Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773580 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7180 am: 14. November 2008, 10:05:29 Uhr »
is halt Alles nich einfach ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7181 am: 14. November 2008, 10:09:06 Uhr »
Kann ja auch sein, dass die jetzt direkt losmarschieren. Dann wird allerdings später die Frage kommen, warum Jay einfach mal so ohne was zu sagen verduftet ist. Nicht das die sich ständig auf der Pelle liegen müssen, aber wenn er bei so ner Aktion nichtmal "Tschö" sagt, kommt das schon etwas rüber wie "Pff... lass ich die Alte halt einfach bis heut Nacht im Speisesaal sitzen, die wird sich schon irgendwie unterhalten können." :redfingr:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7182 am: 14. November 2008, 10:11:46 Uhr »
Frauen -.-


Naja du weißt ja nich was Molot noch vor hat ;) Es wird sich zeigen...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7183 am: 14. November 2008, 10:40:13 Uhr »
Wieso Frauen!? :D
Is doch schon bissl merkwürdig, wenn dein Partnernur mal eben raus will, um was zu bereden, und dann die ganze Nacht verschwindet. Was würdest du da denken/machen? ;)

Aber Wurst, das zeigt sich ja alles noch. Andere Sache: Ich überlege, ob es nicht ne gute Idee wäre, wenn Jade mit Shibo geht, immerhin hatten die beiden Mädels bis vor Kurzem noch ne gute Freundschaft ma Laufen. Wäre sicherlich ne ganz vertrackte Situation, aber wenn einer Sakaya holen muss, dann wär's vielleicht gut jemenden zu nehmen, der noch halbwegs gut von ihr denkt. ^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7184 am: 14. November 2008, 10:43:30 Uhr »
wo is das problem cereb ^^ saint macht das ständig ^^
"Hey Vanessa ich bin mal Kippen holen!" *sprengt ein Hochhaus mit einer Atombombe und begeht einen weiteren Genozid*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7185 am: 14. November 2008, 10:48:21 Uhr »
Ich bin eh für einen Bitchfight zwischen Jade und Nini  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7186 am: 14. November 2008, 11:03:00 Uhr »
Ich überlege, ob es nicht ne gute Idee wäre, wenn Jade mit Shibo geht, immerhin hatten die beiden Mädels bis vor Kurzem noch ne gute Freundschaft ma Laufen. Wäre sicherlich ne ganz vertrackte Situation, aber wenn einer Sakaya holen muss, dann wär's vielleicht gut jemenden zu nehmen, der noch halbwegs gut von ihr denkt. ^^

Daran habe ich auch gedacht ;) Wir brauchen aber noch jemanden, der die Stadt kennt...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7187 am: 14. November 2008, 11:07:16 Uhr »
Ich bin eh für einen Bitchfight zwischen Jade und Nini  :s000:

Der wird zwangsläufig noch kommen, FEV - Da würd ich mir keine Gedanken machen. Die beiden können irgendwie gar nicht miteinander. Und da weder Nini noch Jade Typen sind, die von sich aus ne Aussprache suchen, wird das wohl nix mehr werden. Ein Ähnliches Problem sehe ich da auch bei Animal... da müßte Saint mal ein gutes Wort einlegen, der is die einzige Person, die zu beiden nen guten Draht hat. ;D

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7188 am: 14. November 2008, 11:10:25 Uhr »
Moin, bin nur kurz on... hab auch noch nicht nachgelesen... Also jay würde schon noch einmal rein gehen und bescheid sagen was ambach ist... Oder Jay geht mit shibo und jade, da er die stadt kennt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7189 am: 14. November 2008, 13:26:19 Uhr »
ich wollte eigtnlich auch mit zu flewen damit ich mal wieder was action hab. nuja jetzt habter euch ja verpisst.

was soll ich sonst machen? sakaya suchen? sicherlich nicht. das können Jade und Shibo machen. ich habe grade wirklich keine idee.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7190 am: 14. November 2008, 13:28:57 Uhr »
wir stehn ja noch am Highwayman rum, also noch könnte Roof dazustoßen..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7191 am: 14. November 2008, 13:29:52 Uhr »
du kannst ja hinter her laufen mazza und saint sin ja noch nich weit
btw was meinst du mit action? bei flevven wird eh nur labern werden denk ich
und selbst wenn nich ^^ du bist verflucht du verpasst eh die action wieder  :redfingr: :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7192 am: 14. November 2008, 13:35:16 Uhr »
Naja ich dachte wir brauchen noch Leute, die heraus bekommen wo FC ihren Sitz haben?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7193 am: 14. November 2008, 13:46:55 Uhr »
Naja die info können wir auch von Flewen besorgen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7194 am: 14. November 2008, 13:48:28 Uhr »
ich bin echt verflucht. das kann schon gut sein.

ausserdem haben wir ja auch noch ne ganze liste von persönlichkeiten aus den dokumenten. die könnten wir alle abarbeiten. müssen wir drauf achten, dass wir uns über jeden favon informieren und rausfinden wo sie anzutreffen sind.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7195 am: 14. November 2008, 14:42:13 Uhr »
Ich weiß jetzt nicht, ob mein Post PG ist...jedenfalls find ich das blöd, wenn ich nur nicht mitkam, weil mir schlecht war :-/
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7196 am: 14. November 2008, 15:06:03 Uhr »
Passt schon, hab ja relativ offen gelassen wer von denen die draußen standen mitkommen ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7197 am: 14. November 2008, 15:42:30 Uhr »
Jo Zitrus, winziger Edit für mich?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7198 am: 14. November 2008, 15:43:18 Uhr »
fixed
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7199 am: 14. November 2008, 15:47:01 Uhr »
lol das billigste Kleingeschütz liegt 500 Deckel unter dem was der Händler für die Vindicator rausrücken wollte....

Hmm Dink such dir ne RPK oder ein SAW, so leichte Maschinengewehre halten auch besser^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova