Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 554142 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3720 am: 18. November 2008, 17:18:24 Uhr »
Sakaya zögert einen Moment, als Animal nach Freiwilligen fragt und meldet sich dann. "Ich ..." sagt sie und man kann ganz deutlich an ihrer Stimme hören, dass sie das nur ungern tut. Trotzdem sieht sie es als ihre Pflicht an, dort mit hin zu gehen. Schließlich geht es hier um mehr als diese bescheuerte Droge oder irgendwas anderes. Und andere losschicken, damit diese die Drecksarbeit machen, das geht nicht. Sie versucht, sich zusammenzureissen und sieht den Wilden mehr oder weniger entschlossen an.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3721 am: 18. November 2008, 17:20:05 Uhr »
'Gute Frage.'"Stimmt, jemand von Euch der diese Schrift lesen kann, und weiß wonach wir suchen wäre bei FC äußerst dienlich."  Meint Spider an die Gruppe -  besonders die aus  dem Süden gekommen sind - gerichtet.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3722 am: 18. November 2008, 17:21:14 Uhr »
Animal begegnet den Blick der stolzen Shi mit einem wissenden Nicken und schaut dann wie, der sich für so unverzichtbar haltende, Rufio sich entscheidet.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3723 am: 18. November 2008, 17:22:34 Uhr »
"..." Unzufrieden beobachtet sie, wie ihre Shi aufgibt und sich von der Gruppe ein Stück entfernt. "Bei der Mutantensache wäre ich auch dabei...wenn wir uns besser vorbereiten. Das heißt, wir kaufen uns noch ein paar richtige Granaten und schauen uns die Gegend an, bevor wir irgendetwas Konkretes tun..." Ihr besorgter Blick verweilt immer noch auf Tayi. Vielleicht bleibt sie auch freiwillig im Hotel...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: San Francisco
« Antwort #3724 am: 18. November 2008, 17:23:23 Uhr »
"Ich kann lesen, und hab gute Augen, nur dieses Schi kann ich nicht." antwortet Siggi
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 17:26:19 Uhr von Urlag »

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3725 am: 18. November 2008, 17:28:31 Uhr »
Tayi ist nicht so weit davon gegangen, dass sie nicht mehr mitbekommen würde, was hier noch besprochen wird, denn das interessiert sie durchaus noch.
Zudem macht sich nun ein Gefühl, nein mehr eine Einstellung in ihr breit ... Trotz! Die nehmen mich gar nich für voll! Ich werds denen aber zeigen!
So hebt sich nun auch ihr Blick und sie schaut mit ernstem Blick zu den beiden Kampfmaschinen, bei denen sie eben noch stand. "Dann gehe ich da auch mit!", ruft sie von ihrem Platz aus.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3726 am: 18. November 2008, 17:32:31 Uhr »
Animal zuckt mit den Schultern. Im Gegensatz zu anderen hat sie wenigstens Mut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3727 am: 18. November 2008, 17:48:22 Uhr »
Sakaya überfliegt die Situation und macht ein paar Schritte an Saint vorbei, stellt sich in die Nähe des Wilden und der zweiten maskulinen Frau, um schon mal ihre Zugehörigkeit zu dieser Gruppe zu verdeutlichen. Vorrübergehend, versteht sich. Ihre Arme hängen etwas planlos herab während sie die anderen mustert und darauf wartet, dass sich mehr Leute anschließen. Ihr wäre es fast am liebsten, wenn alle mitkommen, damit hier keiner der unvorsichtigen Fremdlinge irgendwelchen Unsinn anstellt und somit alles versaut.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3728 am: 18. November 2008, 19:08:16 Uhr »
Unwillkürlich zuckt sie zusammen. Das darf nicht wahr sein... Sie schüttelt zu ihrem Wagemut nur den Kopf. "Du solltest besser mit den anderen gehen...sonst müssen wir noch auf dich aufpassen. " Die Blonde klingt ungewollt hörbar besorgt. "Du trägst weder Schutz noch eine große Waffe..." Versucht sie als Argument zu nennen. Toll, jetzt denkt sie vermutlich, ich will sie loswerden...Meldet sich eine wenig optimistische Stimme in ihr. 
"Ich komme jedenfalls mit...ich weiß wenigstens ungefähr, wie die so drauf sind. Zusammen kriegen wir die sicher klein, wenn's sein muss. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3729 am: 18. November 2008, 19:14:09 Uhr »
Jade schaut sich die Leuten immernoch an, irgendwann macht sie auch mal den Mund auf.

"Wenn ihr meinen Kommentar haben wollt: Ich mache mit... egal bei was. Steckt mich dahin, wo ihr mich am besten gebrauchen könnt und ich will mich dran versuchen." Sie hat die Hände vor der Brust verschränkt und zuckt kurz mit den Achseln. "Wenn sich's irgendwie einrichten lässt, wär ich gerne bei Jay...  aber entscheidet ihr.", fügt sie noch hinterher und nimmt wieder ihre abwartende und beobachtende Position ein.
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 19:25:39 Uhr von Cerebro »

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3730 am: 18. November 2008, 19:17:26 Uhr »
Nun weiten sich die Augen der Shi wieder. Was soll das denn? Gerade von dir hätte ich erwartet, das du dich freust ... willst du mich da nicht dabei haben?
"Und was soll ich bei den anderen? Ich schieße gut und habe nun nen echt gutes Zielfernrohr. Und aus der Distanz muss ich doch gar keinen Schutz haben ... oder habt für so jemanden keine Verwendung?", fragt sie jetzt alle der ja so erfahrenen Haudegen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3731 am: 18. November 2008, 19:22:54 Uhr »
"Du hast dich doch schon an dem aus dem Park versucht...da helfen nur die ganz großen Kaliber. " Will sie die andere beschwichtigen. "Du müsstest denen schon punktgenau die Augen rausballern können oder so...ich will dich ungern da mitten drin haben. Die werden wahrscheinlich noch ein paar Haustiere haben...und die sind schneller unterwegs als diese Riesenviecher.  " Gibt sie zu Bedenken und packt ihr Lasergewehr wieder nach hinten. "Das ist mir echt zu gefährlich für dich. " Beunruhigt schaut sie die Shi an...Mach keine Dummheiten, nur weil die anderen dich nicht ernst nehmen...du musst niemandem etwas beweisen... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3732 am: 18. November 2008, 19:24:14 Uhr »
Jay schaut Spider und danach Siegwald, oder wie er heißt, entgeistert an... "Sag mal Spider, du hörst auch nur zu wenn du willst, oder?" Die ganze Diskussion hat er schweigend verfolgt. Als Valerie dann zu Tayika spricht, mischt er sich erneut ein: "Du sprichst doch Shi und kannst es auch lesen, oder? Wenn Vertigo und Sakaya nicht hierbleiben muss ich alleine nach belastendem Material suchen... Vier Augen sehen mehr als zwei..." Zu Jade sagt er noch mit weit weniger geschäftsmäßiger und harter Stimme meint er dann... "Ich denke, wir können dich hier gut gebrauchen..."
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 21:19:58 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: San Francisco
« Antwort #3733 am: 18. November 2008, 19:27:48 Uhr »
Tayi verzieht ihr Gesicht, aber das das vermutlich stimmt, was Val sagt, leuchtet ihr ein. "Dann bleib ich eben hier ...", lenkt sie schließlich ein und schaut kurz ihre Val an, ehe sie den Blick nach unten auf ihre Hände richtet. Jetzt werden die mich noch viel weniger ernst nehmen ... Scheiße!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3734 am: 18. November 2008, 19:31:39 Uhr »
Schweigsam steht Sakaya herum und schaut in die Richtung von Valerie und Tayi. Sie runzelt etwas irritiert die Stirn und blickt weiter zu Jade und Jay. Was die beiden machen, ist ihr fast egal, jedoch hätte sie ein weitaus besseres Gefühl, wenn sie mitkämen, damit sie hier keinen Ärger machen ... außerdem könnten sie sicher gegen diese seltsamen Supermutanten helfen. In dieser Hinsicht wäre jeder willkommen, denn mit jeder weiteren Person in der Wüste gäbe es hier weniger Konfliktpotential. Und zusätzlich würde sich die Feuerkraft der Ödland-Truppe weiter erhöhen.

Sie verschränkt ohne es mitzubekommen die Arme und wartet etwas sehnsüchtig auf Freiwillige ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3735 am: 18. November 2008, 19:36:30 Uhr »
Fragend schaut Jay zu Tayika und wartet auf eine Antwort... Sakayas Blicke bemerkt er nicht weiter...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3736 am: 18. November 2008, 19:46:39 Uhr »
Jade's kreisender Blick bleibt auf Sakaya haften, die sie just in diesem Moment ansieht. Jade erwiedert den Blick, ohne dabei das Gesicht, welches einem absolut neutralem Pokerface ähnelt, zu verziehen. Weder ein aufmunterndes Lächeln, noch ein abwertendes Rümpfen der Nase, sie sieht sie einfach an.

<Dir wäre es am liebsten, wenn ich sofort aus deinem Leben verschwinden würde, nicht wahr!? Wie konntest du dich nur so verändern... Du bist eine Fremde für mich geworden. Ich kann nicht verstehen, dass dir das nichts bedeutet. Tut es dir denn gar nicht leid!? ... Hör auf daran zu denken Jade, es hilft nichts. Sie wird mich vergessen, wenn diese Sache hier vorbei ist. Und hoffentlich... wwerde ich sie auch vergessen können. ... Oder zumindest nur dir guen Tage in Erinnerung behalten.>

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3737 am: 18. November 2008, 20:13:39 Uhr »
"Ich bin bereit, mein Geld für Granaten aus zu geben!" sagt Shibo plötzlich und etwas unerwartet nach dem er lange nachgedacht hat. "Aber ich möchte mitkommen, wenn ihr zu den Mutanten geht."
Site C habe ich auch überstanden, sicher kann ich hilfreich sein.
"Wie können wir überhaupt das Zeug transportieren?" fragt er schließlich um mal das Thema zu wechseln.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3738 am: 18. November 2008, 20:28:02 Uhr »
"Ich geb euch Rückendeckung... Wenn mir Mazzawaken sein DKS und den Raketenwerfer gibt kann ich euch gut unterstützen... wenns hart auf hart kommen sollte komm ich mit vor." meint Saint schlicht.
Als sich dann Shibo mit reinhängt schleicht sich ein Lächeln auf Saints Gesicht.
"Find ich gut... ist jemand dabei der sich mit meinen Organen auskennt..." grinst er dann breit und nickt Shibo zu.
Gut... hab ich schon mal zwei Freunde dabei... die anderen schießen mir doch bei der besten Gelegenheit in den Rücken...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3739 am: 18. November 2008, 20:38:55 Uhr »
Sakaya wirkt etwas ertappt, als ihr Blick den von Jade trifft. Sie schaut nach einer Sekunde woanders hin und will garkeinen Gedanken an die Beziehung der beiden verschwenden. Das ist abgehakt. Es wäre besser gewesen, wenn man es immer bei einem kollegialen Verhältnis belassen hätte. Oder wenn man sich gar nicht erst begegnet wäre. Die Shi seufzt leise und macht sich schon wieder Vorwürfe, dass sie nicht einfach in San Francisco geblieben ist. Das verfluchte Ödland ist an all dem hier Schuld. Wäre sie in der sicheren Heimat geblieben, hätte sie jetzt vermutlich keinerlei Probleme. Irgendwie wäre sie schon über die ... traurigen Zwischenfälle hinweg gekommen.

Sie blinzelt zwei Mal und konzentriert sich wieder auf die anderen. Shibo teilt anscheinend ihren Gedanken mit den Granaten. Das heißt, die Idee kann nicht so schlecht gewesen sein. "Ich könnte auch ein paar Deckel zusammenkratzen ..." verkündet sie und blickt kurz zu Saint. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er sich diesmal im Hintergrund halten will. Der Gedanke verunsichert sie etwas und sie blickt den Riesen mit offenem Mund an, stellt sich vor, wie sie seinen Platz an vorderster Front einnimmt ... und schluckt.