Autor Thema: Adytum  (Gelesen 333582 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #820 am: 06. Mai 2008, 23:17:48 Uhr »
Jade ist die letzten drei Monate nicht in Junktown oder dem Hub gewesen, in der NKR hat sie jedenfalls nichts davon gehört ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #821 am: 06. Mai 2008, 23:19:56 Uhr »
"Ich kann mich soweit an nichts erinnern. Wir wurden von der Handelspolizei eingebuchtet, als wir die Typen umgelegt hatten. Wir hatten kaum Zeit, noch wirklich zu recherchieren. Anstatt uns zu danken, wurden wir eingesperrt." Rufio schüttelt mit dem Kopf. "Die NKR-Cops haben dafür gesorgt, dass wir wieder rausgekommen sind."
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 23:24:46 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #822 am: 06. Mai 2008, 23:22:56 Uhr »
Jade zuckt etwas mißmutig mit den Achseln. Tut mir Leid, aber ich muß auch passen.

Sie betrachtet sich etwas eingehender das durchsichtige Döschen und die roten Pillen darin. Dann steht sie auf und legt das Behältnis zurück auf den Tisch des Chiefs.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #823 am: 06. Mai 2008, 23:24:44 Uhr »
Mazza läuft die nächste Stunde weiter durch den Boneyard, bis er schließlich vor dem schwer bewachten Eingang zu Adytum steht, vor ihm der Schlagbaum und die Wachen.
"Halt", sagt einer und bedeutet Mazza stehenzubleiben. "Was willst du in Adytum Sippling?"


_______________________________________________________________________________________________________________


"Ja, die Handelspolizei ist manchmal ein wenig .... grob", bestätigt Eddie, "aber sie sind zuverlässig. Und beides zusammen ist genau das, was man für den Job hier unten braucht. Das muss ich ihnen leider zugute halten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #824 am: 06. Mai 2008, 23:30:40 Uhr »
"Ich suche einen Freund." Erwidert Animal mürrisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #825 am: 06. Mai 2008, 23:31:39 Uhr »
Rufio knetet hinter seinem Rücken seine Hände durch. Dann räuspert er sich. "Was könnten wir denn tun? Jetzt wo wir einmal hier sind?" Rufio der beschlossen hat, einmal nicht wieder auffällig zu werden, scheint einen höflichen Ton angeschlagen zu haben.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #826 am: 06. Mai 2008, 23:36:47 Uhr »
"Einen Freund", fragt der Mann misstrauisch.
"Hey, warte, das ist doch dieser Sippling, der zusammen mit diesem Deschain hier unten war", sagt einer der Wachen plötzlich und wendet sich wieder an Animal. "Sie können passieren."


_______________________________________________________________________________________________________


"Hmpf, gute Frage - meine Leute werden erstmal den Toten durchsuchen und danach bestatten, vielleicht hat er etwas dabei, was uns einen Hinweis geben kann. Danach sehe ich mal weiter", sagt Eddie übellaunig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #827 am: 06. Mai 2008, 23:38:59 Uhr »
Mazzawaken nickt der Wache die ihn erkannt hat bedächtig zu und geht gefolgt von Biep durch das Tor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #828 am: 07. Mai 2008, 00:10:32 Uhr »
"Gott verdammt, meine Frau wird mir den Kopf abreissen" murmelt Saint und fährt sich fahrig durch die Haare.
"Was kann ich tun um zu helfen?" fragt er seinen Exchef.
Was soll ich Vanessa nur erzählen... Reifenpanne? Motorschaden? Verdammt noch mal sie hatte Recht... ich kann aber einfach nicht anders... Saint seufzt
"Sollen wir uns für dich umhören oder irgend was?" schaut er ihn fragend an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #829 am: 07. Mai 2008, 00:26:15 Uhr »
"Deine Frau wird aber auch nicht wollen, dass euer Kind in einer
Flut von roten Pillen spielt..." mischt Jay sich ein. Er blickt ernst
drein, ernster als sonst...
"Wir brauchen erst einmal einen Anhaltspunkt, dann können wir das
vorgehen entscheiden..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #830 am: 07. Mai 2008, 10:48:55 Uhr »
Bevor Eddie Knight antworten kann klopft es an der Bürotür und ein Mann tritt ein. Überrascht blickt er den Menschenauflauf im Büro des Chiefs an .....


Der eintretende Mann behört eindeutig zur LAPD. Er ist ziemlich dünn und hoch gewachsen, trägt halblange, schwarze Locken auf seinem Kopf, einen Dreitagebart in seinem scharf geschnittenen Gesicht. Gekleidet ist er in einer schmutzigen, schon etwas angeschlagenen Kampfrüstung, das Zeichen der LAPD auf den Ärmel genäht. Locker hängt am Gürtel eine 14mm - Kanone und ein Kampfmesser, auf dem Rücken eine niegelnagelneue H&K Caws.

Saint erkennt den Mann vor sich - Steve Patel ist ein alter Weggefährte von ihm, zusammen haben sie früher einige Straßenschlachten geschlagen, Steve immer in der ersten Reihe dabei, stets ein vorbildlicher Polizist der LAPD. Letztes Mal aber, als Saint wegen den Skintakern hier war, war Steve nicht zu sehen gewesen .....


"Hey, Saint", sagt er erfreut, tritt näher und hält ihm kumpelhaft die Hand hin, "wie gehts dir Mann? Ich hab gehört, du hättest die Skintaker erledigt, saubere Leistung."
"Darf ich vorstellen, Steve Patel", sagt Eddie Knight, "der 'Zurückgekehrte'."


___________________________________________________________________________________________________________


Langsam und von neugierigen Blicken verfolgt marschieren Mazzawakken und Biep durch Adytum, vorbei an neugierigen Kindern, vorbei an einem seltsam angemalten, bunten Menschen der gerade versucht, Kinder aufzuheitern.
Schließlich kann Animal Saints Truck vor der Polizeistation sehen, er wird von drei Leuten der LAPD bewacht, außerdem hat er seltsamerweise einen Anhänger .....
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 11:00:44 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #831 am: 07. Mai 2008, 11:18:33 Uhr »
Animal geht auf den Truck zu wie auf einen alten Bekannten. Verwundert betrachtet er den bemalten Mann. Er legt die Ratte einen halben Meter neben einer Wache haltenden Polizisten ab und zieht dann sein Messer um sie auszuweiden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #832 am: 07. Mai 2008, 11:29:16 Uhr »
"Hey hey hey hey", ruft ein Polizist Animal entgegen und tritt zu ihm hin, "was glauben sie, was sie da tun?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #833 am: 07. Mai 2008, 11:35:30 Uhr »
Jay betracht den Neuankömmling eingehend.
Seit die Beiden 'Vertreter des Hub' weg sind hat er seine
Haltung wieder etwas gelockert, die Arme baumeln nun
an seiner Seite hinab. Er wartet ab, was Saint macht, bevor
er sich vorstellt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #834 am: 07. Mai 2008, 11:35:48 Uhr »
Sakaya betrachten den Kerl, der da gerade eingetreten ist. Anscheinend ein alter Kollege von Saint, wie sich wenig später herausstellt. Sie nickt grüßend, aber zurückhaltend, als sie von einem seiner verwunderten Blicke getroffen wird und lehnt sich dann abwartend an die Wand vom Büro des Chiefs.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Adytum
« Antwort #835 am: 07. Mai 2008, 11:57:13 Uhr »
Vastin verschränkt die Arme vor der Brust und nickt dem neuankömmling zu.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #836 am: 07. Mai 2008, 12:09:39 Uhr »
"Ich nehmen aus Ratte." Antwortet Animal schlicht und schlitzt den Vieh direkt den Bauch aus um den Darm zu entnehmen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #837 am: 07. Mai 2008, 13:52:11 Uhr »
"Heeey, Steve!" grinst Saint und steht schnell aus seinem Stuhl auf um dem alten Freund die Hand zu schütteln.
"Schön dich zu sehn, Mann..." freut er sich. "Wie gehts? Alles klar?" Als Eddie ihn dan vorstellt runzelt er die Stirn.
"Wieso 'der Zurückgekehrte'?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #838 am: 07. Mai 2008, 14:15:35 Uhr »
Rufio beobachtet das Wiedersehen und hofft an neue Infos zu kommen. Mittlerweile sind seine Arme vor der Brust verschränkt und er hat eine lockere Haltung angenommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #839 am: 07. Mai 2008, 16:48:06 Uhr »
"Ich bin mit meiner Frau weggezogen", sagt Steve lächelnd, "sie wurde schwanger und der Job zu gefährlich, wenn man Vater wird hat man halt eine zusätzliche Verantwortung." Er räuspert sich.
"Na ja, du wirst das auch schon irgendwann mal feststellen Saint."

"Steve ist seit knapp sechs Monaten wieder bei uns", sagt Eddie, "er kümmert sich um die Neuen und mischt draußen die Kleindealer und die Gangs weiter südlich auf."



__________________________________________________________________________________________________________


Ein Kind auf der anderen Seite der Straße fängt an zu weinen, als Animal der toten Maulwurfsratte den Bauch aufschlitzt und kuschelt sich an seine Mama.

"Aber nicht hier", sagt der Polizist streng, "such dir dafür einen anderen Platz abseits der Leute Sippling."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht