Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773707 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4400 am: 23. Mai 2008, 16:18:14 Uhr »
Mach doch mal langsam HG, noch hast du ihn nicht mal von der Decke geholt.

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4401 am: 23. Mai 2008, 16:18:44 Uhr »
hat er wohl ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4402 am: 23. Mai 2008, 16:19:48 Uhr »
ich frag ja nur...  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4403 am: 23. Mai 2008, 16:20:15 Uhr »
Hat er nicht. Das hat er erst dann, wenn ZF es geschrieben hat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4404 am: 23. Mai 2008, 16:21:08 Uhr »
nein-doch-nein-doch...



Also noch mal für die kleinen verpeilten.

Jay, Jade & Shibo flüchten richtung 3?
an 3 liegen die waffen?
snakes fliehen richtung 5?
in welche richtung sind die supermuties abgedampft?
aus welcher richtung sind wir gekommen bevor wir getrennt wurden?
in welche richtugn ist die bahn an gleis 3 gefahren? west oder ost?

Nicht das meine Frage vergessen wird...


€: muss schon wieder lso, bin heut abend vllt noch mal da...
Gauss, folem oder wer anders aus meine truppe bitte übernehmen...

Plan: in etwa

Saint ein bis zwei stims drücken zum stabilisieren und dann von
shibo ein wenig behandeln lassen.
anschließend besprechen, was wir mit den kameraden in der tram anstellen...
Persönlich wär ich ja für verfolgung...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 16:24:57 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4405 am: 23. Mai 2008, 16:23:38 Uhr »
Zitat
Jay, Jade & Shibo flüchten richtung 3?
Ja
an 3 liegen die waffen?
Waffen hat jetzt Jade
snakes fliehen richtung 5?
Yep
in welche richtung sind die supermuties abgedampft?
unbekannt (?)
aus welcher richtung sind wir gekommen bevor wir getrennt wurden?
müsste man mal nachsehen
in welche richtugn ist die bahn an gleis 3 gefahren? west oder ost?
keine ahnung, steht vielleicht auch dabei

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4406 am: 23. Mai 2008, 17:21:55 Uhr »
wo kommt alex auf einmal her?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4407 am: 23. Mai 2008, 17:35:35 Uhr »
war ich nicht schon da?
Ich hab schließlich zwei Mal gebeten, dass man mir sagt wo ich bin! >.<
Aber ich werd ja sowieso nur ignoriert...  :'(
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4408 am: 23. Mai 2008, 17:42:49 Uhr »
Ich muss mal anmerken, das Fledermäuse in keiner Weise so prasslich sind wie du sie darstellst @ZF... Die fliegen weder in Haare noch gegen Menschen...
Es ist sicher scheiße in so einem Schwarm zu stehen, da würde es mich auch umbeuteln. Aber das sie in den Mund und gegen Körper fliegen, ist einfach nicht realistisch.
Ich stand selber in einem kleinen Schwarm und hab versucht sie zu erwischen. Sogar mit einem Lacken und mit hastigen schlägen. ich hab nicht eine einzige getroffen. Die können verdammt gut Ausweichen bzw. haben ne übelste Reaktionszeit.
Also das nächste Mal, lass die nich so doof aussehen, dass die nich fliegen können  ;) 
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4409 am: 23. Mai 2008, 17:51:09 Uhr »
Und ich hab noch geschrieben "Jade vertraut auf den Instinkt der Tiere nicht mutwillig gegen ein Hindernis zu fliegen."  Ne Minute später kaut sie auf einem rum. :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4410 am: 23. Mai 2008, 17:53:50 Uhr »
@ molot: Die SMTs sind in Richtung Gleis 5 abgedampft.


Tut mir ja sehr Leid das ich eure Fledermäuschen schlecht gemacht habe  ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4411 am: 23. Mai 2008, 18:02:52 Uhr »
vielleicht flüchten die fliegenden Mäuse auch nur panisch vor etwas ganz schrecklichen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4412 am: 23. Mai 2008, 18:03:08 Uhr »
@ZF Jaha denk das nächste Mal dran... sonst... sonst.... hetz ich dir die BAPA (Boneyjard Animal Protect Association) auf den Hals, wegen grausamer Misshandelung von lebenden Tieren wärend eines RPGs.  :s000:
Wirst schon sehen was du davon hast...

______


Jo das denk ich mir auch... wegen nix fliegen die da nich rum...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4413 am: 23. Mai 2008, 18:06:07 Uhr »
Wahrscheinlich huscht in den alten U-Bahn Tunnels der Creep rum und hat sie aufgeschreckt. ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4414 am: 23. Mai 2008, 18:07:40 Uhr »
Könnte auch an der Ballerei liegen ;) Nur warum sind dann die Snakes geflohen? :o
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4415 am: 23. Mai 2008, 18:08:34 Uhr »
Bestimmt, weil jetzt plötzlich das Vieh auftaucht, das die Eier in den UBahnwaggon gelegt hat  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4416 am: 23. Mai 2008, 18:09:34 Uhr »
Sowas in der Art und Jade und ihr Lichtlein wird das erste Beutetier in Reichweite sein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4417 am: 23. Mai 2008, 18:14:26 Uhr »
Yo, das denk ich mir auch. Warum sonst lässt ZF mich nicht aufstehen und abdampfen!? ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4418 am: 23. Mai 2008, 18:16:12 Uhr »
Weil du allein in der Dunkelheit bist und dank deiner Phobie nicht weiter weisst?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4419 am: 23. Mai 2008, 18:17:42 Uhr »
ich frag mich ob ich irgendwann wohl ne Antwort darauf bekomme wo Alex eigentlich is ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^