Autor Thema: Lesestunde LIVE  (Gelesen 11902 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Lesestunde LIVE
« Antwort #60 am: 05. Januar 2009, 08:54:31 Uhr »
Und ich muss heute Abend wieder fehlen, weil ich daheim kein I-Net hab. Grummel...
Kommt heute ne story?

Offline neXor

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
  • Computer - Maschiene - Panzer - Mensch
    • neXors Reich
Re: Lesestunde LIVE
« Antwort #61 am: 05. Januar 2009, 21:06:16 Uhr »
hm... ich komm immo einfach nciht dazu dei Geschichs teile fertig zu bearbeite, bzw. neue aufzunehmen.
heute abend werd ich mal allgemein die Geschichts rubrik bei euch hier im Forum vorstellen, und auch das Forum hier mal n bisl weiter beleuchten!^^

zum Thema meine Homepage nochmal...
ich hab immo riesen Probleme mit der geschwindigkeit der seite...
mich nervtds höllisch an... deshalb bin ich grade dabei zu schaun, ob ich's nciht irgendwie schaffe, die seite um zu bauen...
aber bis das soweit ist, wirds wohl noch ne weile dauern...
andere haben mich auch schon wegen der bilder auf der seite gefragt... sin auch noch nciht alle oben!....

naja... kommt alles mit der zeit!
glg! neX

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: Lesestunde LIVE
« Antwort #62 am: 05. Januar 2009, 21:11:06 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:44:50 Uhr von SteppenToaster »