Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773665 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4160 am: 18. Mai 2008, 15:59:42 Uhr »
ich fänd besser den "freund" zu foltern    ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4161 am: 18. Mai 2008, 17:06:21 Uhr »
@ Mafio: Spielst du den schüchternen Spide oder Tom? Bin mir bei deinen letzten posts irgendwie nicht ganz so sicher ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4162 am: 18. Mai 2008, 17:16:50 Uhr »


ich lass ihn langsam eine Persönlichkeit entwickeln.  Er wird ja kaum ernst genommen also  muss er zumindest  ernster drauf sein  damit er nicht für nen kleinen dummen jungen gehalten wird....   Außerdem war  ja keiner da um Xiu weiter zu verhören.


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4163 am: 18. Mai 2008, 17:20:37 Uhr »
Nach ner langsamenb Persönlichkeitsentwicklung sieht das aber nicht aus.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4164 am: 18. Mai 2008, 17:32:28 Uhr »
Ehm Jamba, Colt 6520? Ne Pistole ist das aber nicht, oder? Ich finde da ein MG.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4165 am: 18. Mai 2008, 17:35:03 Uhr »
"Wie bitte?! Er ist grad im Dreh?! Was zum Henker macht er da?", fragt Raven mit runtergelassener Kinnlade.

Hehe, war sie genauso empört, als sie erfahren hat, dass sie's mit (dem weitaus schlechter aussehenden) Stan getrieben hat?  :redfingr:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4166 am: 18. Mai 2008, 17:38:50 Uhr »
@ folem: meinte eigentlich diese 10mm pistole die man am anfang von fallout1 hat. bei fallout wikia stands als colt 6520 drin
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4167 am: 18. Mai 2008, 17:41:15 Uhr »
Colt 6520 - 10 mm Pistole

Steht auch bei YiYa^^

http://www.yiya.de/games/fallout/
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4168 am: 18. Mai 2008, 17:59:47 Uhr »
@Adytum Truppe: Was wollt ihr dem Chief denn vorführen? Die Holodisc hab ich. :redfingr:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4169 am: 18. Mai 2008, 18:03:03 Uhr »
Dann poste mal ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4170 am: 18. Mai 2008, 18:10:25 Uhr »
@Cerebro: um mal diesen sinnlosen Wichtigtuereffekt zu entschärfen, bestimmete Dinge wie Pipboys, Steckbriefe, Holodisks etc sind Gruppeninventar soll heissen, es geht auch weiter wenn jemand der n paar Dinge einstecken hat mal n paar Tage nicht da ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4171 am: 18. Mai 2008, 18:16:01 Uhr »
In diesem Moment springt Alex mit seinem harten aber dennoch wegen dem Sprung wackelnden Schwengel hervor und stößt einen kehligen Laut aus und zwar in entsprechender Lautstärke um bedrohlich zu wirken. "Roaawwhrrrr!" Der Ton ist definitiv tiefer als Alex normale Stimme.
~Scheiße, das ist wahrscheinlich nicht gerade gesund für meine Stimmbänder...~
Als er auf dem Boden mit seinen Füßen aufkommt, verweilt er dort etwas gebückt und schaut sowohl Captain Horny als auch Miss Ping misstrauisch an, ehe er sich erhebt und dann mit weit ausgebreiteten und ausgestreckten Armen auf die beiden mit stampfenden Schritten zu geht, weswegen sein Prügel wohl bei der Kamera besonders zur Geltung kommt.

leute XD
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4172 am: 18. Mai 2008, 18:17:36 Uhr »
öhm und  ???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4173 am: 18. Mai 2008, 18:18:24 Uhr »
@FEV Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, aber der Realität halber ist es ziemlich bescheuert, wenn ich mit ner Holodisc im Seckel durch die Gegned marschiere und sich anderswo irgendwer das Ding ansehen kann!?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4174 am: 18. Mai 2008, 18:19:17 Uhr »
brauchst dich dennoch nicht so aufspielen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4175 am: 18. Mai 2008, 18:19:50 Uhr »
Oh mann, da hat mal wieder einer was in den falschen Hals bekommen...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4176 am: 18. Mai 2008, 18:26:15 Uhr »
Ist jetzt mal wieder gut? Das mit dem Gruppeninventar ist einfach dafür, das es weitergeht und damit hat es sich. Ich hätte auch keine Lust, tagelang auf jemand anderen zu warten...es ist ein Spiel ^^   Warum wird denn hier die Realität aufgeführt? In der Realität gibt es auch keine V-Punkte  ::)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4177 am: 18. Mai 2008, 18:28:23 Uhr »
Jessi hats auf den Punkt gebracht. Wenn dein Char da ist Cere ist das kein Ding, bloß allgemein solls nicht an so was hängen, das ist für alle andere einfach nur nervig wenn jemand questrelevante Gegenstände durch die Botanik schleppt und erst erwartet das man ihm die Füe abschleckt damits irgendwie weitergeht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4178 am: 18. Mai 2008, 18:32:32 Uhr »
Das ist mir auch klar, und da geb ich euch auch Recht, nur finde ich diese "wir haben die Disc jetzt einfach mal hier" Zauberei erstens total irreführend für den Leser (Ich selbst war beim 1. lesen verwirrt, da ich mir dachte "wo haben die das Ding jetzt her?") und zweitens total dämlch, da absolut Realitätsfern. Ich hätte da einfach nen SL-post reingehauen, daß jemand die Disc geholt hat etc. und der Käse wär gegessen gewesen, aber das Ding einfach so aus dem Hut zu zaubern is doch Mist...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4179 am: 18. Mai 2008, 18:36:02 Uhr »
Dann sag doch einfach, das du das bemerkt hast und gern einen entsprechenden SL-Post willst, dann ist es doch gegessen...SL können auch mal was vergessen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)