Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 525140 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #5480 am: 06. Mai 2008, 22:35:17 Uhr »
Der junge Polizist tritt erschrocken zurück während der andere unbeeindruckt stehenbleibt während Biep unter dem Zaun hindurchfährt.
"Ja, die Straße runter, in zweihundert Metern dann links und wieder rechts. Dann kommst du zum Stadttor Sippling."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #5481 am: 06. Mai 2008, 22:42:13 Uhr »
"Ihr könnt mich nennen Animal." Klärt Mazza die Polizisten auf, wärend er die ausblutende Ratte schultert. "Kennt ihr einen Hackfried? Ein ältere Män, so ein Archiulgist?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #5482 am: 06. Mai 2008, 22:48:36 Uhr »
"Hack...fried? Nein, nie gehört", sagt einer der jungen Polizisten und schüttelt den kopf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #5483 am: 06. Mai 2008, 22:50:49 Uhr »
"Hmm Okee." Antwortet Animal und begibt sich dann auf den Weg nach Adytum
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #5484 am: 06. Mai 2008, 23:21:32 Uhr »
Langsam verlässt Animal die Straßensperre und geht weiter die Straße entlang, gefolgt von Biep ....


[Weiter in Adytum]
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 23:30:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #5485 am: 08. Mai 2008, 17:30:50 Uhr »
Der Truck fährt langsam durch die alten Straßen, schiebt rostige Autoleichen mit dem Viehtreiber von sich weg in Richtung Downtown, die Häuser um das Fahrzeug herum wachsen deutlich in die Höhe, ab und an markieren Zeichen und Graffittis das Gebiet von Gangs oder Verrückten, hin und wieder huscht eine Ratte über die Straße. Aus einer Seitengasse blickt sogar ein widerlicher Floater zum Truck und sabbert vor sich hin, macht jedoch keine Anstalten, das verschwindende Fahrzeug zu verfolgen.

"So sieht also der Boneyard aus", sagt Greenberg im erzwungenen Plauderton und blickt sich um.
"Schön, schön .... Ein wenig vermüllt."


_________________________________________________________________________________________________



Die Akten sind ein wenig minmalistisch und geben nur unzureichend Licht in die Charaktere der 8 Leute. Allerdings kann man in Anbetracht der Tatsache, dass der Hub wahrscheinlich die erste echte Verbrecherkartei im 'unzivilisierten' Ödland führt, darüber hinwegsehen. Die Photos und richtigen Eintragungen stammen alle noch aus dem Hub, während per Notizen und Schmierzettel die 'neuen' Vorkommnisse im Boneyard provizorisch hinzugefügt worden sind. Auffallend ist, dass alle Mitlgieder der 'Sickos' vergleichsweise jung sind und kaum einer von ihnen macht einen sonderlich vernünftigen Eindruck.

Die einzelnen Akten lesen sich in der Kürze wie folgt:

------------------------

Name: Andrew Stinson
Nummer: A0436
Alter: ca. 23
Vergehen: Prügeleien, Drogenverkauf, schwere Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, mehrfache Raubüberfälle
Haftstrafen: 1.5 Jahre
Besonderheiten: Seit einiger Zeit querschnittsgelähmt, wurde von Unbekannten nachts in den Rücken geschossen. War bis dahin Mitglied der 'Angelrider'.

Das Gesicht des Kerls sieht kantig und etwas vernarbt aus, er wirkt deutlich älter, als er laut 'Alter' eigentlich ist .....

--------------------

Name: Suzi McCall
Nummer: A0367
Alter: ca. 18 oder 19
Vergehen: Drogenverkauf, Prostitution, Diebstahl, Einbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt
Haftstrafen: Keine nennenswerten
Besonderheiten: Ehemaliges Mitglied der 'Skullcrusher'.

Auf dem Bild ist ein dünnes, blondes Mädchen abgebildet, zum Zeitpunkt der Aufnahme vielleicht 15. Sie blickt ein wenig traurig in die Kamera, unter ihren Augen ist ein deutlich zu großer Lidschatten gemalt

-----------------

Name: Howard Scoggin
Nummer: A1045
Alter: 20
Vergehen: Schwere Körperverletzung in mehreren Fällen, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Verdacht auf Mord.
Haftstrafen: 8 Monate
Besonderheiten: Ehemaliger Mitglied der Skullcrusher, stets schwer bewaffnet

Ein großer, muskulöser junger Mannes ist im Eck der Akte abgebildet, seine schwarzen Haare kurz geschoren, sein Bart perfekt rasiert.

----------------

Name: Flint Richard
Nummer: A0989
Alter: ca. 18
Vergehen: Diebstahl, Einbruch, Drogenverkauf
Haftstrafen: 1 Monat
Besonderheiten: Klaut vornehmlich aller High-Tec Kram, ehemaliges Mitglied der Angelrider.

Flint Richard ist ein dünner Mann, sein Gesicht voller Piercings, die Augen nervös. Seine Haare sind wuschlig und ungepflegt, vereinzelt sprießt etwas Bart in seinem Gesicht.

---------------

Name: Tony Padilla
Nummer: A0807
Alter: ca. 21
Vergehen: Schwere Körperverletzung, Drogenverkauf, Einbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Haftstrafen: - Keine - , konnte bisher immer entwischen.
Besonderheiten: Ehemaliges Mitglied der Angelrider, völlig durchgedreht, tut alles, um seinen Bruder zu beschützen. Größte Vorsicht ist angesagt.

Auf dem Bild ist ein missmutig aussehender Latino von vielleicht 13 jahren abgebildet, er ist völlig schmutzig und seine schwarzen Haare wirr und klebrig.

--------------

Name: Ninian Delaney
Nummer: A0791
Alter: - Keine Angabe - ; Vermutlich zwischen 17 und 19
Vergehen: Drogenverkauf u. -herstellung, Prostitution, Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, Widerstand gegen die Staatsgewalt
Haftstrafen: 5 Monate
Besonderheiten: Ehemaliges Mitglied der Skullcrusher, hat einem Polizisten bei der Festnahme fast einen Finger abgebissen.

Auf dem Bild ist ein Mädchen von vielleicht fünfzehn Jahren abgebildet, es hat schwarze bzw. braune Haut, auf ihren Kopf Dreadlocks, die ihr am kopf herunterhängen. Ihre rechte Gesichtshälfte ist angeschwollen und blau, trotzdem streckt sie der Kamera die Zunge raus ....

----------------

Name: Paulo Padilla
Nummer: A1300
Alter: ? ? ? 16 ? ? ?
Vergehen: Erregung öffentlichen Ärgernisses
Haftstraßen: Keine
Besonderheiten: Mitglied der Angelrider, wenn man es so ausdrücken will. Hat irgendeine gesitige Behinderung, bekloppt. Bruder von Tony Padilla.

Ein junges Kind mit einem merkwürdigen Aussehen blickt dämlich lächelnd in die Kamera, es wirkt ein wenig rundlich, die Augen sind ein wenig 'geschlitzt', das Gesicht allgemein hat eine rundliche Form. Wirre schwarze Haare zieren seinen Schädel, sehen aus, als wären sie nicht zu bändigen.

---------------------

Name: Ryan Merrit
Nummer: A0704
Alter: 20
Vergehen: Schwere körperverletzung, Raubüberfall, Schutzgelderpressung, Widerstand gegen die Staatsgewalt
Haftstrafen: 7 Monate
Besonderheiten: Ehemaliges Mitglied der Angelriders, gefährlich mit dem Messer.

Als Abbildung ist ein junger, langhaariger Mann zu sehen, seine schwarzen Haaren fallen flach an seinem Kopf hinab und er blickt mit seinen durchdringenden Augen den Betrachter fast direkt aus dem Bild heraus an .....
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 17:45:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #5486 am: 08. Mai 2008, 17:37:43 Uhr »
Sakaya geht ihre Akten durch und ein paar Leute kommen ihr irgendwie bekannt vor, sie kann das allerdings nicht ganz einordnen. "So, ich bin durch ..." sagt sie dann, ohne auf den Kommentar von Greenberg einzugehen. "Also bei meinen Akten ist ein paar Drogenverkauf bzw -herstellung dabei gewesen. Ich denke, wir sind da schon auf einem ganz guten Weg." Sie nimmt die vier Akten wieder und packt sie alle auf einen Haufen. "Ihr könnt ja auch mal einen Blick reinwerfen." meint sie und reicht die Akten weiter zu Jade.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Boneyard
« Antwort #5487 am: 08. Mai 2008, 17:45:25 Uhr »
"Ich finde es einfach nur erschreckend. Auf den Bildern sehen die meisten noch wie Kinder aus." Dann macht er eine kurze Pause und zieht das Bild mit dem 13-Jährigen heraus. "Ich meine der Typ ist mittlerweile fast so alt wie ich, aber es ist trotzdem komisch."

Rufio wälzt weiter in den Akten. "Die sind doch auch nur Handlanger. Ich habe kein Mitleid mit denen, ich gehe auch davon aus, dass sie keine Manieren haben und mit Sicherheit stinken werden, aber wenn wir die erwischen, ändern wir nichts. Nunja, ich werde meinen Job machen." Dann schaut er wieder auf die Jungen Gesichter. Für einen Moment bleibt er auf dem Bild von Howard Scoggin haften und hält es hoch. "Auf den hier sollten wir wohl besonders aufpassen. Zwanzig Jahre erst, aber immer schwer bewaffnet. Scheisse der sieht jetzt schon aus wie dreissig."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Boneyard
« Antwort #5488 am: 08. Mai 2008, 17:47:06 Uhr »
"Ja, das denke ich auch, abe so jung sie hier aussehen,
gefährlich können die alle werden..."
Meint Jay, der Sakaya über die schöne Schulter schaut...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #5489 am: 08. Mai 2008, 18:34:29 Uhr »
Mazzawaken betrachtet stumm die Bilder, wer ihn beobachtet merkt das er sie seh intensiv betrachtet so als ob er die Gesichter nie wieder vergessen will. Anders gesagt, er macht sich ein Bild seiner Beute.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #5490 am: 08. Mai 2008, 19:07:55 Uhr »
Als Jade die Bilder in den Akten sieht und die dazugehörigen Namenliest, werden ihre Augen groß und größer. Oh nein, nicht DIE! Sie kramt die drei Akten von Howard, Flint und Nini auseinander und und wedelt damit vor den anderen herum.

Die drei hier kenne ich. Die sind mir im Hub über den Weg gelaufen! Der dünne da hat's mit High-Tech und verhält sich immer wie'n geprügelter Hund. Der große redet kaum ganze Sätze und brummt einen an, daß man meint er wolle einen gleich zum Frühstück verputzen. Das schwarze Mädchen ist ständig high und spielt dabei auch noch gerne mit Granaten rum. Unberechenbar das Gör, das durfte ich schon am eigenen Leib erfahren. Hey an die Schwarze mußte ich sogar denken, als der Chief von den roten Pillen erzählt hat...

Aufgeregt wandern ihre Blicke von einem Gesicht zum nächsten. Ich erinnere mich sogar, wie diese Nini mal zu mir gesagt hat, daß sie ihre Drogen selbst herstellt!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #5491 am: 08. Mai 2008, 19:11:31 Uhr »
"Wusste ich doch, dass ich die irgendwo her kenne ..." meint Sakaya. "Die komischen Freaks, die du am Ende noch mal getroffen hast. Hm ... also dieser Howard stellt jetzt rein optisch die größte Gefahr da, aber ich denke einen Haufen Kids auf Drogen sollte man auch nicht unterschätzen ..."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Boneyard
« Antwort #5492 am: 08. Mai 2008, 19:19:05 Uhr »
"Wir sind schon mit anderem Kaliber ausgekommen." Rufio reicht die Akten an die Gruppe weiter. "Aber diese Drogenheinis sind nicht zu unterschätzen. Wenn die drauf sind, ist denen alles egal. Dann werden die zu Tieren." Bedeutsam hebt er die Stimme am Ende des Satzes an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #5493 am: 08. Mai 2008, 21:57:57 Uhr »
Saint der die Fahrt über damit beschäftigt war Mazzawaken zu erklären weshalb sie sich mal wieder in diesem von allen Göttern verlassenem Fleckchen rum treiben wird nun hellhörig.
"Ihr kennt diese Leute?" hakt er nach. "Wie waren die so drauf? Ausser das sie abgedreht, verschüchtert oder schweigsam waren? Irgendwelche anderen Infos?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #5494 am: 08. Mai 2008, 22:10:28 Uhr »
Ich denke ausser mit kennt die keiner von uns... Zumindest dürfte ich die einzige sein, die mit ihnen gesprochen hat. antwortet Jade, die ihre Verwunderung nun wieder abgelegt hat.

Naja, ehrlich gesagt fand ich sie im Hub harmlos. Ok, an diesem Howard ist ein Supermutant verloren gegangen, aber die anderen beiden waren zwar total crazy und unberechenbar, aber relativ ungefährlich. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Howard... naja, der könnte wirklich zum Problem werden. Ein wandelnder Waffenschrank, der keine vielen Worte verliert. Ich denke der tut nicht nur so hart, sondern ist es auch.

Sie pausiert etwas und ruft sich ihre Eindrücke über die drei zurück ins Gedächtnis.
Naja wir sind zwar keine Freunde oder Bekannte... und bei unserem letzten Treffen im Hub war ich etwas... ungehalten, um es mal so zu nennen. Aber ich denke es wär nen Versuch wert mich mal mit ihnen reden zu lassen. Sie kennen mich und haben glaub ich keine Angst oder Misstrauen mir gegenüber. Vielleicht bringt uns das weiter...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #5495 am: 08. Mai 2008, 22:12:27 Uhr »
"Willst du alleine mit ihnen Reden oder soll jemand mitkommen?" fragt Sakaya nach ein paar Augenblicken der Stille.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #5496 am: 08. Mai 2008, 22:13:38 Uhr »
"Naja, können wir versuchen..." brummt Saint und konzentriert sich auf die Straße.
"Mann... ich hoffe ich fahr keinen Zentauren oder Floater um..." nuschelt er in seine drei-tages-stopeln
"Und keiner geht alleine. Dazu ist der BoneYard zu gefährlich und wir wissen nicht wie die anderen Freaks drauf sind. Ich will das hier alle heil wieder raus kommen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Boneyard
« Antwort #5497 am: 08. Mai 2008, 22:16:44 Uhr »
"Alles klar, bin auch dafür, dass keiner alleine geht..."
bricht Jay sein Schweigen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #5498 am: 08. Mai 2008, 22:17:43 Uhr »
Ähh, ja... Jade kratzt sich etwas verlege am Kopf. Ich bin kein Feigling, aber auch nicht total bescheuert. Es wäre ziemlich bekloppt da ganz alleine reinzugehen, immerhin kenne ich nur drei von ihnen flüchtig und den Rest überhaupt nicht. Ausserdem - wie Saint schon sagt - die Kids sind unberechenbar.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #5499 am: 08. Mai 2008, 22:19:58 Uhr »
"Okay, schon gut, war ne blöde Frage ..." bemerkt Sakaya und kratzt sich verlegen am Kopf.