Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773745 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4180 am: 18. Mai 2008, 18:36:26 Uhr »
Spüre ich hier negative Energie im Thread? *Esoterikkramsaufstell* Kackt euch nicht wegen sowas an. Der unbeliebte Evilguy bin hier ich und niemand sonst ^^  :s000:

Also wenn es um so wichtige und vor allem rein questrelevante Dinge geht und jetzt kein SL da ist isses in Ordnung. ;) Noch dazu weil die Gruppe im Augenblick nicht getrennt ist ....
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 18:48:42 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4181 am: 18. Mai 2008, 18:39:07 Uhr »
Jetzt beruhight euch doch...
Ich hab nur geschrieben, dass wir einen Film haben...
Im Zweifelsfall kommt dann noch ein Post in der Form
Jay nimmt sich die Holodisk von Jade und legt sie in den
projektor ein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4182 am: 18. Mai 2008, 18:39:29 Uhr »
@ Cando: Hoffe, ich habe Vertigo okay für dich vertreten ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4183 am: 18. Mai 2008, 18:59:05 Uhr »
Ich bin ruhig und war es die ganze Zeit. Das einzige was mir ehrlich gesagt auf den Keks geht, ist wenn ich wegen einer normalen Frage und einem lustig gemeinten Smily, der aber wahrscheinlich falsch rüber kam, direkt angepflaumt werde... Aber Schwamm drüber...

Ich hab mich mit meinem post jetzt der Holodisc entledigt, jetzt haben wir die Sache vom Tisch. Klappe zu, Affe tot, Themenwechsel ;)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4184 am: 18. Mai 2008, 19:04:45 Uhr »
bin wieder da und hab grad alles durchgelesen xD

ja haste, Jess, vielen Dank :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4185 am: 18. Mai 2008, 19:09:18 Uhr »
Nach ner langsamenb Persönlichkeitsentwicklung sieht das aber nicht aus.

3 Monate Zeitsprung   :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4186 am: 18. Mai 2008, 19:17:28 Uhr »
Du machst das stellenweise schon seit der NKR, wir haben dir keinen Cafeneueinstieg gegeben nur damit du wieder den nächsten Tom auskramst, das kannst du vergessen. Dein char ist als knirps konzipiert, er hat schlicht keinen Plan von der Welt "da draußen" und null Lebenserfahrung, spiel ihn auch entsprechend.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4187 am: 18. Mai 2008, 19:29:17 Uhr »
 @SL's: können wir eigentlich mal einführen, dass ihr im infothread mal bescheid gebt, wann ein ingamejahr vorbei ist? Die chars altern ja auch... ich denke mal, dass jay inzwischen auch wenigstens ein jahr älter als beim einstieg ist... davon könnte man vielleicht acuh die glaubwürdigkeit gegenüber npc's abhängig machen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4188 am: 18. Mai 2008, 19:32:28 Uhr »
bisher lebte er ja nur in der NKR und   überlebte in Reno.
ALso kennt er zumindest die Gegend davon.

Und jedes kleinkind hätte bei Xiu bemerkt das sie was zu verbergen hat. Hät er sie nix weiter gefragt wär das ja ein Zeichen das ihm die vielen toten egal wären.  Und das wär Tomlike gewesen.

Das Spider so direkt spricht   liegt daran das  ich   versuch  ihn  auch möglichst wenig sprechen zu lassen. Er scheint irgendwie aufs Maul gefallen zu sein das  nur mit möglichst wenig worten  eine möglichst direkte Aussage ohne umschweife  treffen möchte.
Oft sitz ich da  und schreib  ne wörtliche Rede   und stell dann fest  das  das  zu lang, mit zuvielen Ausschmückungen usw. ist   und lösch dann den halben Satz. 

beispiel:   "Warum fragst du sie nicht selbst?"    Neee   "Frag sie doch selbst"    neeeeeeeee    "Frag sie selbst!"    Jaaa!  XD

Das "Ich komme wieder" liegt daran  das  es kürzer ist  als "Wir sprechen uns noch"  und weniger nach ner drohung klingt

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4189 am: 18. Mai 2008, 19:37:32 Uhr »
@Molot: Wir haben sogar einen 'Geschichtsthread', den aber noch nicht veröffentlicht weil uns die jahreszahlen fehlen^^


@ Mafio: Ja, von mir aus, aber dein Char tritt viel zu selbstsicher auf für sonen kleinen Pisser .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4190 am: 18. Mai 2008, 19:37:46 Uhr »
@zf, cool... aber wie gesagt, man brauch ja keine original jahreszahlen, nur so...
'jetzt ist mal wieder ein jahr um...' aber wenn das im kommen ist... hab das so rausgelesen


Also wenn

"Ich komme wieder"

keine Drohung ist... Die Terminatoren haben das auch immer gesagt und das war
immer mit Ärger verbunden
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 19:41:41 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4191 am: 18. Mai 2008, 19:43:32 Uhr »
@Molot: das ist ziemlich schwierig dein Jay ist vielleicht jetzt 7-8 Monate im Café aber sowas wie Zeitrechnung ist imho eh überflüssig
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4192 am: 18. Mai 2008, 19:45:13 Uhr »
Naja, ihm gehts nur um komplette Jahre...sodass die Jüngeren zB im Laufe der Zeit aus der Pubertät kommen ^^ Finde ich überlegenswert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4193 am: 18. Mai 2008, 20:01:48 Uhr »
@ Mafio: Ja, von mir aus, aber dein Char tritt viel zu selbstsicher auf für sonen kleinen Pisser .....

Darum ist er ja auch so ein guter Läufer, wenn mans so betrachtet   :s000:


@molot:    "ich komme wieder"   kann auch nur ne feststellung sein wenn man ihn sich mal genauer ansieht   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4194 am: 19. Mai 2008, 12:38:59 Uhr »
Was ist mit Julius? Wir können doch zumindest sehen, das er in eine Starre^^ verfallen ist, oder? Ich kann mir vorstellen, das da gleich jemand auf ihn zugeht, anstatt das Jamba seine Antwort erhält.

Edit: Reagiert Vertigo nicht darauf? Val hat ihr doch den Ring gezeigt  ;)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 12:40:50 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4195 am: 19. Mai 2008, 12:48:39 Uhr »
also wegen mir und Julius müsst ihr nix überstürzen, bin jetzt erstmal bis 18 uhr in der uni
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4196 am: 19. Mai 2008, 12:49:43 Uhr »
Jo, dass manchmal solche 'Pausen' entstehen ist ganz normal ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4197 am: 19. Mai 2008, 13:07:08 Uhr »
LOL, was da gerade in Reno abgeht. #lachen# Hammer!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4198 am: 19. Mai 2008, 16:19:08 Uhr »
find ich auch  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4199 am: 19. Mai 2008, 16:30:55 Uhr »
find ich auch  ;D
Du sollst grunzen und Aliengeräusche machen!  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova