Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 774661 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6220 am: 10. Oktober 2008, 22:41:39 Uhr »
ja, weil niemand so dumm wäre sich an ihr im café zu versuchen

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6221 am: 10. Oktober 2008, 22:42:40 Uhr »
Is das nen Grund damit hausieren zu gehen!?

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6222 am: 10. Oktober 2008, 22:43:49 Uhr »
auch Handlugnswissen   net nur die Holodisc


und auch dieses ganze militärische gedöns  wobei in ihrer Vorgeschichte  nie irgendwas von Ranger, BoS, Enklave oder ner anderen paramilitärischen Gruppe  zu hören war.  Wenn es nur in der Beschreibung der Handlung  vorkommt  ist es ja in ordnung   aber  in den wörtlichen Reden absolut fehl am Platz. Mafiosi sprechen anders  :redfingr:  :s000:

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6223 am: 10. Oktober 2008, 22:46:29 Uhr »
Militärisches Gedöns?! oO
ich weiß absolut nich was du meinst...

wenn ich mir als Spieler sowas aus den Fingern saugen bzw bei Kampftaktiken 1 und 1 zusammenzählen kann, dann kann Raven das schon längst

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6224 am: 10. Oktober 2008, 22:49:34 Uhr »
Also Val hat ihr Mikrohalbwissen aus ihrem Waffenblättchen...da steht ein Artikel über diese Special Forces-Dinger drin *g* *das zumindest mal in einem Waffenmagazin im Kiosk gesehen hat*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6225 am: 11. Oktober 2008, 03:12:48 Uhr »
mh Denner...das is ja ma mies aus gegangen = /
@shadow du hast zwar Raven manchmal echt seltsam gespielt aber tut mi trotzdem leid =\
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6226 am: 11. Oktober 2008, 03:35:19 Uhr »
Naja, ihr wart im Boneyard zB ja auch schon halb tot, glaube ich ^^ Zumindest Saint und Animal einige Male.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6227 am: 11. Oktober 2008, 09:55:38 Uhr »
Irgendwie ist das peinlich.

Alles voll die harten Söldner die aufgemischt werden  und der einzige tote Clown geht auf Spider  #lachen#

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6228 am: 11. Oktober 2008, 09:57:09 Uhr »
Hmm...toll, jetzt bin ich für Ravens Tod und für ein paar Halbtote und für zukünftige Folter und Verstümmelungen verantwortlich  #batsch

Hätte Val mal die Geisel erschossen  :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6229 am: 11. Oktober 2008, 10:18:21 Uhr »
BTW: Nur mal informell... Sind wir ~zeitgleich mit Den?


@ Shadow:  Sie ist für eine gute Sache gestorben...


@zf/fev: hat animal jetzt eine mordsamnesie?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6230 am: 11. Oktober 2008, 10:20:46 Uhr »
@ molot: Kann ich dir so nicht beantworten XD An sich nein, nicht völlig. Aber so in etwa.

Animal hat jetzt erstmal Amnesie, wann, wie lange etc. .... tja :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6231 am: 11. Oktober 2008, 10:31:08 Uhr »
Hm, ich wollte gestern nicht rummemmen, es sind nur nen paar Sachen anders gelaufen, als ichs gemacht hätte und die fand ich recht entscheidend. Wir wären zwar wahrscheinlich trotzdem gefangen genommen worden, aber mein Chara hätte sich etwas anders dargestellt.

Aber Schwamm drüber, gestern war ich etwas pampig, heute ist das vergessen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6232 am: 11. Oktober 2008, 11:07:34 Uhr »
@jess: Also ich sags mal so: Wenn du ihn einfach nur hättest rausgehen lassen - kannst du davon ausgehen dass er auch den knopf gedrückt hätte. Das einzige Problem ist, dass ihr nicht misstrauisch genug wart im entscheidenden Augenblick ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6233 am: 11. Oktober 2008, 11:08:48 Uhr »
Naja, Tai weiß ja sogar, wie er aussieht XD

Edit: Entscheide ich auch, wann sie zu Bewusstsein kommt, oder machst du das, ZF?
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 11:22:59 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6234 am: 11. Oktober 2008, 11:23:09 Uhr »
Jo, aber sie war ja hinten bei den Steinen - außerdem wisst ihr bisher nur, wie er geschminkt aussieht .... Eine eingehendere Betrachtung wäre da sicher erforderlich gewesen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6235 am: 11. Oktober 2008, 11:41:50 Uhr »
@Shibo, als du bei Rufio im Zimmer warst hättest du den Pipboy und den Laptop auf dem Tisch stehen sehen können... Oder du fragst einfach... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6236 am: 11. Oktober 2008, 12:06:29 Uhr »
ZF: Brusttasche, Lederjacke usw, sind die auch weg bzw leer?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6237 am: 11. Oktober 2008, 12:12:40 Uhr »
Jo, im Augenblick seid ihr bis auf kleinikgeiten alles weg, dh so Sachen wie Ninis Trompete oder so sind noch da - es gibt da übrigens irgendwann mal vielleicht ein update bzgl. Inventarverteilung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6238 am: 11. Oktober 2008, 12:16:16 Uhr »
In der Brusttasche waren Patronen fürs Schrotgewehr, die Lederjacke glaube ich leer ^^ Naja. In der Hosentasche flogen glaub ich noch einzelne 44er-Patronen von Reno rum. (oder...nee, andere Munitionsart, aber für die Deagle eben)

Inventarverteilung? Hm, im Charthread als Zusatz, oder wie? 

Edit:


Ihr habt den Schützengraben und die Bitte nach Luftunterstützung vergessen ^_^ Oh Mann, wenn ich bedenke was noch kommt kann ich mich schonmal auf 2000 Seiten Taktikdiskussion einstellen wenn ihr schon alle ARten von Fallen und Guerillakampf in einem baufälligen Haus erwartet^^

War also doch nicht so unbegründet  :para

Val wird jetzt vorsichtshalber erst mal jeden halbwegs Verdächigen handlungsunfähig machen xD

Edit²: Kann man auch Zähne klonen? ^^°
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 12:28:29 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #6239 am: 11. Oktober 2008, 12:28:10 Uhr »
na ja, kommt drauf an - man darf nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Kladderadatsch veranstalten XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht