Autor Thema: An die FoN Community  (Gelesen 22831 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #60 am: 20. Mai 2008, 14:30:10 Uhr »
Moment, ich hatte auch so einen Abschieds-Thread. Ich lebe für das Drama!

Psst, du musst ja nicht alles verraten. Das wäre niemandem aufgefallen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #61 am: 20. Mai 2008, 14:33:20 Uhr »
sharcc hat mich schon vor ner stunde drauf hingewiesen  ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: An die FoN Community
« Antwort #62 am: 20. Mai 2008, 14:34:15 Uhr »
mir is das aufgefallen.

aber ich finde es auch nich so verwerflich wie du lexx. du würdest dir schliesslich ein selbgiges drama ausdenken, wenn du hier verschwinden würdest. sang und klanglos würdest du doch nicht gehen.

und das mein ich keinesfalls böse sondern völlig ok, da einige stammuser hier zuhause sind. und wenn jemand geht und sich noch etwas betrauern will und zum ausdruck bringen will wie schön die zeiten waren, find ich das völlig in order.

und das ist es auch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #63 am: 20. Mai 2008, 14:35:05 Uhr »
sharcc hat mich schon vor ner stunde drauf hingewiesen  ::)

Und? Eigentlich ging es mir nur darum zu zeigen, dass ein Abschiedsthread unnötig ist, weil bis dato jeder hier eh wieder aufgetaucht ist. Das ist, als würde ich mich im Selbstmordwahn erst Stundenlang von der Welt verabschieden und mich danach doch nicht umbringen.

Zitat
du würdest dir schliesslich ein selbgiges drama ausdenken, wenn du hier verschwinden würdest. sang und klanglos würdest du doch nicht gehen.

Ich war schon einige Wochen weggewesen und es hat niemand bemerkt - weil ich kein Drama daraus gemacht habe.

/Edit: Na gut, Mr. Wolna hatte es bemerkt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: An die FoN Community
« Antwort #64 am: 20. Mai 2008, 14:59:36 Uhr »
Hm, ich kann nicht behaupten das ich Sharcc vermissen werde ::)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: An die FoN Community
« Antwort #65 am: 20. Mai 2008, 15:01:57 Uhr »
Musst Du auch nicht Shadow, einige werden es sicher tun und tun es auch.
Er ist und das wirst Du nicht leugnen können ein aktives Mitglied auf FON gewesen ... und als solches wird er bar jeglicher Sympathien fehlen !

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #66 am: 20. Mai 2008, 15:03:15 Uhr »
Obwohl Shrarcc und ich uns zeitweise nicht ganz grün waren haben wir uns letztendlich doch vertragen.
Ich finds schade.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Shadow

  • Gast
Re: An die FoN Community
« Antwort #67 am: 20. Mai 2008, 15:05:06 Uhr »
Naja, mir gingen seine Games ehrlich gesagt sonst wo vorbei und sonst haben wir uns mehr als einmal gezofft
hab halt nur seine negative Seite kennengelernt (man ist das scheiße formuliert)
deswegen...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: An die FoN Community
« Antwort #68 am: 20. Mai 2008, 17:32:03 Uhr »
Hm, gibt immer Menschen mit denen man sich nicht versteht. Ich hab auch nur einen, den ich in diesem Forum nicht leiden kann, aber was solls? Ist nunmal so, alle kann man nicht mögen. Alles Gute Sharcc, auf wiedersehen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: An die FoN Community
« Antwort #69 am: 20. Mai 2008, 17:54:32 Uhr »
Jo... jetzt ist es wieder ruhiger hier im Thread :>
Da kann man sich nun in Ruhe verabschieden...

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg Sharcc. Du warst eine Bereicherung für die Com. Eigentlich wie jeder Alt-, oder Stammuser. eien Bereicherung darstellt. Aber du hast einiges geschaffen, dass hier Leben in die Bude gebracht hat. Und dafür sollte man dir Danken.
Halt dich von Ärger fern und machs gut ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: An die FoN Community
« Antwort #70 am: 20. Mai 2008, 19:28:52 Uhr »
Wow, das kam für mich jetzt völlig aus dem Nichts. Was soll ich groß sagen, du bist/warst einer der Leute, die meiner Meinung nach hier am meisten Zeit und Arbeit reingesteckt haben, um etwas Leben in die Bude zu bringen. Von den Streiterein weiss ich nichts, und ich erspare mir auch jegliche Bewertung oder Kommentar dazu.

Alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten. Ich bin sicher, daß die auch auf anderem Boden gut gedeihen werden. ;)
Hau rein! #thumbsup


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: An die FoN Community
« Antwort #71 am: 20. Mai 2008, 20:23:14 Uhr »
hrmz... schade
machs gut Sharccopat hoffe wir lesen uns :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Shadow

  • Gast
Re: An die FoN Community
« Antwort #72 am: 20. Mai 2008, 20:28:32 Uhr »
Der kommt eh wieder
ist ja nicht das erste mal das er sagt "Ich gehe"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #73 am: 20. Mai 2008, 20:31:47 Uhr »
Wenn er wirklich wiederkommt, steh ich lachend im Türrahmen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #74 am: 20. Mai 2008, 20:47:16 Uhr »
Vielleicht solltest du dich darüber nicht unbedingt lustig machen... Ich würd mir wünschen er käme wieder... er war wirklich ne Berreicherung. Das kannst selbst du nicht abstreiten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: An die FoN Community
« Antwort #75 am: 20. Mai 2008, 20:51:11 Uhr »
Sharcc war nicht nur eine Bereicherung sondern ein auf FON alteingesessener Stammuser !
Und insofern lache ich bestimmt auch wenn er wieder kommt aber eben nicht über ihn sondern hoffentlich mit ihm.
Jepp HG hat recht, sich darüber lustig zu machen ist plöhd !

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #76 am: 20. Mai 2008, 20:52:06 Uhr »
Tu ich auch nicht, natürlich hat er mit seinen komischen Spielen etwas Flair hier reingebracht. Abseits davon hat er sich aber mehr als ein mal nicht entsprechend seiner Stellung benommen. Das hat er ja u.a. mit seinen zahlreichen Beleidigungen bewiesen, die ich mir gestern und heute anhören durfte.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: An die FoN Community
« Antwort #77 am: 20. Mai 2008, 20:54:52 Uhr »
Da ein Streit immer auf Gegenseitigkeiten beruht schätze ich das Du Deinen Teil zu Eurem Zwist beigetragen hast.

Lassen wir das Thema auf sich beruhen ... ist eine Sache zwischen Euch ... Sharcc hat seine Konsequenzen daraus gezogen, ich will gar nicht wissen worum es geht.
Ich weiß auch Sharcc durchaus sagen wir "impulsiv" sein konnte  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #78 am: 20. Mai 2008, 20:55:27 Uhr »
Tu ich auch nicht, natürlich hat er mit seinen komischen Spielen etwas Flair hier reingebracht. Abseits davon hat er sich aber mehr als ein mal nicht entsprechend seiner Stellung benommen. Das hat er ja u.a. mit seinen zahlreichen Beleidigungen bewiesen, die ich mir gestern und heute anhören durfte.


Du kannst dich aber von selbigem auch nicht freisprechen... Als... Erstmal vor der eigenen Türe usw...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #79 am: 20. Mai 2008, 20:56:10 Uhr »
Dann zeig mal her, HG. Bin schon gespannt.