Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 966423 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5260 am: 28. April 2008, 01:08:44 Uhr »
Rufio bleibt stehen. Für das Gebilde hat er nur ein Kopfschütteln übrig. Plötzlich sieht er Vanessa. "Sagen sie, sie sind schwanger?! In welchem Monat sind sie denn? Wissen sie schon was es wird?" Rufio lächelt der Dame zu und beäugt den runden Bauch. "Das ist so selten geworden. Ist schon lange her, das ich ein Baby gesehen habe."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5261 am: 28. April 2008, 01:11:30 Uhr »
Vanessa mustert das Gebilde. "Dieser Wilde...." murmelt sie mit einem Kopfschütteln.
"Lass ihn halt." brummt Saint neben ihr und grinst in sich hinein.
Dann wendet sich Vanessa Rufio zu und lächelt ihn an.
"Ja bin ich. Im sechsten Monat. Was es wird weis ich noch nicht."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5262 am: 28. April 2008, 01:16:21 Uhr »
"Also wirklich bewundernswert. Es geht nichts über den Stolz einer Mutter." Anerkennend nickt er der hübschen Dame zu und tritt dann ab. "Einen schönen Tag noch. Sagen sie mir was es wird, sobald sie es wissen."

Dann verschwindet er in die Werkstatt und sieht sich nach einem geeigneten Platz um.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5263 am: 28. April 2008, 01:20:16 Uhr »
"Netter Kerl..." lächelt Vanessa.
"Naja... darüber lässt sich streiten." grunzt Saint.
"Jedenfalls hat er gute Manieren... was man von dir nicht immer behaupten kann." antwortet Vanessa darauf hin mit einem leicht vorwurfsvollem Ton während sie Rufio hinterherschaut.
"Was soll das jetzt heißen? Hey, schaust du diesem Schnösel auf den Arsch?" Saint schielt Rufio hinterher.
"Ich kann auf soviel 'Ärsche' schauen wie ich will." zickt Vanessa ihn an.
"Na aber wenn ich das mach...." murmelt Saint leise...
"Was?"
"Nichts nichts... lass uns gemütlich frühstücken... ja mein Schatz..."
"Hmpf... na gut..." Vanessa stößt einen leisen Seufzer aus und beginnt langsam ihre Pfannkuchen zu futtern.
___________________________

Rufio kommt in der Werkstatt an und sieht das der Junge schon wieder am Feilen und Bürsten ist um die Pumpenteile von Rost zubefreien.
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 01:22:05 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5264 am: 28. April 2008, 06:01:30 Uhr »
Raven erwachte ebenfalls zu dem Schrei des Hahns, schlief aber noch ein paar Minuten, sie hat ja etwas nachzuholen. Doch als sie schließlich aufsteht geht sie Duschen und zieht daraufhin ihre Sachen an (Kombi-Outfit). Ihren VC-Overall packt sie zusammengerollt in ihren Rucksack, den sie aber mit ihrer P90 oben lässt. Sonst legt sie aber all ihre Sachen (Weste, Pistolen, Schwert und Scheide) an und geht hinunter in den Schankraum.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #5265 am: 28. April 2008, 06:46:38 Uhr »
Jay nimmt am Tresen seine Milch entgegen undgreift sich dann
2 Pfannkuchen. Als Raven als Thema aufkommt fixiert er Rufio kurz
mit einem Blick, der vieles bedeuten könnte. Dann geht er zu
Jade an den Tisch, erkundigt sich, ob einer der Plätze frei ist und
setzt sich dann hin. "Hi Alexza, na, gut geschlafen?" fragt er rhetorisch,
bevor er ich Jade zu wendet: "Und Jade? Hast du dich schon ein bißchen gewöhnt?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5266 am: 28. April 2008, 07:09:42 Uhr »
Alex kommt auch aus seinem Zimmer, in voller Montur, er hat seine roten Lederklamotten, die jetzt nun in der Mittelschicht verstärkt sind und seinen Mantel wieder an, die Holster mit den beiden Revolvern befinden sich lässig um die Hüfte unter den Mantel geschlungen.
Nur den Rucksack hat er oben gelassen.
Seinem Daumen dürfte es nur geringfügig besser gehen, wenn überhaupt.
"Guten Morgen! Hat einer von euch schon Julius gesehen?" kommt er gleich auf den Punkt, denn langsam macht er sich ernsthafte Sorgen um den Daumen, ist er doch für seine Schießkünste von essentieller Wichtigkeit.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5267 am: 28. April 2008, 08:00:36 Uhr »
Ben, der bisher schweigend, Kaffeetrinkend und Pfannkuchen verdrückend an am Tresen gesesse hat, schaut auf. Er hatte bisher auch sehr nachdenklich gewirkt. Dann wendet er sich an Fernandez und auch den Rest der Gruppe schaut er an... Dann sagt er: "Ich will heute mal die Umgebung rund um die Siedlung erkunden. Ich suche nach bestimmten Bodeneigenschaften. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne begleiten".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5268 am: 28. April 2008, 08:16:57 Uhr »
Ich denke schon. Schöner Ort hier... entgegnet sie Jay. Wenn man ausschlafen könnte, wär's sogar noch besser. Fügt sie dann noch mit einem Grisen hinzu.

Hey, wir waren gerade dabei uns ein wenig voneinander zu erzählen. Wir beide hatten im Hub ja auch nicht wirklich die Gelegenheit uns auszutauschen, also schließ dich uns doch an.
Mit diesen Worten lenkt sie ihren Blick wieder in die Runde und wartet darauf, daß jemand anfängt etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5269 am: 28. April 2008, 08:21:24 Uhr »
"Mhhh was soll ich sagen..." beginnt Ben: "Ich habe nicht so furchtbar viel zu erzählen. Geboren, aufgewachsen und gelernt habe ich im Boneyard. Ich war sogar Verheiratet und man stelle sich vor, dreifacher Vater bin... war ich auch". Bens Miene verdunkelt sich sichtlich: "Tja und dann bin ich weg... In den Hub... Wo ich bei Melissa gelebt habe. Wer im Hub in dem Buchladen war, der wird sie kennen. Tja und schliesslich bin ich vor einige Zeit hier gelandet." Schliesst Ben seine kurzerversion der Lebensgeschichte ab...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5270 am: 28. April 2008, 08:33:17 Uhr »
"Tja, ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine kleine Werkstatt in Reno plus einen...'heiklen' Nebenjob. Aus Gründen die hier vielen bekannt sind musste ich jedoch Reno verlassen...Vastin kann euch ein Liedchen davon singen...", erzählt Raven während sie sich eine Portion von dem leckeren Frühstück holt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5271 am: 28. April 2008, 08:45:30 Uhr »
Animal beantwortet Saints Frage mit einem: "Doch die Köpfe kommen da auch noch dran. Unsere Feinde sollen sehen wie es ihnen ergeht wenn sie angreifen Kaffää."
Dann schaut er zu Biep. "Biep! Das reicht du sollst die Echse nicht verbrennen!"
Der Roboter schaut zu Animal. "Biep." Ratternd drehen sich seine Ketten und dann hält er ihm den schon sehr knusprigen Braten hin. Mazza geht zum Brunnen, Biep fährt hinterher und betrachtet wie sich der Krieger die Hände wäscht. Er schüttelt das Wasser davon ab und nimmt das geröstete Reptil an sich und spiesst es auf sein Messer.

Gefolgt von Biep geht Mazzawaken auf die Bank zu wo Saint und Vanessa gerade ihr Frühstück zu sich nehmen.
Wortlos setzt er sich vor der Bank in den Staub und beisst ein Stück von seinem Frühstück ab.

Vanessa betrachtet den wilden mit einer Mischung aus Faszination und Belustigung.
"Animal. Hier auf der Bank ist bestimmt auch noch Platz für dich."
Mazza kaut und schaut auf. "Mazzawaken sitzt lieber nah der Erde."
Vanessa zieht ihre wie gemalt wirkenden Augenbrauen hoch. "Wie du willst schmeckt dein.... ähm was ist das überhaupt?"
"Das sein Schmuckeidechse, schmecken sehr lecker."
"Sowas wie Leguan?"
Animal betrachtet sein Essen. "Leguan fetter." Meint er dann.

Eine Weile essen alle schweigend ihr Frühstück und geniessen die wärmenden Sonnenstrahlen, dann setzt Vanessa ihre Fragerei fort.

"Warum willst du zu einem Arzt? Du siehst doch sehr gesund aus und deine Wunden heilen gut."
Mazza der gerade am Schwanz der Echse herumknabbert schaut auf. "Mazzawaken wollen untersuchen eine Spur."
"Aha. Was für eine Spur soll das sein das du zu einem Arzt gehst?" Hakt sie nach.
"Mazzawaken müssen wissen ob eine böse Män recht haben und er sein Äkksperriment von Union."
Vannessa spuckt prusten ihren Kaffe aus. "Was? Glaubst du das etwa?"
Animal zuckt die breiten Schultern. "Ich nicht wissen. Darum wollen ja Untersuchung."
Vanessa schaut den Wilden an, verzichtet aber auf weitere Nachfragen.

_______________________________________________________


Alex sieht das Julius direkt vor ihm sitzt und sich mit Sakaya unterhält.


_______________________________________________________


Rufio findet Platz in der Werkstatt sonst ist ja nur Spider zugegen der sich an irgendwelchen rostigen Pumpenteilen zu schaffen macht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5272 am: 28. April 2008, 08:52:01 Uhr »
"Das werden wir schon rausfinden.... keine Angst." brummt Saint.
Boah jez ne Kippe... denkt er sich und suefzt leise.... bevor er sich zu Tarnung kräftig streckt...
"Uuaaah...." leise knirscht und knackt es in Saints Knochengestell.
"Und dann können wir auch schauen wie es dir geht und ich kann mir den Arm untersuchen lassen."
Dann schaut er zum Truck.
"Wir müssen dann auch mal schauen was wir alles an Waffen mitgenommen  haben und was wir davon behalten... müssen wir Vigo noch mit dazu nehmen..." sagt Saint dann zu Animal während er leicht gierig die Echse betrachtet und den Geruch von gebratenem Fleisch in der Nase hat...
"Kann ich ein Stück haben?" fragt er mit rosa Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5273 am: 28. April 2008, 09:02:58 Uhr »
Mazzawaken schaut auf die Echse und dann zu Saint.
"Da!" Er gibt ihm das Messer an dem vielleicht noch ein Viertel der Echse spiesst.
Dann steht er auf. "Mazzawaken werden fertig machen Totem, sage Bescheid wenn ihr euch anschaut Waffen."

"Komm Biep, kleines Eisentier wird jetzt sehen wie Köpfe von böse Män baumeln im Wind." Mit diesen Worten verabschiedet sich das skurrile Pärchen und geht wieder an die Arbeit.



"Eisentier?!" Kichert Vanessa nachdem Animal ausser Hörweite ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5274 am: 28. April 2008, 09:09:36 Uhr »
"Lach nisch. De schind scheinutes Päschn..." nuschelt Saint während er mit vollem Mund spricht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5275 am: 28. April 2008, 09:13:00 Uhr »
Ben spring aufeinmal auf: "Sorry Leute, ich würd euch gerne noch zuhören, aber ich habe noch einiges vor". Ben dreht sich Richtung Ausgang: "Und, möchte jemand mitkommen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5276 am: 28. April 2008, 09:13:43 Uhr »
Vanessa strahlt Saint gutgelaunt an. "Was wolltest du mir sagen mein kleiner Barbarenfreund?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5277 am: 28. April 2008, 09:15:25 Uhr »
Saint schluckt runter und schaut Vanessa gespielt böse an.
"Klein??!?" fragt er sie übertrieben empört.
"Nein wollt nur sagen das die Beiden ein gutes Pärchen sind... ein bisschen konfus aber sie passen zusammen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5278 am: 28. April 2008, 09:20:38 Uhr »
"Ja, mal sehen wann Animal anfängt den Roboter eine Kriegsbemalung zu verpassen und ihn mit Menschenhaaren behängt." Erwidert Vanessa und lehnt sich an Saints starke Schulter. "Weisst du was? Ich hab dich lieb!" Sie Gibt ihn einen Kuss auf die Wange und trinkt dann einen Schluck Kaffee. "Autsch! Ich glaube unser Baby mag keinen Kaffee,  es tritt mich!" Behutsam streicht sie über ihren Bauch,
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5279 am: 28. April 2008, 09:22:09 Uhr »
Alex setzt sich gleich neben Julius sofern möglich und spricht ihn an: "Sorry das ich dich so überfallen muss, aber könntest du dir das mal anschauen Julius? Gestern ist mir beim werkeln nämlich ein kleines Maleur passiert..." meint der Albino und zeigt ihm seinen linken Daumen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^