Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 726261 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3260 am: 07. Juli 2008, 20:54:43 Uhr »
Pfeifend schließt Nini die Trucktür wieder und schultert ihr Saxophon. Noch einmal blickt sie sich um, dann packt sie die drei Drähte von Rufio wieder in ihre Hosentasche. Praktisch das ich die behalten konnte, denkt sie sich und reibt sich ihr wundes Handgelenk, mein Saxophon kriegen diese Bekloppten jedenfalls nicht. Nur was jetzt? Hier im Hub bleib ich erstmal nicht bei dem Steckbrief, am Besten geh ich irgendwohin wo es ruhig und sicher ist .... hm, na ja, und ein wenig Party abgeht. Also ruhig und sicher und ein bisschen Party .... Sex wär auch nicht schlecht. Und etwas Stoff. Alkohol und Nutten, Stricher und Action. Deckel und ein neuer Hut wär auch nicht schlecht. Also ruhig und sicher, Party, Sex, Stoff, Alkohol, Nutten, Stricher, Action, Deckel und einen neuen Hut bräuchte ich auch. Hm, wie hieß gleich nochmal dieses Kaff da im Norden? Nu .... Nu Leno? Irgendwie so. Vielleicht gibts da ja Ruhe und Sicherheit. Na ja, scheiß auf Ruhe und Sicherheit, eher Party und Action. Ich mein nach dieser ganzen Sache muss ich erstmal einen draufmachen. Muss ich, ich hab gar keine Wahl. Schließlich muss ich ja auch den Hub verlassen, also muss ich zur Action und zur Party gehen, gibt ja sonst nix anderes mehr. Zwangsweise, no Alternatives .... Nur wie komm ich da schnellstmöglichst hin?

Just in diesem Augenblick hält ein alter Highwayman im Vorhof, drei Jungs mit unglaublich coolen Frisuren steigen aus und beginnen fast automatisch die ersten Mädls anzubaggern. Nini holt wieder ihre Drähte hervor, starrt auf sie, dann auf die Kerle. Sie grinst und geht dann auf sie zu.
"Hey Jungs, habt ihr grad etwas Zeit? Boah, geile Frisur ..... "


____________________________________________________________________________________________________________________


Jade geht wieder zurück zum Hotel, Wendy betrachtet sie mit einem missbilligenden Blick als sie die Treppe hochgeht und wieder in ihr Zimmer geht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3261 am: 08. Juli 2008, 08:42:07 Uhr »
Jay versucht die Leute weiterhin auffällig zu mustern,
so dass der Mann mitkriegen sollte, dass er jemanden
sucht... Nach einer Weile murmelt er laut vor sich hin:
"Wo bleibt der Penner nur..." er nimmt einen Schluck
Wasser und seufzt brummend auf, während er versucht
eine eventuelle Reaktion aus dem Augenwinkel aufzunehmen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3262 am: 08. Juli 2008, 11:51:12 Uhr »
Die Wache betrachtet Jay aus den Augenwinkeln, widmet seine Aufmerksamkeit allerdings auch einigen anderen Gästen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3263 am: 08. Juli 2008, 22:45:09 Uhr »
Jay winkt sich den Barkeeper/in heran und fragt ihn: "Entschuldigung,
ich suche einen Mann, Schnurrbart, Halbglatze, muskulös und mit ziemlich
behaarten Handrücken, buschige Augenbrauen, trägt meistens so eine
Art schwarze Lederrüstung..." Jay tut so, als wolle er leise reden, legt es
aber darauf an, dass der Beobachter neben ihm das Gespräch ein
bißchen mitbekommt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3264 am: 08. Juli 2008, 22:48:23 Uhr »
Sie runzelt die Stirn, der Kerl neben Jay wendet sich ihm zu.
"Hm .... so jemand? Nee, hab ich hier nie gesehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3265 am: 08. Juli 2008, 22:53:15 Uhr »
Saint mustert den etwas abwesend aussehenden Shibo und betrachtet dann wieder das Polizeigebäude.
"Tjoa..." brummt er.
Versonnen betrachtet er den Schlüssel in seiner Hand... "Ich frag mich wo der passt..."
Er tritt die Kippe im Dreck aus und betritt mit Shibo das Revier.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3266 am: 08. Juli 2008, 22:54:58 Uhr »
Saint und Shibo stehen wieder vor der Empfangstussi, sie bearbeitet gerade etwas Papierkram. Als sie die beiden eintreten sieht blickt sie auf.
"Ja bitte?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3267 am: 08. Juli 2008, 23:06:12 Uhr »
"Schön guten Tag." grüßt Saint.
"Wir würden gern zum Sheriff... ich glaub, mein Kollege hier, war schon mal da, heut." er deutet auf Shibo
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3268 am: 08. Juli 2008, 23:07:35 Uhr »
"Ah ja, sicher", sagt sie, "er ist hinten im Büro. Gehen sie einfach durch."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3269 am: 08. Juli 2008, 23:10:53 Uhr »
"Danke sehr." Saint nickt der Dame knapp zu und macht sich dann auf den Weg.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3270 am: 08. Juli 2008, 23:13:32 Uhr »
Saint stapft durch die 'Büros' bis er schließlich vorm Sheriffbüro steht, im Inneren kann er sehen, wie der Chief gerade eine Listen oder etwas ähnliches ausfüllt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3271 am: 08. Juli 2008, 23:15:04 Uhr »
Saint klopft zweimal kräftig an die Tür und tritt dann unaufgefordert ein.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3272 am: 08. Juli 2008, 23:21:10 Uhr »
Der Sheriff blickt auf als Saint und Shibo eintreten.
"Ich hoffe, ihr von der LAPD habt diesmal was anderes als eine willkürliche Verhaftung", sagt er missmutig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3273 am: 08. Juli 2008, 23:30:04 Uhr »
"Äh...? Oh... Ja das...ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Kollegen, sind noch etwas grün hinter den Ohren. Auch wenn hier manchmal ein bisschen weniger Bürokratier praktisch wäre..." lächelt Saint knapp.
"Aber das ist nicht der BoneYard und ich werd einen Teufel tun mich in gute Polizeiarbeit einmischen... der Job ist letztenendes der Selbe." Saint legt dem Sheriff den Schlüssel und das Blatt Papier auf den Schreibtisch.
"Wir haben Grund zu der Annahme das ihr Ermittler tot ist. Vermutlich hängt dabei auch das Chinarestaurant mit drin, die haben wohl auch die Leiche beseitigt. Allerdings haben wir dafür leider keine Beweise... Was wir wissen ist das er im hiesigen Hotel unter falschem Namen eingezogen war. In seinem Zimmer haben wir das gefunden." er deutet auf den Schlüssel und den Zettel.
"Wir haben gehofft sie könnten uns dabei weiterhelfen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3274 am: 09. Juli 2008, 09:27:07 Uhr »
"Hmm, ein Kollege hat ihn das letzte mal vor etwas mehr als einem
halben Jahr hier gesehen..." Jay starrt dem Mann kruz direkt in die
Augen: "Eigentlich muss ich nur etwas abgeben und der Kollege
meinte, der Typ ist immer hier."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3275 am: 09. Juli 2008, 10:45:09 Uhr »
"Nee, so jemand hab ich hier nicht gesehen - außerden: Wissen sie, wieviele Leute hier tagtäglich ein und ausgehen?"


