Autor Thema: Cyberpunk 2040-Spielthread  (Gelesen 73993 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #100 am: 11. Mai 2009, 19:40:53 Uhr »
"Na dann passts ja...", meint Dennis halblaut zu sich nimmt die rechte Hand vom Griff seiner Pistole und steckt den Zettel ein, ehe er sich von seinem Sitz erhebt und wieder auf die Straße geht.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #101 am: 11. Mai 2009, 20:57:43 Uhr »
Mohammed folgt den beiden Solos nicht nach draußen, sondern geht zurück nach oben um Mintown weitere Fragen zu stellen, ehe Sie das weitere Vorgehen beschließen. "Jack wird schon warten".Er finden den Zuhälter im Empfangsraum, wo er Sie willkommen geheißen hat."Mr. Mintown -  2 Punkte interessieren mich noch. Wissen Sie etwas über das dritte Opfer, ich meine nicht das Mädchen von Garcia? Die andere Sache ist - Doc Shonash hat Marlenes Obduktion durchgeführt, richtig?" fragt er Frederic.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #102 am: 11. Mai 2009, 21:46:08 Uhr »
Dennis

Draußen sieht die Welt auch nicht anders aus als vorher, nur hat sich der Penner sich irgendwohin abgesetzt und  zu den zwei Motorrädern gesellen sich zwei weitere, die in Dennis Richtung kommen und an ihm vorbeigehen.

Jack und Blake

Ihre Maschinen sind bis auf's Weitere in Ordnung. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite hat sich eine weitere Gruppe von Bikern hinzugesellt. Man umarmt sich und drückt sich und lacht. Scheinbar steht eine rosige Zukunft bevor, obwohl sich die Farben der beiden Guppen sichtlich unterscheiden.

Mo

,,Nein, darüber weiß ich nichts und auch über  "Misses" Garcias Mädchen ist mir nichts bekannt. Und ja, Doctor Shonash hat sie untersucht und wieder zusammengenäht. Wir haben sie bereits beerdigt...ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie jetzt gehen würden. Und denken Sie an mein Angebot...''

Sein Blick geht ab da ins Leere.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #103 am: 11. Mai 2009, 21:58:56 Uhr »
"Keine Sorge - das vergess Ich nicht" bekräftigt Mo. Er verabschiedet sich bei Mintown mit einem kurzen Nicken und verlässt das Gebäude. Auf der Sraße sieht er, wie die Bikergang  mit einer anderen Bikergang scheinbar große Versöhnung feiert. "Hmm... wir sollten verschwinden, ehe sich die Jungs uns zum spielen rauspicken". Der Dealer sucht mit seinen Blicken die Straße nach den 2 Solos ab - "Man sollte meinen, dass 2m-Kampfmaschinen, leichter zu finden sein sollten."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #104 am: 11. Mai 2009, 22:03:36 Uhr »
Erstaunt sieht der Solo zu den Bikern herüber und weiß nicht genau, was er von dem Anblick halten soll. Unauffällig schiebt er die Waffe wieder ins Holster und geht abwartend ein wenig auf und ab, ehe sich die Tür öffnet. Gemächlich kommt er auf Mo zu. "Und, wo solls jetzt hingehen? Zu diesem Club?" Will er wissen, da sie sich ja noch mit Blake absprechen müssen. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #105 am: 11. Mai 2009, 22:10:54 Uhr »
"Denke das Wonderland wäre als nächstes Ziel nicht so schlecht. Wir können diesen Garcia über sein Mädchen befragen und danach zu Shonash fahren, um mehr über die Wunden der Opfer und die Absicht dahinter in Erfahrung zu bringen. Wäre schon gut zu wissen, ob wir es mit einem Spinner, oder einem Geschäftsmann zu tun haben" teilt er dem Solo seine Überlegungen mit. "Okay?"
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 22:13:37 Uhr von batgilla »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #106 am: 11. Mai 2009, 22:23:41 Uhr »
" Hätte ich auch vorgeschlagen, von daher...sicher. Ob man diesem Doc trauen kann, sei dahingestellt. Das Beste ist wohl echt, wir schauen uns selbst zuerst die andere Leiche an...und fragen drüben nach, ob sie was wegen der Männerleiche wissen. Okay...Blake?" Er wendet sich an den anderen Solo und teilt ihm mit, wohin sie fahren. Dabei gibt er ihm gleich noch die Funkfrequenz für die Kommunikatoren mit. "So, dann mal rein mit dir. " Meint er zu Mo und öffnet die Fahrertür, um einzusteigen. Den Navi stellt er auf die gesuchte Straße ein, dann wartet er noch auf Blake, bis er losfährt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #107 am: 11. Mai 2009, 22:51:16 Uhr »
"Mh." brummt Blake zustimmend und wirft einen letzten Blick zu den Bikern.
Dann setzt er seine Sonnenbrille auf und wirft seine Chopper an.
Mit dem typischen Brüllen einer großmotorigen Maschine springt diese an.
Er nickt Jack zu und fährt los.
Mal schaun was sie der anderen Hure abgeschnitten haben.. überlegt er sich während der Fahrtwind über seine Glatze pfeift.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #108 am: 11. Mai 2009, 23:52:54 Uhr »
Dennis befolgt den Rat von Jose und versucht ein Taxi aufzutreiben.
Dazu schaut er sich zuerst einmal um und hebt anschließend den rechten Arm um auf sich aufmerksam zu machen.
Doch das tut er erst nachdem er gesehen hat, wie die beiden anderen Biker in die Bar gegangen sind.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #109 am: 12. Mai 2009, 20:43:55 Uhr »
Dennis

Als er den Arm rausstreckt fährt mit rasender Geschwindigkeit ein Auto vorbei, dessen fantasievoll geschmückte Insassen ihn zurufen "es mal im Pink Panther Club zu versuchen" ehe sie laut gröhlend ihre Fahrt fortsetzen.

OCC:
Spoiler for Hiden:
Mach mal einen Wurf auf Intelligenz. Zu erreichender Wert is 10. Wenn geschafft bei mir melden.

Mo, Jack und Blake

Brauchen genau eine Stunde und fünf Minuten, um vor dem "Wonderland" schlußendlich zu stoppen. Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit herrscht dort Hochbetrieb, allerdings brauch man nur einen Blick auf die Öffnungszeiten werfen um seine Verwunderung schon kurze Zeit später abzulegen. Die Rausschmeißer setzen sich aus einem Mitglied der ""Queens" und einem Miglied der "Kings" zusammen, zwei kleineren Gangs, die mächtig Ironie beweisen da die Queens aus Männern und die Kings aus Frauen bestehen. Vereint werden sie durch das Ziel, die Rechte der homosexuellen Minderheit gegen Konservative wie "Earls Boys" gewalttätig zu wahren. Das Innere des Wonderlands, durch den grellen Schriftzug draußen groß angepriesen, wird durch Rotlicht dominiert, die Tanzfläche ist voll ausgefüllt und verdängt fast die linksstehende Bar noch weiter nach hinten. Eine Treppe führt  ins Obergeschoß, wo Tische und eine Tanzfläche für die eher ruhigeren Naturen bereitstehen. Unten dröhnt moderner Techno, oben schmusiger Rock durch die Boxen, beides vermischt sich zu einer einzigartigen Mischung, die fast den anderen angrenzenden Bereich in Vergessenheit rückt, der mit einem großen über seiner Tür verkündet, dass es dort zum "Tanzbereich" geht.

Es ist jetzt. 3:45 Uhr.

« Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 12:52:11 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #110 am: 12. Mai 2009, 20:52:13 Uhr »
Als Mo aus Jacks Wagen aussteigt, dröhnen ihm schon die harten Bässe der Technomusik aus dem Club entgegen. Der Dealer wartet bis der schweigsame Solo seine Karre abgeschlossen hat - dabei versucht er Blake auszumachen, der eigentlich kurz nach Ihnen am Club ankommen müsste. Er probiert den glatzköpfigen Solo mit seinem Schläfenkommunikator zu erreichen : "Hey Blake, hier Mo. Sind am Club, wo steckst du?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #111 am: 12. Mai 2009, 21:15:06 Uhr »
Der Solo sucht sich einen Parkplatz und schließt den Wagen ab, nachdem Mo ebenfalls ausgestiegen ist.

Nach einer kurzen Verzögerung meldet sich Blake per Kommi. "Komme ja schon...bin gleich da."  Brummelt er und weicht entnervt einem trödelnden Autofahrer aus, ehe er in die richtige Straße einbiegt und Jacks Wagen erkennt. Er parkt seine Chopper dahinter und kommt auf die beiden zu. "So, da bin ich. Gehen wir rein?"

Der andere Solo nickt mit einem Blick auf die Wachen zögerlich und muss gleich an seine Hippieschwester und ihre ebenso bunte Freundin denken. Die wären hier gut aufgehoben...ob die für den Verein auch noch ihre Texte schreibt? Fragt er sich und meint damit die Homosexuellen.  "Also...gehen wir. " Meint Jack dann und bleibt dennoch vorsichtshalber in Nähe der beiden anderen, um nicht versehentlich vom nächsten Typen abgeschleppt zu werden. Gewalt wollte er eigentlich vermeiden und gut umgehen kann er mit solchen Leuten nicht unbedingt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #112 am: 12. Mai 2009, 21:28:31 Uhr »
"Auf geht´s" brüllt Mo über den Lärm der Clubmusik hinweg seinen beiden Begleitern zu. Mit dem sicheren Gefühl die 2 Solos im Rücken zu haben,hält der Dealer zielgerade auf die beiden Rausschmeisser am Eingang zu. Am Eingang angekommen, entscheidet er sich dafür die "King" direkt auf ihre Aufgabe anzusprechen. "Kein Bock darauf hier länger als nötig rumzuhängen, die Nacht ist eh bald zuende." Die Türsteherin sieht ziemlich wild aus, bei dem was er über die "Kings" weiß, ist das jedoch absolut normal für diese Gang. "Irgend so ein Amazonenscheiß, auch egal." Er spricht die Gangerin mit einem: "Hi, meine Kumpels und Ich würden gerne zu Mr. Garcia. Wir hätten mit Ihm über das Mädchen reden, welches getötet wurde. Wir kommen von Gonzo, beziehungsweise Mintown. Okay?"
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 21:33:12 Uhr von batgilla »

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #113 am: 13. Mai 2009, 13:15:05 Uhr »
Mo, Jack und Blake

Die King, eine den Klischee entsprechend kräftige Dame mit Stachelfrisur und Sportjacke betrachtet Mo misstrauisch, das Gleiche gilt auch für ihren Kollegen in der Lederkluft und dem prächtigen Schnurrbart. Sie zeigt nach drinnen.

,,Setzt euch an die Bar, Juanita schickt dann jemanden der euch zu ihr bringt.''

Damit ist das Thema für wohl für sie geklärt.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #114 am: 13. Mai 2009, 16:19:03 Uhr »
Viel länger will er sich mit den beiden auch nicht beschäftigen und so geht Jack an den Wachen vorbei. Im Inneren sieht er sich skeptisch um und steuert dann die Bar an, sobald die anderen nachgekommen sind, um sich einen Platz zu suchen. Die Musik versucht er innerlich einfach zu blockieren, damit sie nicht ganz so laut in seinen Ohren hämmert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #115 am: 13. Mai 2009, 16:35:17 Uhr »
"Hmmm, so wird das wohl nichts, es sei denn ich will bei einer Gang per Anhalter mitfahren... vielleicht sollte ich den Barkeeper fragen ob ich sein Telefon nutzen kann um ein Taxi zu rufen.", denkt sich Dennis und setzt das Gedachte sogleich in die Tat um.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #116 am: 13. Mai 2009, 22:04:58 Uhr »
Da die mürrische King dem Dealer nichts mehr zu sagen hat, folgt er Jack in den Club. Die Kombination aus hartem Techno und gemässigtem Softrock prallt beim Eintreten gegen Mos Schädel. Höllisch laut  der Sound. Aber nicht schlecht. Auf der, in rotes Kunstlicht gebadeten, Tanzfläche drängen sich die Menschen dicht an dicht. Mo ist nicht überrascht, dass die meisten Paare gleichgeschlechtlich sind. Nach wenigen Augenblicken macht er auf der linken Seite die Bar aus und bahnt sich seinen Weg durch die Menschenmenge , in der Hoffnung dort den Solo anzutreffen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #117 am: 13. Mai 2009, 22:17:29 Uhr »
Der Solo hofft wirklich, in dem Schuppen nicht ausgerechnet seine Schwester und ihre Truppe anzutreffen, in der jede irgendwie was mit jeder hat oder hatte. So ganz hat er da nie durchgeblickt, wenn er selten einmal etwas dazu aufgeschnappt hat und es hat ihn auch nie sonderlich interessiert. Aber unangenehne Fragen oder Sprüche vonseiten der beiden Jungs will er sich ungerne antun. Jack drängelt sich an den Leuten vorbei, passt auf seinen Hintern auf und bewegt sich zügig an die Bar, nachdem er sich bis dorthin durchgekämpft hat und hält dann nach den anderen Ausschau.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #118 am: 13. Mai 2009, 22:29:37 Uhr »
Endlich hat sich Mo durch die tanzende Masse an die Bar vorgekämpft, wo Jack bereits wartet. "Hey, wo ist dein Kumpel?" fragt er den Solo. "Na ja, auch egal. Hoffe Mr./Mrs Garcia schlägt hier bald auf.Der Sound ist nicht mal schlecht, aber an der Einrichtung könnten Sie noch arbeiten" stellt er fest.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cyberpunk 2040-Spielthread
« Antwort #119 am: 13. Mai 2009, 22:58:02 Uhr »
"Da kommt er schon..." Meint er nur und deutet in Richtung Eingang, wo Blake mit seiner Größe eine Schneise in die Menschenmenge treibt, bis er vor den beiden steht. " Bleiben wir nicht länger als nötig. " Fügt Jack hinzu, der sich von der lauten Musik eher genervt fühlt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)