Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 781315 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9460 am: 25. Oktober 2011, 23:02:15 Uhr »
Ich kanns rausnehmen ist jetzt keine Irre wichtige Info, ich würde bloss denken das der Dorfklatsch im Café so oder so funktioniert, geschlafen hat wohl keiner würde ich zumindest ma schätzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9461 am: 26. Oktober 2011, 20:09:05 Uhr »
Ich wandel da vielleicht auf dem Holzweg, aber in meiner Vorstellung ist das Sippendorf schon paar Meter vom Café entfernt und nicht Zaun an Zaun, wie bei Nachbars Garten. Die Action in der Nacht ging so ab, dass die Dorfbewohner sich mehr oder weniger in ihren Häusern verkrochen haben und  lediglich die Wachen auf 'Jagd' waren. Effektiv gesehen hat von den Farmern die Claw wohl keiner und Sipplinge waren seit der Nacht keine im Café, insofern läuft zwar der Klatsch innerhalb des Dorfes, aber dass beim Sippendorf was abging, sollte keiner wissen.

Ich muss jetzt keinen Elefanten draus machen, fänd's allerdings nach meinen Vorstellungen besser, wenn Jay diese Info überbringt, wenn er zurückkehrt..

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9462 am: 26. Oktober 2011, 20:23:50 Uhr »
Da differieren unsere Vorstellungen wohl etwas, die Sipplinge sind keine 100 Meter vom Café entfernt. Hab den Post editiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9463 am: 26. Oktober 2011, 21:23:33 Uhr »
Hm, najut, da hatte ich in der Tat ein paar mehr Meter in meiner Vorstellung. Ist jetzt natürlich blöd, da ich hier und da schon paar Sätze geschrieben habe, die sich damit jetzt beißen. Ich hab nie ne konkrete Entfernung angegeben, aber es liest sich definitiv mehl als nur ein paar Meter, sondern eher wie ein 5 Minuten Fußmarsch.

Können die nicht paar hundert Meter umgezogen sein? :P

Na mal sehen. Werd ich in Zukunft etwas anders darstellen, aber ich denke mit diesem kleinen Fauxpas kann man leben. Ansonsten müsste ich jetzt jede Menge Text abgrasen und umschreiben - das lohnt imho nicht, da es storytechnisch auch nicht wirklich nen riesen Unterschied macht.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9464 am: 26. Oktober 2011, 23:28:21 Uhr »
Argh, anstatt mich auf meinen Typo aufmerksam zu machen, musste mich ingame veräppeln Molot. #lachen#

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9465 am: 26. Oktober 2011, 23:31:59 Uhr »
jepp...

Schaue grad "The Book of Eli"... Sind grad in San Fran, aber das Setting ist sehr athmosphärisch... So habe ich es mir vorgestellt, als wir unsere Aktion dort hatten.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 23:41:52 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9466 am: 04. November 2011, 19:26:01 Uhr »
Ich vertraue mal darauf, dass es diese im Laufe der ingame-Monate erbeutete Waffensammlung tatsächlich gibt und ihr mich nicht veräppeln wollt. ;)


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9467 am: 04. November 2011, 21:42:31 Uhr »
Schau in Mazzawakens Charthread dann weisstes, ich kann dir sogar sagen wo die einzelnen Waffen herkommen.
Das DKS kommt von dem kaputten Zerstörer aus der Zulustru-Quest wo es im Beiboot des Attentäters lag der Jason erschossen hat.
Die Stinger kommt aus dem Vergügungspark.
Der Raketenwerfer entweder auch von da oder vom Ghulzerstörer von wo auch die Minigun herkam.
Die P90 mit SD hat Animal in Reno in der alten Keksfabrik gefunden. SIe verschiesst 10mm Munition und nicht irgendson exotisches Shadow-Spezialkaliber.
Das Katana gehörte einst Seamon und ist ein Geschenk von Saint.
Der Raketentomahawk ist ne Einzelanfertigung aus SF, genauso wie der Speer.

Den Rest seiner Waffen hat Animal bei den Knights verloren und momentan hat er nur seinen Spaten bei sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9468 am: 04. November 2011, 22:30:39 Uhr »
hätte ich mir das ausgedacht wärens mehr :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9469 am: 05. November 2011, 09:54:51 Uhr »
Gut gut. Ich hatte auch nicht ernsthaft daran gezweifelt. Nur wenn ich mir etwas genauer angesehen hätte, was ihr noch alles so auf Lager habt, hätte ich aus den 4 Claws wohl 40 machen sollen. :P

Immerhin mal ein guter Zeitpunkt, etwas Uber-Inventar zu verbrauchen. ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9470 am: 05. November 2011, 11:10:39 Uhr »
Bis auf Jeze kann das Zeug eh keiner bedienen, von daher will Saint wohl nur vor seiner kleinen Schwester angeben.  :P
Die 4 Claws kriegt diese Truppe aus 50% Nichtkämpfern auch mit Wattebällchen platt ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9471 am: 05. November 2011, 11:22:29 Uhr »
So, ich hatte mal etwas RL-Freizeit bei Freundin usw...ich denk mal, jetzt kann ich so langsam wieder posten. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9472 am: 05. November 2011, 11:51:52 Uhr »
Btw da fällt mir ein, Val hat noch eine fabrikneue Bozar in Originalverpackung aus den Gifthöhlen...wollte sie Saint mal bei passender Gelegenheit schenken, weil er irgendwann sowas erwähnt hat.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9473 am: 05. November 2011, 12:11:09 Uhr »
Aber Val ist weg und mit ihr wohl auch ihr Inventar?!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9474 am: 05. November 2011, 13:37:39 Uhr »
Val ist unterwegs, aber ihr Inventar ist in ihrem Zimmer. Du nimmst auf der Arbeit doch auch keine Möbel von Zuhause mit. oO

Steht in ihrem Charbogen ohnehin, was sie dabei hatte und was im Zimmer / in Fahrzeugen herumliegt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9475 am: 05. November 2011, 13:48:24 Uhr »
naja aber solange da keiner was von weis, werden wir sicherlich nich ihre Bude aufbrechen um stuff zu suchen ^^
zumal ich dachte du wolltest sie eh nicht mehr spielen und so...  ???
oder hab ich das falsch verstanden?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9476 am: 05. November 2011, 13:54:33 Uhr »
Hatte ja keine Gelegenheit mehr, entsprechendes zu schreiben. ^^

Und mal gucken, wie ich mit Mandy langfristig zurecht komme. Du hast Saint ja auch nicht ins Reich des Vergessens geschickt - hatte eigentlich nicht vor, sie jetzt völlig verschwinden zu lassen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9477 am: 05. November 2011, 14:06:29 Uhr »
mh eigentlich is Saint nur da um Bossing zu betreiben und um die neuen in den Tod  zu schicken :D

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9478 am: 05. November 2011, 14:11:12 Uhr »
xD Naja, Val kann ja einfach im Cafe herumgammeln, wenn sie wiederkommen sollte. Platz genug ist dort ja und nach der Knightsache hatte sie eh keine Lust mehr auf Krieg.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9479 am: 05. November 2011, 17:25:51 Uhr »
Jay ist mit schweren Waffen ja nicht negativ... Und da er kräftig ist, geh ich davon aus, dass er die Waffen handlen kann, mehr schlecht als recht wahrscheinlich, aber zur not...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!