Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 542274 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3540 am: 16. November 2008, 22:09:40 Uhr »
Langsam marschiert die Gruppe am Yellow Flowers vorbei zum Hafenviertel in die alten Bauten, vorbei an den ärmlichen Bewohnern .... Nach kurzer  Zeit stehen sie vor dem alten, abweisenden Gebäude in dem Ming seinen unheimlichen Laden hat, am Himmel wird es bereits langsam aber sicher dunkel ....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Oh nee, der ist auch noch da, würg, denkt sich Nini nur und geht dann weiter ....

Das Gebäude von Frisco Caravans liegt mitten an der Hauptstraße, es sieht ziemlich wohlhabend aus und reicht drei Stockwerke in die Höhe, verziert ist es mit allerlei Schriftzeichen und Bildnissen, eine ehrwürdige Drachenstatue steht vor der Tür des Gebäudes und starrt auf jeden Besucher hinab. Es sieht ziemlich einladend aus wenn auch sehr 'chinesisch' ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3541 am: 16. November 2008, 22:10:24 Uhr »
"Man ... die sollten mir doch Bescheid sagen ... ", murmelt sie ärgerlich, als die sich auf den Weg machen. Schnell schnappt sie sich ihre Ausrüstung und eilt den anderen hinterher.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3542 am: 16. November 2008, 22:11:36 Uhr »
Tayika eilt aus dem Hotel raus und rennt Valerie und co hinteher - nach kurzer Zeit hat auch sie aufgeschlossen und steht jetzt ebenfalls vor Frisco Caravans ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3543 am: 16. November 2008, 22:12:27 Uhr »
Sakaya bleibt vor der Apotheke stehen und atmet tief durch, blickt nervös zum Eingang und dann zu Saint und Co. "Wartet bitte kurz." sagt sie und öffnet die Tür, lässt den Rest erst mal draußen stehen und geht alleine rein. Die düstere Atmosphäre zieh sie sofort wieder in ihren Bann, vorsichtig schleicht sie zur Rezeption ...

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3544 am: 16. November 2008, 22:14:25 Uhr »
Spider sieht sich das Gebäude auf der gegenüberliegenden Seite an. "Fast schon ein wenig zu groß, um in einer Nacht, unbemerkt  nach etwas zu suchen, von dem man nicht weiß wie es genau auszusehen hat." meint Spider... "Was wir brauchen sind Informationen.... Information ist Munition."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3545 am: 16. November 2008, 22:14:37 Uhr »
"Dann... bitte." meint er zu Sakaya und deutet mit einer Hand auf die Tür.
Sobald sie drin verschwunden ist wendet er sich zu den andern.
"Wir halten den Ball flach. Verstanden?" er schaut sie alle an.
"Wir könnten zwar einen der Bosse hier und jetzt ausschalten, aber dann haben wir wirklich die ganze Stadt an den Hacken." er mustert seine Kollegen.
"Wir werden uns anhören was die Gestalt zu sagen hat, uns freundlich bedanken und uns zum Beraten zurück ziehn, okeh? Keine Eigenmächtigen Handlungen."
Saint schluckt kurz.
"Ich weis grade ich muss das sagen, aber haltet euch bitte dran..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3546 am: 16. November 2008, 22:14:49 Uhr »
Tayi geht glech zu Val. "Toll ... du wolltest mir doch Bescheid sagen.", flüstert sie ihr zu.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3547 am: 16. November 2008, 22:16:26 Uhr »
Hinter dem Tresen des kranken Ladens steht wieder Ming, er lächelt Sakaya wieder so gefährlich an, ähnlich eines Krokodils kurz bevor es zubeißt.
"Ah, Fräulein Hirano, wunderbar sie wiederzusehen", begrüßt er sie mit einer leichten Verbeugung ....


