Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309489 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2180 am: 22. Juli 2011, 14:46:57 Uhr »
Nini steht herum und wartet auf die anderen.
"Was ist, sollen wir alle denselben Weg vorschleichen, oder gehen wir unterschiedliche Wege? So könnten wir sie in die Zange nehmen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Ödland 3
« Antwort #2181 am: 22. Juli 2011, 18:18:54 Uhr »
"Nun, ich glaube, ich nehme am besten den Weg über den Pferch.", sagt Dina, als sie fertig überlegt hat. Ihr schwebt nämlich weder vor als Kanonenfutter zu enden, noch würde ihre Lederjacke sie daran hindern. Wenigstens hat sie nicht all zuviel Kram dabei. "Kommt noch jemand mit?", fragt sie in die Runde...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2182 am: 22. Juli 2011, 21:42:49 Uhr »
Im mittlerweile stark abgedunkelten Bus greift Jay mit nachdenklicher Miene sein Gewehr, schaltet das Nachtsichtzielfernrohr an und sucht einmal flüchtig, dann langsamer das Zielgebiet ab. "Du hast denke ich recht." entgegnet er ohne den Blick zu lösen. "Mehr als die natürlichen Körperlöcher brauch ich wirklich nicht. Unser Gegner, sollten wir ihn hier antreffen, ist nicht zimperlich, gut ausgerüstet und vorallem militärisch ausgebildet."
Er setzt das Gewehr ab und schaut in die Gesichter, bei Jade bleibt er mal wieder hängen und zwinkert ihr etwas gequält zu, so als könnte er ihre Gedanken lesen. ~Ich könnte mir auch was schöneres Vorstellen... Einen schöneren Ort, ein anderes Umfeld und vor allem eine schönere Situation...~

Etwas traurig senkt er den Blick: "Wir gehen durchs Feld, Megan, Jade und ich, sonst noch wer? Die anderen durch den Pferch, wir bleiben in Funkkontakt und stimmen uns ab..."
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 21:47:29 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2183 am: 22. Juli 2011, 23:07:18 Uhr »
"Headsets wären natürlich ideal. " Zeigt sich die Scavengerin positiv überrascht und geht nicht weiter auf Ninis Verlangen nach Explosionen ein. Mehr als das Bisherige wird sie ihr sicher nicht anbieten. "Ich bin beim Pferch dabei. Wenn wir geduckt daran entlanggehen, reicht die Deckung vielleicht aus. " Wendet sie sich dann an Dina und wirft einen etwas nachdenklichen Blick auf ihre Lederjacke.

Jay kann trotz Nachtsicht zunächst nicht viel Neues erkennen. Neben einer schäbigen Holztür hat sich ein glatzköpfier Mann in einer Lederrüstung auf einem ausgebauten Autositz niedergelassen und blättert in einer Zeitschrift. Doch dann fällt sein Blick auf einen weiteren Mann, der langsam um das Haus herumgeht und auf Patrouille zu sein scheint. Er zieht an einer Kippe und wandert langsam von links nach rechts, wobei er sich nicht weit von dem Gebäude entfernt. Jay kann beobachten, dass er allmählich das Haus umrundet und ein Funkgerät trägt, welches er bisher aber nicht benutzt. Er vermutet, dass der Kerl im Sitz seine Ablösung sein könnte. Insgesamt machen die beiden keinen sonderlich professionellen Eindruck. Der Wachmann scheint seine Route nicht zu ändern und damit lässt sich schnell ein günstiger Zeitpunkt finden, um ihm ausweichen zu können. Der Typ mit der Zeitschrift sitzt inmitten von zwei Lichtquellen und scheint geradezu darum zu bitten, erschossen zu werden. Doch vielleicht wiegt er sich auch in Sicherheit...denn noch kann niemand sagen, wer sich alles in dem wurmsichtigen Gebäude aufhält. Keiner von ihnen trägt Nachtsichtgeräte, allerdings kann Jay entdecken, dass sie Signalraketen griffbereit am Gürtel bei sich tragen.
Bewaffnet sind beide unter anderem mit großkalibrigen Pistolen. Der Wachmann hat sich ein Jagdgewehr umgehängt, der Andere hat ein SMG auf dem Tisch liegen - vergleichsweise einfache Ausrüstung für die Verhältnisse der Knights...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 23:11:20 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2184 am: 23. Juli 2011, 23:55:09 Uhr »
Jade wartet einen Moment, nachdem Jay in die Runde fragt. Da sich ihnen jedoch scheinbar keiner mehr auf dem Weg durchs Feld anschließen will, berührt sie ihn am Arm. "Sieht so aus, als wären die Teams klar. Lass uns die Sache angehen, bevor noch jemand den Bus bemerkt und wir unseren Vorteil verspielen. Hast du was Brauchbares erkennen können?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2185 am: 24. Juli 2011, 11:23:20 Uhr »
"Zwei Wachen mit mittelschwerer Bewaffnung und Rüstung, Funkgeräte und Signaraketen..." Er wirft noch mal einen kurzen Blick auf den PipBoy ob sie auch am richtigen Ziel sind. "Sie wirken ...anders... als die Leute die Animal entführt haben, eher wie Raider, aber das kan auch ein Täuschungsmanöver sein... Seid vorsichtig, wie ihr wisst haben Sie mit dem Verlegen von Mienen begonnen." Er nimmt ich eins der Headset-Funkgeräte und befestigt es, ein zweites reicht er Jade. "Du hast recht, noch wurden wir nicht bemerkt, offen wir, dass es so bleibt. Hier, besser wir haben mehr als eine Funke je Gruppe." Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, setzt seinen Helm auf und geht mit seiner Ausrüstung nach draußen.  Dort wartet er, dass die andere Gruppe die Funkgeräte unter sich aufteilt und rauskommt.

Um die Funkgeräte zu testen sagt er noch: "OK, wenn alle in Position sind melden wir uns das gegenseitig und stimmen uns ab..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2186 am: 24. Juli 2011, 12:52:14 Uhr »
Nini zuckt mit den Schultern, kratzt sich unter der Achselhöhle und nickt.
"Okay, dann marschier ich auch Richtung Pferch. Mal schauen was passiert."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2187 am: 24. Juli 2011, 15:30:26 Uhr »
Valerie greift kurz nach ihrer Nase und schnieft leise. Stumm nimmt sie zur Kenntnis, was Jay bisher erkennen kann und schaltet sich erst ein, als er auf die Minen zu sprechen kommt. "Naja, der Schuppen sieht nicht so wichtig aus, als dass die hier zig Deckel für Minen verschleudern würden...das Versorgungslager ist da wahrscheinlich was ganz Anderes...trotzdem kann es nicht schaden, nach Fallen Ausschau zu halten. " Stimmt sie zur Hälfte zu und schnappt sich eines der Funkgeräte. Verbunden mit dem NSG erscheint die Scavengerin etwas fremd. Auf einen Helm verzichtet sie allerdings. "Alles klar. Wenn alle soweit sind, kanns ja losgehen. Ich geh' vor.   "  Teilt sie dem Pferchteam mit einem dünnen Lächeln mit und steigt aus dem Bus aus. Langsam schweift ihr Blick über die karge Landschaft, dann winkt sie die anderen zu sich. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2188 am: 24. Juli 2011, 17:26:53 Uhr »
Jade nimmt das Headset entgegen und setzt es auf. Technik dieser Art ist ihr nicht mehr fremd, doch mit dem Ding am Ohr kommt sie sich trotzdem etwas komisch vor. Bisher hat sie weitestgehend nur ihre Handfunkgeräte eingesetzt, doch die praktischen Vorteile dieser kleinen Geräte hier sind definitiv nicht außer Acht zu lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie gut halten und beim Gekrabbel durch das Feld oder die absehbare Action danach nicht verrutschen.

Ein paar kurze Handgriffe rücken die angelegte Ausrüstung ein letztes Mal zurecht. Zum Schluss zieht sie ihre Deagle, entfernt das Magazin und lässt es nach kontrolliertem Munitionsstand wieder in die Waffe gleiten. Einen kurzen Moment verharrt ihr Blick auf der schweren Pistole und sie muss an den Menschen denken, der sie einst am Halfter trug. Ihr Gesicht wird hart und allein die Augen flackern lebendig auf, bis sie schließlich von ihren Gedanken ablässt, die Waffe wegsteckt und Jay nach draußen folgt. "Okay, bin startklar und direkt hinter dir.", raunt sie ihm zu, schaut in den Himmel, atmet tief ein und seufzt leise aus.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 09:49:30 Uhr von Cerebro »

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Ödland 3
« Antwort #2189 am: 24. Juli 2011, 22:32:47 Uhr »
"Na, denn auf gehts", erwidert Dina nur knapp. Wer kriecht schon gern im Dreck. "Das kann ja heiter werden", flüstert sie noch und steigt dann aus dem Bus, um unauffällig Val zu folgen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2190 am: 26. Juli 2011, 00:38:11 Uhr »
"Dum-da-de-dum Nini schleicht los, dum-da-de-dum und sprengt vielleicht was weg", singt Nini ganz leise während sie den anderen in die Dunkelheit folgt. Sie richtet ihr Augenmerk auf den Boden und das Ziel und schnuppert kurz ob sie vielleicht etwas seltsames riecht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2191 am: 26. Juli 2011, 07:32:11 Uhr »
Megan hat sich ebenfalls eins der Headsets und legt es an.
"Na denn..." leise steigt Sie aus dem Bus und überprüft den korrekten Sitz ihrer Rüstung.
Lose Stellen zieht sie über die angebrachten Lederriemen fest.
Mit einem geübten Handgriff hängt Sie sich ihr Gewehr so um, dass Sie es sich jeder Zeit auf den Rücken schwingen kann.
"Wollen wir?" fragt Meg ihre beiden Begleiter.
Jay, einer der Anführer der Gruppe, und Jade, anscheinend seine Freundin.
Jay und Jade... J J...
Meggie schmunzelt kurz in der Dunkelheit und huscht dann geduckt in Richtung Feld.
Dabei achtet Sie mit Augen und Ohren auf jedes noch so unnatürliche Geräusch.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2192 am: 26. Juli 2011, 11:58:59 Uhr »
Valerie lässt die Headsets kurz testen und geduldigt sich, bis alle soweit sind. Dann nähert sie sich zusammen mit den beiden Mädels Richtung Pferch. Nini riecht bisher nichts besonderes, als sie umherschnüffelt. Ihr schlägt nur lauer, kalter Wind entgegen. Die Scavengerin führt die beiden an den rechten äußeren Rand des Pferchs und bedeutet ihnen mit einer herabsinkenden Handfläche, geduckt zu bleiben.  Überraschenderweise befindet sich im Pferch ein offenbar intaktes, wüstentaugliches Erkundungsfahrzeug, völlig alleingelassen und unbewacht...

Nini kann hören, wie jemand gemächlich von einem leisen Klappern begleitet um die Ecke verschwindet und sich nun hinter dem Gebäude aufhält. Von dem Fahrzeug geht ein nur ganz leichter Geruch aus, der ihr aber wohlvertraut ist - Spiritus. 

Das Feld-Team bewegt sich nahezu lautlos dem verdorrten Maisfeld entgegen. Die toten Maisstauden würden am hellichten Tage wohl kaum zum Verstecken geeignet sein, doch bei Nacht ist es eine Möglichkeit. Je näher sie dem Feld kommen, desto intensiver riecht es nach Klo...

« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 12:19:00 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2193 am: 26. Juli 2011, 12:51:49 Uhr »
Jade hält sich dicht an Jay und bewegt sich so lautlos wie möglich durch die Schatten der Nacht. Den immer stärker werdenden Geruch nach Fäkalien begrüßt sie nicht gerade mit innerern Begeisterungsstürmen und er trägt auch nicht zu ihrem Wohlbefinden bei, doch das etwas flaue Gefühl in ihrem Magen hat einen anderen Ursprung. Trotzdem behält sie ohne allzu große Anstrengungen die Fassung und ist darüber auch ein wenig stolz auf sich selbst. Jay an ihrer Seite zu wissen gibt ihr zusätzlichen Aufwind und so versucht sie sich den Gestank einfach wegzudenken und den Kopf weiterhin nur auf das Ziel zu fokussieren.

Probleme damit sich dreckig zu machen hatte Jade trotz ihrer überaus schönen Erscheinung jedenfalls noch nie und wenn es bedeutet, den Kopf tief in den Dreck zu stecken, um am Ende der zu sein, der die Kugeln austeilt, statt sie zu kassieren, dann ist das für sie ein lohnendes Geschäft.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2194 am: 26. Juli 2011, 13:08:01 Uhr »
Ugh, so ein Mist. Ich hätt mit die andere Route nehmen sollen denkt Meg verbissen und versucht nur durch den Mund zu atmen.
Jetzt kriechen wir hier durchs Klo... innerlich fluchend schleicht die junge Frau weiter.
Aufmerksam beobachtet Megan ihre Umgebung und bewegt sich weiterhin leicht geduckt auf ihr Ziel zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2195 am: 26. Juli 2011, 14:46:59 Uhr »
"Psst, hey", meint Nini leise, "ich glaube da ist jemand am Gebäude." Vorsichtig nimmt sie ihre Pistole in ihre Hand und starrt, hört und riecht angestrengt weiter in die Dunkelheit. 

Auffällig schnüffelt sie kurz. "Hm .... Spiritus", murmelt sie und setzt flüsternd hinzu: "Sicher das ich nichts in die Luft jagen soll?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2196 am: 26. Juli 2011, 16:37:58 Uhr »
Bald erreichen J&J und Meg das Feld. Bei näherer Betrachtung sieht es so aus, als hätten die ehemaligen Bewohner das Feld nicht mehr abernten können. Viele Maisstauden stehen noch, einige liegen vollkommen vertrocknet auf dem harten Boden. Links von dem Feld befindet sich ein alter Brunnen. Dahinter kann die Gruppe schemenhaft einen kleinen Wohnwagen ohne jegliche Beleuchtung ausmachen. Ein leises Scharren hinter dem Haus kündigt von einem herannahenden Wachposten...

Valerie bleibt geduckt stehen und blickt durch die beiden Holzlatten hindurch. "Wahrscheinlich die Wache, von der Jay gesprochen hat...hm..." Grübelt sie leise und schüttelt dann leicht den Kopf. Für einen Moment hält sie inne und lauscht. Ein fernes Räuspern bei der Häuserfront ist zu hören. Die Schritte des Anderen entfernen sich langsam Richtung Westen. "Gehen wir weiter...wenn der seine Runde dreht, warten wir am Besten hinter dem Gebäude auf ihn..." Flüstert sie zurück und wendet den Kopf zu Nini. " Spiritus? Was wollen die hier mit Spiritus..."

Nini weiß, dass Ethanol weniger getrunken wird, sondern gerne als Feuerauslöser dient...unter anderem als Auslöser für schöne, große Explosionen.

   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2197 am: 26. Juli 2011, 17:14:12 Uhr »
"Vorsicht." flüstert Meg an JJ gewandt und deutet auf die am Boden liegenden Maisstengel.
Vorsichtig streicht sie über eine der toten Pflanzen um unauffällig auf deren möglichen Geräuschpegel hinzuweisen.

Meggies Augen wandern zu dem Wohnwagen und fragt Jay per Handzeichen ob sie sich das Ding mal ansehen soll.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2198 am: 26. Juli 2011, 23:24:44 Uhr »
"Oh, trinken wahrscheinlich", meint Nini leise und blickt wieder fröhlich nach vorne. Kurz zuckt ihre Augenbraue.
"Öhm - obwohl, dann wird man glaubich blind. Ach ja, dann wollen sie halt wohl was in die Luft jagen", meint sie und lächelt die anderen an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2199 am: 27. Juli 2011, 20:15:46 Uhr »
"Also, jetzt zählts..." raunt Jay leise und zwinkert Jade noch einmal zu als sie zum Feld aufbrechen... Er schaut sich aus der Nähe an, ob sie geräuschlos durch das Feld kommen oder ob die Pflanzen zu eng stehen. Im zweiten Fall üssten sie wohl um das Feld herum schleichen, da könnten sie aber seiner Meinung nach auch die Deckung nutzen, wenn sie sich nahe an den Pflanzen halten. Als er das Scharren hört, hebt er kurz die Hand um den anderen zu bedeuten anzuhalten. Er bedeutet Meg zu warten und spricht dann Leise ins Mikro: "Habt ihr die Wache in eurem Blickfeld? Prüfen gerade, ob wir leise und unerkannt durchs Feld kommen... Over..."
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 21:36:12 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!