Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 318261 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #760 am: 17. November 2011, 17:00:52 Uhr »
"Mh..." brummt Kane nur und schließt die Augen...
"Wer weis über was wir heut noch nachdenken..." murmelt er halb laut vor sich hin.
"Wann müssen wir morgen raus?" fragt er dann.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #761 am: 17. November 2011, 17:12:40 Uhr »
"Fünf Uhr dreissig, Erdzeit." Entgegnet Lilya und dreht sich wieder in ihrer Koje um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #762 am: 18. November 2011, 00:56:43 Uhr »
Yuri befindet sich wieder im Lüftungsschacht. Als sie hinab blickt sieht sie wie Porkins zur Tür blickt, blitzschnell seine Waffen zusammenpackt, seine Schrotflinte in die Hand nimmt und zum Tor marschiert.
"Verpiss dich du Drecksau", brüllt er lautstark, "oder du landest als Tiefkühlkost im Weltall, Arschloch!"

Seine rechte Hand umklammert die Schrotflinte während seine Rechte sich ruhig auf den Schalter für das Tor legt, sein Gesicht zeigt brutale Entschlossenheit und Wut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #763 am: 18. November 2011, 09:28:03 Uhr »
Die Dunkelhaarig übt leichten Druck auf ihre Ohren aus, um sich auf die bevorstehende Knallerei vorzubereiten. Auch wenn Gummigeschosse nicht ganz so laut sind, stellt sie sich auf ein ordentliches Klingeln ein. Ruhig zielt sie auf Porkins, die Pistole fest in beiden Händen haltend. Da er offensichtlich Rechtshänder ist, richtet sie den Lauf auf seinen rechten Arm. Dann gibt sie ohne Vorwarnung zwei Schüsse ab. Bei einem so fixen Kerl geht sie lieber kein Risiko ein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #764 am: 18. November 2011, 10:04:02 Uhr »
Sorgfältig zielt Canan und die Geschosse zischen nach lauten Knallen los, der im Lüftungsschacht laut wiederhallt.

Der Mann gibt einen dumpfen Schmerzensschrei von sich und seine Waffe fällt zu Boden, mit schmerzverzerrten Gesicht hält er sich den verletzten Arm und blickt zum Lüftungsschacht hoch.
"Na warte", brüllt er, lässt seinen Arm los, zieht mit seinem anderen Arm die Pistole und zielt ungelenk auf den Schacht und Canan.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #765 am: 18. November 2011, 12:14:39 Uhr »
Eric hört zuerst das Gefluche des Kerls, dann die Schüsse. Sofort zieht er mit der Rechten seine Waffe und drückt mit der Linken die Taste, um das Tor hochzufahren. Dann lässt er sich in die Hocke fallen, um durch den ersten schmalen Ritz unter dem Tor so schnell wie möglich die Lage zu erfassen und Porkins bei Notwendigkeit kampfunfähig zu machen.

Nahezu automatisch schaltet sein Hirn währenddessen auf Kampfmodus - das Datenverarbeitungsimplantat übernimmt die Leitung in seinem Kopf.

Falls er noch rechtzeitig eingreifen kann, versucht er auf Porkins Waffenarm zu schießen, bevor dieser auf seine Begleitung feuert - gefolgt von einem Schuss in eines der Beine, um ihn von den Füßen zu holen.
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 19:47:55 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #766 am: 18. November 2011, 19:40:34 Uhr »
Canan beobachtet, wie die Kugeln ihr Ziel finden. Doch der Typ scheint aus härterem Holz geschnitzt zu sein, wenn er gleich zwei harte Prellungen wegstecken kann.

Mist...

Als er sich immer noch regt, schießt sie ein weiteres Mal nach unten, grob in Richtung Brustbereich.  Sofort robbt sie anschließend blitzschnell wieder zurück. Den Rest muss Eric übernehmen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #767 am: 19. November 2011, 11:59:55 Uhr »
Ungelenk landet ein Schuss neben Canan im Lüftungsschacht, ein zweiter folgt bevor Eric in den Raum stürmt und den Mann mit zwei Schüssen niederstreckt, gefolgt von einem Gummigeschoss, dass auf die Brust des Mannes donnert.

Hustend liegt Porkins am Boden und greift sich die Brust, blickt sich hasserfüllt um. Seine Schrotflinte liegt neben ihn auf dem Boden.
"Leckt mich, Arschlöcher", brüllt er und packt eine Granate ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #768 am: 19. November 2011, 12:14:22 Uhr »
Eric rast heran wie ein Güterzug und wirft sich auf Porkins. Die Pistole lässt er unterwegs einfach fallen - er braucht beide Hände und jetzt muss es rasend schnell gehen! Wenn der Kerl hier eine Granate zünden kann, sind sie im Arsch. So schnell wie möglich versucht er dem irren Iro die Granate zu entwenden bzw. seinen Arm festzunageln, um ihn dann - sofern erfolgreich - mit geübten Kampfgriffen völlig seiner Möglichkeiten zu berauben.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #769 am: 19. November 2011, 15:47:27 Uhr »
Eric rennt los und packt den Kerl. Wütend windet sich dieser in seinem Griff und versucht die Granate zu zünden.

Weite Pupillen, leichter Schaum im Mund und hervorstechende Adern zeigen Eric zweifelsfrei, dass dieser Kerl Drogen genommen hat.

Mit einigen geübten Handgriffenn hat Eric den Kerl bewegungslos gemacht und am Boden festgepinnt. Er atmet schwer und versucht erfolglos, sich aus den harten Griff von Erics Händen zu lösen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #770 am: 19. November 2011, 16:10:37 Uhr »
"Vergiss es, Junkie!", knirscht der Cyborg über dem sich windenden Kerl. "Du bist erledigt, also gib Ruhe und mach es nicht noch schlimmer, als es jetzt schon ist, sonst werd ich richtig ungemütlich!"

Eric unterstreicht seine Worte, indem er den Druck seines Haltegriffs verstärkt - soweit, bis Porkins offenkundig Schmerz durchblicken lässt. Danach lässt er wieder etwas lockerer, sieht aber trotzdem zu, dass sich keine Möglichkeit für den Kerl bietet, sich aus seiner Lage zu befreien. Eine Unterhaltung mit ihm wird in Anbetracht seines berauschten Zustands wahrscheinlich müheseliger als erwartet, aber vielleicht findet sich ja auch etwas in seinem Computer oder persönlichen Sachen...

Eric wirft schnell einen Blick Richtung Schacht. "Alles ok da oben!? Hat er dich erwischt?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #771 am: 19. November 2011, 18:51:14 Uhr »
Canan zuckt bei den Schüssen leicht zusammen, robbt aber konsequenz zum Einstieg und lauscht angespannt dem Handgemenge unter ihr. Nachdem Eric den Junkie überwältigt hat, atmet sie aus. "Ja, alles klar. Nichts passiert... " Sie klettert sie aus dem Lüftungsschacht und blickt mit gezogener Waffe ins Zimmer. "Warum nicht gleich so..." Grummelt sie und macht sich daran, Porkins Waffen einzusammeln. "Wir sollten den Mistkerl durchsuchen...oder besser noch irgendwo anketten." Schlägt sie dem Cyborg vor und entfernt sich etwas aus Porks Reichweite.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #772 am: 19. November 2011, 18:59:44 Uhr »
"Und ob wir den tollwütigen Bastard anketten...", stimmt Eric zu. Er hält den Iro am Boden und blickt sich im Raum um. Zum Glück hat er Handschellen dabei. Irgendwo wird sich schon ein stabiles Fleckchen finden, an dem man ihn anketten kann. Ein Heizungsrohr oder irgendeine Verstrebung...

"Sieh dich mal etwas um, während ich mich um unseren Freund hier kümmere.", meint er zu Yuri. "Durchwühl seinen Kram und werf einen Blick in seinen Rechner. Zieh dir alles an Daten, was wir gebrauchen können. Kontakte, Notizen, alles..." Dann blickt er auf sein Opfer hinab, direkt in die Augen und mit emotionslosen Zügen. "Und wir zwei unterhalten uns in der Zwischenzeit ganz ruhig und entspannt, nicht wahr!?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #773 am: 19. November 2011, 19:44:20 Uhr »
Canan packt die konfiszierten Waffen in ihren Rucksack und nickt Eric zu. " Gut..." Die junge Frau stapft als Nächstes also durch das rummelige Zimmer und hält nach Nennenswertem Ausschau. Viel verspricht sie sich davon nicht  - sie rechnet mit einem Haufen Müll. "Hm, was du suchst, wird er wahrscheinlich am Mann tragen..." Sagt sie nach einer Weile und guckt noch etwas herum, bis sie sich den Computer vornehmen will. Soetwas wie Handys oder dergleichen wird er nicht herumliegen haben, sondern bei sich tragen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #774 am: 20. November 2011, 13:46:50 Uhr »
Canan steht vorm Cyberdeck. Es ist klein und flach, handlich, Standardware, und mit einem einfachen Ccode versiegelt. Es dürfte kein Problem sein, das Gerät zu knacken - ob direkt verbunden oder nicht.


"Fick dich", antwortet Porkins, mittlerweile entwaffnet, "ihr könnt mir nichts ihr Bastarde. Und ich erzähl euch nichts."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #775 am: 20. November 2011, 13:52:14 Uhr »
"Dann wird dir mein Kollege eben wehtun." Erwidert Canan gelangweilt und macht sich daran, das Cyberdeck zu entern. Ein Kinderspiel für ihre Fähigkeiten...dafür braucht sie nicht einmal ihr HK.

Nachdem sie sich reingehackt hat, sucht sie systematisch nach brauchbaren Informationen, die Porkins Kontakte oder Aktivitäten betreffen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #776 am: 20. November 2011, 14:05:45 Uhr »
Canan nimmt die Elektroden des Decks, verbindet diese mit ihrem Deck und die Elektroden ihres eigenen Decks mit ihren Händen und ihrem Kopf.

Es rauscht kurz vor ihren Augen, dann sieht sie sich selbst in einem wabernden Nebel, die eigene Gestalt nicht viel mehr als eine schwarze Silhouette, der sich in einem weiß um sie schmiegt. Zu ihrer rechten wabert in einem dunklen Grün die Daten des Decks, hinter dem weiß ist das bunte Blitzen des Cyberspace zu erkennen, während sich über ihr am Himmel schwarz die eckigen Konturen von Militärprogrammen abgeheben.

Mit einem geübten Handgriff greift Canan in das Nichts vor sich und bewegt sich wie auf Schienen vorbei an einigen kleinen roten Wolken, offensichtliche Sicherheitssysteme, und steht im grün des Decks. Sie bewegt ihre Hand und es nimmt Konturen an, Datenkanister in Form von Quadern und Zylindern, vereinzelt Pyramiden, öffnen sich vor ihr wie eine kleine Stadt, und berührt sie einen erscheint deren Inhalt vor ihrem Auge - alles unverschlüsselt und ohne Sicherheitsprogramme. Hätte X.O.S. einen durchschnittlichen Hacker auf diesen Typen angesetzt wäre der Job schon längst erledigt.

Die meisten der Informationen sind Müll, Systemprogramme und Seiten, die von Porkins besucht wurden. Schließlich berührt Canan einen Quader und vor ihr öffnen sich in ihrem Sichtfeld, ähnlich wie Hologramme, Textfelder und Kartenmaterial, wütende Emails der Gangleader an Porkins, der sich noch nicht für eine Seite entschieden hat, und leere Drohungen, mit Verweis auf sein Vorstrafenregister, einen Tipp an X.O.S. zu schicken.

Mit Hilfe des Kartenmaterials kann Canan herausfinden wo sich welche Gang und deren Anführer befinden. Eine von beiden sitzt in einem Hangar (Hangar 98) der Station fest, sie kontrollieren die Zugangswege. Die andere Gang sitzt in der Mitte der Station und hat sich in der grünen Lunge versteckt, in der Nähe von Schacht 87-QER, mitten im Sonnenschein und der Botanik. Sie haben wohl die richtigen Connections nach draußen und damit dem Geschäft gut geholfen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #777 am: 20. November 2011, 14:18:01 Uhr »
"Du hast die Dame gehört...", grinst Eric böse, grabscht brutal nach Porkins und wuchtet ihn hoch, wohl bedacht darauf, ihm nach wie vor keine Möglichkeiten zur Gegenwehr zu lassen. Er findet ein stabiles Rohr, und kettet den Kerl mit seinen Handschellen mit einer Hand daran fest. Die andere verbleibt frei, doch schaut der Cyborg, dass sich nichts in Porkins' Griffreichweite befindet.

Während Yuri sich mit seinem Computer auseinandersetzt, kniet er sich vor den gefesselten Iro und blickt ihn ein paar Sekunden stumm an. "Wenn meine Kollegin nichts in deinem Rechner findet, unterhalten wir uns! Und wenn du mir nichts erzählt, brech ich dir nacheinander sämtliche Knochen, bevor ich dich zu X.O.S. schleppe." Sein Ton ist kühl und lässt kaum daran zweifeln, dass er es unzweifelhaft ernst meint - egal ob es den anderen beeindruckt oder nicht.

Geduldig zieht er sich eine Kippe aus der Tasche und zündet sie an. Er bläst Porkins den ersten Zug ins Gesicht und schaut ihn dann noch zwei Sekunden still an, bevor er sich aufrichtet und zu Yuri spaziert. "Wie schaut's aus? Soll ich ihn in die Mangel nehmen oder hast du, was wir brauchen?"
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 14:21:30 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #778 am: 20. November 2011, 14:20:16 Uhr »
Porkins lässt sich wiederwillig an das Rohr ketten - und schweigt. Außer ein "Ich sag nichts, Freak", gibt er nichts von sich und blickt sich erfolglos um, ob sich etwas in seiner Reichweite befindet.




Canan bemerkt wie im Traum, das jemand zu ihr spricht. Sie braucht ein wenig um sich halbwegs auf die Welt außerhalb des Decks und des Cyberspace konzentrieren zu können.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #779 am: 20. November 2011, 14:59:52 Uhr »
Canan betrachtet das soeben gefundene Kartenmaterial ausgiebig und zieht sich die Daten auf ihr eigenes Deck. Jetzt wo sie den Aufenthaltsort der Gangs hat, schaut sie noch nach, ob sie etwas über anstehende Geschäfte oder auffällige Notizen findet.

Als zwischendurch jemand von außen spricht, kommt sie nach kurzer Zeit zu dem Schluss, dass Eric sie irgendetwas gefragt haben muss. Wenn sie mal wüsste, wie diese Frage aussieht...

Der Einfachheit halber hebt sie den linken Arm mit nach oben gerichtetem Daumen als Zeichen für  „Erfolg“. Schnell lässt sie ihn wieder sinken und wühlt sich weiter durch die Datenpakete. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)