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Hm .... ", meint Nini, blickt zu Gruppi neben sich. "Das ist ein großes, ehrwürdiges Gebäude .... was jetzt?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3548 am: 16. November 2008, 22:17:45 Uhr »
Jay nickt Sakaya nur zu. Argwöhnisch schaut er sich nach Beobachtern um... ~Hier ist also der alte Apotheker... Müssen wir nur noch das 'alte Hauptrohr' finden...~ Nach kurzer Zeit konzentriert er sich wieder auf Jade, legt den Arm um sie, so als wolle er sie vor der Dunkelheit beschützen... Er hört Saint zu und brummt ihm seine Zustimmung zu...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3549 am: 16. November 2008, 22:18:24 Uhr »
"Na klar..." meint Shibo, dem man eigentlich nicht erklären muss, was er jetzt zu tun hat.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3550 am: 16. November 2008, 22:18:46 Uhr »
"Gut, da wären wir also..." Meint sie und hat ganz vergessen, das Tayi auch noch da ist. Sie betrachtet das Gelände um das Gebäude herum und sucht nach Wachen, die sich drumherum postiert haben könnten, um ihnen ein späteres Eindringen zu erschweren...auch nach einem geeignetem Platz zum Observieren hält sie Ausschau. Erst viel zu spät merkt sie, dass die Shi ihnen hinterher kommt. Mit entschuldigender Miene sieht sie diese schweigend an und weiß nicht, was sie jetzt als Ausrede benutzen kann..."Oh, ein Glück, da bist du ja...eigentlich sollte dich doch jemand holen gehen. " Sie räuspert sich und denkt nun nach, was getan werden sollte.    
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3551 am: 16. November 2008, 22:20:08 Uhr »
Jade schaut mit ungutem Gefühl in den Himmel hinauf. Ihr Blick richtet sich dann auf Jay, den sie an der Hand hält und ihm ein gequältes Lächeln schenkt. <Ohne dich wäre ich schon längst von hier verschwunden.>

Nach einer Weile wendet sie sich von ihrem Geliebten ab und betrachtet sich das hässliche Etwas, das wohl Mings Laden repräsentiert.

"Ich denke, ich bleibe lieber draußen. Ich bin nicht in sehr... verhandlungsfähiger Verfassung. Keine Ahnung was da drin passiert, aber ich will lieber nichts Falsches machen. Geh du rein, du sprichst als einer der Wenigen Shi, du solltest mitgehen. ... Ich störe euch nur." <Ich tauge ohnehin nichts. Ich komm' mit den meisten der Gruppe nicht klar, habe keine besondere Begabung, die uns hier rausreiten könnte... im Enfeffekt werd' ich nur mitgeschleift. Naja... wenn sie nen Selbstmordattentäter brauchen, bin ich vielleicht erste Wahl.>, witzelt sie düster in Gedanken.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3552 am: 16. November 2008, 22:22:19 Uhr »
"Wir sehen es uns von allen Seiten so gut es geht an, sehen nach Einstiegsmöglichkeiten.  er blickt sich um "Beobachten wer alles ins Gebäude ein und aus geht. Evtl. schicken wir einen rein  der  versucht Geschäfte zu machen   aber in wirklichkeit die Leute mit Fragen durchlöchert...    Und dann schlagen wir zu."  erklärt Spider

Er sieht sich die umleigenden Gebäude an   ob eins von ihnen sich als Observatiosnposten eignet.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3553 am: 16. November 2008, 22:23:23 Uhr »
Die Shi schluckt und betrachtet den unheimlichen, alten Apotheker einen Augenblick lang. Auch sie verbeugt sich leicht vor ihm. "Ich habe ein paar von meinen Begleitern mitgebracht, lǎo Ming. Sie warten draußen, ich werde sie gleich hereinbitten." Sie zögert einen Moment und schaut Ming nervös an. Obwohl er sich so äußerst höflich gibt, wirkt er gleichzeitig so unglaublich bedrohlich, was ihr ziemlich den Atem raubt. "Ich weiß nicht, ob sie auf euer Angebot eingehen werden, aber ich hoffe es wirklich. Bitte verzeihen sie mir, falls sie sich nicht angemessen verhalten. Das tun sie ständig, deswegen und aufgrund einiger dummer Fehler meinerseits haben wir ja überhaupt erst so viele Probleme." Sie verbeugt sich ein weiteres Mal. Eigentlich ist sie nicht nur deswegen hier reingekommen, aber vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt, ihrem eigentlichen Wunsch nachzukommen. "Ich werde sie jetzt holen gehen." kündigt sie an und wartet noch kurz, ob der Apotheker etwas antwortet ...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: San Francisco
« Antwort #3554 am: 16. November 2008, 22:27:10 Uhr »
Rufio, der sich bis dato nicht wirklich mit den anderen beschäftigt hatte und sich mit der Vorstellung bald weg von Frisco zu sein, die Gedanken versüßte, reisst von der einen auf die andere Sekunde die Augen auf und hält sich die Hand vor das Gesicht.

Rufio, der gerade Ninis Folterung im Kopf durchgeht, erinnert sich an das zerflennte junge Mädchen, dass sich später zu einer regelrechten nervenden Furie entwickelt hatte.

"Verdammt nochmal, was machst du denn hier?! Unser Geld ist also doch noch nicht verloren!"



With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3555 am: 16. November 2008, 22:28:45 Uhr »
"Vielleicht sollte ich mit reingehn, ich kann gut mit Leuten reden. Unter Umständen könnte ich was bei dem Kerl reißen." meint der Dieb mit selbstbewusster Stimme zu den anderen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3556 am: 16. November 2008, 22:29:27 Uhr »
Tayi mustert Val einen Augenblick und dann schmunzelt sie. "So schnell wirst du mich nicht los.", meint sie dann leise.
Sie wartet dann aber auch ab, was die anderen sagen, wie nun am besten vorgegangen werden sollte.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3557 am: 16. November 2008, 22:31:11 Uhr »
Die umliegenden Gebäude sind alle bewohnt ....


Ein wenig unauffällig stehen vier Shi in Anzügen und mit Sonnenbrillen vor dem Gebäude und wirken viel zu unbeteiligt um KEINE Wachen sein können - die Fenster sind allesamt mit einem Holznetz versehen, was gleichzeitig vor Einbrüchen schützt als auch dekorativ aussieht, allerding wirkt das Dach an den Seiten so als könnte man sich mit einem Haken hochbefördern - was jedoch AUF dem Dach ist kann die Gruppe nicht sehen. Auf der Rückseite schließt sich ein Hof an, der mit einer fast 3 Meter hohen gemauerten Wand umgeben ist, an der Oberseite in regelmäßigen Abständen durch kleine Figürchen geziert - auf der Rückseite befindet sich ein großes, starkes Holztor, mindestens 3 Meter lang, es ist verschlossen - theoretisch könnte man sich in einem unbeobachteten Moment mit etwas Equipment auf die Mauer hochbringen ....

In das Gebäude geht die ersten 5 Minuten Obversation niemand rein ....


Nini blickt zu Rufio.
"Tagchen", meint sie mit einer Stimme als würde gerade Schwefelsäure durch ein enges Sieb gegossen, "mit mir macht ihr keine Deckel, vergesst es."


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Weiße verhalten sich selten irgendwelchen Manieren entsprechend teuerste Blume", sagt Ming mit dem Charme alter, wahnsinniger Männer, "bringen Sie sie rein."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3558 am: 16. November 2008, 22:34:17 Uhr »
"Werden die sich alle die Hälse aufschneiden wenn das hier vorbei ist?" Fragt Vertigo Animal als sie der Gruppe zu FC folgen.
Der Wilde zuckt mit den Schultern. "Die Geister werden sortieren hinterher...


"Das du können dir in deine Haare schmieren." Meint Animal an den Bunkermann gewandt, als er dessen Bemerkung hört. "Du lassen Nini in Ruhe okeh?"
Seine Worte sind scharf wie die Klingen seiner Messer.

Dann widmet er seinen Blick wieder dem Gelände zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3559 am: 16. November 2008, 22:36:05 Uhr »
"Da haben sie bedauerlicherweise Recht, lǎo Ming." antwortet Sakaya ohne einen Hauch von Ironie in der Stimme zu haben. "Es wird nicht lange dauern." sie deutet zum wiederholten Male eine Verbeugung an und dreht sich dann um, geht wieder den unheimlichen Weg entlang, bis sie unbeschadet an der Tür ankommt. Mit einem leisen Knarzen öffnet sie eben diese und steckt ihren Kopf heraus. Die anderen können sehen, wie angespannt die Shi ist und wieviel sie sich von diesem Gespräch verspricht. "Kommt rein. Verhaltet euch bitte ruhig und angemessen, macht keinen Ärger, ich bitte euch. Macht einfach keinen Ärger." sagt sie leiser werdend und hält ihnen die Tür auf.