Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 945499 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5060 am: 25. April 2008, 16:36:19 Uhr »
Rufio zuckelt zur Theke und nimmt sich das nächste Bier. Schnell findet das kühle Nass den Weg in den Magen. "Normalerweise trinke ich ja nicht mehr als eins. Aber es ist gerade so verdammt langweilig hier." Plötzlich merkt er, wie sich sein Blick ein wenig verzieht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5061 am: 25. April 2008, 16:40:37 Uhr »
"Naja ... heute passiert hier wohl auch nicht mehr so viel ..." meint Sakaya schulterzuckend und spielt ein paar Minuten mit einigen Deckeln herum, baut kleine Türmchen und sowas ... - und holt dann irgendwann noch mal die gefaltete Spezialausgabe der Hub-News aus ihrer Hosentasche. "Wir sollten hier auch ne Zeitung haben ..." murmelt sie und überfliegt den Artikel noch mal, dann lässt sie das Blatt auf dem Tisch liegen und spielt weiter mit ihren Deckeln.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5062 am: 25. April 2008, 16:44:49 Uhr »
Nachdem Rufio sich das dritte Bier genehmigt hat, muss er sich ersteinmal setzen. "Das Bier schmeckt an sich gut..." Mit verwirrtem Blick schaut er Sakaya an und grinst.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5063 am: 25. April 2008, 16:48:34 Uhr »
"Ich merk's" sagt Sakaya und grinst ebenfalls, fühlt sich aber nicht versucht, ebenfalls mal ein Bier zu trinken. Alkohol ist eher nicht so ihr Ding und wenn doch, dann kein Bier oder sowas. Sie stapelt noch ein paar Deckel, bis der Turm in sich zusammenfällt. Sakaya kommentiert das mit einem unzufriedenen Seufzen und steckt die Dinger dann wieder weg. "Naja was soll's ... irgendwie müssen wir die Zeit totschlagen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5064 am: 25. April 2008, 19:49:23 Uhr »
"Naja ein zwei Ruhige Tage wären schon nicht schlecht, da kann meine Wade wenigstens etwas genesen."
Sagt Vastin grinsend zu Sakaya.
"Aber was willst du hier mit ner Zeitung? Wenn hier 50 Leute lesen können ist das schon viel, und der Aufwand lohnt sich doch nicht wirklich, da das ganze Zeug zum Zeitungsdruck auch erst mal rangeschaft werden muss."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5065 am: 25. April 2008, 20:14:23 Uhr »
Jade steht auf und geht an die Bar. Da Sakaya mit Vastin beschäftigt ist, und dieser Jade scheinbar völlig ignoriert, gibt es für sie hier nichts mehr zu melden.

Sie setzt sich auf einen Barhocker und überlegt sich was sie trinken könnte. Auf ein Bierchen hätte sie wirklich mal wieder Lust, allerdings erinnert sie sich mit Schaudern an die Zeit zurück, als sie vor lauter Drogen und Alkohol nicht mal mehr ihren Namen buchstabieren konnte.

Mann war ich fertig, siniert sie in Gedanken. Ein echtes Wunder, daß ich es doch noch irgendwie in einen normalen Zustand zurück geschafft habe. ... Naja was ist schon ein Bier!? beendet sie ihren inneren Zwist und bestellt sich ein kühles Blondes.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5066 am: 25. April 2008, 22:09:15 Uhr »
"War doch nur blödes Gesabbel ..." meint Sakaya zu der Zeitungs-Sache. Sie seufzt noch mal leise, aber irgendwie auch zufrieden, und schließt einfach mal für eine Weile die Augen, als sie sich wieder zurücklehnt. "... weil du mir wichtig bist ..." geht es ihr ungewollt durch den Kopf und ganz langsam blendet sie ihr Umfeld aus ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #5067 am: 25. April 2008, 22:28:44 Uhr »
"Euer Ausflug scheint ja echt übel gewesen zu sein."
geht Jay das Gespräch mit Vigo und Robert ein.
"Animal hat mir schon einen groben Abriss darüber
gegeben, aber so ganz hab ich noch nicht verstanden,
was genau dort in diesem Stützpunkt vorgefallen ist."
Jay hat seine Frage an Mazzawaken nicht vergessen, aber
da dieser im Moment etwas lethargisch ins Feuer starrt,
sucht er halt Kontakt mit den andern unbekannten Gesichtern...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5068 am: 26. April 2008, 00:28:14 Uhr »
Rufio glotzt in die leere Bierflasche. "Nix los, hä?!" , entfährt es ihm als er Jade sieht, die sich ein neues Bier bestellt. "Ich bin gespannt wann die SLs wiederkommen, damits endlich weitergeht."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5069 am: 26. April 2008, 01:28:28 Uhr »
SLs? Bist du besoffen Roof? antwortet ihm Jade, die nun ihrerseits in die leere Bierflasche starrt. Das letzte mal Alkohol ist schon eine halbe Ewigkeit her und so merkt sie bereits nach diesem einen - wenngleich wohl auch starken - Bier, daß sie leicht angetrunken ist.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5070 am: 26. April 2008, 09:08:57 Uhr »
Alex bequemt sich nun aus seinem Zimmer nach unten, nachdem er weiter rumgewerkelt hatte.
Nun trägt er nur seinen Ledermantel geschlossen über den Oberkörper. Das rote Lederoberteil liegt mit den Lederstreifen und der Metallplatte oben.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5071 am: 26. April 2008, 09:14:23 Uhr »
Mit den Worten "guten Morgen Alex" begrüßt Vastin ihn.
"Fernandez müsste gleich das Frühstück fertig haben, wenn du auch etwas willst musst du es nur sagen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5072 am: 26. April 2008, 10:37:53 Uhr »
"Ehm, danke..." meint Alex leicht verwundert und peinlich berührt, hatte er doch den Namen dieses vernarbten älteren Mannes entweder vergessen oder nie mitbekommen.
Schnell wechselt er das Thema und fragt nach: "Ich nehme mal an du weißt nicht zufällig, wo ich ordentliches Werkzeug herbekomme? Also Kneifzangen, Hämmer und sowas, oder? Eben Zeugs um Lederkleidung zu bearbeiten und zu verbessern..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5073 am: 26. April 2008, 10:44:50 Uhr »
"Hi" begrüßt Spider   Vastin zurück...   "Bist du dieser Vastin?"

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5074 am: 26. April 2008, 10:51:12 Uhr »
"Schau mal in der Werkstatt nach aber lass ja nix mit gehen!"
Sagt Vastin grinsend, während er einmal eine Portion Maisbrot und etwas Fleisch auf die Theke stellt.

"Ich bin Vastin warum?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5075 am: 26. April 2008, 10:58:38 Uhr »
~Was für ein Schwein ich habe und wie das passt das der Junge gefragt hat...~ denkt sich Alex mit einem grinsen und dreht sich um. "Danke für die Info Vastin." und geht dann wieder auf sein Zimmer hoch um dort seine Utensilien, also das rote Lederoberteil, die vier gehärteten Lederstreifen, die Metallplatte und dass Nähzeug und die Brahminhaare zu holen und geht dann an Vastin vorbei.
"WO genau ist eigentlich die Werkstatt?"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5076 am: 26. April 2008, 11:05:09 Uhr »
"Gleich wenn du aus dem Cafe rauskommst die erste Hütte links. Das solltest du nicht verfehlen können.2
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5077 am: 26. April 2008, 11:14:55 Uhr »
"Wollt mich nur vergewissern...  Weißt du was man hier alles so machen kann?"

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5078 am: 26. April 2008, 11:20:42 Uhr »
"Wie wäre es mit erholen? oder sich mit neuer Ausrüstung eindecken."
Entgenet Vastin trocken.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5079 am: 26. April 2008, 12:11:01 Uhr »
"Keine Kohle" entgegnet Spider noch trockener