Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773900 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2740 am: 23. März 2008, 14:59:01 Uhr »
so bei mir gehts jez zu oma - KommunOSTerbesuch XD

bringt uns nich um
Zenti,Fev oder ZF können Saint übernehmen falls benötigt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2741 am: 23. März 2008, 17:11:21 Uhr »
so bei omma internet getestet XD geht : P

bin wieder wech möp
macht kein scheiß XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2742 am: 23. März 2008, 20:42:52 Uhr »
okay leute in Reno ist die kacke am dampfen XD
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2743 am: 23. März 2008, 21:43:57 Uhr »
Damn, wieso ging das bei dir so schnell, während wir uns im Hub noch die Eier schaukeln!? ;)

Jade und Alex sind momentan absolut zum warten verdammt. Ich würd's stark begrüßen, wenn der Rest der Truppe mal beim Treffpunkt eintrudelt, damit's weitergehen kann.

@Zitrus
Deinen letzten post im Hub raff ich irgendwie nitt. Wer ist Melissa? ???
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 21:45:35 Uhr von Cerebro »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2744 am: 23. März 2008, 21:50:27 Uhr »
Der war für Ben bestimmt. Wir sind ja schon aufm Sprung, nur muss sich Sandra, der neue Char mal anschließen. Sonst würde das ja nicht so viel Sinn machen.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2745 am: 23. März 2008, 22:04:27 Uhr »
naja das mit der kacke am dampfen in Reno is so ne Sache ^^
wenn man mit jemanden dort hin geht auf den 10.000 Deckel Kopfgeld ausgesetzt sind geht das ziemlich schnell :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2746 am: 23. März 2008, 22:08:25 Uhr »
und da keiner von uns seinen bunkerbewohner oder sein auserwähltes wesen vom ende in powerrüssi und viel zu viel geld spiet, sind 10000 deckel auch nich einfach mal so portokasse.  :-\
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2747 am: 23. März 2008, 22:25:15 Uhr »
Ach stimmt ja, auf Raven war ja ieses Kopfgeld ausgesetzt. Dann ist's natürlich kein Wunder. ;D
Kam dieses Kopfgeld eigentlich hier im Café zustande, oder war das schon Teil ihrer Einführungs-Story?

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2748 am: 23. März 2008, 22:26:09 Uhr »
wollte shadow so als hintergrund
und damit ist nun halb reno hinter ihm und auch mir her
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2749 am: 23. März 2008, 22:38:22 Uhr »
Ah, ok. Obwohl ich's cooler gefunden hätte, wenn sich das hier so im laufe einer Quest ergeben hätte. das wären mal geile auswirkungen. ;)

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2750 am: 23. März 2008, 22:53:46 Uhr »
wollte shadow so als hintergrund
und damit ist nun halb reno hinter ihm und auch mir her
War ne Scheiß Idee ich weiß^^
aber letztes mal sind wir im Vergleich zu jetzt relativ einfach rausgekommen ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2751 am: 23. März 2008, 23:26:45 Uhr »
Der war für Ben bestimmt. Wir sind ja schon aufm Sprung, nur muss sich Sandra, der neue Char mal anschließen. Sonst würde das ja nicht so viel Sinn machen.
Jo, im Augenblick wart ich mehr oder weniger drauf, dass sich At-tak bei euch anschließt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2752 am: 24. März 2008, 17:29:50 Uhr »
Moin Jungs, bin grad am nachlesen, hab aber etwas den überblick verloren...

Kann mir jemand sagen, wo ich grad bin, was ich mache und was 'wichtiges' passiert ist?

Das Vastin back ist hab ich schon gelesen... den hub auch, aber da hab ich den überblick etwas verloren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2753 am: 24. März 2008, 17:33:57 Uhr »
Hm, also, was weißt du bisher denn noch / schon ?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2754 am: 24. März 2008, 17:48:53 Uhr »
Ich war noch im Cafe dabei und dann gings ins Hub,
Rufio ist zum Falcon und ich bin glaub mit sakaya zum markt, dann hab ich den überblick
verloren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2755 am: 24. März 2008, 18:39:34 Uhr »
'Die andern im Hub dürfen auch auf Sandras Anwesenheit reagieren :P


Öhm, pff. Hm. die Gruppe hat die neuen Gruppenmitglieder getroffen, was schonmal recht konfliktreich war, und als Aufgabe bekommen, für die Water Merchants die Witwe von Reeve Bob zu befragen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2756 am: 24. März 2008, 18:40:02 Uhr »
Ist nicht wirklich viel passiert imho. Mein neuer Char Jade ist zu eurer Gruppe dazugestoßen und wir haben alle gemeinsam ausgemacht einem Job der Water Merchants nachzugehen, bei dem es darum geht den Drahtzieher hinter dem Mord an Hub-Wrestling Champion "Reeve Bob" ausfindig zu machen.

Nachdem die Truppe alles mit den Water Merchants abgesprochen hatte, haben sich manche wieder getrennt, um erstmal ne Runde zu pennen. Treffpunkt ist ein Chinarestaurant, an dem Alex und Jade schon auf den Rest der Gruppe warten. Die sind gerade dahin unterwegs und haben seit neustem auch jemand neues dabei, der sie begleitet. (Sandra - eine Diebin)

Sakaya und Jay hatten davor noch ne kleine Szene im Chinarestaurant selbst, als sie mit Mafiosi bzw. Triaden etc. verwechselt wurden und ein kurzes Gespräch mit dem Obermacker dort hatten. Ging aber alles höflich unf gut aus und sie sind dann wieder raus. VVermute aber mal das wird nochmal aufgegriffen, sonst wär's recht sinnlos gewesen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2757 am: 24. März 2008, 18:52:18 Uhr »
'Die andern im Hub dürfen auch auf Sandras Anwesenheit reagieren :P

Ich finde, das sollte eher andersrum passieren. Schließlich will sie sich ja anschließen. Aus Sicht der Gruppe gibt es da eigentlich keinen Handlungsbedarf, weil wir schon genug Leute sind bzw nach dieser Vanderhamsache auch ein bisschen mehr aufpassen müssen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2758 am: 24. März 2008, 18:59:45 Uhr »
foli, sag du mir doch mal, wo ich mich momentan befinde,
jade hab ich ja schon gesehen als sie ihre 4 söldener gefunden hat...
aber wo bin ich aktuell im falcon? bei jade? wer ist bei mir?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #2759 am: 24. März 2008, 19:01:04 Uhr »
Du bist mit uns (Roof, Sakaya, Julius und bald Sandra) auf dem Weg zu dem China-Restaurant, wo Jade und Alex auf uns warten. Und Ben wird auch noch dazustoßen. /edit: Bist du jetzt eigentlich wieder in good ol germany?