Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945607 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5080 am: 26. April 2008, 12:14:20 Uhr »
"Was kannst du denn? Hier werden immer fähige Leute gesucht."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5081 am: 26. April 2008, 12:20:48 Uhr »
"Meine Theorie ist ja, dass da irgendwo ein Haufen Idioten sitzen, von denen alles vorbestimmt wird", nuschelt Rufio. "Wir müssen tun was die sagen und unsere Tode sind schon von vorneweg geplant." Irgendwie scheint Rufio nicht mehr alle beisammen zu haben.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5082 am: 26. April 2008, 12:24:05 Uhr »
Vastin betrachtet den scheibar bekloppt gewordenen Rufio mistrauisch, und meint dann leise zu Spider.
"Sach mal ist der Wahnsiinig geworden?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5083 am: 26. April 2008, 12:32:37 Uhr »
"Glaubt mir es ist so. Und wenn du mal in einer Situation bist..." Rufio muss eine Pause machen da er von seinem eigenen Rülpser unterbrochen wird, " ... die verdammt heikel ist, packt der SL einen Würfel aus und entscheidet über Leben und Tod." Rufio sackt mit dem Kopf auf den Tisch. Mit der Nase nach unten beginnt er erneut zu nuscheln. "Wer glaubt mir?!" Seine eigene Hand schnellt nach oben und winkt unbeholfen in der Luft herum. "Ich glaube mir."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5084 am: 26. April 2008, 12:45:22 Uhr »
"Der Typ ist mir sowieso nicht ganz geheuer"  meint Spider   "Mal überlegen...  Ich kann recht schnell und ungesehen von einem Punkt zum anderen kommen und bin mechanisch etwas versiert  zumindest hab ich die letzen Jahre damit verbracht"

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5085 am: 26. April 2008, 13:07:27 Uhr »
"Hmm traust du dir zu aus lauter Schrottteilen eine Pumpe zu bauen? Wir haben hier einiges an Schrott angesammelt und eine Pumpe kann man hier immer gebrauchen, an statt der Brunnen."
Meint Vastin grinsend, bis sein Blick auf Rufio fällt.
"Ich glaube wir lassen den jetzt erst einmal seinen Rausch hier auf dem Tisch ausschlafen, vieleicht ist er dann wieder klar im Kopf.""
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5086 am: 26. April 2008, 13:13:36 Uhr »
Alex schaut zu Rufio und schüttelt den Kopf mit den Worten: "Als nächstes redet er wahrscheinlich noch von unsichtbaren Mäusen die jeden unserer Schritte bestimmen, oder vielleicht sogar Knöpfen die Entscheiden was wir denken und sagen!" und lacht dann leicht, ehe er sich mit einem nochmaligen "Danke" zu Vastin sich dem Jungen zuwendet und sagt: "Wenn du willst kannst du mir ja etwas zur Hand gehen, vielleicht springen dabei auch ein paar Deckel für dich ab..." meint er freundlich und lächelt. Die Augen des Mannes kann Spider nicht erkennen, da diese hinter seiner Sonneschutzbrille auf der zwischen den Augen ein großes blaues 'V' und ein ebensolches 'T' gedruckt sind. Dann geht er weiter. "Ganz deine Wahl Junge, ergreif die Chance der lass es bleiben!" In seiner Stimme lag keine Boshaftigkeit oder Szinismus, höchstens soetwas wie Gleichgültigkeit, während er aus dem Cafe herausgeht und sich zur Werkstatt begiebt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5087 am: 26. April 2008, 13:31:43 Uhr »
"Ich könnts mal versuchen....  wo liegt der Schrott  und habt ihr ne werkstatt?"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5088 am: 26. April 2008, 13:35:44 Uhr »
Jade betrachtet Rufio, wie er Blödsinn brabbelnd und total besoffen mit dem Kopf auf der Theke liegt. Dann schaut sie sich ihr Bier an - es ist leer. Ja, und dabei bleibt's auch. denkt sie sich. Ich will nichts riskieren.

