Autor Thema: Ödland 3[Archiv]  (Gelesen 309444 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Ödland 3
« Antwort #2160 am: 13. Juli 2011, 13:14:55 Uhr »
"Und ich hab leider nur ein paar Pistolen zu bieten. Leise sind die aber nicht, glaube ich.", erwidert Dina etwas geknickt. Irgendwie ist die Gruppe für den Fernkampf nicht sonderlich gut ausgestattet.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2161 am: 13. Juli 2011, 13:17:45 Uhr »
Megan hat einen Großteil der Fahrt verschlafen und kommt nun benommen zu sich.
Anscheinend hatte Sie die Brahmintour doch mehr geschlaucht als angenommen...
"Hmpf...?" verschlafen schaut Sie sich im Bus um und registriert am Rande die Funknachricht und die Reaktion ihrer Weggefährten.
Seufzend streckt Sie sich und wischt sich über das verschlafene Gesicht.
"Also..." beginnt Sie als die Diskussion über die Ausrüstung entbrennt "ich hab ein Messer und meinen Schlagstock..."
Mit einem trocknen *Ktschrrk* lässt Sie den Teleskopstock rausschnippen.

"Ansonsten hab ich nur zwei laute Waffen... damit könnt ich euch aber auch Deckung geben." fügt Meg dann noch an.
Mit verspannten Muskeln hieft sich die junge Frau aus dem Sitz und begibt sich nach vorn in den Bus um die Farm zu begutachten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2162 am: 13. Juli 2011, 14:10:05 Uhr »
Nini kratzt sich am Kopf.
"Wir sollten vielleicht anhalten und  nicht zu nahe ranfahren - sonst werden wir noch entdeckt", meint sie. dann blickt sie kurz an sich hinab. Neben diversen Gegenständen die zur Explosion tauglich sind hat sie ein Messer,  wenige Wurfmesser und eine Pistole bei sich. Sie kratzt sich am Kopf und sieht sich um ob ihre Armbrust irgendwo aufzufinden ist. Dazu kmmt noch ihre Säurerose und ihr L'Eau de Nini.
"Tja - also ich hab ein wenig was dabei", meint sie und kratzt sich wiederholt am Kopf. "Nur die Armbrust ist wohl weg - keine Ahnung wo ich die hingelegt habe."

Dann sieht sie nach vorne zur Farm ob sie irgendwelche günstigen Wege zum anschleichen sehen kann ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2163 am: 13. Juli 2011, 23:19:08 Uhr »
"Gut gut...ich hab noch meine Armbrust aus dem Adytum, einen Schlagring...einen Schlagstock...sollte reichen. " Findet die Scavengerin, als sie zielsicher die schwere Waffe und einen Köcher mit Bolzen aus dem ganzen Gerümpel im Bus angelt. "Ach, ein einsames Wurfmesser noch...und mein Nachtsichtgerät taugt hierfür natürlich auch. "  Sie legt einen Bolzen auf die Schiene und spannt ihn mithilfe eines kleinen Hebels an der Seite fest. Danach wendet sie sich an Dina. "Hm, wenn du es dir zutraust, kannst du dir ja noch ein Messer leihen - ansonsten passt du einfach auf unsere Rücken auf und schießt im Notfall. Mal ne andere Frage, hat jemand ein Fernglas oder so? Ich kann gerade mal erkennen, dass da Licht ist..."

Nini kommt zu dem Schluss, dass man sich dem Gebäude lieber nicht von vorne nähert - die Festtagsbeleuchtung würde heimliches Vorgehen unmöglich machen. Doch sowohl der niedrige Pferch rechts wie auch das Feld links könnten für etwas Deckung sorgen. Als sie genauer hinschaut, kann sie abseits der Tür undeutlich einen kleinen Tisch ausmachen, an dem jemand zu sitzen scheint. Noch ist die Gruppe ein ganzes Stück von dem Gebäude entfernt und hat nur eine schwammige Sicht auf die Farm....   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2164 am: 14. Juli 2011, 01:04:21 Uhr »
Schließlich kramt Nini doch noch ihre Armbrust hervor.
"Ah, da ist sie ja", meint sie triumphierend und sieht wieder zur Farm. "Tja, hm", meint sie nur und kratzt sich am Kopf. "Ich wäre dafür uns anzuschleichen. Durch das Feld würde man uns vielleicht hören, am Pferch entlang ginge sofern da keine Brahmins drin sind." Ihre Augen werden groß und sie schlägt die Hände zusammen.
"Oder Brahminkälber", meint sie verzückt. "Wisst ihr eigentlich wie niedlich die sind?"

Kurz wandert ihr Blick zum Brunnen. Vielleicht hat da ja jemand einen goldenen Ball reingeworfen, wer weiß?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2165 am: 14. Juli 2011, 06:29:54 Uhr »
Bei den Brahminkälbern rollt Jade hinter geschlossenen Lidern die Augen und drückt sich Daumen und Zeigefinger auf das Nasenbein. Ein verächtliches Schnaufen verkneift sie sich noch gerade so und nach dieser semi erfolgreichen Meditationsübung steht sie auf und gesellt sich zu Jay nach vorne. Ihre Waffen trägt sie bereits am Leib, zusätzlich hat sie vorsichtshalber ihre Taschenlampe eingepackt, die Dunkelheit macht ihr aber noch nicht wirklich zu schaffen.

"Hey.", grüßt sie Jay, und legt ihm eine Hand auf die Schulter, während sie neben ihm steht. "Ich hab noch zwei Walkies. Was meinst du, soll ich die mal mitnehmen, falls wir uns verlieren?"

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2166 am: 14. Juli 2011, 07:23:15 Uhr »
"Nini hat recht." stimmt Meg dem verrückten Punkgirlie zu und schaut aus dem Fenster.
"Wir sollten aber, glaube ich, beide Möglichkeiten versuchen. Wenn man sich in dem Feld nicht wie eine Herde Brahmin aufführt ist man
sehr gut gegen Blicke geschützt..." mit einem kurzen Handgriff montiert Megan ihr Zielfernrohr vom Gewehr und schaut kurz in Richtung Hütte.
"Aber weniger gegen Kugeln... wobei mich der Pferch auch nicht sonderlich überzeugt, was seinen Wiederstand gegen Blei betrifft..."
Mit einem schiefen Lächeln reicht sie das Fernrohr an Val weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2167 am: 14. Juli 2011, 12:24:07 Uhr »
"Schleichen war sowieso die einzige Option, die ich in Betracht gezogen hab.  Aber ich glaub mal, es ist ziemlich egal, ob Pferch oder Feld. Kleinmachen müssen wir uns sowieso. Die werden bestimmt auf Besucher vorbereitet sein.  " Über Ninis Kleinmädchen-Gequietsche verzieht sich ihr Mund zu einem schiefen Schmunzeln. "Öhm...klar, die sind süß. "  Und lecker. Fügt sie in Gedanken hinzu und nimmt mit einem kurzen Nicken Megs Fernrohr an. "Ach, als ob Pferche und Mais Kugeln abhalten würden..." Meint sie leise lachend und schaut zur Farm. "Wir müssen schon so vorgehen, dass Schießereien erst möglichst spät unvermeidbar sind. " Nach einem Moment hmt sie nachdenklich. "Vorne bei der Tür sitzt schon mal jemand. Aber da wollen wir ja eh nicht rein. Okay..." Sie lässt das Fernrohr sinken und sieht zu den Anderen. "Ich wäre für den Pferch, aber wir könnten uns natürlich auch aufteilen. Hoffentlich haben die keine Köter... "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2168 am: 14. Juli 2011, 17:44:10 Uhr »
Jay hat schon vor 2-3 km auf Standlicht heruntergeschaltet und die Geschwindigkeit gedrosselt. Nun da sie noch etwa 1 km von der Farm entfernt sind bringt er das Fahrzeug zum Stillstand und löscht das Licht. Er lächelt als Jade unverhofft neben ihm erscheint, ihn berührt und anspricht. Er überlegt kurz und schaut dann wieder in die grünen Augen, die etwas dunkel wirken so ganz ohne Beleuchtung. "Besser ist das wohl, schauen wir mal, ob und wie wir uns aufteilen. Du bleibst auf jeden Fall bei mir..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2169 am: 14. Juli 2011, 19:58:53 Uhr »
"Darauf kannst du allerdings Gift nehmen.", schmunzelt Jade. Teilweise in die Runde, besonders aber an Val gerichtet meint sie dann. "Also ich persönlich wäre für's aufteilen. Wir sind schwerer einzukassieren, wenn wir nicht alle am gleichen Fleck kleben und wenn eine Gruppe erwischt wird und Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann die andere entweder unbemerkt durchschlüpfen oder Angreifern in den Rücken fallen. Allerdings bräuchten wir vorher einen Plan, um uns halbwegs zu koordinieren. Mit Walkies können wir zwar Kontakt halten, aber zumindest meine sind zum Anschleichen nicht wirklich geeignet, denn selbst wenn man flüstert, hört man die Statik, wenn der Kanal geschaltet wird. Auf weite Distanz geht's wohl noch, aber sobald wir näher ans Haus kommen fällt das sicher auf."
« Letzte Änderung: 16. Juli 2011, 15:19:36 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2170 am: 14. Juli 2011, 21:10:06 Uhr »
Nini überlegt einen Augenblick.
"Na ja", meint sie, "das Feld ist ja zum Großteil kleingemacht, ich weiß nicht ob es so schlau ist da durchzumarschieren." Ihr Blick wandert zu ihrem übervollen Rucksack.
"Ich habe noch einen Haufen Sprengstoff dabei. Theoretisch könnten wir uns anschleichen und die bösen Jungs einfach hochjagen - und dann durchsuchen wir die verbrannten Reste."
Sie blickt wie ein kleines Mädchen in die Runde das gerne etwas Spielzeug an einem Ameisenhaufen ausprobieren will.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2171 am: 14. Juli 2011, 23:35:57 Uhr »
Jade brennt es auf der Zunge, doch irgendwie schluckt sie sämtliche dummen, sarkastischen und spöttischen Antworten herunter, die ihr unmittelbar nach diesem Vorschlag einfallen. Stattdessen wendet sie sich etwas ab von der Runde und hin zu Jay, dem sie mit einem Blick begegnet, der mehr als alle Worte der Welt sagen: 'Warum um alles in der Welt schleppt ihr die mit euch herum?!'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ödland 3
« Antwort #2172 am: 15. Juli 2011, 06:24:26 Uhr »
Meg kichert leise als Nini vorschlägt einfach alles in die Luft zu sprengen.
"Na, das ist glaub ich ein bisschen Overkill..." antwortet sie auf den, ihrer Meinung nach, sicherlich nicht ernst gemeinten Vorschlag.
Angestrengt starrt sie in die Dunkelheit.
"Durchs Feld müsste man tief und schnell." teilt sie ihre Gedanken mit "Am besten mit sowenig Ausrüstung wie möglich."
Meggies Blick fällt auf den Tragegurt ihres M4. "Oder alles sehr gut verschnürrt. Ich würd durch das Feld robben..." beschließt die junge Frau dann für sich.
Mit geübten Bewegungen überprüft Megan ihre Halterung für die Pistole, ihr Messer und den Schlagstock ob auch nichts klappert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Ödland 3
« Antwort #2173 am: 16. Juli 2011, 14:25:11 Uhr »
„Klingt logisch. Alle auf einem Haufen finde ich auch nicht allzu sinnvoll. “ Stimmt Val Jays Freundin zu und gibt Meg das Fernrohr zurück. „Hm, aber Kommunikation könnte wirklich ein Problem sein. Was anderes außer Funk fällt mir gad aber auch nicht ein.  Könnten uns bei der Dunkelheit höchstens auf Codewörter einigen, damit wir uns nicht gegenseitig umlegen.“ Bei Ninis Vorschlag schnauft sie leise aus. War ja so klar... „ Sprengstoff kommt nicht in Frage, wenn da Geiseln drin sind. Wäre ein wenig dumm, wenn wir die mithochjagen.“ Schüttelt sie bestimmt den Kopf. „ S' findet sich bestimmt bald ein günstiger Zeitpunkt, aber jetzt bestimmt nicht. Meinetwegen mach ein Paket aus dem erstbesten Knight, den wir in der Farm gefangen genommen und ausgequetscht haben...du sorgst dann für den großen Knall am Ende, okay? “   Schlägt sie ihr stattdessen vor und nickt Meg bei ihrer Vermutung zu. „Mit dem Feld hast du wohl Recht. Du willst also dadurch? Ich werd mich am Pferch halten wie gesagt.“

Meg rüttelt nach getaner Arbeit ein wenig an ihrer Ausrüstung und stellt fest, dass sich das Geklappere in Grenzen hält. Solange sich niemand in unmittelbarer Nähe aufhält und genau hinhört, sollte sie kaum zu hören sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2174 am: 16. Juli 2011, 15:45:53 Uhr »
"Ach, nicht mal eine kleine Explosion? Vielleicht können wir ja rausfinden wo die Geiseln nicht sind und das dann in die Luft jagen", meint Nini und kratzt sich am Kopf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2175 am: 16. Juli 2011, 16:10:34 Uhr »
"Über Explosionen können wir noch mal nachdenken, wenn wir wieder raus sind und hoffentlich die Informationen haben die wir brauchen und die Geiseln befreit haben..." entgegnet Jay und verdreht die Augen leicht während er den Mund leicht genervt verzieht. Er schaut zu Jade... ~Funkgeräte... Funkgeräte... Wo sind sie... Achja!~ Als Jay es wieder einfällt spricht er weiter: "Wir haben doch auch noch die Funken mit den Headsets dran... Die hatte ich mal in die eine Kiste getan..."

Habe die Funkgeräte mal irgendwann ins Gruppeninventar überfüht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2176 am: 16. Juli 2011, 18:30:13 Uhr »
"Hey, die Dinger kenn ich noch!", erinnert sich Jade, als Jay von den Headsets spricht. "Ich weiß noch, dass ich ganz schön beeindruckt war, als du die alleine zusammengezimmert hattest." Kurz schweift Jade zu längst vergangenen Ereignissen zurück. Damals war Sakaya  noch bei ihnen gewesen. Sie und Jade hatten eine schöne Freundschaft geteilt, bis irgendwann in Frisco alles den Bach runter gegangen war. An die Dinge, die dort geschahen, denkt sie nur ungern zurück. Zu viele begangene Fehler und Unglücke haften an jenen Erinnerungen.

"Also...", reißt sie sich selbst wieder in die Gegenwart und blickt zu Megan. Der Gedanke mit Nini in einer Gruppe zu landen behagt ihr natürlich nicht und wenn sie und Jay sich noch Megan anschließen würden, wäre das für eine Gruppe sicher genug und die anderen könnten den Pferch versuchen. "Ich wäre bei der Feldsache dabei. Ich kann mich, denke ich, ganz gut bewegen und Lärm vermeiden." Sie wendet sich an Jay. "Was denkst du?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Ödland 3
« Antwort #2177 am: 20. Juli 2011, 14:10:15 Uhr »
"Na schön, na schön, wenn ihr meint", grummelt Nini, "dann lass ich den Sprengstoff halt hier, was solls. Wenn wir nachher alle tot sind weil vierhundert Typen aus diesem Wohnwagen kommen die man hätte vorher in die Luft jagen können heult euch nicht bei Nini aus."

Kurzerhand nimmt sie ihr Messer, eine Handvoll  Granaten, drei Stangen Dynamit, ihre Pistole und die Armbrust nebst Standardequipment mit sich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Ödland 3
« Antwort #2178 am: 21. Juli 2011, 21:33:17 Uhr »
Jay freut sich ein wenig als Jade sich erinnert, wobei Freude eigentlich das falsche Wort ist, sondern eher Erleichterung, dass sie sich wirklich gerne zu Erinnern scheint.

"Leise kann ich auch sein..." schmunzelt er leicht und schaut nachdenklich an sich herunter. "Ich bin nur am Überlegen ob ich die Kampfrüstung anziehe, da die natürlich mehr Lärm macht..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ödland 3
« Antwort #2179 am: 22. Juli 2011, 12:50:55 Uhr »
"Kommt denke ich mal drauf an, mit welcher Art von Gegenwehr wir rechnen müssen.", berät Jade ihren Freund. "Wenn ich mir die Bruchbude da so ansehe, denke ich an paar Hillbillies mit uralten Donnerbüchsen, aber was ich bisher so mitbekommen habe, scheinen eure... unsere Gegner ja technisch ganz gut unterwegs zu sein?! Die Bruchbude ist vielleicht nur Fassade, damit hier keiner auf die Idee kommt herumzuschnüffeln... Im Zweifelsfall wär ich also für die dicke Rüstung. Ohne Einschusslöcher gefällst du mir nämlich definitv besser und spätestens wenn wir nahe genug ran kommen, gibt's wahrscheinlich keinen Weg um ein bisschen Action herum."

Bei dem letzten Satz schmunzelt sie Jay leicht an. Im Hub war sie schon früh auf den Beinen und wenn sie im Bus kein Nickerchen gehalten hätte, wäre sie wohl erschöpft und müde, doch obwohl dem nicht so ist, würde sie jetzt lieber mit ihm im Bett liegen, als bei Dunkelheit durch die Gegend zu robben. Auf die Kuschelstunde wird sie heute allerdings wohl noch verzichten müssen, denn es scheint noch eine längere Nacht zu werden. *Zum Glück unter freiem Himmel und nicht irgendwo unter der Erde...*, wie sie in Gedanken noch anhängt.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 12:52:57 Uhr von Cerebro »