Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 223113 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #540 am: 28. April 2008, 15:25:45 Uhr »
öhm... okay... kann ch c4 durch dynamit austauschen???

ähm.. das mit necro geht schon fit...

und wegen der laserpistole... die diskussion hatten wa damals schon... ich musste die hälfte meines inventars rausnehmen damit du sie mir genemigst...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #541 am: 28. April 2008, 15:31:46 Uhr »
btw: du kanns das ja von mir aus gerne behalten, aber wurfarm is schon länger keine fertigkeit mehr. du kanns damit halt zeigen das du garnicht in der lage bist was zu werfen aber als negativ perk wirds nich unbedingt gewertet, da nich mehr existent hm?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #542 am: 28. April 2008, 15:33:19 Uhr »
stümmt... hab ich nicht dran gedacht

*edit*

-wurfarm durch taschendiebstahl ersetzt
-c4 durch eine Stange Dynamit ersetzt
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 15:38:11 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #543 am: 28. April 2008, 15:45:21 Uhr »
hm, okay. Prinzipiell mal freigegeben, aber der Einstieg findet WENN du den Einstieg überhaupt willst wahrscheinlich erst später statt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #544 am: 28. April 2008, 15:46:24 Uhr »
ja... wie geasgt... sobald der hausbau angeleiert ist... also quasi am ende unserer "ferien" im cafe...

kann ich den schon in den charthread posten :D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #545 am: 28. April 2008, 15:49:20 Uhr »
Nee, das machst du erst später. Dein Char wird potentiell erst nachm Zeitsprung dazustoßen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #546 am: 28. April 2008, 15:54:28 Uhr »
ja so wars auch gedacht... ich werd zusehen das ich Ben an den Hausbau kriegen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #547 am: 05. Mai 2008, 15:42:17 Uhr »
Augustin Maximilian Maxwell - Montgomery



Augustin entstammt einer alten Ostküsten – Dynastie, die sich über den mütterlichen Zweig (die Maxwells) politisch und über den väterlichen Zweig (die Montgomerys) wirtschaftlich definiert hat und die sich dann im Zuge von Interessenverschiebungen an die Westküste verlagert hat. Während der kriegerischen Verwerfungen des dritten Weltkrieges wurde die Dynastie in die Vault 8 evakuiert, in der sie sich schnell zu einem beherrschenden Element innerhalb der Hierarchie herausbildete und diese Position auch nach der Öffnung in Vault City beibehielt.
In Vault City wurde dann auch Augustin geboren, ging hier zur Schule und war aufgrund seiner hervorragenden generischen Anlagen einer der Besten seines geburtenkontrollierten Jahrgangs. Dies befähigte ihn auch zu einem Studium und führte dann zu einer leitenden Position innerhalb der Wirtschaftsverwaltung von Vault City. Hier führte er Tag ein, Tag aus dieselben monotonen, routinierten Tätigkeiten aus und überspielte seine Langeweile mit purem Materialismus und dem Missbrauch von sanktionierten Substanzen. Irgendwann brachte ein völlig unerheblicher Grund das in ihm Nagende zum Überlaufen und er massakrierte die ihm unterstellten Bürger in seinem Büro. Danach schlich er sich still und leise aus Vault City und trat seinen Weg ins Ödland an, um seine seelische Leere in irgendeiner Weise kompensieren zu können.
Jetzt strebt er herum und vertreibt sich die Zeit damit, Abschaum, oder zumindest die, welche es für ihn sind, zu beseitigen, und seine Umwelt mit der nötigen Arroganz und Verachtung zu strafen.

Aussehen/Alter/Größe:


Man kann Augustin durchaus als gutaussehend bezeichen. Er legt viel Wert darauf, sich geistig und körperlich fit zu halten und unterzieht seinen Körper täglich einem ausgedehnten Trainings-, Fitness- und Hygieneprogramm.

Er ist 27 Jahre alt, 185 groß und 85 kg schwer und sehr muskulös und durchtrainiert.


Besonderheiten:

Fähigkeit:

Begnadeter Nahkämpfer:
Augustin meint von sich selbst, der beste Messerkämpfer des Ödlandes zu sein – und er straft jeden mit schnellen Schnitten, der dies bezweifelt.

Schleichen:
Das Herumtreiben in dunklen Gassen erleichtert so einiges, auch das Aufschlitzen.

Lesen und schreiben:

Eine gute und hohe Bildung ist für Augustin immens wichtig.

Guter Geschäftssinn:
Sein paternales Erbe ermöglicht auch Augustin großen Durchblick in ökonomischen Zusammenhängen und Aspekten.

Politikexperte:
Auch die mütterliche Seite bedachte ihn mit großen Vorzügen in gewissen politischen Dingen

Unfähigkeit:

Handwerker

Sprengmeister

Computerheini


Mit Technik und handwerklichen Sachen kann Augustin nichts anfangen, wozu gibt es schließlich auch darauf spezialisierte Kreaturen, die ihm dienstbar sein können.


Sprache:

VK - Englisch 6 (Muttersprache)

Körperliche Attribute:

Positiv:

Beidhändig

Gelenkig

Athletisch

Muskulös

Zäh


Negativ:

Ohne Rüstung

Suchtgefahr: Uppers, Downers, Mentats

Neurose: Niemandem die Hand geben, auch nicht mit Handschuhen

Ausrüstung:

2 Macheten
1 10 mm – Pistole mit 12 Schuss im Magazin und 24 Reservepatronen

Bunkeranzug
Trenchcoat

1 Rucksack mit Wäsche zum Wechseln, Waschpulver und zahlreichen Pflegeprodukten
1 Pi-Päckchen mit allerlei nützlichen Sachen (Tape, Draht, Kondome, Brühwürfel, Nägel, Teebeutel, etc. pp.)
1 Schlafsack
1 Seil
1 Feuerzeug
3 Bleistifte
Einige Bögen Papier

1 Wasserschlauch und 2 Wasserflaschen
3 Stimpacks

100 Deckel
Siegelring der Familie Maxwell-Montgomery
Bücher: „Leviathan“, „Das Kapital“
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 17:03:01 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #548 am: 05. Mai 2008, 15:43:12 Uhr »
Leute, nee oder? Ich geh langsam kaputt, wieso immer Bunkerguys? ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #549 am: 05. Mai 2008, 15:44:07 Uhr »
aber diesmal ein konsequenter. einer der richtig gas gibt.
der beschwert sich nicht wie scheisse es war und der wäscht sich :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #550 am: 05. Mai 2008, 15:48:33 Uhr »
Mmh gut, das ist mal ne andere Sorte, aber auf Dauer find ich das etwas seltsam, wenn wir mit fuffzig Bunkerleuten rumlaufen.

Da fehlt btw noch die Größe, das Alter und so Sachen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #551 am: 05. Mai 2008, 15:51:30 Uhr »
hab das mal editiert, danke FOlem ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #552 am: 05. Mai 2008, 15:53:48 Uhr »
ich finde es ein bissl merkwürdig sich aus Bunkerstadt raus zu kämpfen
vorallem als dekadenter Bunkerboy ohne große Waffenkenntnisse

meine persönliche meinung ist der Hintergrund etwas fragwürdig.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #553 am: 05. Mai 2008, 16:05:47 Uhr »
Was die Ausrüstung angeht, finde ich die 5 Stims ziemlich hart... ich hatte und habe nichtmal eins zu Gesicht bekommen bisher. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #554 am: 05. Mai 2008, 16:10:30 Uhr »
Und Deckel sind das auch zu viele, wenn wir schon mal beim demontieren sind  :s000:
Maximal 100 sind als VC-Guy erlaubt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #555 am: 05. Mai 2008, 16:13:02 Uhr »
ich hatte auch 300
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #556 am: 05. Mai 2008, 16:22:29 Uhr »
Hm, streich mal deine Stimpaks auf drei Stück zusammen und sagen wir mal 100 Deckel, dann isser prinzipiell freigegeben .... Allerdings isser vielleicht als 'zu böse' konzipiert - die restlichen Chars im Cafe sind eher 'gute' Leute, teilweise zwar Arschlöcher usw., aber es sind keine Bösewichte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #557 am: 05. Mai 2008, 16:36:25 Uhr »
Irgendwas muss man langsam gegen die ganzen VCler unternehmen, das geht doch gar nicht das diese rassistischen Retortenheinis langsam die Überhand im Café gewinnen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #558 am: 05. Mai 2008, 16:38:48 Uhr »
der einzieg wahr VCler ist doch bis jetz rufio.

der rest is nich mehr dabei oder benimmt sich nich so.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #559 am: 05. Mai 2008, 16:43:30 Uhr »
Ein ECHTER VCler traut sich doch aus seinem Egoknast nicht raus  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova