Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 223676 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #400 am: 06. März 2008, 06:18:24 Uhr »
*seufz und Augenroll* Leuts, schreibe ich wirklich so unverständlich oder lest ihr nur Schlüsselwörter?  #lachen#

Ich sagte:
Tja, dann werde ich wahrscheinlich einfach einen Ödländer nehmen, dessen Vater ein Bunkerbewohner aus Vault 13 war, welcher gewisser Maßen gezwungen war den Bunker zu verlassen, Grund muss ich mir noch ausdenken ^^"

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #401 am: 06. März 2008, 12:46:24 Uhr »
Da steht doch Vault 13  :-X . Wie gesagt versuch wenn du das so machen willst, deinen Char wenigstens nicht allzuviel Bunker Know how mitzugeben....
Obwohl mir ehrlich gesagt ein Char ohne Bezug zu V13 lieber wäre.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #402 am: 06. März 2008, 15:44:10 Uhr »
Najut, habs jetzt noch nen bissel bearbeitet und hoffe endlich bald mitspielen zu können ^^


Name: Alexander Andreas Dice

Alter:17                                                                                Größe: 1,86m
Rasse:Mensch                                                                  Gewicht: 88kg

Fähigkeiten:                                                                       
-Archäologe
-Politikwissen                                                                                           
-Lesen und Schreiben
-Guter Schütze x2
-Naturbursche

Unfähigkeit:
-Taschendiebstahl
-Energiewaffen
-Schwere Waffen

Körperliche Attribute:
-Beidhändig
-muskulös
-charismatisch
-zäh
-Albino
-Tollpatsch
-Vielfraß (Alex hatte schon immer einen immensen Apetit)


Sprachen:
 Englisch (eigentlich Vorkriegsenglisch, aber mit der Zeit hat Alex gelernt den seltsamen Akzent der Ödländer zu verstehen)
 Deutsch (nur ein paar Brocken die in der Familie weitergegeben wurden)

Biographie:
Alex ist der Urenkel eines deutschen Botschafters in Washington. Als China in den Krieg mit den USA trat, wurden bereits streng geheime Vorkehrungen getroffen um den Präsidenten in Sicherheit zu bringen, sobald die ersten Bomben fallen und Raketen fliegen würden. Man nahm an, dass die Hauptstädte die ersten Ziele der Atomschläge sein würden und so war es geplant worden den Präsidenten der USA sowie einige der klügsten Köpfe des Landes, als auch einige Botschafter Verbündeter Länder in den Hochsicherheitsbunker "Vault 0" zu bringen.
Doch einiges ging schief, in der Unmittelbaren Nähe des Präsidenten wurde ein KGB Agent enttarnt und in einer übermässigen Reaktion wurde der Plan mit  "Vault 0" über den Haufen geworfen,obwohl der Kalkulator dort bereits installiert worden war.
Alex Urgroßvater wurde davon völlig überrascht, aber dennoch schaffte er es durch einige Tricks, Kniffe und etwas Blutvergießen in die "Vault 8", welche sich einige Meilen nord-östlich der Rockies befand, zu gelangen und vom dortigen Aufseher aufgenommen zu werden.
Allerdings da schon die ersten Bomben gefallen waren, wurde Alex Urgroßvater leicht verstrahlt, was später zu der Albino Mutation führte, welche bei Alex Vater und ihm selbst eintraf, da Alex Familie nicht gerade viel von der künstlichen Befruchtung hielt.
Generell wurden die Dices den Herrschenden der Vault 8 und später auch Bunkerstadt immer mehr ein Dorn im Auge, da diese sich oft für die Minderbegüterten und Unterpriviligierten einsetzten und harsche Reformen forderten.
Alex Großvater war der letzte der Dices der seinen gewaltlosen Kampf in Bunkerstadt fortsetzte, während sich Alex Vater später dafür entschied Bunkerstadt zu verlassen und im Ödland sein Glück und seine Freiheit zu suchen, um etwas wertvolles zu schaffen.
Einige Jahre später hatte er ziemlich viel Erfahrung im Ödland gesammelt und eine Frau fürs Leben gefunden, welche ihm später Alex gebar.
Dieses bedeutende Ereignis wurde allerdings von dem Tod von Alex Mutter überschattet.
Dennoch wuchs Alex recht sorglos, wenn auch etwas einsam auf, da er mit seinem Vater in einer selbstgebauten Wellblechhütte am Fuße eines Berges nahe einer Quelle lebte. Diese befand sich einige Meilen östlich von Redding.
Alex bekam von seinem Vater alles beigebracht was er wusste, dementsprechend lernte er auch einiges über die Verhältnisse im Ödland, wie es früher war und ein paar Kleinigkeiten über Bunkerstadt und wovor man sich in der Welt in Acht nehmen sollte.
Allerdings schien Alex Wissensdurst unerschöpflich zu sein und so lernte er immer mehr als nur über das Überleben in dem Ödland.
Eines Tages fiel Alex Vater dann einfach um, tot wie Alex diagnostizierte. (genaueres konnte er nicht sagen, weil er nicht soviel Ahnung von Medizin hatte, so wusste er auch nicht dass es Herzversagen war, als sein Vater nach einem langen anstrengenden Tag in die vergleichsweise kühle Quelle gesprungen ist.)
Nachdem er seinen Vater begraben hatte, realisierte er, wie wenig er trotz seines theoretischen Wissens doch von der Welt wusste und wie wenig ihn doch an diesem Ort hier hielt.
So packte er alle Sachen zusammen die er gebrauchen konnte und so ging er diesen Weg, da er soviel wie möglich lernen wollte, gutes wie schlechtes von dieser Post-apokalyptischen Welt...

Aussehen:
Alex besitzt nur wenig was noch an seine Bunkerstadtabstammung erinnert, so zum Beispiel den typischen kennzifferlosen Bunkeroverall wie auch die VaultTec Sonnenschutzbrille, da er von seinem Vater weiß, dass viele Ödlander aberglübisch sind und ablehnend reagieren sollten sie das Herausfinden, allerdings sollen vor allem Sipplinge solche Leute oft als Götterboten oder als Zeichen des Himmels deuten, wovon Alex allerdings nicht so sehr überzeugt ist und sein sowieso schon recht launisches Glück nicht unnötig auf die Probe stellen will. Deswegen trägt er rot gefärbte Lederkleidung über seinen Bunkeroverall, einen speckigen Brahmin-Ledermantel mit Kapuze und Handschuhe, welche den Großteil seines Körpers verdecken und somit vor der extremen Sonne schützen. Mit der Kapuze bedeckt er meistens seine weißen Haare, aber manchmal gucken doch ein paar Haare hervor.
http://img156.imageshack.us/my.php?image=alexanderdicezr9.png

Ausrüstung:
Rucksack:
(darin befinden sich)
-Seil
-Schlafsack
-1 Feldflasche
-1 Vault 8 Wasserflasche
-3 Geckos am Spieß
-ein bisschen Ödland Obst
-ein paar Bandagen
-ein Sieb?
-VaultTec Handbuch
Im großen und ganzen wiegt der Rucksack etwas mehr als 8 Kilo

Am Körper/im Mantel trägt er:
-ein Zippo Feuerzeug(halbleer)
-zwei Holster am Gürtel
-mehrere kleine Taschen am Gürtel für Munition
-eine Uhr
-einen Kompass
-ein Kampfmesser (im linken Stiefel)
-zwei alte selbstgebaute Revolver (vom Vater)
-42 Patronen vom Kaliber 38. Smith&Wesson
-12 Deckel
-eine alte leicht rostige Mundharmonika
Macht nocheinmal ca. 12 Kilo wenn man die Kleidung mitzählt.


((Sry, wenn die Hintergrundstory von meinem Chara jetzt etwas flach wirkt, aber wir sind ja noch ganz am Anfang von Alex Geschichte))  :)
« Letzte Änderung: 06. März 2008, 17:12:40 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #403 am: 06. März 2008, 16:26:26 Uhr »
Okay genehmigt, musst noch warten bis dich ein Admin fürs Café freischaltet und dann deinen Char in den Charthread kopieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #404 am: 06. März 2008, 16:29:04 Uhr »
yeahy! ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #405 am: 06. März 2008, 16:35:05 Uhr »
Hast PM
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #406 am: 06. März 2008, 17:22:10 Uhr »
yupp, danke ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #407 am: 08. März 2008, 01:30:04 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich als Freund des Schreibens und "mir Geschichten ausdenken"s hab mich dazu durchgerungen hier im Café mitzumischen.
Allerdings bin ich absoluter PnP n00b und vom Regelwerk noch etwas erschlagen. Versuche mich da aber jetzt etwas mit vertraut zu machen.

Ich editier hier später meinen Char rein, wenn's recht ist.
Bitte habt Gnade mit mir und verbessert mich, wenn ich ihn falsch erstelle bzw. irgendwie gegen das Regelwerk verstoße oder was wichtiges vergesse.

Jade Dearing


Name: Jade Dearing
Rasse / Geschlecht: Mesch / Weiblich
Alter / Größe: 24 Jahre / 1,74m


Spezielle Fähigkeiten:

Begabt: Begnadeter Nahkämpfer - ( Ziehvater )
Begabt: Guter Geschäftssinn - ( Ziehvater + Caravan-Trips )
Begabt: Guter Schütze ( x2 ) - ( Ziehvater + Caravan-Trips )
Begabt: Lesen & Schreiben - ( Ziehvater )
Begabt: Spieler - ( Ein Leben im Hub und ein geschicktes Händchen für Geld... )

Unbegabt: Schlösser öffnen - ( wozu, wenn ihr jeder die Tür aufmacht!? ^^ )
Unbegabt: Umgang: Energiewaffen - ( hat zwar schon damit gehandelt, kann aber selbst damit nichts anfangen. )
Unbegabt: Umgang: Große Waffen - ( zu klobig und unhandlich )

Körperliche Attribute:

Pro: Athletisch
Pro: Beidhändig
Pro: Charismatisch
Pro: Schön
Pro: Überdurchschnittliches Gehör ( vielleicht durch die Jahre in Dunkelheit? )

Contra: Ohne Rüstung ( würde ihre Reize verdecken )
Contra: Phobie ( Achluophobie - Angst vor der Dunkelheit )
Contra: Suchtgefahr ( war schonmal süchtig... )


Sprachen:

Englisch: 6 ( Muttersprache *mehr oder weniger* )
New Latin: 4 ( Viele Trips zu den Großstädten inkl. Handeln und Feilschen mit den dortigen Händlern )
Shi: 3 ( siehe "New Latin" )
Sipplingssprachen: 1 (Vereinzelte Erinnerungsfetzen aus frühster Kindheit )


Biographie:

Jade verlebte den Großteil ihrer Kindheit im Hub, allerdings ist sie im Grunde genommen eine "Wilde" unbekannter Herkunft. Ihr Stamm und ihre Eltern besiedelten ein kleines Tal irgendwo zwischen New Reno und der NKR.

Als Jade keine 4 Jahre alt war, wurde der Stamm von Sklavenhändlern überfallen und das Dorf vernichtet. Den Überlebenden blühte ein Sklaven-Dasein: Sie mußten Schwerstarbeit leisten, wurden verkauft oder erschlagen. Da Säuglinge und kleine Kinder weder zur Arbeit noch zur Prostitution taugten, ließ man viele einfach verhungern. Andere, deren Mütter noch am Leben waren, benutzte man als Druckmittel um die Frauen gefügig und willenlos zu halten.

Jades Mutter wurde zur Prostitution gezwungen und Jade selbst in ein tiefes Kellerverlies ohne Fenster oder elektrisches Licht gesperrt. In jenen bitteren Jahren entwickelte sie eine irrationale Angst gegen tiefschwarze Dunkelheit, und selbst in von Sternen erhellten Nächten im Freien ist ihr auch heute zumindest noch unbehaglich zumute.

Fast anderthalb Jahre fristete sie ihr Dasein in einer pechschwarzen Zelle, doch letztendlich wurden die Ranger auf den Sklavenhändler-Ring aufmerksam und zerschlugen ihn in einem einzigen erbitterten Angriff. Viele Ranger und auch Sklaven ( darunter auch Jades Mutter ) fanden dabei den Tod, doch am Ende wurde das Camp zerstört und alle Slaver erschossen.

Einer der Ranger - Greg Dearing mit Namen - fand das kleine und nun elternlose Mädchen in seiner Zelle und nahm sich ihrer an. Dearing war ein alter Haudegen Mitte vierzig, ohne Frau oder Familie. Er kümmerte sich rührend um das Kind und Jade blühte unter Gregs Fürsorge schnell auf. Sich im klaren darüber, daß er nun eine "kleine Familie" hatte, wandte Greg den Rangern den Rücken und zog gen Süden. Im Hub fanden die beiden ihr neues zuhause und Jade verlebte dort den Großteil ihrer Kindheit. Dearing war ein charismatischer und kluger Mann von vertrauenwürdiger Erscheinung und gutem Ruf, und so verwundert es kaum, daß er sich in recht kurzer Zeit ein neues Standbein als Händler aufbauen konnte. Er knüpfte enge Bande mit den verschiedenen Caravan-Häusern und erlangte über kurz oder lang einiges an Wohlstand.

Jade selbst lernte viel von ihrem Ziehvater, der sowohl lesen und schreiben, als auch im Nah- und Fernkampf überzeugen konnte. Als sie alt genug wurde begleitete sie immer öfter die verschiedensten Karavanen auf ihren Reisen durch das Ödland und lernte so neue Städte, Sprachen und Sitten kennen. Manchmal betrieb sie sogar selbst Handel im Auftrag ihres Vaters.

Greg Dearing selbst war schließlich alt geworden und hatte vor sein blühendes Geschäft Jade zu vermachen... doch soweit sollte es nicht kommen. Als Jade wiedereinmal auf Tour mit den Caravans war, wurde Greg im Schlaf ermordet und sein Laden komplett abgefackelt und dem Erdboden gleich gemacht. Sämtliche Waren, Brahmin und Caravan-Anhänger wurden zunichte gemacht. Das relativ wenige von seinen Männern und Wachposten bei dieser Aktion ihr Leben verloren, lässt auf eine großangelegte Verschwörung deuten, aber genaues kam nie ans Licht...

In den folgenden Jahren fiel Jade abermals in ein Loch von Hoffnungslosigkeit und pumpte sich mit allerlei Drogen zu, um den seelischen Schmerz zu unterdrücken. Sie verließ den Hub und wo sie in den folgenden 2 Jahren umherirrte ist nicht bekannt. Wundersamerweise kehrte sie jedoch schließlich wieder zurück. Sie war wieder clean und hatte neuen Lebensmut gefasst...
*und hier beginnt die Story im Café.*


Aussehen & Charakter:

Jade ist ein extrem hübsches Mädchen und auf jeden Fall ein Blickfang. Sie hat schwarzes, schulterlanges Haar und grüne Augen. Ihre Figur stellt sie mit knappen, sexy Klamotten gerne zur Schau und nutzt ihre Reize gezielt aus um an ihr Ziel zu kommen. Sie ist charismatisch und gerissen und kann fast jeden Kerl um den Finger wickeln.
( Der Kürze halber: Ihr genaues Erscheinungsbild ist recht deutlich dem Bild zu entnehmen. )

Sie ist geschickt und geschult im Umgang mit "kleinen Waffen", sowie im Nahkampf mit Messern oder gar Speeren. Ihre Standardbewaffnung besteht aus einer abgesägten Schrotflinte und einer Desert Eagle Kaliber .44 Magnum.


Ausrüstung:

- 1x Winchester Widowmaker ( mit 30 Patronen Munition )
- 1x Desert Eagle .44 Magnum (mit 3 Magazinen á 8 Schuss )
- 1x Butterflymesser
- 1x Leguan am Spieß
- 2x Flasche Nuka-Cola
- 5x Packung Kondome
- 1x Lippenstift und kleinere Schminkutensilien.
- Etwas Verbandszeug
- 50 Deckel

So... bissl länger als erwartet, aber das wärs erstmal. Was sagen die Spielführer dazu? :)
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 23:51:34 Uhr von Cerebro »

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #408 am: 08. März 2008, 04:52:42 Uhr »
Ich bin zwar kein Spielführer aber ich würd mal glatt behaupten das alles passt, bis auf die Sprachen. Andererseits haben die auch einen Hintergrund (siehe Biografie).

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #409 am: 08. März 2008, 05:34:52 Uhr »
Yo, bei den Sprachen hab ich hoch gepokert, ich weiss. :D
Allerdings finde ich, daß es in Anbetracht der Biographie nur passend ist, denn wie soll man erfolgreich im ganzen Ödland Handel betreiben, wenn man sich nicht verständigen kann!?

Wenn's zu krass ist korrigier ich es natürlich runter, aber mal sehen was ein SL dazu sagt.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #410 am: 08. März 2008, 09:21:58 Uhr »
Naja, das einzige was ich auszusetzen hätte wäre die DesertEagle gleich am Anfang, denn die ist schon übel.
Aber ansonsten passt das schon alles ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #411 am: 08. März 2008, 11:45:39 Uhr »
Wow, ich glaub der Char geht glatt durch. Schöne Beschreibung :)

Bewaffnung passt, andere fangen mit P90 und USP an, da ist die Bewaffnung noch harmlos...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #412 am: 08. März 2008, 12:52:44 Uhr »
Ach und meine war zu extrem? XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #413 am: 08. März 2008, 13:51:36 Uhr »
Es ging vor allem um den Pipboy
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #414 am: 08. März 2008, 14:13:40 Uhr »
lol, dann hätte ich meine Winnie auch behalten können?  :'(
Gemein. XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Shadow

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #415 am: 08. März 2008, 17:53:23 Uhr »
Naja, die wenigsten laufen noch mit ihrer Startwaffe rum
ich bin glaub ich der einzige der noch mit seiner Startwaffe rumläuft, mal abgesehen von unseren Neulingen

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #416 am: 08. März 2008, 18:03:10 Uhr »
Ney, ich auch. Ich habe im Moment sogar weniger als am Start.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #417 am: 08. März 2008, 18:04:16 Uhr »
es ist doch im Augenblick egal wer welche Waffe hat oder nicht hat ^^ vielmehr sollte jetzt mal irgendwer posten  :P
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #418 am: 08. März 2008, 18:07:42 Uhr »
@Cerebro

Wenn ich du wäre würd' ich bei ihr die Hose und vielleicht das Korsett ändern (nur vom aussehen her, sonst gefällt mir der char echt gut), weil das bei der hose so aussieht, als würden da entweder so lange haare drunter vorkriechen *schüttel* oder das SO eng sitzt, dass sich die Haut da so zusammenzieht, was auch bei einer Frau (mit allgemein schwächerem bindegewebe) sehr sehr schmerzhaft ist. Das Korsett - naja die Titten die du andeuten willst, hat sie nicht, irgendwie siehts zumidnest nicht so aus. Ich meine, ist ja dein Ding, aber wenn ich du wäre würd ich den char da überarbeiten. ^^

ansonsten, tolle story.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #419 am: 08. März 2008, 21:38:30 Uhr »
Ich gebe dir teilweise recht, aber leider gibt die Heromachine nicht viel mehr her.
Die Frauen-Vorlage hat nunmal keine größere Titten, insofern war da nicht viel zu machen. Bei den Hosen ist es ähnlich: Ich wollte, daß sie ganz kurze, abgeschnittene Jeans trägt. Aber derer gibt es nur 2 und die andere Version ist noch nen ganzen Ticken länger und hat mir nicht gefallen... blieb nur die Variante mit den "Fetzen"

Aber ich hab mal Versucht meine nicht vorhandenen Bildbearbeitungs-Skills abzurufen und etwas nachbearbeitet. Was sagst du (ihr) denn dazu:


Besser?
« Letzte Änderung: 08. März 2008, 21:53:06 Uhr von Cerebro »