Sie überlegt sich wie sie den Rest des Tages so totschlagen könnte. Hier in der Bar scheint sich niemand mit ihr unterhalten zu wollen. Dieser Vastin hatte sie ja nichtmal zur Kenntnis genommen. Etwas niedergeschlagen folgt sie Alex und ruft ihm hinterher. Hey wartet ihr zwei, ich komm mit. Bin wahrscheinlich keine große Hilfe, aber mir ist langweilig!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5089 am: 26. April 2008, 13:37:57 Uhr »
"Geh einfach mit Alex mit, kleiner der is eh auf dem Weg zur Werkstatt, da müsste auch der ganze Schrott rum liegen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5090 am: 26. April 2008, 13:40:55 Uhr »
Sakaya betrachtet den besoffenen Rufio argwöhnisch von der Seite und steht dann nach ein paar Augenblicken auf. "Du gehst jetzt besser in die Traumwelt ..." sagt sie zu ihm und hilft ihm beim Aufstehen, um ihn dann nach oben in sein Zimmer zu führen.

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5091 am: 26. April 2008, 13:43:21 Uhr »
"Ok"  Spider steht auf und folgt Alex  unauffällig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5092 am: 26. April 2008, 15:07:04 Uhr »
Bei der Werkstatt angekommen haut Alex ersteinmal das Lederhemd auf den Amboss, genauso wie die restlichen Utensielien.
"Oh, du bist ja doch mitgekommen..." stellt Alex erstaunt fest, als er den Jungen hinter sich sieht.
"Nagut, also was denkst du was wir für Werkzeuge brauchen?" fragt er freundlich, aber anscheinend nichts desto trotz prüfend.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5093 am: 26. April 2008, 15:26:45 Uhr »
"Aufjedenfall immer einen Hammer um die verbeulten Schrotteile geradezuklopfen.  Danach kann man sehen wie man weiter vorgehen muss." entgegnet Spider    "Wo liegen die Teile?"

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5094 am: 26. April 2008, 15:29:36 Uhr »
Raven bemerkt das Spider und Alex zu ihr und in Ben in die Werkstatt gekommen sind.

"Ähm...wer seid ihr denn?", fragt sie.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5095 am: 26. April 2008, 15:36:47 Uhr »
"Oh, hallo schöne Frau!" begrüsst der bebrillte und vermummte Albino die rothaarige Dame.
"Wer wir sind?" dabei deutet er auf sich und Spider. "Also ich bin Alex und war gemeinsam mit dem alten Ben und ein paar anderen im Hub, und mein kleiner Begleiter hier ist..." und dabei deutet er auf Spider und schaut ihn fragend an.
Und bemerkt dabei die hübsche Jade.
"Oh...."
« Letzte Änderung: 26. April 2008, 15:40:22 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5096 am: 26. April 2008, 15:41:36 Uhr »
"Ach ja, stimmt...Alex. Wir hatten uns vor deiner Abreise getroffen, jetzt fällts mir wieder ein...entschuldige bitte..."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5097 am: 26. April 2008, 15:44:56 Uhr »
Ja, auch dir ein herzliches "Oh". erwidert Jade, etwas angepisst darüber, daß sie scheinbar keiner hier wahrnimmt. Sie blickt rüber zu Raven, die sich gerade mit Alex unterhält. Na mal sehen ob die mir wenigstens Antwort gibt... Sie hebt grüßend die Hand Richtug der Rothaaringen. Hallo.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5098 am: 26. April 2008, 15:46:01 Uhr »
"Ach, schon okay... ehm... und wie war ihr Name nochmal?" fragt er freundlich, aber leicht verlegen nach.
Ehe er sich dann zu Jade wendet: "Tut mir leid war keine Absicht, mir schwirren nur gerade ne ganze Menge Sachen durch den Kopf..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5099 am: 26. April 2008, 15:50:05 Uhr »
"Dominique...die auf dem Steckbrief...", zwinkert sie ihm zu.
"Hi, ich bin Dominique...", erwidert sie die Geste von Jade.