Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 717183 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3980 am: 09. September 2008, 23:01:30 Uhr »
"Macht drei Deckel - nein, ich besitze keine vergammelte Creme; sie sind der erste, der mich danach fragt", meint der Mann etwas argwöhnisch. "Normale Leute kaufen sowas auch nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3981 am: 09. September 2008, 23:24:25 Uhr »
"Ich lasse das mal so stehen und hoffe einfach, das es nicht
so weit kommt." erwidert Jay frei von Emotion. Dann schließt er
die Augen und lehnt sich etwas zurück um die Sonne zu genießen.
~Einfach nur rein, zur Not reden und wieder raus~
"Warten wir mal ab, was da für Leute rumlaufen, vielleicht kann
man ja auch mit denen reden..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3982 am: 09. September 2008, 23:24:56 Uhr »
Jeff gibt ihm 3 Deckel. "Auf Wiedersehn." sagt er enttäuscht.
"Dann muss ich eben wo anders ne vergammelte Creme auftreiben. So kommt mir dieser Schönling nicht davon... mal sehen, welcher Krämer könnte noch so ne Creme haben. Es muss doch jemanden geben der sowas hat."
Jeff sieht sich im Market um und versucht diesen jemand zu finden.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3983 am: 09. September 2008, 23:28:03 Uhr »
Jeff glaubt nicht, dass er jemanden findet, der auf dem Market direkt vergammelte Creme zum Verkauf anbietet - entweder sollte er sich in Old Town bei irgendwelchen schmierigen Gestalten umhören, oder er könnte die 'normale' Creme kaufen und mit irgendetwas präparieren ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3984 am: 09. September 2008, 23:33:46 Uhr »
Jeff gibt auf. "Ok das war nix, ich sollte lieber die normale Creme kaufen und diese mit Schimmel präparieren."
Er geht zu dem Krämer zurück und will sich die Creme für 30 Kröten besorgen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3985 am: 09. September 2008, 23:38:17 Uhr »
Wortlos hört Jade was Jay zu sagen hat.

~Tja, schön wärs. Leider sind die meisten Menschen heutzutage nicht wirklich sehr aufs reden bedacht. Muss wohl daran liegen, dass jeder mit ner Waffe rumläuft. Natürlich verständlich in Zeiten wie diesen, aber mit nem Ballermann in der Tasche verliert man schnell die Lust zu verhandeln und Diplomatie verliert ihre Bedeutung... wer zuerst schießt hat Recht.

Ich frage mich wie es früher war, bevor die Welt so zu Grunde ging. Ob die Menschen genauso drauf waren wie heute. Ha... wahrscheinlich, wenn nicht sogar schlimmer. Sonst würde es jetzt nicht so aussehen. Herrgott, wo bleibt dieser Longfinger nur!? Vor lauter Langeweile fang ich jetzt schon an zu philosophieren.~

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3986 am: 09. September 2008, 23:52:57 Uhr »
Jeff kauft sich für 30 Deckel die normale Creme ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3987 am: 09. September 2008, 23:57:16 Uhr »
Jeff macht sich auf dem Weg nach Oldtown, wo er nach einem verlassenen Haus sucht, indem er ein paar Schimmelsporen für die Creme von der Wand abtragen kann.
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 00:07:50 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3988 am: 10. September 2008, 09:50:14 Uhr »
Jeff spaziert nach Old Town und findet schließlich in einer alten Fabrik das was er sucht: Schimmel an den Wänden. Kurzerhand kratzt er davon etwas in die Creme und vermischt es, sodass es kaum noch zu erkennen ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3989 am: 10. September 2008, 15:00:00 Uhr »
"Gut, dass wäre erledigt." Jeff holt seine goldene Taschenuhr aus der Jackentaschen und sieht auf die Uhr. "Oh man, ich gehe jetzt besser zu Wendy's Hotel." Zufrieden macht er sich eilig, mit der Spezial Creme im Gepäck auf dem Weg um die Bullen zu treffen.
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 15:01:35 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3990 am: 10. September 2008, 17:33:07 Uhr »
Rufio blickt zu Sakaya und lächelt ihr zu. "Den Umständen entsprechend, ja. Ich hasse alles hier. Vor allem die Menschen. Alles riecht einfach nach Schweiss und Pisse. Ich muss hier raus."

Kopfschüttelnd greift er nun auch zum Tee und nimmt einen großen Schluck. "Wird Zeit das wir beide nochmal nach Frisco fahren, mhmm?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3991 am: 10. September 2008, 17:37:56 Uhr »
"Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir da noch früh genug wieder hinkommen ..." entgegnet Sakaya etwas missmutig. Nicht, weil es sie nicht wieder dorthin ziehen würde, sondern aufgrund der Umstände, weshalb es die Gruppe wahrscheinlich wieder dorthin verschlagen wird. Sie guckt zu, wie sich Rufio etwas von dem Tee eingießt. "In Frisco gibt es dutzende Teesorten." wirft sie ein, um das Thema wieder von der Job-Sache auf etwas angenehmeres zu lenken. "Wenn wir das nächste mal da sind, decke ich mich erst mal gehörig damit ein."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3992 am: 10. September 2008, 17:42:59 Uhr »
"Ich habe das erste Mal Tee in Frisco getrunken. Kannte ich garnicht. Vielleicht sollte ich auch darüber nachdenken." Zufrieden gießt er sich noch wein wenig ein.

"Weisst du was?! Ich habe diesem Longfinger gesagt, er möge mir Creme und eine neue Zahnbürste besorgen. Gute Idee oder?! Meine ist gestern zur Neige gegangen. Wenn du magst, gebe ich dir auch etwas ab. Ich finde wir beide könnten mal wieder etwas für unser Aussehen tun." Lachend setzt er den Tee ab und genießt die Minuten mit seiner Freundin.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3993 am: 10. September 2008, 17:50:24 Uhr »
Freudig strahlend über dieses Angebot nickt Sakaya. "Das wäre wirklich lieb von dir." sagt sie. "Ich war ja gestern schon froh, dass man hier überhaupt baden kann." Sie fährt sich zur Bestätigung durch die Haare und bemerkt, dass diese auch mal einen neuen Schnitt vertragen könnten. "Selbstverständlich ist das ja für manche Leute nicht ..." sie muss sich unweigerlich an einige Skags und Penner erinnern, die sie hier schon getroffen hat, zum Beispiel den Typen, der sie gestern Abend angemacht hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3994 am: 10. September 2008, 17:53:51 Uhr »
Jeff marschiert durch Old Town, bis er schließlich vor dem Hotel die Polizisten antreffen kann - auf den Straßen vor ihnen ist bereits einiges los, im Hub ist das Tagwerk angebrochen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3995 am: 10. September 2008, 18:23:58 Uhr »
"Also bringen wir es hinter uns."
Jeff bringt ein schwaches "Guten Morgen" raus als er sich den Polizisten nähert. "Ich hab die angeforderte Seite die ihr haben wolltet."
Er holt die Notizblockseite aus seiner Jackentasche. "Hier." sagt er und streckt seine Hand aus, damit sie jemanden nehmen kann.
http://img3.imagebanana.com/img/hfm442ok/Ermittlungen2.jpg
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 18:25:51 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3996 am: 10. September 2008, 18:43:28 Uhr »
Rufio glotzt auf die leere Tasse Tee und dann hinüber zum Ausgang. "Nein, selbstverständlich ist hier eigentlich nur der Geruch von Pisse aus Asphalt."

Dann erhebt er sich und legt die Teslarüstung an. Nachdem er sie festgezurrt hat fordert er auch Sakaya auf ihm zu folgen und bewegt sich zur Türe. "Jetzt müssen wir noch auf den Typen warten. Mal sehen ob er was taugt."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3997 am: 10. September 2008, 18:54:55 Uhr »
Sakaya kommentiert Rufio's Bemerkung nicht, stimmt ihm aber gedanklich irgendwie zu, und folgt ihm dann nach draußen. "Da ist er doch schon ..." sagt sie, als Longfinger auftaucht. Sie lehnt sich neben der Tür an die Wand und lässt das Geschäftliche wie immer von jemand anderen erledigen.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3998 am: 10. September 2008, 19:44:48 Uhr »
Als der Dieb endlich auftaucht und sie halbherzig begrüßt, steht Jade nur weiter mit verschränkten Armen an der Hauswand und mustert ihn von oben bis unten. Sie macht keinerlei Anstalten das Papier an sich zu nehmen, sondern überlässt dies Saint oder Jay.

Du bist spät. Mein sie dann nur und wendet sich ihren beiden Kollegen zu.
Und? Hat er uns was brauchbares geliefert? Was steht auf dem Schrieb?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3999 am: 10. September 2008, 19:48:16 Uhr »
Rufio entdeckt den Ankömmling. "Ahh, da bist du ja. Zeig doch mal her." Rufio nimmt das Papier an sich und überlegt einen Moment. "Mmhm, dann müssen wir dir wohl vertrauen, dass uns der Rest weiterbringt. Das was draufsteht, haben wir schon gewusst."

Dann mustert er den Typen erneut. "Hast du auch meinen anderen Kram?!" Neugierig schaut er ob er eines der Utensilien entdecken kann.
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 19:50:29 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...