen. Er kann sich gerade noch beherrschen, aber er sieht sichtlich wütend aus. "Ich will Jade nicht schon wieder enttäuschen, nein ich darf nicht... verdammt." er ringt in Gedanken mit sich selber und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Sein Respekt vor Jade überwiegt die Eifersucht die er momentan empfindet.
"'Plonker'" murmelt er noch Jay zu bevor dieser das Lokal verlässt, dann humpelt Jeff eifersüchtig zum Hotel zurück.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 13:50:16 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #228 am: 27. Oktober 2008, 13:54:24 Uhr »
Kichernd ergreift Jade Jay's Hände, zieht sich zu ihm herna und drückt ihr Gesicht ganz nah an das seine. Sie schließt halb die Augen und formt die Lippen zu einem Kuss. Dann, kurz bevor die beiden verschmelzen haucht sie ihm verführerisch zu.

Willst du mich? Sie löst den Griff und stupst sich sanft einen Schritt von ihm weg. Ein kindliches Grinsen umspielt ihr ganzes Gesicht und sie fühlt sich wieder wie ein Teenager. Dann komm und hol dir was du willst. Kichernd dreht sie sich um und beginnt sich von der Rückseite des Lokals zu entfernen.

~Du bist doch ein guter Läufer!? Komm und fang mich.~
Völlig unbeschwert und federleicht eilt sie davon. Egal wohin... und wenn sie Jay mitten auf der Straße einholt und sie sich krallt, es ist ihr egal. Ab und zu dreht sie sich um und schaut ob er ihr nachkommt und wie weit er noch entfernt ist. Der ganze Stress im Hub und mit den Snakes entlädt sich hier in einer Explosion Kindlichkeit. Und danach... tja...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #229 am: 27. Oktober 2008, 14:13:39 Uhr »
Jay macht sich kurz locker... läßt Jade einen kleinen Vorsprung und setzt dann wie ein Panther zu einem Sprint an... Die Witterung hat er inzwischen schon aufgenommen. Ist er als sich Jade das erste mal umdreht gerade losgelaufen, versucht er extrem schnell zu ihr aufzuschließen... Er hofft einfach, dass die kleine Athletin nicht gleich Vollgas gibt und ihm, der immer noch voll berüstet ist eine Chance läßt aufzuschließen. Endorphin-, Testosteron- und Adrenalinbeflügelt hat er die Anstrengungen vergessen, die gerade eine gute halbe Stunde vorbei sind. Er läuft auf weichem Boden und nicht auf dem Asphalt auch wenn er da langsamer ist... Aber so ganz ohne Schuhe wäre das sonst sehr unangenehm... Nach einigen Minuten, länger als er erwartet hatte, hat er den Wildfang endlich eingeholt und greift sie sich. Zieht sie in eine schattige Ecke, hebt sie am Hintern hoch um ihr an eine Hauswand abgestützt einen leidenschaftlichen Kuss aufzudrücken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #230 am: 27. Oktober 2008, 14:33:58 Uhr »
Jade lässt sich widerstandslos bändigen. Als Jay sie mit seinen starken Armen an die Hauswand drückt, umschließt sie seine Tailie mit ihren Beinen, nimmt sein Gesicht in ihre Hände und sie küssen sich wild und ungezügelt. Voller Herzblut und ohne falsche Scheu, genauso wollte sie ihn sehen. Sie schmeckt ihn, spürt seinen Atem, seine Lippen. Sie erwieder das Spiel und gibt sich ihm nicht nur hin, sondern fungiert auch aktiv mit.

~Oh Mann, wie schön das doch ist. Ich habe es so vermisst geliebt zu werden. Selber zu lieben.~ Ihre Hände wandern über Jay's Kopf, spielen in seinen Haaren und zerzausen es völlig. Nach einer Weile lässt sie kurz von ihm ab, blickt ihm tief in die Augen und verliert sich in seiner azurblauen Unendlichkeit. Sie streift ihm über das Gesicht, die Wangen und drückt ihn wieder näher zu sich heran. Erneut lodert die Leidenschaft auf und erneut küsst sie ihn, ergibt sich scheinbar für alle Zeit in seine kräftigen Umarmung.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 17:11:35 Uhr von Cerebro »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #231 am: 27. Oktober 2008, 14:44:28 Uhr »
Leidenschaftlich bedeckt Jay Jades sichtbare Haut mit seinen Küssen, angefangen vom Hals über ihr Dekoltee bis zu ihrem Bauch, wo er das Shirt langsam hoch bewegt. Er wünscht sich, er hätte den Panzer vorhin noch ins Zimmer gebracht, da seine Lenden sich langsam wild bemerkbar machen. Er hält sie nur noch mit der linken am Po und massiert diesen leicht. Mit der rechten erkundet er sanft und zärtlich den Oberkörper der schönen Frau und scheut sich nicht davor auch einmal unter ihr Shirt zu wandern. Mit geschlossenen Augen genießt er ihre Liebkosungen und kann sich mit offenen Augen kaum von den ihren losreißen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #232 am: 27. Oktober 2008, 14:46:48 Uhr »
Sakaya kriegt von dem Spaß und der Leidenschaft draußen überhaupt nichts mit. Sie sitzt weiterhin stumm neben Rufio auf dem Bett. Bisher hat keiner der beiden ein Wort gesagt, ein ausgedehntes Schweigen nimmt den Raum ein und die Shi hat auch keine Ahnung, was sie sagen soll. In Wahrheit ist sie auch nicht damit beschäftigt, sich ein Thema auszudenken. Schließlich gibt es ja schon eins, das jetzt sowieso wieder in ihrem Kopf herumspukt, wie so oft in den letzten Tagen. Und das wird sich auch die nächsten Tage, wenn nicht Wochen - oder gar Monate - fortsetzen.

Tja, jetzt sind wir hier in dieser langweiligen Ödlandsiedlung ... gerade eben irgendeiner Bande entkommen ... und das ist sicher nicht die einzige, die was von uns will. Ich hab keine Lust mehr ... Ich bin fertig mit den Nerven ... Ich hab Hunger und Durst, mein ganzer Körper tut mir weh ... Ich will nach Hause. Aber ich kann nicht ... Sie seufzt angestrengt und steht auf, löst dabei die einzelnen Riemen ihrer Rüstung, schält sich vorsichtig und knallt das Ding in irgendeine Ecke. Ihre Kleidung klebt unangenehm am Körper, Sakaya zieht und zupft etwas daran herum. Dann geht sie zum Waschbecken, wäscht sich ausführlich Hände, Unterarme und Gesicht und betrachtet sich ein Weilchen im Spiegel.

Ich seh schrecklich aus. Das macht mich kaputt. Lautet ein Gedanke, dabei wäre nur mal wieder ein heißes Bad und ein Schlafmarathon nötig. Und ein paar andere Dinge. Sie dreht sich wieder zu Rufio um und schleicht zum Bett hinüber, lässt sich neben ihm fallen. Oh Mann, ich denk schon wieder nur über mich nach. Dem armen Kerl geht's noch viel beschissener ... naja, körperlich zumindest.
"Bist du okay?" fragt sie gutmütig aber erschöpft. "Hast du noch starkes Fieber?"
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 14:52:17 Uhr von F0lem »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #233 am: 27. Oktober 2008, 15:02:13 Uhr »
Jade kichert, als Jay unter ihr Top fährt und ihren Bauch liebkost. H-Hey das kitzelt. Doch trotz des Protestes will sie keinesfalls, dass er aufhört. Als er abtaucht begnügt sie sich damit, weiter mit ihren Händen durch sein Haar zu fahren. Sie legt den Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Ein wohliges "Mmmmmmm" enfährt ihrem aufgeheizten Leib und sie genießt die Zärtlichkeiten wie ein Durstender, dem man nach langer Zeit des Wartens endlich eine Flasche Wasser reicht.

~Oh scheiße, ich würd ihn am liebsten hier nehmen. Jetzt und sofort! ... aber ich dumme Nuss hab meinen Rucksack im Zimmer liegen. Scheiße, da sind die Gummis drin! - Ach, man kann auch so viele schöne Dinge machen. Lass es dir jetzt einfach gut gehen, Mädchen.~
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 15:14:40 Uhr von Cerebro »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #234 am: 27. Oktober 2008, 15:31:15 Uhr »
Jay stellt die wilde Maus sanft auf den Boden und küßt sie noch einmal innig bevor er sie umdreht und ihren Nacken liebkost. Er nimmt nun beide Hände zur Hilfe. Mit der einen massiert er ihre Brüste nur um mit der anderen sich langsam zu ihrer Hose vorzuarbeiten. Er atmet merklich schwerer aufgrund der Erregung, will aber keine Sekunde von ihr lassen um seine Rüstung abzulegen. Er genießt es ihre Erregung und Hitze zu spüren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #235 am: 27. Oktober 2008, 15:55:53 Uhr »
Jade, die sonst auch gerne mal den aktiven Part übernimmt, lässt sich liebend gerne von Jay einfach nur so verwöhnen. Sie stützt sich mit einem Unterarm an der Blechwand ab und lässt ihre freie Hand über Jay's gleiten, die gerade Richtung Süden wandert. Das Massieren ihrer Brüste heizt sie weiter an und mit laszieven Stöhnlauten signalisiert sie ihm ihr Wohlbefinden. Als sich ihre Hand über die seine legt, schiebt sie ihn weiter nach unten und zwischen ihre Schenkel, geleiten ihn dort zu ihrem geheimen Ort, wo seine Hand das vollenden soll, was sie weiter oben erfolgreich begonnen hat.

Na kleiner Jay, gefällt dir das? stöhnt sie voller Wollust. Mmmmmm... oh, das ist so gut! Sie führt seine Hand, überlässt seinen Fingern jedoch die Feinarbeit. Ihr Blut kocht und langsam werden ihre Bewegungen immer schneller.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 17:13:54 Uhr von Cerebro »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Junktown
« Antwort #236 am: 27. Oktober 2008, 16:04:37 Uhr »
Saint betritt halb nackt den Hinterhof und schaut sich nach der Dusche um.
"Was für ein Tag..." murmelt er und geht weiter
"Ich hätte im Cafe bleiben sollen... verdammte Axt..." unbewusst schaut er sich nach einer Stange um oder einem Kantholz...
Gleich neben ihm steht eine schwere Eisenstange, etwa einen Meter lang.
Schweigend nimmt er sie und wiegt sie prüfend in der Hand.
"Nur für den Fall..." murmelt er mit sich selbst und geht weiter, nur um dann einen Schritt später wieder stehen zu bleiben.
"Nein... nein nein der Kampf ist für heute vorbei...Saint reis dich zusammen..." schellt er sich leise selbst.
Kurzerhand stellt er die Eisenstange an ihren Platz zurück und sucht weiter nach der Dusche.
Das wird langsam alles zu viel...manchmal wünscht ich jemand anderes hätte die Verantwortung... ich glaub ich werd zu alt für diesen Scheiß... denkt er dabei erschöpft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #237 am: 27. Oktober 2008, 16:33:13 Uhr »
Die Dusche besteht aus einem Eimer aufgefangenes Regewasser, das über eine Leitung über den Kopf des Anwenders laufen kann ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Junktown
« Antwort #238 am: 27. Oktober 2008, 17:17:55 Uhr »
Rufio fährt vorsichtig mit der Hand über sein Gesicht und zuckt vor Ekel kurz zusammen.
"Ich bin ok." Dann schweigt er und analysiert für sich die Situation.

Da sitzen zwei Menschen auf einem Bett. Beide Massenmörder. Beide kaputt. Beide so eng verbunden und doch irgendwie soweit auseinander. Sie haben sich doch schon so oft bewiesen, dass sie zueinander gehören. Jede Sekunde könnte der Tod zwischen ihnen stehen. Kein Schmerz der Welt wäre schlimmer als niemals die Chance gehabt zu sagen, was sowieso schon sehr lange klar ist.

"Sakaya. Wir lieben uns, oder?!"
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 17:23:35 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #239 am: 27. Oktober 2008, 17:31:54 Uhr »
Wütend und enttäuscht sucht er sein Zimmer auf, dass er leider gemeinsam mit Jade und Jay beziehen muss. Oben angekommen merkt Jeff das er für das verdammte Zimmer keinen Schlüssel hat. "Brahminmist!" schreit er. "Ach leckt mich doch alle am Arsch..."

Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Raum zu betreten. Er zerrt einen Dietrich hervor und versucht das Schloss zu knacken ohne es zu beschädigen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."