Autor Thema: Fallout 3 OXM Impressionen  (Gelesen 23014 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #80 am: 07. März 2008, 22:34:10 Uhr »
Also ich muss mal Punck recht geben, was seine Statements zu den Bildern angeht.

Grad Bild 7 mit der extremen Textauswahl hat mich irgendwo böse schockiert....
Hin und wieder zock ich mal Smackdown, meistens den aktuellesten Teil, und SvR hat mit nem Rollenspiel kaum was zutun,
es beeinhaltet lediglich kleine Teile davon, und auch eine Art Verwaltungssystem
des Wrestlers wie z. B. eine Art "Trainig" oder "Gesundheitsbereich".
Was ich letztendlich sagen will, wenn schon solch ein Spiel fast mehr Textauswahl zu bieten hat als ein echtes Rollenspiel,
ist das doch verdammt traurig...

Am besten gefliel mir das hier:
Bild 3:

Bethesda-Humor. Wer ihn nicht versteht ist selbst Schuld oder einfach kein Konsolero. Kontrast zwischen bunten Party-Accessoires und kalt-steriler Umwelt= Awesomeness.
Zunächst dacht ich mir... sag mal will der uns irgendwie beleidigen und klugscheißen? Dann flogte "oder einfach kein Konsolero"  #lachen#
Jetzt weiß ich wieso ich den Humor von Batistasoft nicht versteh... Auch wenn ich ne Playsie hab,
da laufen fast nur SvR oder Rennspiele, und das 2-3 im Monat... wenns hochkommt...
Mit anderen Worten: Konsolen stinken... Und es sollte alle Arten von Games aufm PC geben,
um sich solch einen unntögigen und teuren Bullshit zu ersparen....
Zum Pic selber: Dieser Party quatsch ist total fehl am Platze, ich würd es bejubeln,
jedoch nur wenn es sich um Fan Art handeln würde...

Irgendwie kotzt mich FO3 immer mehr an, und wie die meisten hier wissen, ich bin alles andere als ein Feind davon.
Für mich zählt die FO Atmospähre, deswegen könnt FO für mich selbst ein Shooter oder Strategiespiel sein...
(Hab das ja schon mehrmals mit Star Wars Games verglichen).
Rollenspiele sind wenn sie gut umgesetzt werden definitiv was tolles,
aber sie sind nicht unbedingt mein Lieblingsgerne (auch wenn Fallout das hätte bleiben sollen,
da es FO auszeichnet, nur wie gesagt, ist imo kein muss).

Um nochmals auf die Screens zurück zu kommen: Sie enttäuschen mich, grad der Ghoul... (Bild 1)
Das sieht aus wie irgend so ein Zombie-Skeletor-what-ever-bullshit, oder meinetwegen Michael Jackson...
Vergliechen mit Harold oder Set, ist das Vieh auf dem Bild ein lächerlicher Witz...

Bild 2 mit dem "Pip-Boy Model 3000": Das Ding sieht nicht endzeitmäßig aus,
sondern wie irgendein Gegenstand aus Bioshock!
Und dieses häßlichen Bildchen drin kann ich nach einer Std eingewöhnung
mit einem 5 Jahre alten Auto-Cad programm detailierter hinbekommen...   ::)

Die letzen drei Bildchen sind dafür aber sehr gut gelungen,
auch wenn der Hund wirklich mit nem "Ich hab 7 Wochen Whiskas-Futter gefressen Blick" daherdackelt.

Was mir jedoch gefällt ist durchaus die Grafik, sowie Umgebung, da kann man echt nicht meckern,
nur zeichnet sowas noch lange kein gutes Spiel aus.
Und wenn, dann nur in den Augen von Konsolen-Kiddies mit hohen haX0r Übergam0r Skills inkl. Realitätsverlust...

Zum sergantarkanus Auftritt kann ich echt nur sagen:
Einfach nur peinlich und großkotzig... und mit viel Klugscheiß Gelabber ohne Hintergrund wissen daher geschwetzt,
allein schon die Aussage "Die letze Disskusion im Atomphysikthread habe ich noch mitgeführt,
und das ist schon eine Weile her. Seit dem ist hier eher weniger los.
"
Wenig los im "Atomphysikthread" wie du ihn nennst, da geb ich dir recht,
ansonsten ist hier sehr viel los, imo auch mehr als auf SMT...
Ich mag Leute nicht die kaum Ahnung haben,
hier das Forum angreifen und meinen sie wären was besseres...  ::)
Wenn du FO3 supi toll findest, na meinet wegen, ist doch jedem das seine.
Aber man kann das ganze auch vernüftiger und auch mit guten Statements tun,
was ich in deinen Postings nicht erkennen kann (und da bin ich definitiv nicht der einzige)

Btw.:
Daher befördere ich dich jetzt auch vom Sergeant Arkanus zum Colonel Klugschiss.
Dieser Spruch wär es echt wert sich in die Sig zu packen...  #lachen#
Nur haben wir denk ich mehr Anstand als unserer Colonel, und lassen das gut sein.  ;)
Könnt die User dennoch verstehen wenn sie sich damit ihr Profil zieren würden...
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 22:43:15 Uhr von Sharcc »

Offline L.A.P.P. the 6th GC

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #81 am: 07. März 2008, 22:57:49 Uhr »
...blah blah ... TREFFER :!:
Zum Neuling: Kommt aus berufenem Munde. Da spricht ein "Urgestein", das meine "aktivste" Phase hier garnicht mehr mitbekommen hat. Ich hatte meine schönste Zeit noch auf Supermutant unter Projekt und Glowbewohner. Nur weil ich nicht einen riesen Postcount habe, heißt es nicht, das ich "neu" bin. Immer erst denken, dann tippen.Alternativ ja mal kucken, wann ich mich angemeldet habe.  Und ich lese auch andere Quellen zu dem Thema.
.... blaaaaaah blubb ....

Wenn Du mit Lexx schmusen willst und so sehr nach seiner Aufmerksamkeit hechelst, wenn Du schon mit aller Konsequenz diese Brotkrumenspur legst, warum versuchst Du das mit Gewalt?= Da kommt so ein unbeteiligter wie ich, der im anderen katastrophen Forum genauso aktiv war und stolpert zwangsweise letztendlich nur über eine exzellente Ausführung von "Mein gekränktes Ego, von sergantarkanus". Als ob man nix anderes zu tun hat, als den ganzen Tag mit voller Ausrüstung das Minenfeld anderer Egos zu umgehen und sich anzuschauen wann welcher User hier sich hypothetisch zu einer Heldentat entschlossen hat. Dafür gibt es Plüschologen, mit Sprengstoffausbildung -> für die ganz harten. <- Da bin ich mir sicher. Als ob damals ein Sack Reis umgefallen ist. Heute steht er verstaubt wie auch gekränkt aus seiner Ecke auf und rennt nochmal dampfablassend durch die teilweise unschuldige Community. Oder beschimpfst Du Deinen Nachbarn auch weil sein Urgrossvater im grossen Krieg war ....

Siehst Du, so sehr schätze ich Deinen Einsatz hier, dass ich mich zu ^^ diesem Blödsinn hinreissen lasse. Aber vielleicht entdeckst Du ja die 5 mm. Gott, welcher Verlust! *dramababy*



So far ...

Lappy
« Letzte Änderung: 07. März 2008, 23:13:56 Uhr von L.A.P.P. the 6th GC »
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #82 am: 08. März 2008, 10:41:23 Uhr »
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal Schreiben würde:
Was die Bildkritik (und auch seine Kommentare zu Sgt. Arkas Beiträgen) betrifft:
Ich stimme Punck in allen Punkten zu!

Bild 3: Sieht für mich wie eine verunglückte Party bei "SIMS 2" aus. Käse.

(Achtung: Ironiemodus an)
Ist sicher genau das, was man in einem Bunker machen will: ständig irgendwelche Geburtstage feiern un dran erinnert werden, wie sich die Bunkerzeit dahin schleppt.
Und wie lange man schon in diesem Betonhöhle dahinvegetiert, ohne Sonnenlicht usw. Wahrscheinlich wirkt die Szenerie der Party deswegen auch so ausgelassen,
aber genauso stelle ich mir das Bunkerdasein vor. Ach wie realistisch. Die Beth-Leute sind schlicht genial.
Bei der Materialplanung für die Bunkerausstattung standen die Partyutensilien sicher ganz oben auf der Liste, wahrscheinlich gleich unter Wasserchip oder so.
Alles in allem find ichs jedenfalls ein Meisterwerk des stillen Humors, diese ironische Brechung des Bunkeralltags durch das Tragen von lustigen Hütchen.
Zum Brüllen komisch. Was hab ich gelacht. Bitte, BITTE mehr davon. DAS ist es, was mir an FO1 & 2 so gefehlt hat, eine Prise feinsinnigen Amusements. Danke Beth, danke.
Jetzt glaube ich doch noch daran, dass FO3 ein würdiger Nachfolger wird und ein grandioses Spielerlebnis.

Vor allem auch wegen der wohldosierten Gewaltszenen (Bild 6), die gehören in diesem Umfang für mich einfach zum FO-Flair.
Und der witzige Einfall mit dem Spezialfähigkeitenbuch. Nein wie drollig, warum war das früher nicht schon Bestandteil der Reihe (weils einfach Scheisse aussieht vielleicht?)
Aber der absolute Höhepunkt ist der Supermutant-Bohemoth. Einzigartig, die Idee mit dem Einkaufswagen. Ganz hervorragend. Und ich fühle mich durch das Aussehen dieses Super-Supermutanten so gar nicht an "Resident Evil" erinnert.

Was mich stört sind nur die letzten 2 Bilder:
Ich hatte so gehofft, diese blöde Töle ist endliche, endlich verschwunden. Hab gedacht, sie ist in den ersten beiden Teilen oft genug in die Schusslinie gelaufen.
Und das letzte Bild erinnert mich auch an das Ende von FO1. Sowas will ich nicht sehen. Nein. Wirklich nicht. Hat mir schon im 1. Teil nicht gefallen. Sieht so nach Mad Max aus. Also ich seh da keinen Zusammenhang mit der Thematik.

Zu den restlichen Neuerungen im Spiel:
Wow, ein atomares Katapult. Die Beth-Leute toppen sich tatsächlich ständig selbst. Diese gigantische Kreativität, mit der sie das Spiel bereichern.
Das wird sicher ganz toll, damit um sich ballern zu dürfen. Schade, dass man wohl nur einen Schuss damit haben wird. Es wäre sicher ein ganz besonderes Erlebnis, all die Bohemoths damit platt zu machen und zu sehen, wie sie sich in einer riesigen Gore- & Splatter-Animation in ihre Bestandteile auflösen. Blut und Gedärme überall. Am besten in Zeitlupe und Großaufnahme. Oh man da geht mir ja fast jetzt schon einer flitzen, wenn ich mir das ausmale.
Autos mit Atomantrieb:
Jetzt muss ich mir doch ernsthaft überlegen, einen Beth-Altar zu errichten, wo ich den grandiosen Eingebungen der Beth-Entwicklern huldigen kann.
Ein LCD-Bildschirm (25 Zoll), auf dem nur FO3-läuft, Räucherstäbchen daneben und ein auf FO3-gemoddeter Rechner, nur für FO3, um ihn nicht mit profaner Software zu entweihen. Schade, dass FO3 nicht ohne Betriebssystem auskommt.
(Ironiemodus aus)
 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Ruhe in Frieden, Fallout.
Leider machen die Beths einen grauenhaften Zombie aus Dir...

EDIT:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass der Name eines Diskusionsteilnehmers hier mit "anus" endet?
Evtl. erklärt das auch die inhaltliche Qualität seiner Beiträge  ;D
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 00:08:48 Uhr von YetiXXL »

Offline Grayfox

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 171
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #83 am: 09. März 2008, 05:38:50 Uhr »
Hi  :)

Bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber als Fan der ersten Stunde, würd ich gern meine Meinung kund tun  :s000:

Die Meldung, dass F3 für PS3 und Xbox 360 erscheint finde ich sehr besorgniserregend...  :-\  Denn das klassische Fallout Konzept kann meiner Meinung nach nicht auf eine Konsole portiert werden.

Außerdem denke ich, dass der PC nicht die "Lead Platform" sein wird und somit kann es gut sein, dass uns am Ende ein Spielprinzip ähnlich dem aus "Fallout: Brotherhood of Steel" erwartet.

Schaut euch mal die Oberfläche des neuen PipBoys an  - <LT> STATS ITEMS DATA <RT> / Stimpak A), die augenscheinlich für einen Konsolencontroller optimiert wurde, was mich zu der Überzeugung kommen lässt, dass der primäre Fokus auf der Konsolenversion liegt.

Mir ist bewusst, dass die Bilder aus einem XBOX Magazin stammen, aber in der heutigen Zeit verkommt die PC-Version bei Multiplatformtiteln zum reinen "Beiwerk", weshalb ich auch nicht glaube, dass es hier große "steuerungstechnische" Optimierungen im Bezug auf die PC Version geben wird. Deshalb würde es mich nicht überraschen, wenn wir uns nachher mit der Tastatur durch die Menus hangeln dürfen...

Was mich aber sehr verägert, ist die Tatsache, dass sich Beth einen Dreck um die Meinungen der Fans scherrt...  #thumbdown

PS:

Mal was zum F3 - "Atomkatapult"und dem Vergleich mit der "Davy Crockett". Die DC hatte eine Reichweite von 2-4km, also sicherlich nicht mit einer "Handfeuerwaffe" wie diesem F3 -"Atomkatapult" zu vergleichen.
Ich wette in F3 ist dieses Katapult für Nah- bzw. Kämpfe auf mittlerer Distanz konzipiert worden. Ich weiß ja nicht wie ihr das einschätzt, aber eine Atombombe (sei sie noch so klein) in 30-300m zu zünden halte ich, vor allem in der Nähe von Siedlungen, nicht gerade für empfehlenswert.
So wie ich das mitbekommen habe soll diese Waffe auch kein Easteregg sein, sondern zum regulären Waffenarsenal zählen...

Aber ich lasse mich gern durch Fakten und Screenshots eines besseren belehren ;)
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 05:44:53 Uhr von Grayfox »

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #84 am: 09. März 2008, 06:19:06 Uhr »
Bild 2 mit dem "Pip-Boy Model 3000": Das Ding sieht nicht endzeitmäßig aus,
sondern wie irgendein Gegenstand aus Bioshock!
Und dieses häßlichen Bildchen drin kann ich nach einer Std eingewöhnung
mit einem 5 Jahre alten Auto-Cad programm detailierter hinbekommen...   ::)

Hi

Die Optik von Bioshock hat mich umgekehrt auch an FO errinnert.
Es wird daran liegen, daß die Szenarien so ungefähr die selbe Epoche behandeln und
sich am Stil der 50/60er Jahre orientieren.( zumindest stammt der Bunkerkrempel aus dieser Zeit )
Deshalb sieht der  Pip-Boy auch aus wie ein Gerät aus den Anfangstagen der Computertechnik.

mfg
Icecream
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 06:27:26 Uhr von Icecream »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #85 am: 09. März 2008, 10:29:01 Uhr »
Grayfoy, ich Stimme deiner Meinung vollkommen zu, es ärgert mich ebenfalls sehr das FO3 eigentlich ein XBOX Spiel wird. IS ja klar wäre es ein reines PC Spiel könnte mann ja kein gutes Geld verdinnen, meiner Meinung will Beth nur Geld machen und kümmert sich n Scheiß um das Game.
Die haben nür die Marktlücke erkannt, da Fallout schon längst erscheinen sollte. Wie auch immer diese Tatsachen sind sehr traurig :'(

Ah ja, Willkommen im Forum!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #86 am: 09. März 2008, 11:20:44 Uhr »
Erstmal herzlich Willkommen den neuen ;)

Außerdem denke ich, dass der PC nicht die "Lead Platform" sein wird und somit kann es gut sein, dass uns am Ende ein Spielprinzip ähnlich dem aus "Fallout: Brotherhood of Steel" erwartet.
Ich nehme auch mal stark an das der PC nicht als "Lead Platform" dienen wird,
sondern die X360 und die PC Version nur eine Konsolenumsetzung sein wird.
Wäre es nicht so, gäbe es doch längst Screens zur PC Fassung, und die Oberfläche des Pip-Boys
würde zumindest etwas anderes aussehen. Aber ein "Fallout PoS" (Piece of Shit) wird es definitiv nicht,
weder vom Spielprinzip noch von der Qualität.
Ich hab das Game selber, und hab dazu auch einen F: PoS vernichtenden Bericht im PC Action Still geschrieben.
Im Prinzip ist das Game ein stinklangweiliges lieblos umgesetztes Hack & Slay
in 3D mit missglückten Diablo Elementen. Da wird Batistasoft auf alle Fälle was besseres produzieren.
Auch das Spielprinzip wird ehr Ego-Shooter mäßig und nicht Hack & Slay in Diablo manier.


Hi

Die Optik von Bioshock hat mich umgekehrt auch an FO errinnert.
Es wird daran liegen, daß die Szenarien so ungefähr die selbe Epoche behandeln und
sich am Stil der 50/60er Jahre orientieren.( zumindest stammt der Bunkerkrempel aus dieser Zeit )
Deshalb sieht der  Pip-Boy auch aus wie ein Gerät aus den Anfangstagen der Computertechnik.

mfg
Icecream
Gut, das stimmt voll und ganz das sich beide Spiele an den Still der 50er orientieren.
Aber das allein reicht nicht aus um sagen zu können "Das ist Fallout Still".
Bioshock beeinhalten auch einige Ester Eggs zu Fallout, wie z. B. Vaultboy Symbole hier und da,
oder auch den typischen Testbildschirm mit dem Indianer:


Jedoch hast du die zwei wesendlichsten Punkte nicht genannt,
und genau das unterscheidet die Bioshock und Fallout Welt von einander:
1.: Endzeit
2.: Unterwasser - Ödland

Ich kenne Bioshock lediglich aus Screens und Videos, dafür aber en mas.
Und selbst wenn Bioshock endzeitmäßig sein sollte (da die Welt unter Wasser ist,
kenn das ganze Szenario nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist der Unterschied zwischen Unterwasser Endzeit,
und der Endzeit die durch eine atomare Zerstörung zustande gekommen ist sehr hoch.
Die Gegenstände sollten abgenutzt und auch kaputt aussehen, hab hier mal ein paar Pics zum Vergleich:
Pip-Boy aus FO1
Pip-Boy aus FOT
Pip-Boy aus BioShock... err... Captain Nemo... *räsper*... FO3 meint ich!
Pip-Boy von Fans erstellt, und wie er auch auszusehen hat!
Typisches Menü aus BioShock Screen 1
Typisches Menü aus BioShock Screen 2

Also selbst in FOT sah der Pib-Boy noch Fallout gerecht aus,
in FO3 errinert er ehr an ein U-Boot Spiel oder den Still von Captain Nemo und die 50er Jahre.
Und genau diesen Still verfolgt auch ein BioShock, jedoch nicht die Fallout Serie.
Und wie man an dem Fan-Made Pip-Boy sehen kann...:
Selbst Fans bekommen das wesendlich besser hin als Batistasoft...
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 11:22:39 Uhr von Sharcc »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #87 am: 09. März 2008, 11:26:45 Uhr »
BioShock hat meiner Meinung nach, bis auf die Werbefilme und den Anspielungen ab und an eigentlich rein gar nichts mit Fallout zutun. Beim spielen kam mir jedenfalls an keiner Stelle das Gefühl auf, "hier ist was Fallout!", würde also nicht soweit gehen und behaupten, BioShock erinnere an Fallout...

Zu der Konsolen und PC Sache: Da braucht man nicht rumrätseln. Es wurde von Anfang an gesagt, dass Fallout 3 primär für Konsolen entwickelt und später portiert wird. Das wäre ansich ja kein großes Problem, wäre da nicht die dadurch zwangsweise vereinfachte Steuerung und die schon fast zu 100% sicher verkackte PC Umsetzung. Ich muss da nur an Oblivion denken und weiß schon, in welche Richtung Fallout 3 gehen wird... aber was reden wir darüber, Bethesda macht ein Spiel für sich selbst und nicht für die Fans und Bethesda spielt auf Konsolen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #88 am: 09. März 2008, 12:10:44 Uhr »
Hm,
wie im echten Leben:
meine Beiträge werden ignoriert.
Mach ich was verkehrt?
Nicht mal ein "lol" über die ironiesierten Details.

Sind meine Beiträge zu lang?

Zum Thema:
FO3 auf Konsole. Au supi, das war's dann endgültig mit einer gelungenen Fortsetzung.  :neien
Das Spiel ich nicht  zocken es werde.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #89 am: 09. März 2008, 12:13:23 Uhr »
@ Yeti: Nö, das glaub ich ganz und gar nicht.
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelsen, und stimme mit deiner Meinung überein.
Wär doch sinnlos wenn andere das selbe meinen und jeden Satz mit "seh ich genauso" zitieren.  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #90 am: 09. März 2008, 12:26:11 Uhr »
Zum Thema:
FO3 auf Konsole. Au supi, das war's dann endgültig mit einer gelungenen Fortsetzung.  :neien
Das Spiel ich nicht  zocken es werde.

Wusstet ihr das echt noch nicht? o_O War doch von Anfang an klar. Schon alleine, weil die ersten Infos über Fallout 3 in einem XBox Magazin gestanden haben. Sogar bis jetzt gab es kaum Infos über Fallout 3 in PC Magazinen. Immer mal 1 oder 2 Seiten Artikel, aber keine 6 Seiten Features wie in den Konsolenmagazinen. Es gibt auch noch überhaupt kein Bildmaterial aus der PC Version. Bis jetzt sehen wir nur die Konsolenergüsse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #91 am: 09. März 2008, 13:34:39 Uhr »
@Sharcc

Seh ich genau so ;D

@LExx, die zwein Wörte Fallout und Konsole, die passen doch gar nicht zusammne :wall1cf:
Ich meine das sit ne Verarsche, Fallout ist ein reines PC Spiel ,genau so wie es die Tekken Reihe für Konsole ist, oder Sonic für Sega.

Da hat wohlt Bähhhsoft jeden Fallout Fan vor dem Eingang gekackt!
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 13:40:45 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #92 am: 09. März 2008, 14:23:38 Uhr »

Ich meine das sit ne Verarsche, Fallout ist ein reines PC Spiel ,genau so wie es die Tekken Reihe für Konsole ist, oder Sonic für Sega.


Nicht wenn du die RPG-Anteile über Board wirfst und nen Shooter mit Autoaim draus machst. Dann hast du einen 1A Konsolentitel - wenn der auch noch blinkt und glänzt ist dir eine hohe Verkaufszahl sicher - und nur darum geht es mittlerweilen in diesem Geschäft. Ausnahmen bestätigen wie immer nur die Regel.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #93 am: 09. März 2008, 14:36:03 Uhr »
Mich errinert das ganze jetzt irgendwie an Police Quest SWAT...

Der erste Teil war ein 08-15 Adventure... floppte
Der zweite war im Stille von Jagged Alliance... Hier hatten die Jungs von Siarra viele tolle Ideen,
haben es jedoch sehr klobig umgesetzt... das Game floppte...
Teil drei war ein Shooter, das passte auch für ein SWAT Spiel, und verkaufte sich gut.
Deswegen war auch ein SWAT 4 ebenso ein guter Shooter.

DIe Fallout Serie macht es jedoch grad umgekehrt... das RPG Gerne passt für das Game wie angegossen...
Zunächst haben sie alles richtig gemacht, mit FO2... nur dann folgte Tactics "JA2 like"... Naja ganz ok, hät nicht sein müssen.
F: PoS... no comment....  :-X und der neue Teil der rauskommen wird... gut wird besser als PoS trotzdem...
Wieso wollte Bäääht die goldene Regel nicht beachten? "Never change a running system!" .... Batistasoft idiots! ....
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 14:41:58 Uhr von Sharcc »

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #94 am: 09. März 2008, 14:46:17 Uhr »
Danke für den freundlichen Empfang  :)

Bioshock und FO sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe, auf jeden Fall.
Hab den Anfang beim Freund gesehen, aber selbst noch nicht gespielt,
einiges von Bioshock sah nach FO aus, bzw ist im selben Stil gehalten.


Beth packt bestimmt ein Editor mit rein und überläst die Arbeit dann wieder fähigen
Moddern ;).
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 15:04:59 Uhr von Icecream »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #95 am: 09. März 2008, 14:58:18 Uhr »
Beth packt bestimmt ein Editor mit rein und überläst die Arbeit dann wieder fähigen
Moddern ;).

Steht noch nicht fest. Bei Oblivion wurde sich zuerst auch geziert. Wäre also durchaus möglich, dass man für Fallout 3 keine offiziellen Tools bekommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #96 am: 09. März 2008, 14:59:58 Uhr »
Beth packt bestimmt ein Editor mit rein und überläst die Arbeit dann wieder fähigen
Moddern ;).

Zwar stehts eben nicht fest wie Lexx schon geschrieben hat,
aber eigentlich könnten sie doch gleich die ganze Engine den Fans überlassen... Wenns nach mir geht...  ;)


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #97 am: 09. März 2008, 15:51:35 Uhr »
Auf jedenfall ist es sehr traurig was Bääähsoft macht, den guten Ruf von Fallout ausnützen und damit Geld machen, denn letzendlich sit es nix anderes.
Und die wircklichen Falloutfans haben ,dass schon längst gemerkt. Ich finde es eine Frechheit, das sie nicht auf die Fanmeinungen eingehen. Wozu starten die ein Perkcontest, wenn sie dann doch nehmen was sie wollen. :neien. Also das Spiel wird defenitiv, nix für Leute wie mich die auf gute Story(Ja klar der 'weiss nicht wie man den Namen schreibt* Hund aus Teil eins lebt :wall1cf:, ich meine in Fo2 war das ja noch als n Geck(wie auch immer man das schreibt^^) zu verstehen aber was macht Bääähsoft :wall1cf: Und die Orkmutanten, und die Ghulzombies? Ich frage mich wozu daß ganze? DIe PA, LOL in der Fallout Bibel steht ,das die PA eine Renevation der Waffentechnologie war, und damit ganze Städte eingenommen wurden(vieleicht nicht wortwörtlich ,aber ihr versteht was ich damit sagen will). Und wie schaut das bei Beth aus? Also die PA von unseren User im Forum(weiß nicht wer das war. Urlag?). Sieht ja tausend mal besser aus, ich meine Endzeit hin oder her,HALLO? Das sit ne Super Power Rüstung, das Ding von Beth schaut aus als ob es gleich ausenander fällt. Auf den Nuclearkatapult oder wie der Dreck heißt, will ich gar nicht eingehen.

Das ganze Ding ist doch eher was für Leute wie Wolfcastle(nix gegen dich Bro ;) ), die halt mehr auf Aktion mit großen bösen WAffen legen. ISt ja auch nicht verkehr, aber bitte nicht in Fallout. Wenn ich Action im Stille rumlaufen und metzeln haben will gibt es genug Alternativen. Mit einen Sat. das was Fallout ausmacht ,hat Bäähsoft in den Wind gesetz.

Für mich persönlich , das einzige positive, ist die Hübsche Grafik, ich mag die Bilder mit den Hund und den Bunkerbewohner(oder wer der ist) der in den Sonnenuntergang spaziert mit ner Flinte aufn Rücken. Aber was bringt die Grafik, wenn das Game Scheiße ist. Ah ja und die Splattereffekte sind toll. Das reicht mir aber nicht in geringsten, dass ich mir das Game besorge, jedenfallst nicht für mein eigenes Geld ;)
Fazit, es könnte ein netter Fallout Shooter werden.

Entschuldigt liebe Community, dass der Russe mit den Gramatikfehler euch das antun musste, aber das sit meine Meinung zum.. ähh wie heißt noch mal der neue Egoshooter von  #kotzen# soft?
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 15:56:33 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #98 am: 09. März 2008, 15:55:27 Uhr »
Tja, die pics finde ich sehen sehr geil aus. Rein optisch macht das game wirklich einiges her.
Leider befürchte ich, daß es dabei auch bleiben wird... schade, wenn man bedenkt was für ein Gott unter den Spielen das hätte werden können. :(

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 OXM Impressionen
« Antwort #99 am: 09. März 2008, 15:59:22 Uhr »
Fallout starb mit Blackisle!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)