____________________________________________________________________________________________________________________


"Dimacco ist also tot", sagt er. "Scheiße - er war einer meiner besten Männer." Er sieht sich das Papier und dann den Schlüssel an.
"Tja, hätte ich Dimacco noch im Restaurant getroffen wüsste ich jetzt sicher was damit anzufangen .... Hm, aber dieser Schlüssel - es klingt zwar etwas blöd, aber im Kino läuft im augenblick ein Film namens 'Der Schlüssel Nummer 6' .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3276 am: 09. Juli 2008, 13:01:25 Uhr »
Jade schlappt auf's Zimmer. Wendys Blicke interessieren sie so sehr wie das Wetter im Weltall. Oben angekommen sucht sie sich ihr Buch aus dem Rucksack, hockt sich auf einen Stuhl und beginnt zu lesen. Konzentriert ist sie nicht und recht weit kommt sie auch nicht, da ihr ständig irgendwelche Gedanken und Erinnerungsfetzen im Kopf herumschwirren. Nach etwa zehn Minuten packt sie das Buch entnervt wieder weg.

~Zwecklos... Hoffentlich fängt der Film bald an.~

Jade beschließt vor dem Kino auf den Beginn der Vorstellung zu warten.

~Hock ich mich eben in die Sonne und schau mir etwas die Leute an, bis der Streifen losgeht. Ich brauch Ablenkung, aber ich kann mich nicht auf's Lesen konzentrieren. Zwecklos also, hier allein auf dem Zimmer abzuhängen, wo mir doch nur die Decke auf den Kopf fällt.~

Nach nur recht kurzem Aufenthalt verlässt sie also wieder das Hotel...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3277 am: 10. Juli 2008, 00:00:45 Uhr »
Jade kommt wieder beim Kino an, im Augenblick ist dort nichts los, bis zur nächsten Vorstellung dauert es noch ein wenig ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3278 am: 10. Juli 2008, 06:26:33 Uhr »
Jade sucht sich ein sauberes Plätzchen in der Nähe des Kinos und pflanz sich dort einfach hin. Nichtstuend schaut sie lustlos in der Gegend herum und mustert die Leute, sollten ab und an welche vorbeikommen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 08:50:15 Uhr von Cerebro »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3279 am: 10. Juli 2008, 10:42:44 Uhr »
Saint hebt eine Augenbraue.
"Könnte Zufall sein. Aber ich bin bereit mir das mal anzuschaun." nickt Saint bedächtig, dann lächelt er.
"Ausserdem wollt ich schon immer mal ins Kino. Aber wer weis... vielleicht kommt ja was bei raus..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane