Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 731941 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5240 am: 13. Oktober 2008, 09:13:45 Uhr »
"Mh?" Saint wendet sich kurz von dem Empfangsmenschen ab.
"Naja wie gesagt, ich denke das war ne liste von potentiellen Mitarbeitern... wer letzten Endes mitmacht, wissen wir ja nich...
kann also gut sein das es nur die Clowns und die Snakes sind oder alle... wer weis..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der Hub
« Antwort #5241 am: 13. Oktober 2008, 10:17:57 Uhr »
Da Saint mit dem Empfang zu tun hat wendet Shibo sich an Jay: "Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Gangs nur Angeheuert, aber nicht wirklich was wissen. Ich mein für Geld machen sie alles wohl auch ohne Fragen zu stellen. Abchecken müssen wir sie wohl dennoch... Auch wenn es richtig Arbeit machen wird..."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5242 am: 13. Oktober 2008, 10:20:16 Uhr »
Jay nickt nur... Mehr oder weniger bestätigend... Er will sich jetzt vor
der 'Empfangsdame' nicht weiter darüber auslassen...
"Aber zu wissen, wer sie angeheuert hat wäre vielleicht hilfreich..." raunt er.
~Selbst wenn sie nicht involviert sind und man nur an sie herangetreten
ist, könnte uns das weiterhelfen. Vielleicht würden sie uns dann sogar
bereitwilliger Helfen... - Träum weiter, einfach wird es in keinem Fall. -
Abwarten... Die Hoffnung stirbt zuletzt...~
Jay hängt ein wenig seinen
Gedanken nach und lässt Saint reden. Ein mulmiges Gefühl breitet sich in
ihm aus... So als würde irgendwo irgendetwas nicht stimmen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5243 am: 13. Oktober 2008, 14:14:38 Uhr »
Der Polizist blickt etwas erstaunt auf.
"Rickerson", fragt er noch einmal und zieht seine Augenbrauen hoch, "was wollen sie denn von dem? Das ist gerade ziemlich ungünstig, er hat Urlaub genommen .... "


_______________________________________________________________________________________________________________________


Nach kurzem Fußmarsch kommt Jeff beim Maltese Falcon an, es ist proppevoll und die Gespräche ziemlich laut, irgendwo spielt jemand auf dem klavier, dass hier in der Ecke steht .....


_______________________________________________________________________________________________________________________


Nach kurzer Zeit kommen beide am Hotel an ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5244 am: 13. Oktober 2008, 14:53:53 Uhr »
"Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich Leute so komisch benehmen." zeigt sich Sakaya verständnisvoll und nickt dabei zustimmend. "Aber lass uns das Thema mal begraben, ich hab eigentlich nicht wirklich Lust über den Kerl zu sprechen." Sie deutet auf's Hotel, als die beiden ankommen. "Lass uns erst mal reingehen, ich werf mal einen Blick auf deinen Arm und trag ein wenig neues Zeug auf. Das muss regelmäßig gemacht werden, dann verheilt es besser und die Narben sind nicht so schlimm." erklärt die Shi, während sie Jade durch den Eingangsbereich führt und mit ihr die Treppe nach oben steigt.


Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5245 am: 13. Oktober 2008, 15:52:14 Uhr »
Bereitwillig lässt sich Jade bis ins Zimmer führen. Oben angekommen wirft sie den Rucksack neben ihr Bett und quält sich aus der klobigen Rüstung.
Uff... warum muß Schutz immer so unbequem sein!? Und getroffen ahben sie mich trotzdem...

Sie dehnt und streckt sich kurz, um die gewonnene Bewegungsfreiheit zu begrüßen und wendet sich dann ihrem Verband zu. Während Sakaya frische Mullbinde und Arznei heraussucht, zwirbelt sie schonmal den alten Lappen vom Arm und legt die Wunde frei. Routiniert betrachtet sie den Armschuss. Es war nicht ihr erster und wird wohl auch nicht ihr letzter sein, also ist es nichts Besonderes. Schmerzen tut es auch kaum mehr, denn das Stimpak hat bereits viel in Sachen Geweberegeneration vollbracht.

Weißt du was witzig ist!? wendet sie sich an die Shi. Es erwischt mich immer am Arm. Ist schon das zweite Mal, seit ich mit euch unterwegs bin und davor gab's auch schon diverse Wehwehchen. Welche Kriegsverletzungen hast du denn schon alles überstanden?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5246 am: 13. Oktober 2008, 16:14:03 Uhr »
Sakaya nimmt sich das Katana vom Rücken und legt es auf's Bett, während sie in ihrem Rucksack nach einigen Utensilien sucht, antwortet sie ihrer Freundin. "Ich hab zum Glück noch nicht so viel abgekriegt ... eine Kugel in der Schulter, als wir damals diesen Irwin verfolgt haben, eine leichte Verätzung am Ohr, ein paar Kratzer und Prellungen und ein mal hatte ich ne Kugel im Bein, das ist schon ewig her." Sie hält kurz inne und krempelt ihr linkes Hosenbein nach oben. Es kommt ein schlankes Damenbein zum Vorschein, Sakaya patscht auf eine Stelle an Oberschenkel. Die Narbe ist schon ziemlich verblasst und kaum wahrzunehmen, wenn man nicht wirklich drauf achtet.

"Redding." sagt sie. "Das war kurz nachdem ich mit Saint und Co. mitgegangen bin. Naja." sie lässt den Stoff wieder nach unten rutschen und wendet sich ihrem Rucksack zu. "Ich hoffe, dabei bleibt es." murmelt die Shi leicht zweifelnd, als sie mit einer Salbe nähert kommt. "Sieht doch schon wieder ganz gut aus." kommentiert sie die Heilungsrate und geht dann routiniert ihrer Arbeit nach. Es dauert nicht lange, bis alles wieder perfekt sitzt und Jade sich anziehen kann.

"Fertig." sagt Sakaya zufrieden und steckt ihre Sachen wieder weg.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5247 am: 13. Oktober 2008, 17:11:59 Uhr »
"Heut is ja hier der Teufel los. Na egal, ich brauch jetzt erstmal was ordentliches um meine Kehle zu befeuchten."
Jeff sieht sich um und möchte sich irgendwo an einem freien Tisch hinsetzen. Am besten möglichst nahe an dem Klavier damit er der Musik lauschen kann.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5248 am: 13. Oktober 2008, 17:22:18 Uhr »
"Urlaub... hm es wäre ziemlich wichtig... ist er verreist? Wenn nich könnten sie uns sagen wo er wohnt? Ansonsten... ist wenigstens der Sheriff zu treffen?" hakt Saint mit gerunzelter Stirn nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5249 am: 13. Oktober 2008, 17:50:45 Uhr »
"Er hat gestern eine Nachricht bekommen sein Onkel oben in der NKR hätte die Strahlenkrankheit und die Ärzte könnten nicht mehr viel tun - er ist gleich aufgebrochen", meint der Mann. "Der Sheriff sitzt hinten in seinem Büro, sie können ihn sprechen wenn sie wollen ..... "


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Jeff setzt sich an einen Tisch und hört ein wenig dem fetzigen Klavier zu - nach kurzer Zeit kommt die Kellnerin zu ihm.
"Was kann ich bringen", fragt sie direkt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5250 am: 13. Oktober 2008, 17:57:04 Uhr »
Jeff mustert die Kellnerin, dann macht er seine Bestellung. "Hi, ich hätte gerne einen Krug mit Rum." antwortet er.
Während er auf die Kellnerin wartet will er sich im Raum umsehen ob ihm irgendwas wichtiges oder nennenswertes auffällt.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 18:01:00 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #5251 am: 13. Oktober 2008, 18:07:15 Uhr »
"Ok, dann machen wir das, haben sie vielen Dank..." Jay geht voran, lässt dann
aber die anderen aufholen. Leise fragt er an die Beiden gerichtet: "Wollen wir dem
Sheriff das mit Rickerson auch erzählen?" Langsam geht er weiter auf das Büro zu.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5252 am: 13. Oktober 2008, 19:25:12 Uhr »
Danke. Ist schön seinen persönlichen Hausarzt zu haben. zwinkert Jade der Shi mit einem Lächeln zu. Dann greift sie mit Missfallen nach der Lederrüstung und beginnt sich in sie hineinzuzwängen. Etwas unentschlossen blickt sie sich im Zimmer um und wendet sich dann wieder an Sakaya.

Man ist mir langweilig. Diese Warterei ist noch mein Tod!

Weißt du was: Wie hätten uns auf eine Funkfrequenz einigen sollen, dann könnten wir die Jungs wenigstens mal anfunken und nach dem aktuellen Stand fragen. War ohnehin unüberlegt es nicht zu machen, jetzt, wo wir diese... diese Headsets haben. Ich meine, wenn eine Gruppe in Gefahr gerät, kann sie die andere schnell um Hilfe funken. Wenn wir wieder zusammen sind, sollten wir das nachholen und uns ne Standard-Frequenz ausdenken.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #5253 am: 13. Oktober 2008, 19:33:25 Uhr »
"Hä, was?" fragt Sakaya völlig verwirrt, sie hat nur Bahnhof verstanden. "Fre- ...was?" will sie wissen und sieht dabei reichlich planlos aus. "Reicht's nicht, wenn man diese Dinger anmacht und sich an's Ohr hält? Ich hab von dem Kram keine Ahnung, sowas erklärts du mir am besten mit ganz einfachen Worten." sagt sie grinsend. "Naja, aber nützlich sind diese Funk-Dinger mit Sicherheit."

Die Shi zuckt mit den Schultern. "Gehen wir wieder runter oder bleiben wir hier?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5254 am: 13. Oktober 2008, 19:39:42 Uhr »
Wortlos zuckelt die Kellnerin von dannen ....


Der Falcon ist vollgestopft mit seltsamen Gestalten, ein mitglied des Circle ist allerdings just nicht hier ..... Vor der Kellertür steht wie immer Randolphs 'Schoßhund' mit verschränkten Armen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #5255 am: 13. Oktober 2008, 19:42:04 Uhr »
Jade lächelt. Technik ist nicht so dein Fall was!? Wenn man die nur einschalten müsste, würde man ja alle Leute hören, die so ein Gerät besitzen, selbst die, die man gar nicht haben will. Man gibt vorher ne Art Zahlencode ein und hat dann nur Kontakt zu den Leuten, die den gleichen Code - also die gleiche "Frequenz" - benutzen. Wenn ich mein Funkgerät jetzt einschalten würde, bekämen wir nur ein unschönes Rauschen rein, das würde nichts bringen.

Jade steht auf und greift nach ihrem Rucksack.

Gehen wir in die Sonne. Hier gibt's nichts, das wir draußen nicht auch machen könnten. Damit schwingt sie sich ihr Gepäck über eine Schulter und macht sich daran das Zimmer zu verlassen.


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #5256 am: 13. Oktober 2008, 19:43:44 Uhr »
"Danke." Saint nickt dem Mann zu und folgt dann Jay und Shibo
"Mh ja sollten wir... wenn wir natürlich Pech haben... dann is das mit dem Onkel nur eine Farce und Rickerson jetzt tot..." Saint zuckt mit den Schultern.
"Was wollt ihr eigentlich beim Sheriff... irgendwie war ich vorhin in Gedanken wo anders..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5257 am: 13. Oktober 2008, 19:49:43 Uhr »
Jeff zündet sich derweil seine Pfeife an. Als er anzieht kommen in ihm Glückgefühle hoch. "Gibt es was besseres...?" denkt Jeff zufrieden und bläst den Rauch in Richtung Decke.
Er hat seinen Blick auf Randolph's Türsteher gerichtet, Jeff versucht sich ein Bild von dieser Person zu machen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 19:51:53 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #5258 am: 13. Oktober 2008, 19:52:56 Uhr »
Randolphs rechte Hand Kane ist ein bulliger Mann in schwarzen Jeansklamotten mit Bärenkräften, doch schlauer als man ihm ansieht - er ist Randolph jedenfalls treu ergeben und jeder, der ein Problem mit Randolph hat, hat auch eines mit Kane .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #5259 am: 13. Oktober 2008, 20:06:06 Uhr »
Jeff findet den Kerl furchterregend. "Mit dem möcht ich keinen Ärger, der könnte mich locker in zwei Teile haun."
Um sich zu beruhigen nimmt er mehrere kleine Züge von seiner Pfeife. "Schön langsam könnte die Tusse mit meinen Gesöff antanzen..."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."