Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945721 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5300 am: 28. April 2008, 11:29:20 Uhr »
Ja, stimmt schon, Munition ist bei den Dingern auch so ein Thema und auch nicht billig.

Sie nimmt kurz die Gauss-Pistole in die Hand und begutachtet sie.
Hübsch, aber ich bin mehr für die Gewehre. Die Pistolen machen einfach weniger Schaden. Aber nett, daß du an kich gedacht hättest, leider kannten wir uns da noch nicht.

Sie reicht Vigo die Pistole zurück. Was bekommt man denn heutzutage so für so ein Teil?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5301 am: 28. April 2008, 11:36:23 Uhr »
Sakaya hat sich die Unterhaltungen der anderen schweigend angehört und sich zwischendurch ein wenig mit Jules über irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten unterhalten, während sie ihr Frühstück verputzt hat. Sie schluckt gerade den letzten Bissen herunter und trommelt sich dann völlig satt auf den Bauch. "Das war gut, Fernandez. Verflucht gut." sagt sie, ohne wirklich eine Reaktion vom Latino zu erwarten. Sie blickt noch ein Mal den Doc an, der noch mit seinem Essen beschäftigt ist und sieht dann über den Tisch zu den anderen, wo gerade über die Gausspistole gesprochen wird. Ihr Blick bleibt kurz bei Vigo hängen und in dem Moment stellt sie zum ersten Mal fest, dass irgendjemand fehlt. Saint, Animal, Shibo, Vigo und noch so ein Kerl, den sie bisher nicht kennt - das sind alle, die von der Union wieder zurück gekommen sind. Lucy fehlt. Sie nimmt das schweigend, aber irgendwie verblüfft zur Kenntnis und kratzt sich fast unbewusst am Kopf, bevor sie sich wieder einigermaßen fängt.
Sakaya seufzt zufrieden und wartet, bis die anderen mit dem Frühstück fertig sind.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5302 am: 28. April 2008, 12:00:36 Uhr »
Die drei Frauen schauen Saint hilflos an. "Hör mal kannst du diesen Wilden nicht ausreden hier diese grauenhaften Köpfe aufzuhängen? Das macht den Kindern Angst und es sieht auch nicht schön aus!" Beklagt sich eine ältere Frau im ausgebleichten Blümchenkleid.

Mazzawaken turnt derweil über ihren Köpfen herum und befestigt seine Schädelgirlanden.



Fernandez steht hinter dem Tresen und wäscht Teller ab.



„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5303 am: 28. April 2008, 12:11:23 Uhr »
"Hey Fernandez, ich hab hier was für dich...", mit einem deutlich hörbaren "Klonk" plaziert Raven die Bazooka auf dem Tresen.

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5304 am: 28. April 2008, 12:12:53 Uhr »
Sobald Spider glaubt mit dem Abfeilen fertig zu sein, macht er sich daran die Teile  Zusammenzu-schrauben, schweißen...  jeh nachdem was nötig ist um ne solide Pumpe zu haben.

Nebenbei bemerkt er  den  komischen Bunkertypen     beachtet ihn aber nicht weiter

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5305 am: 28. April 2008, 12:17:21 Uhr »
"Öhm... äh keine Ahnung ob Mazzawaken sich davon abhalten lässt..." meint Saint und schaut nach oben.
"Ich mein... sicher is es gruselig... aber es soll ja auch abschrecken..." Saint schaut die drei Frauen an.
"Ich kann ja mal mit ihm reden aber fragt euch mal ehrlich... lieber ein paar verschreckte Kinder die sich sicher daran gewöhnen oder Raider die permanent das Cafe überfallen... Ich mein... wenn die das nicht abschreckt weis ich auch nicht weiter..."  Saint schaut noch einmal nach oben...
"Naja ich werd mal mit ihm reden, aber macht euch nicht soviele Hoffnungen." Saint geht näher an das Totem.
"HEY MAZZAWAKEN!" Saint winkt ihm zu. "Komm mal kurz runter, ich muss mit dir reden!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5306 am: 28. April 2008, 12:47:05 Uhr »
Einen Moment später fällt Animal vom Himmel und landet fast lautlos auf beiden Beinen. "Huch!" Schreckt eine der Frauen erschrocken auf und macht einen Satz zurück.
Der Wilde wirft den Frauen einen nichtssagenden Blick zu und widmet dann Saint seine Aufmerksamkeit.


___________________________


Die Teile der Pumpe können ohne Werkzeug verschraubt werden, das sollte man aber wohl besser an Ort und Stelle tun, sonst wäre das Teil nur schwer und sperrig.



___________________________


"Was ist damit?" Fragt Fernandez und begutachtet den Raketenwerfer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5307 am: 28. April 2008, 12:48:25 Uhr »
An dem vorgesehenen Platz, beginnt Rufio seine Werkzeuge auszubreiten. Angespannt und ein wenig zittrig holt er die KI hervor. "Das darf ich jetzt auf garkeinen Fall versauen." Neugierig sieht er sich nach Öffnungen an dem Gehäuse um. Langsam und bedacht, beginnt er, den Kasten zu öffnen. Die Chance bekomme ich nie wieder...

With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5308 am: 28. April 2008, 13:01:11 Uhr »
Raven kramt noch das passende Geschoss aus ihrem Rucksack und stellt es auf den Tresen.
"Willst du den kaufen?"
Ihren Rucksack stellt sie daneben.

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5309 am: 28. April 2008, 13:02:11 Uhr »
Spider legt die Teile  ordentlich nebeneinander auf und prüft ob noch irgendwas fehlt.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5310 am: 28. April 2008, 13:04:03 Uhr »
Jade blickt kurz auf und schaut zu Fernandez und Raven hinüber.
Super, wir frühstücken hier gemütlich, und zwei Meter weiter werden Sprengkörper und Waffen vertickt. Willkommen im Ödland... hihi.

Dann widmet sie sich wieder ihren Tischgenossen.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5311 am: 28. April 2008, 13:18:06 Uhr »
"Öhm..." Saint kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Auf der einen Seite will er Mazzawaken nicht reinreden, auf der anderen Seite versteht er auch die Fraune, denn prinzipiell haben sie ja Recht.
"Hör mal, wegen den Knochen und Schädeln... ich find das ja nich so schlecht wegen der Abschreckung und so... aber könntest du das nicht etwas dezenter lösen? Die Kinder haben Angst vor unserem Totem..." er deutet auf das Bauwerk.
"So ein paar Teile weniger oder sowas?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #5312 am: 28. April 2008, 13:21:09 Uhr »
Vigo erschrickt kurz von dem Knall den das Gerät auf dem Tresen hinterlässt.
"Hey lass die Theke heil, die brauchen wir noch zum Bier abstellen" ruft zu Raven rüber.
Vigo überlegt ob er diese Frau schonmal gesehen hat.

Dann wendet er sich wieder an Jade "Keine Ahnung was man für so ein Teil aufrufen kann, hatte bisher auch noch keine besessen, aber die macht auch ganz ordentlich Löcher, zumindest ging sie durch die Kampfrüstungen der Union durch".
Vigo beschaut sich die Pistole nochmal genauer um zu sehen ob er sich behalten hat wie das verdammte Magazin raus ging.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5313 am: 28. April 2008, 14:04:44 Uhr »
Fernandez kratzt sich am Kopf. "Das Ding ist 2000 Deckel wert. Ist das das Teil mit dem die Raider das Café beschiessen wollten?"


_________________



Vigo findet heraus das es ein ganz simpler Schalter und eine Sicherung sind ,die das Magazin aus der Waffe befördern...
Raven ist ihn kurz schon einmal begegnet, ehe sie zur Union aufgebrochen sind....


_____________________________
 

 Spider ist der Meinung das alles da ist.


_____________________________


Rufio kann aus dem Roboterteil ein Steruerungsmudul und eine Servosteuerung retten, der Rest der Bauteile ist durchgeschmort.


_____________________________


Mazzawaken schaut Saint einige Sekunden unlustig an. "Okee! Dann Hängen wir sie ausserhalb auf ja? Du können ja Schild malen mit Zeichen drauf damit böse Män wissen was ihnen blüht. Mazzawaken werden dann eben Dämonenhaut aufhängen." Saint ist sich bewusst das die Haut des 'Dämons' kaum weniger gruselig wirken dürfte, andererseits scheint Mazzawaken kaum zu weiteren Kompromissen bereit zu sein.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5314 am: 28. April 2008, 14:07:29 Uhr »
"Ja das klingt doch gut, ich dank dir mein Freund." nickt Saint Die Haut... na toll... das kann man aber wenigstens als Tierhaut durchgehn lassen und nich von nem denkenden zweibeinigem Wesen...
"Was willst du denn auf dem Schild drauf haben?" fragt er dann nach
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5315 am: 28. April 2008, 14:09:08 Uhr »
"Jepp genau das ist das Teil. Mehr Munition war leider beziehungsweise zum Glück nicht dabei..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5316 am: 28. April 2008, 14:12:52 Uhr »
"Humm? Irgendwas das jeder Stirbt der hier Mist macht?" Antwortet Animal während er hoch klettert und und beginnt die Schädel wieder abknippert.

____________________


"Achso?" Fernandez wiegt den leeren Raketenwerfer in den Händen. "Du weisst schon das deine Freunde die Waffen einfach so hier abgegeben haben obwohl es sie teilweise ganz schön erwischt hat? Naja deine Sache." Er gibt ihr zwei Beutel mit je 1000 Deckeln und schleppt dann den Raketenwerfer ins Hinterzimmer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5317 am: 28. April 2008, 14:21:14 Uhr »
Ok,  Spider  gibt noch etwas Schmiermittel auf die beweglichen Teile  und geht wieder rüber in den Schankraum nur an den Tresen lehnend.   "Sagmal Fernandez, wo soll eure Pumpe genau stehen?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5318 am: 28. April 2008, 14:32:31 Uhr »
Rufio blickt kurz zu dem Jungen auf, der ebenfalls herumwerkelt. Die erbeuteten Teile legt er säuberlich neben seinen Rucksack. Den Schrott legt er zu dem Müllhaufen zurück. Glücklich inspiziert er das Ergebnis. Jetzt beginnt der schwierige Teil der Augabe. Gespannt legt er Display und Tastatur vor sich auf den Tisch. Nachdem er sich noch einmal richtig Platz gemacht hat, beginnt er die Funktion des Displays zu untersuchen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5319 am: 28. April 2008, 14:33:54 Uhr »
Das Display würde möglicherweise funktionieren, vorausgesetzt es hätte eine Stromquelle.


_________________


"Die Pumpe brauchen wir später, irgendwann wollen wir die Felder direkt bewässern." Meint Fernandez nachdem er wie der an der Theke steht an Spider gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova